Kaly Sene

Diskussionen rund um den FCB.
RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 642
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Kaly Sene

Beitrag von RotBlauStift »

Felipe hat geschrieben: 16.04.2022, 12:43 Bin gespannt, oh GC dir KO zieht…läuft ihm ja nicht mehr genau so gut wie zu Beginn der Saison.

Aber für uns wohl zu begrüssen, gäbe eine Ablöse, welche wir gut gebrauchen können - bei uns sehe ich aktuell keinen Platz für ihn.

Ich gehe nicht davon aus, dass Wolverhampton dann mit der Kaderplanung schon so weit sein wird ...
Lucas Giuven, NLB.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: Kaly Sene

Beitrag von Rey2 »

_droide hat geschrieben: 30.12.2021, 11:04
harry99 hat geschrieben: 30.12.2021, 10:32
Yazid hat geschrieben: 30.12.2021, 07:22

Bei einem solchen Vertrag wird doch auch vereinbart, wie hoch die allfällige Übernahmegebühr ist? Verstehe deine Frage nicht.

vielleicht ist die Ablösesumme derart hoch das GC den Spieler sowieso nicht Verrpflichten wird....

Laut Blick liegt sie ungefähr bei einer Million, das dürfte auch für GC machbar sein


Interessantes dazu heute in der bz:
GC ist an einer Übernahme Sènes interessiert, und weil keine Kaufsumme fixiert wurde, könnte ein gutes Geschäft für den FCB daraus werden.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6450
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Kaly Sene

Beitrag von stacheldraht »

Gemäss SKY: 

- Basel verlangt bis zu 2.5 Mio Euro
- Anderlecht ist an einem Transfer interessiert
- GC hat die KO nicht gezogen 

 
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Kaly Sene

Beitrag von SubComandante »

Kaufoption ohne vorher Betrag festzulegen. Kann man ja eingehen. Ist halt nicht so schlau.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6874
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Kaly Sene

Beitrag von Yazid »

stacheldraht hat geschrieben: 26.04.2022, 15:58 Gemäss SKY: 

- Basel verlangt bis zu 2.5 Mio Euro
- Anderlecht ist an einem Transfer interessiert
- GC hat die KO nicht gezogen 

 

Zurück zu uns somit kein Thema?

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Kaly Sene

Beitrag von joha95 »

Yazid hat geschrieben: 26.04.2022, 16:37
stacheldraht hat geschrieben: 26.04.2022, 15:58 Gemäss SKY: 

- Basel verlangt bis zu 2.5 Mio Euro
- Anderlecht ist an einem Transfer interessiert
- GC hat die KO nicht gezogen 

 

Zurück zu uns somit kein Thema?

https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... yenUg&s=19

Gemäss dieser Quelle passt er nicht ins Spielsystem.
Chalov geht nach Moskau zurück, ein schneller MS würde sicherlich nicht schaden, da mir Ndoye auf dem Flügel besser gefällt.
Die Überlegung von Dave ist ggf., dass man mit den 2 Mio Ablöse einen anderen (besseren?) Stürmer ausgraben kann, welchen man wiederum teuerer verkaufen kann. Bei Sene besteht zudem die Gefahr, dass er seinen Vertrag nächstes Jahr einfach auslaufen lässt und man dann gar nichts verdient hat (sondern nur Hajdari an Juve verloren hat.. ihr wisst ja von diesem skurillen Deal), wobei man sicherlich auch sagen kann, dass man ihn nur behält, wenn er zuerst den Vertrag verlängert.
Ich bin froh, muss ich das nicht entscheiden. Sene ist eine Wundertüte. Kann in beide Richtungen ausschlagen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Kaly Sene

Beitrag von D-Balkon »

Verkaufe und dr Steffen zrugghole (wenn är denn bereit isch mit weniger Lohn).

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6450
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Kaly Sene

Beitrag von stacheldraht »

SubComandante hat geschrieben: 26.04.2022, 16:22 Kaufoption ohne vorher Betrag festzulegen. Kann man ja eingehen. Ist halt nicht so schlau.

