Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
xxx
Zuletzt geändert von nobilissa am 16.07.2022, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
itten trifft für die grännis.
Cedric Itten als Joker schon mit dem ersten Treffer für YB.
Itten eiskalt, stark gemacht. Lediglich das falsche Trikot an xD
Ach, ich vermisse die Löschfunktion ....
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Leon34 hat geschrieben: 16.07.2022, 19:36 Itten eiskalt, stark gemacht. Lediglich das falsche Trikot an xD
Dazu sag ich nichts mehr.
Lindner Man of the matsch. Gönne ich ihm von Herzen sollte er eine weitere Top-Saison hinlegen. Leider im falschen Dress
Heinz Lindner hat nun auch ein Gool gemacht und wir Papi 

Appendix hat geschrieben: 18.07.2022, 15:58 Lindner Man of the matsch. Gönne ich ihm von Herzen sollte er eine weitere Top-Saison hinlegen. Leider im falschen Dress
Wenn er Sion gegen den FCB im Joggeli zum Sieg führen sollte, werde ich mir ein Lächeln wohl nicht verkneifen können.
JackR hat geschrieben: 19.07.2022, 13:08Appendix hat geschrieben: 18.07.2022, 15:58 Lindner Man of the matsch. Gönne ich ihm von Herzen sollte er eine weitere Top-Saison hinlegen. Leider im falschen Dress
Wenn er Sion gegen den FCB im Joggeli zum Sieg führen sollte, werde ich mir ein Lächeln wohl nicht verkneifen können.
solche scheisse muss ich immer wieder lesen. bei itten, bei von moos, bei lindner...was ist mit euch verdammt? klar, ich finde auch, dass sich die leitung nicht 100 prozentig korrekt verhalten hat im lindner fall. aber dem fcb deswegen eine niederlage zu wünschen...alter....
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
danke. zum kotzen solche aussagen. seid ihr lindner- oder fcb-fans?Goldust hat geschrieben: 19.07.2022, 13:10JackR hat geschrieben: 19.07.2022, 13:08Appendix hat geschrieben: 18.07.2022, 15:58 Lindner Man of the matsch. Gönne ich ihm von Herzen sollte er eine weitere Top-Saison hinlegen. Leider im falschen Dress
solche scheisse muss ich immer wieder lesen. bei itten, bei von moos, bei lindner...was ist mit euch verdammt? klar, ich finde auch, dass sich die leitung nicht 100 prozentig korrekt verhalten hat im lindner fall. aber dem fcb deswegen eine niederlage zu wünschen...alter....
Goldust hat geschrieben: 19.07.2022, 13:10JackR hat geschrieben: 19.07.2022, 13:08Appendix hat geschrieben: 18.07.2022, 15:58 Lindner Man of the matsch. Gönne ich ihm von Herzen sollte er eine weitere Top-Saison hinlegen. Leider im falschen Dress
Merci!
-
- Erfahrener Benutzer
Kommisch dass niemand etwas sagt wegen dem 2 Gegentor dass Lindner gekriegt hat…Der Ball landete mitten im 5er und Lindner blieb einfach stehen auf der Linie….Der wird vermutlich noch paar mal Man of the Match werden um Stimmung gegen den FCB zu machen…
Bananenjoe hat geschrieben: 19.07.2022, 17:41 Kommisch dass niemand etwas sagt wegen dem 2 Gegentor dass Lindner gekriegt hat…Der Ball landete mitten im 5er und Lindner blieb einfach stehen auf der Linie….Der wird vermutlich noch paar mal Man of the Match werden um Stimmung gegen den FCB zu machen…
Tja Lindner ist Gott, warum auch immer, negatives hat er nicht und etwas negatives sagen darf mann auch nicht

