Sebastiano Esposito

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6882
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Tsunami »

Ich wünsche ihm alles Gute in Anderlecht. Möge er dort oft "telefonieren" und seine Tore weiterhin hauptsächlich mit sich selbst feiern. Ein genialer Fussballer, ohne Zweifel  und mit riesigem Potential bei seiner Persönlichkeitsentwicklung.

Uns wünsche ich Fussballer, welche die Mannschaft in den Vordergrund stellen und nicht sich selber.

Benutzeravatar
RVL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 687
Registriert: 04.06.2014, 13:20

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von RVL »

Tsunami hat geschrieben: 25.06.2022, 08:10 Ich wünsche ihm alles Gute in Anderlecht. Möge er dort oft "telefonieren" und seine Tore weiterhin hauptsächlich mit sich selbst feiern. Ein genialer Fussballer, ohne Zweifel  und mit riesigem Potential bei seiner Persönlichkeitsentwicklung.

Uns wünsche ich Fussballer, welche die Mannschaft in den Vordergrund stellen und nicht sich selber.

Kann man so unterschreiben. Ich bin auf jeden Fall froh, dass er weg ist.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Bananenjoe »

Tsunami hat geschrieben: 25.06.2022, 08:10 Ich wünsche ihm alles Gute in Anderlecht. Möge er dort oft "telefonieren" und seine Tore weiterhin hauptsächlich mit sich selbst feiern. Ein genialer Fussballer, ohne Zweifel  und mit riesigem Potential bei seiner Persönlichkeitsentwicklung.

Uns wünsche ich Fussballer, welche die Mannschaft in den Vordergrund stellen und nicht sich selber.

Trifft es auf den Punkt…Wir brauchen Teamplayer und keine Egoisten und Selbstdarsteller!

Abfahre und Danke für nichts!

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Quo »

Tsunami hat geschrieben: 25.06.2022, 08:10 Ich wünsche ihm alles Gute in Anderlecht. Möge er dort oft "telefonieren" und seine Tore weiterhin hauptsächlich mit sich selbst feiern. Ein genialer Fussballer, ohne Zweifel  und mit riesigem Potential bei seiner Persönlichkeitsentwicklung.

Uns wünsche ich Fussballer, welche die Mannschaft in den Vordergrund stellen und nicht sich selber.
Dickes Word! was mit MANNSCHAFTS-Spielern möglich ist, hat der FCZ letzte Saison bewiesen...
 

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Rony »

guete abgang und tschüss

Machiavelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 21.06.2019, 01:18

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Machiavelli »

kha drmit guet lääbe

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2704
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von harry99 »

Machiavelli hat geschrieben: 25.06.2022, 17:20 kha drmit guet lääbe

Tschau Tranquillo......leb Wohl.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Bananenjoe »

Habe durch die Blume gehört dass er sehr gerne in Basel geblieben wäre…Mit seiner Einstellung und mit der Art die er an den Tag legt wird er es überall schwer haben…

Clyde88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: 16.07.2020, 14:47

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Clyde88 »

Schad ums Talent...manchmal erinnert er mich an einen gewissen Herr Balotelli....

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von stacheldraht »

Bananenjoe hat geschrieben: 27.06.2022, 12:05 Habe durch die Blume gehört dass er sehr gerne in Basel geblieben wäre…Mit seiner Einstellung und mit der Art die er an den Tag legt wird er es überall schwer haben…

Tja, bleiben wollen aber dann nicht um einen Stammplatz kämpfen.. gemäss Italienischem Blätterwald hat er unabhängig ob in der Serie A oder im Ausland eine Spielzeitgarantie gefordert.  :rolleyes:

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/2 ... 3355.shtml

Grossartiges Talent. Selten einen solchen technisch begabten Spieler in Rotblau bzw. allgemein in der Schweiz gesehen. Aber er müsste zuerst mal "Dreck fressen" und lernen sich durchzubeissen. 
 
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Zaunbesteiger »

Schön, dass er wieder geht.

Danke für rein gar nichts!

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1001
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Sarault »

Bitte Tread Schliessen,er ist zum Glück von Dannen🤣

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3427
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von BaslerBasilisk »

Zaunbesteiger hat geschrieben: 27.06.2022, 14:15 Schön, dass er wieder geht.

Danke für rein gar nichts!
Wieso so angepisst?
War ja den meisten klar, dass er ende Saison gehen wird.
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Cabrakadabra »

Sta citto!

Ciao Sebastiano, sempre Basilea! 