Gibt es eigentlich so „Fussball für Dummies“ Bücher? Könnte man mal eines nach China schicken.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Kaly Sene

Beitrag von D-Balkon »

Ich dänk scho das do dr Pris dinne/abgmacht gseh isch. Sie hän doch eifach vergässe die Option z zieh (So isch es zumindescht mol in dr Zyttig gstande). Jetzt will dr FCB logischerwis e andere Betrag.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6450
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Kaly Sene

Beitrag von stacheldraht »

D-Balkon hat geschrieben: 26.04.2022, 18:23 Ich dänk scho das do dr Pris dinne/abgmacht gseh isch. Sie hän doch eifach vergässe die Option z zieh (So isch es zumindescht mol in dr Zyttig gstande). Jetzt will dr FCB logischerwis e andere Betrag.

Ich meinte mich zu erinnern, dass zwischen den Clubs zwar alles geregelt wurde.. aber nicht mit dem Spieler (also kein Anschlussvertrag). Das heisst auch wenn GC die KO gezogen hätte, hätte man zuerst mit dem Spieler einen neuen Vertrag aushandeln müssen. Und der könnte natürlich auch einfach nein sagen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 642
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Kaly Sene

Beitrag von RotBlauStift »

stacheldraht hat geschrieben: 26.04.2022, 18:27 ... hätte man zuerst mit dem Spieler einen neuen Vertrag aushandeln müssen. Und der könnte natürlich auch einfach nein sagen.

Das verstehen sie in China wahrscheinlich wirklich nicht. ;-)
Lucas Giuven, NLB.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Kaly Sene

Beitrag von D-Balkon »

stacheldraht hat geschrieben: 26.04.2022, 18:27
D-Balkon hat geschrieben: 26.04.2022, 18:23 Ich dänk scho das do dr Pris dinne/abgmacht gseh isch. Sie hän doch eifach vergässe die Option z zieh (So isch es zumindescht mol in dr Zyttig gstande). Jetzt will dr FCB logischerwis e andere Betrag.

Ich meinte mich zu erinnern, dass zwischen den Clubs zwar alles geregelt wurde.. aber nicht mit dem Spieler (also kein Anschlussvertrag). Das heisst auch wenn GC die KO gezogen hätte, hätte man zuerst mit dem Spieler einen neuen Vertrag aushandeln müssen. Und der könnte natürlich auch einfach nein sagen.

Ah jo genau. S dappige liegt uff jedefall bi GC.

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Kaly Sene

Beitrag von Spielverderber_ »

stacheldraht hat geschrieben: 26.04.2022, 18:27
D-Balkon hat geschrieben: 26.04.2022, 18:23 Ich dänk scho das do dr Pris dinne/abgmacht gseh isch. Sie hän doch eifach vergässe die Option z zieh (So isch es zumindescht mol in dr Zyttig gstande). Jetzt will dr FCB logischerwis e andere Betrag.
Ich meinte mich zu erinnern, dass zwischen den Clubs zwar alles geregelt wurde.. aber nicht mit dem Spieler (also kein Anschlussvertrag). Das heisst auch wenn GC die KO gezogen hätte, hätte man zuerst mit dem Spieler einen neuen Vertrag aushandeln müssen. Und der könnte natürlich auch einfach nein sagen.
So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung. 

Ich finde Sene mit seinen Anlagen (Physis und Schnelligkeit) grundsätzlich eine interessante Alternative für unser Offensivspiel. Es macht aber Sinn, dass - wenn man bspw. den Spielertypen Pululu nicht mehr will - auch nein zu Sene sagt. Über die finanziellen Hintergründe müssen wir nicht reden. Wenn man 2 - 3 Mio kriegt, wäre das ein guter Beitrag an die Transfererlöse, welche man zum Überleben braucht. Schade, konnte Sene die Form von Herbst 21 nicht halten. Ansonsten würden andere Summen im Raum stehen.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Kaly Sene

Beitrag von joha95 »

https://www.youtube.com/watch?v=EfQ4exbuzzM

Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn diesen Sommer für die kolportieren 2Mio verkaufen sollte oder ob man ihm eine Vertragsverlängerung gibt, spielen lässt und dann mit Sicherheit teurer verkaufen könnte. Macht aber wie erwähnt nur Sinn, wenn auch Aussicht auf Spielzeit da ist. 