Bayern wollte ihn ja anstelle von Neuer, aber er ging liber zu Sion

Quelle:https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Felix Gebhardt (20) ist der neue Stammkeeper des Halleschen FC. Die Leihgabe des FC Basel hat das Duell gegen Daniel Mesenhöler (26) für sich entschieden und sich in fünf Wochen Vorbereitung zur Nummer 1 gearbeitet.
Gebhardt: „Das macht mich durchaus stolz. In einer Profimannschaft war ich noch nie die Nummer 1. Dieses Gefühl kannte ich nicht und es motiviert mich umso mehr.“
Damit geht der HFC erneut mit einem deutschen Juniorennationalspieler (U20) ins Drittligarennen. Gebhardts Vorgänger Tim Schreiber (20, jetzt Holstein Kiel) hatte am Wechsel an die Saale auch Anteil. Gebhardt: „Wir kennen uns schon eine Weile durch die U-Mannschaften. Und als der HFC Thema wurde, haben wir gleich miteinander telefoniert.“
Mit Erfolg. Das Torwart-Talent, das mit Frau Caroline nach Halle gekommen ist, darf sich direkt beweisen. Auch, weil er mit seinen Fähigkeiten ins Konzept von Trainer André Meyer passt. „Der spielerische Ansatz vom Trainer liegt mir, weil ich gerne mitzocke und dazu noch beidfüßig bin. Und dazu sind mein Coaching und meine Reaktionsfähigkeit gut ausgeprägt - sagt man.“
Felix Gebhardt (20) ist der neue Stammkeeper des Halleschen FC. Die Leihgabe des FC Basel hat das Duell gegen Daniel Mesenhöler (26) für sich entschieden und sich in fünf Wochen Vorbereitung zur Nummer 1 gearbeitet.
Gebhardt: „Das macht mich durchaus stolz. In einer Profimannschaft war ich noch nie die Nummer 1. Dieses Gefühl kannte ich nicht und es motiviert mich umso mehr.“
Damit geht der HFC erneut mit einem deutschen Juniorennationalspieler (U20) ins Drittligarennen. Gebhardts Vorgänger Tim Schreiber (20, jetzt Holstein Kiel) hatte am Wechsel an die Saale auch Anteil. Gebhardt: „Wir kennen uns schon eine Weile durch die U-Mannschaften. Und als der HFC Thema wurde, haben wir gleich miteinander telefoniert.“
Mit Erfolg. Das Torwart-Talent, das mit Frau Caroline nach Halle gekommen ist, darf sich direkt beweisen. Auch, weil er mit seinen Fähigkeiten ins Konzept von Trainer André Meyer passt. „Der spielerische Ansatz vom Trainer liegt mir, weil ich gerne mitzocke und dazu noch beidfüßig bin. Und dazu sind mein Coaching und meine Reaktionsfähigkeit gut ausgeprägt - sagt man.“
Flubi hat geschrieben: 21.07.2022, 08:04 Quelle:https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Super, freut mich für ihn. Für uns ja auch super, dass er endlich zeigen kann was er drauf hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Sommerloch-Story: https://www.20min.ch/story/ex-fcb-stuer ... 9270685946
hemmliglunggi hat geschrieben: 21.07.2022, 22:03 Sommerloch-Story: https://www.20min.ch/story/ex-fcb-stuer ... 9270685946
Auf die Frage, weshalb man Namen und Vergehen öffentlich gemacht habe, meinte Mediensprecher Rooven Brucker: «Allgemein ist es so, dass Verfügungen zu Fahrverboten im Kantonsblatt nur veröffentlich werden, wenn eine Zustellung auf einem anderen Weg nicht möglich war.» Verständlich, schliesslich ist Chalow derzeit in Russland – auch wenn er lieber in Basel wäre.
Also eine Verfügung für ein Fahrverbot vom 14.05.2022 bis 13.06.2022 wird am 19.07.2022 veröffentlicht, weil der Aufenthaltsort des Russen nicht bekannt und daher nicht zugestellt werden konnte.
Ich würde einfach mal die Behauptung in den Raum stellen, das im Mai durchaus bekannt war, wo sich Fedor Aufenthalten könnte. Sehr schwache Begründung. Werden Verfügungen immer erst im Nachhinein zugestellt?
-
- Erfahrener Benutzer
Butter hat geschrieben: 22.07.2022, 06:42 [quote=hemmliglunggi post_id=1846706 time=1658433808 user
Werden Verfügungen immer erst im Nachhinein zugestellt?
Ein Kumpel hat die Verfügung auch erst nach Ablauf der Sperrfrist erhalten. Bsoffe Velo gefahren. "Sie hätten jetzt die letzten 3 Monate nicht dürfen Velo fahren imphall"

