wo bleibt der aggressivleader?

Diskussionen rund um den FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Bender hat geschrieben:Was, ein Spieler der nur foulen kann?? Nein danke!
Lupo konnte ja auch nicht nur foulen oder ;)

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

mir hätten noch einen aggresivleader zuverkaufen; fabinho.. :o

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

DerZensor hat geschrieben:Ja ich hätte nichts gegen einen Spieler IN DER ART von Tararache (Nicht unbedingt ihn persönlich)... aber eben - wo finden?
Bender hat geschrieben:Was, ein Spieler der nur foulen kann?? Nein danke!
WORD Bender, WORD!!!

Verschont uns mit einem Spieler à la Tararache!!! Ist für mich mit Abstand der unsymphatischste und zugleich unattraktivste Fussballer der Liga. Nur immer hacken und hacken.... Wäre ich Schiedsrichter, würde ich ihm in fast jedem Spiel die rote Karte zeigen. Zensor, wie kannst Du nur einen solchen Spieler für den FCB wünschen??? Sorry, aber da kann ich Dir absolut nicht folgen....
México Campéon Mundial 2010

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Hervé hat geschrieben:WORD Bender, WORD!!!

Verschont uns mit einem Spieler à la Tararache!!! Ist für mich mit Abstand der unsymphatischste und zugleich unattraktivste Fussballer der Liga. Nur immer hacken und hacken.... Wäre ich Schiedsrichter, würde ich ihm in fast jedem Spiel die rote Karte zeigen. Zensor, wie kannst Du nur einen solchen Spieler für den FCB wünschen??? Sorry, aber da kann ich Dir absolut nicht folgen....
bruch keini attraktive spieler, si mien schutte könne und schwul bini au nit!
:rolleyes: :D ;)
Basel ai Liebi!!!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Hervé hat geschrieben:WORD Bender, WORD!!!

tarararache, die karpaten-hyäne, ist in der tat ein spieler, der regelmässig und absichtlich in die knochen der gegner reinfährt. allerdings ist er meiner meinung nach technisch bedeutend beschlagener, als dies so manch einer hier wahrhaben will (was allerdings nicht heissen soll, ihn zu verpflichen, gott bewahre !!!!!)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Error 30
Benutzer

Beitrag von Error 30 »

Carlos Varela ;)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="Error 30"]Carlos Varela ]

Der kann jetzt zusammen mit Hakan seine Mätzchen bei YB zum Besten geben...bin ja schon gespannt !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

chef-teleboy hat geschrieben:tarararache, die karpaten-hyäne, ist in der tat ein spieler, der regelmässig und absichtlich in die knochen der gegner reinfährt. allerdings ist er meiner meinung nach technisch bedeutend beschlagener, als dies so manch einer hier wahrhaben will (was allerdings nicht heissen soll, ihn zu verpflichen, gott bewahre !!!!!)
Ich mag den negativen Beigeschmack im Wort "Hyäne" nicht besonders... :p !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Antworten