Die Coolness und Trockenheit vor dem Tor ist für sein Alter schon sehr gut. Sieht man im Video.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Kaly Sene

Beitrag von SubComandante »

Kommt wohl auch auf die Trainingsleistungen nun drauf an.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1920
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Kaly Sene

Beitrag von scharteflue »

joha95 hat geschrieben: 21.06.2022, 08:57 https://www.youtube.com/watch?v=EfQ4exbuzzM

Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn diesen Sommer für die kolportieren 2Mio verkaufen sollte oder ob man ihm eine Vertragsverlängerung gibt, spielen lässt und dann mit Sicherheit teurer verkaufen könnte. Macht aber wie erwähnt nur Sinn, wenn auch Aussicht auf Spielzeit da ist. 

Die Coolness und Trockenheit vor dem Tor ist für sein Alter schon sehr gut. Sieht man im Video.

Würde ich gerne mal in Rotblau auf dem Feld sehen.
Sein Transfer und dann die Leihe war ja auch eher ein grosses Misverständnis bzw. Chaos.
Ich hoffe, dass diese Zeiten wo man planlos das Kader aufbläht vorbei sind....
 

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 253
Registriert: 03.03.2021, 15:16

Re: Kaly Sene

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

SubComandante hat geschrieben: 21.06.2022, 09:22 Kommt wohl auch auf die Trainingsleistungen nun drauf an.

Hat wohl bisher überzeugt im Training. Daher fährt er auch mit ins Lager.

Würde ihn gerne in rotblau sehen…
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

SchienBeiBruchFuessball
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 26.05.2022, 16:55

Re: Kaly Sene

Beitrag von SchienBeiBruchFuessball »

Kaly Sene hat mir sehr gut gefallen in den Trainings und auch seine Leihe zu GC kann man als erfolgreich bezeichnen. Ich würde Ihn ebenfalls gerne bei rotblau sehen als MS alternative. Irgendwie wirkt er aber nicht so glücklich (meine Interpretation), kann natürlich auch eifach der Mensch sein oder geschuldet durch die zwei Leihen…

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: Kaly Sene

Beitrag von Patzer »

hört doch mal auf, sene ist bestimmt kein stürmer für einen ein-mann-sturm. er funktioniert zusammen mit einem klassen stosstürmer im 2-mann-sturm oder oder als winger

 

Benutzeravatar
Fiskaren
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 460
Registriert: 15.04.2016, 08:29

Re: Kaly Sene

Beitrag von Fiskaren »

scharteflue hat geschrieben: 21.06.2022, 09:44
joha95 hat geschrieben: 21.06.2022, 08:57 https://www.youtube.com/watch?v=EfQ4exbuzzM

Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn diesen Sommer für die kolportieren 2Mio verkaufen sollte oder ob man ihm eine Vertragsverlängerung gibt, spielen lässt und dann mit Sicherheit teurer verkaufen könnte. Macht aber wie erwähnt nur Sinn, wenn auch Aussicht auf Spielzeit da ist. 

Die Coolness und Trockenheit vor dem Tor ist für sein Alter schon sehr gut. Sieht man im Video.

Würde ich gerne mal in Rotblau auf dem Feld sehen.
Sein Transfer und dann die Leihe war ja auch eher ein grosses Misverständnis bzw. Chaos.
Ich hoffe, dass diese Zeiten wo man planlos das Kader aufbläht vorbei sind....


hab genug von ihm gesehen...in rotblau war ein nerviger Chancentod.... bei GC ein paar lichte Momente, mehr nicht...für mich klar:

Tschüss 
Alte Säcke Basel (Chris)

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 642
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Kaly Sene

Beitrag von RotBlauStift »

Patzer hat geschrieben: 21.06.2022, 10:43 hört doch mal auf, sene ist bestimmt kein stürmer für einen ein-mann-sturm. er funktioniert zusammen mit einem klassen stosstürmer im 2-mann-sturm oder oder als winger

 