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Seit wann war er ein "Star"?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Charles Pickel neu bei Serie A Aufsteiger US Cremonese
Silvan Widmer ist neu Captain bei Mainz!
Omlin im Gespräch bei Leicester, wo Schmeichel anstelle von Sommer zu Nizza wechseln soll.
Butter hat geschrieben: 22.07.2022, 06:42hemmliglunggi hat geschrieben: 21.07.2022, 22:03 Sommerloch-Story: https://www.20min.ch/story/ex-fcb-stuer ... 9270685946
Auf die Frage, weshalb man Namen und Vergehen öffentlich gemacht habe, meinte Mediensprecher Rooven Brucker: «Allgemein ist es so, dass Verfügungen zu Fahrverboten im Kantonsblatt nur veröffentlich werden, wenn eine Zustellung auf einem anderen Weg nicht möglich war.» Verständlich, schliesslich ist Chalow derzeit in Russland – auch wenn er lieber in Basel wäre.
Also eine Verfügung für ein Fahrverbot vom 14.05.2022 bis 13.06.2022 wird am 19.07.2022 veröffentlicht, weil der Aufenthaltsort des Russen nicht bekannt und daher nicht zugestellt werden konnte.
Ich würde einfach mal die Behauptung in den Raum stellen, das im Mai durchaus bekannt war, wo sich Fedor Aufenthalten könnte. Sehr schwache Begründung. Werden Verfügungen immer erst im Nachhinein zugestellt?
In einem Rechtsstaat nicht. Aber seit der C-Zeit sind eh alle Dämme gebrochen; die Behörden "korrigieren" die vom Souverän erlassenen Gesetze eigenhändig.
Der Chalow-Fall ist Pipifax. Persönlich wurde ich im Januar verhaftet, in Einzelhaft gesteckt und nach acht Tagen von einem anderen Richter unverzüglich aus der Haft entlassen, da nie einen Haftgrund bestanden hatte (wie ihr wisst, hat Arara einfach nur einen ziemlich frechen Schnabel...

