Lupo konnte ja auch nicht nur foulen oderBender hat geschrieben:Was, ein Spieler der nur foulen kann?? Nein danke!

DerZensor hat geschrieben:Ja ich hätte nichts gegen einen Spieler IN DER ART von Tararache (Nicht unbedingt ihn persönlich)... aber eben - wo finden?
WORD Bender, WORD!!!Bender hat geschrieben:Was, ein Spieler der nur foulen kann?? Nein danke!
bruch keini attraktive spieler, si mien schutte könne und schwul bini au nit!Hervé hat geschrieben:WORD Bender, WORD!!!
Verschont uns mit einem Spieler à la Tararache!!! Ist für mich mit Abstand der unsymphatischste und zugleich unattraktivste Fussballer der Liga. Nur immer hacken und hacken.... Wäre ich Schiedsrichter, würde ich ihm in fast jedem Spiel die rote Karte zeigen. Zensor, wie kannst Du nur einen solchen Spieler für den FCB wünschen??? Sorry, aber da kann ich Dir absolut nicht folgen....
tarararache, die karpaten-hyäne, ist in der tat ein spieler, der regelmässig und absichtlich in die knochen der gegner reinfährt. allerdings ist er meiner meinung nach technisch bedeutend beschlagener, als dies so manch einer hier wahrhaben will (was allerdings nicht heissen soll, ihn zu verpflichen, gott bewahre !!!!!)Hervé hat geschrieben:WORD Bender, WORD!!!
Verschont uns mit einem Spieler à la Tararache!!! Ist für mich mit Abstand der unsymphatischste und zugleich unattraktivste Fussballer der Liga. Nur immer hacken und hacken.... Wäre ich Schiedsrichter, würde ich ihm in fast jedem Spiel die rote Karte zeigen. Zensor, wie kannst Du nur einen solchen Spieler für den FCB wünschen??? Sorry, aber da kann ich Dir absolut nicht folgen....
Ich mag den negativen Beigeschmack im Wort "Hyäne" nicht besonders...chef-teleboy hat geschrieben:tarararache, die karpaten-hyäne, ist in der tat ein spieler, der regelmässig und absichtlich in die knochen der gegner reinfährt. allerdings ist er meiner meinung nach technisch bedeutend beschlagener, als dies so manch einer hier wahrhaben will (was allerdings nicht heissen soll, ihn zu verpflichen, gott bewahre !!!!!)