Ich teile Deine Einschätzung. Bei uns wird er sich aber auch nicht als Winger weiterentwickeln. Er wird höchstens als Konterspieler für die letzten paar Minuten eingewechselt, wenn man führt. Das wäre in meinen Augen schade für alle Parteien. Hoffentlich irre ich mich.
Lucas Giuven, NLB.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3431
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Kaly Sene

Beitrag von Felipe »

RotBlauStift hat geschrieben: 21.06.2022, 20:52
Patzer hat geschrieben: 21.06.2022, 10:43 hört doch mal auf, sene ist bestimmt kein stürmer für einen ein-mann-sturm. er funktioniert zusammen mit einem klassen stosstürmer im 2-mann-sturm oder oder als winger

 

Ich teile Deine Einschätzung. Bei uns wird er sich aber auch nicht als Winger weiterentwickeln. Er wird höchstens als Konterspieler für die letzten paar Minuten eingewechselt, wenn man führt. Das wäre in meinen Augen schade für alle Parteien. Hoffentlich irre ich mich.

Bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich überzeugt. Vom Profil her erinnert mich Sene an Ndoye, einfach mit schlechterer Ballbehandlung. Quasi der Ndoye von Wish. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Kaly Sene

Beitrag von Cabrakadabra »

See ist gerade solch ein Fall für Andermal. Er, der die polyvalenten und komplementären Spieler kennt, mit einem Ardaiz, der auch Seiten wechselte, arbeitete, dazu in Haken Yakin ein Schlitzohr hatte, das vom Mindset genauso Spieler füördern wollte, die etwas Überraschendes hineinbringen, muss dieses Überraschungselement doch Wiedererkennen in Kaly Sene und eine echte Chance über eine Saison wie bei Millar z.B  geben. Trotz guten Leistungen in Vorbereitung bekam er die nämlich unter Rahmen nie wirklich. Gerade da zeigt sich Alex Fres Gespür für die Ergänzung für die Mannschaft. Wenns mal nicht läuft, und es braucht in einer Verteidigungsschlacht einen schnellen Konterspieler, ist Sene da exzellent einsetzbar. Im Fussball gibt es genügend Beispiele für schachbrettartigen Fussball mit den geeigneten und kaum austauschbaren Figuren, die nur im Kollektiv funktionieren, und wenn dann mal jemand ausfällt, greifen die Rädchen plötzlich nicht mehr. Schaut euch mal Real Madrid an. Vinicius junior hat andere Qualität, klar, ist aber ähnlich von der Spielanlage, bricht aus dem Gefüge aus, lanciert im Doppelpass Gegenstösse, von der jede Mannschaft überrumpelt wird, und sieht nachlufenden Benzema.Im Halbfinal, als er ManC- Akteure stehen liess mit einfachen Körpertäuschungen. War er nicht auch Finaltorschütze?
Auf jeden Fall, sieht man diese Fähigkeit und fördert sie genau im richtigen Moment, können neue Spielsiutuationen kreiert und neues Offensivgespann entdeckt werden, weil z.B. ein Szalai im Verwerten von perfekten Vorlagen gut ist. Und darin ist wiederum Sene gut, auch hat mich seine Kaltschnäuzigkeit im Abschluss bei GC und Spektakeltore verblüfft. In ihm steckt was 100%.
Wie er schon sagte, er sei ein schlafender Löwe, er liebt diese Tiere. Gewährt man ihm Ausbau, wird er es zurückzahlen, das Talent hat er. Mehr als Males, mehr als Ltajef trotz nur kurzem Eindruck. Vielleicht sogar bei mehr Spielzeit gleichviel Wie Millar. 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3440
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Kaly Sene

Beitrag von BaslerBasilisk »

Cabrakadabra hat geschrieben: 01.07.2022, 12:23 See ist gerade solch ein Fall für Andermal. ... 
Du musst ein Bot sein :o
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 353
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Kaly Sene

Beitrag von W_Shakespeare »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.07.2022, 12:30
Cabrakadabra hat geschrieben: 01.07.2022, 12:23 See ist gerade solch ein Fall für Andermal. ... 
Du musst ein Bot sein :o
Ich bitte dich, Bots können mittlerweile sinnige und kohärente Beiträge schreiben... 