Ein paar wache Köpfe, wie Du Butter, bemerken es noch, alle anderen sind so mit Burgener, Degen, Covid, Klima und Ukraine beschäftigt, da bleibt weder Hirnzeit, noch -kapazität, um sich mit so Details wie dem Rechtsstaat zu befassen. Das wird von den Rastas "Ism-Skism-Game" genannt und Bob Marley erkärte in mehreren seiner Lieder, wie es funktioniert: besetze die Köpfe der Menschen mit Bullshit, verneble ihren Blick, spalte die Bevölkerung und ziehe so die eigentliche Schweinerei ganz unbehelligt von der Bevölkerung durch. Würde Bobby wissen, in welche Sphären das Ism-Skism-Game in der Kombination von Smartphone mit Internet katapultiert werden kann, es drehte ihn in seinem Grab.
Das FCB-Forum ist ja ein vorzügliches Musterbeispiel, wie sich das Ism-Skism-Game in der ganz normalen Bevölkerung festsetzten lässt und sich dann in ihm manifestiert...
Nun habe ich alle Fronten aufgegeben, nur hier im FCB-Forum kämpfe ich noch dagegen an, denn den Fussballfans traue ich zu, noch das letzte Bollwerk dagegen bilden zu können. Wir sind geübt darin, uns zu hassen, solange das Spiel läuft, aber eben auch loszulassen, wenn der Schiri abpfeift. Es ist nichts persönliches, sobald einer seine blau-weissen-Fetzen abzieht, erkennen und würdigen wir wieder den Menschen in ihm; insgeheim sympathisieren wir dann sogar mit ihm, weil wir die gleiche Leidenschaft teilen. Wir Fussballfans waren in der Vergangenheit den Bodensatz der Bevölkerung, dafür den Prototypen für eine friedliche Zukunft!
Zuletzt geändert von Arara am 30.07.2022, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Arara hat geschrieben: 30.07.2022, 06:27Butter hat geschrieben: 22.07.2022, 06:42hemmliglunggi hat geschrieben: 21.07.2022, 22:03 Sommerloch-Story: https://www.20min.ch/story/ex-fcb-stuer ... 9270685946
In einem Rechtsstaat nicht. Aber seit der C-Zeit sind eh alle Dämme gebrochen; die Behörden "korrigieren" die vom Souverän erlassenen Gesetze eigenhändig.
Der Chalow-Fall ist Pipifax. Persönlich wurde ich im Januar verhaftet, in Einzelhaft gesteckt und nach acht Tagen von einem anderen Richter unverzüglich aus der Haft entlassen, da nie einen Haftgrund bestanden hatte.
Ein paar wache Köpfe, wie Du Butter, bemerken es noch, alle anderen sind so mit Burgener, Degen, Covid, Klima und Ukraine beschäftigt, da bleibt weder Hirnzeit, noch -kapazität, um sich mit so Details wie dem Rechtsstaat zu befassen. Das wird von den Rastas "Ism-Skism-Game" genannt und Bob Marley erkärte in mehreren seiner Lieder, wie es funktioniert: besetze die Köpfe der Menschen mit Bullshit, verneble ihren Blick, spalte die Bevölkerung und ziehe so die eigentliche Schweinerei ganz unbehelligt von der Bevölkerung durch. Würde Bobby wissen, in welche Sphären das Ism-Skism-Game in der Kombination von Smartphone mit Internet katapultiert werden kann, es drehte ihn in seinem Grab.
Das FCB-Forum ist ja ein vorzügliches Musterbeispiel, wie sich das Ism-Skism-Game in der ganz normalen Bevölkerung festsetzten lässt und sich dann in ihm manifestiert...
Nun habe ich alle Fronten aufgegeben, nur hier im FCB-Forum kämpfe ich noch dagegen an, denn den Fussballfans traue ich zu, noch das letzte Bollwerk dagegen bilden zu können. Wir sind geübt darin, uns zu hassen, solange das Spiel läuft, aber eben auch loszulassen, wenn der Schiri abpfeift. Es ist nichts persönliches, sobald einer seine blau-weissen-Fetzen abzieht, erkennen und würdigen wir wieder den Menschen in ihm; insgeheim sympathisieren wir dann sogar mit ihm, weil wir die gleiche Leidenschaft teilen. Wir Fussballfans waren in der Vergangenheit den Bodensatz der Bevölkerung, dafür den Prototypen für eine friedliche Zukunft!
Du hast Recht, der „Fall“ Chalov ist Pipifax, weil einerseits lächerlich und andererseits schwer zu kontrollieren gewesen, hätte er noch hier gewohnt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
widmer neuer captain bei mainz 05
Von Moos bis jetzt mit zwei Toren gegen den FCZ. Das zweite war weltklasse.
san gallo hat geschrieben: 30.07.2022, 18:53 Von Moos bis jetzt mit zwei Toren gegen den FCZ. Das zweite war weltklasse.
gut durchgesetzt und der abschluss glücklich ins tor abgefällscht. weltklasse ist wohl etwas zu hoch gegriffen

Von der Medientribüne aus sah das alles so schön aus. Wobei, gegen den FCZ ist es das ja immer 

san gallo hat geschrieben: 30.07.2022, 19:47 Von der Medientribüne aus sah das alles so schön aus. Wobei, gegen den FCZ ist es das ja immer
da sind wir uns einig