il_mister hat geschrieben: 16.08.2022, 17:31
Yazid hat geschrieben: 16.08.2022, 17:24
il_mister hat geschrieben: 16.08.2022, 17:22
Wann bitte will man denn ein Team formen wenn es ständig soviele Fluktuationen gibt?
Vielleicht mal abwarten und schauen, wie es dann aussieht, wenn die aktuellen Verantwortlichen die Spieler losgeworden sind,
die sie gar nie haben wollten.
Szalai, Males, Fernandes, Kade, Augustin, usw usw. alles Spielerl die von Degen geholt wurden. Abwarten sagt man bereits seit dem ersten Transferfenster von der Ära Degen. Ich habe eher das Gefühl, dass diese Fluktuation auch in Zukunft so stark sein wird.
Es ist wichtig ein Team zu formen und das ist sehr schwieririg wenn das kommen und gehen beim fcb grösser ist als in einem Freudenhaus.
Wer sagt denn, dass sie Males, Kade, Augustin "usw. usw." nicht mehr wollen? Ich dachte da z.B. eher an Tushi und Sène und andere wie Palacios, Petretta, Lindner, Kasami, die wahrscheinlich auch dazu beitragen, dass die Fluktuation seit einem Jahr ziemlich hoch ist. Oft hatte es eben damit zu tun, dass es Spieler waren, die noch von der alten Führung verpflichtet wurden.
Dass mit Szalai m.E. etwas nicht stimmt, habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben, kann es geben. Males ist seit eineinhalb Jahren, Fernandes seit einem Jahr bei uns. Scheint nicht wirklich zu passen, kann es auch geben.
Mich nimmt aber vor allem Wunder, inwiefern Degen in finanzieller Hinsicht "komplett den Bezug zur Realität" verloren haben soll?