Mich erinnert es eher an die schlecht mit Google übersetzten Spam-Mails, die man täglich bekommt: Lotterie-Gewinn hier oder Erbe von unbekanntem Onkel da  :rolleyes:

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1001
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Re: Kaly Sene

Beitrag von Sarault »

Cabrakadabra hat geschrieben: 01.07.2022, 12:23 See ist gerade solch ein Fall für Andermal. Er, der die polyvalenten und komplementären Spieler kennt, mit einem Ardaiz, der auch Seiten wechselte, arbeitete, dazu in Haken Yakin ein Schlitzohr hatte, das vom Mindset genauso Spieler füördern wollte, die etwas Überraschendes hineinbringen, muss dieses Überraschungselement doch Wiedererkennen in Kaly Sene und eine echte Chance über eine Saison wie bei Millar z.B  geben. Trotz guten Leistungen in Vorbereitung bekam er die nämlich unter Rahmen nie wirklich. Gerade da zeigt sich Alex Fres Gespür für die Ergänzung für die Mannschaft. Wenns mal nicht läuft, und es braucht in einer Verteidigungsschlacht einen schnellen Konterspieler, ist Sene da exzellent einsetzbar. Im Fussball gibt es genügend Beispiele für schachbrettartigen Fussball mit den geeigneten und kaum austauschbaren Figuren, die nur im Kollektiv funktionieren, und wenn dann mal jemand ausfällt, greifen die Rädchen plötzlich nicht mehr. Schaut euch mal Real Madrid an. Vinicius junior hat andere Qualität, klar, ist aber ähnlich von der Spielanlage, bricht aus dem Gefüge aus, lanciert im Doppelpass Gegenstösse, von der jede Mannschaft überrumpelt wird, und sieht nachlufenden Benzema.Im Halbfinal, als er ManC- Akteure stehen liess mit einfachen Körpertäuschungen. War er nicht auch Finaltorschütze?
Auf jeden Fall, sieht man diese Fähigkeit und fördert sie genau im richtigen Moment, können neue Spielsiutuationen kreiert und neues Offensivgespann entdeckt werden, weil z.B. ein Szalai im Verwerten von perfekten Vorlagen gut ist. Und darin ist wiederum Sene gut, auch hat mich seine Kaltschnäuzigkeit im Abschluss bei GC und Spektakeltore verblüfft. In ihm steckt was 100%.
Wie er schon sagte, er sei ein schlafender Löwe, er liebt diese Tiere. Gewährt man ihm Ausbau, wird er es zurückzahlen, das Talent hat er. Mehr als Males, mehr als Ltajef trotz nur kurzem Eindruck. Vielleicht sogar bei mehr Spielzeit gleichviel Wie Millar. 
Egal was du nimmst,nimm weniger🤪
 

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Kaly Sene

Beitrag von Rony »

Cabrakadabra hat geschrieben: 01.07.2022, 12:23 See ist gerade solch ein Fall für Andermal. Er, der die polyvalenten und komplementären Spieler kennt, mit einem Ardaiz, der auch Seiten wechselte, arbeitete, dazu in Haken Yakin ...............

Meine Fresse, Deine Beiträge sind ein Skandal!!!

https://www.klubschule.ch/Angebote/Spra ... utschkurse

Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Re: Kaly Sene

Beitrag von Teigaff »

Lasst den Mann doch schreiben. Ihr müsst es ja nicht lesen. Wenn es euch stört, könnt ihr ihn ja auf die Ignorierliste setzen.

Vespa
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 08.09.2007, 13:28

Re: Kaly Sene

Beitrag von Vespa »

Kaly Sene ist nicht mehr in der ersten Mannschaft auf fcb.ch aufgelistet…

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Kaly Sene

Beitrag von Platypus1 »

Vespa hat geschrieben: 02.07.2022, 19:59 Kaly Sene ist nicht mehr in der ersten Mannschaft auf fcb.ch aufgelistet…

Ich denke, das sagt nicht zwingend etwas aus. Keiner der zurückgekehrten Leihspieler ist aktuell aufgelistet. Da wartet man wohl ab, bis sich klärt, welche Abgänge es noch gibt.

Antworten