Wünsche Dir für deine weitere Karriere ganz viel Glück und Souplesse!
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Cabrakadabra »

stacheldraht hat geschrieben: 27.06.2022, 12:19
Bananenjoe hat geschrieben: 27.06.2022, 12:05 Habe durch die Blume gehört dass er sehr gerne in Basel geblieben wäre…Mit seiner Einstellung und mit der Art die er an den Tag legt wird er es überall schwer haben…

Tja, bleiben wollen aber dann nicht um einen Stammplatz kämpfen.. gemäss Italienischem Blätterwald hat er unabhängig ob in der Serie A oder im Ausland eine Spielzeitgarantie gefordert.  :rolleyes:

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/2 ... 3355.shtml

Grossartiges Talent. Selten einen solchen technisch begabten Spieler in Rotblau bzw. allgemein in der Schweiz gesehen. Aber er müsste zuerst mal "Dreck fressen" und lernen sich durchzubeissen. 


Die Anti Esposito User hier drin sehen am Ende eben wieder nur das, was sie schon immer gesehen haben und sehen wollen.
Es ist wie im echten Leben. Sie sehen nur das, was sie sehen wollen, darum bleibt ihnen der Rest auch verborgen.
So wie ihr ihn verschmäht, habt ihr rein gar nichts von ihm gesehen, nicht sein Talent, das ist geheuchelt, noch, dass er sich reinhängte. Eir ist eben Neapolitaner, in ihm brodelt es, und für die besten seiner Ideen hat er nicht mal seine Heissblütigkeit gebraucht, sondern nur sein Füsschen. El Pibe. 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3568
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Hauenstein »

Es ist schade, weil fussballerisch etwas vom Besten was je hier gespielt hat! Aber man darf nicht vergessen, er hat nach Saisonende nicht einmal ein Bekenntnis zum FCB abgegeben, dh. er wollte weg! Also viel Glück und alles Gute!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Fiskaren
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 460
Registriert: 15.04.2016, 08:29

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Fiskaren »

Jetzt schliesst doch endlich dieses Thema!

Ist durch, ende und vorbei; Und macht gleich noch einen Vermerk dazu, dass der Kleine nie in einem "ehemaligen" Thema je erwähnt werden darf.



 
Alte Säcke Basel (Chris)

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3427
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von BaslerBasilisk »

Fiskaren hat geschrieben: 27.06.2022, 16:13 Jetzt schliesst doch endlich dieses Thema!

Ist durch, ende und vorbei; Und macht gleich noch einen Vermerk dazu, dass der Kleine nie in einem "ehemaligen" Thema je erwähnt werden darf.

Wieso nicht? Er ist ein Ehemaliger, genau wie ein Murat Yakin, Fink und Gimenez dies auch waren
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von W_Shakespeare »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 27.06.2022, 16:15
Fiskaren hat geschrieben: 27.06.2022, 16:13 Jetzt schliesst doch endlich dieses Thema!

Ist durch, ende und vorbei; Und macht gleich noch einen Vermerk dazu, dass der Kleine nie in einem "ehemaligen" Thema je erwähnt werden darf.

Wieso nicht? Er ist ein Ehemaliger, genau wie ein Murat Yakin, Fink und Gimenez dies auch waren
Vergleich mal den Leistungsausweis von Muri, Fink und Jimmy  :p 

Der Leistungsausweis von Esposito hingegen: 1x schönes Freistoss-Tor, 1x schöne Aussenrist-Flanke und 1 Aussenrist-Tor. Daneben wurde v.a. viel telefoniert, viel Rambazamba gemacht und beleidigtes Leberwürstchen gespielt. Viel weniger an Leistungsausweis geht eigentlich fast nicht mehr... 
 

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1765
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von ferran »

W_Shakespeare hat geschrieben: 27.06.2022, 16:59
BaslerBasilisk hat geschrieben: 27.06.2022, 16:15
Fiskaren hat geschrieben: 27.06.2022, 16:13 Jetzt schliesst doch endlich dieses Thema!

Ist durch, ende und vorbei; Und macht gleich noch einen Vermerk dazu, dass der Kleine nie in einem "ehemaligen" Thema je erwähnt werden darf.

Wieso nicht? Er ist ein Ehemaliger, genau wie ein Murat Yakin, Fink und Gimenez dies auch waren
Vergleich mal den Leistungsausweis von Muri, Fink und Jimmy  :p 

Der Leistungsausweis von Esposito hingegen: 1x schönes Freistoss-Tor, 1x schöne Aussenrist-Flanke und 1 Aussenrist-Tor. Daneben wurde v.a. viel telefoniert, viel Rambazamba gemacht und beleidigtes Leberwürstchen gespielt. Viel weniger an Leistungsausweis geht eigentlich fast nicht mehr... 
 

Vergiss den Panenka-Elfmeter nicht :p
Saisonkarten-Ticker 24/25
Google Sheets

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Cabrakadabra »

Hauenstein hat geschrieben: 27.06.2022, 15:35 Es ist schade, weil fussballerisch etwas vom Besten was je hier gespielt hat! Aber man darf nicht vergessen, er hat nach Saisonende nicht einmal ein Bekenntnis zum FCB abgegeben, dh. er wollte weg! Also viel Glück und alles Gute!
Sagen Sie werter Haustein jeden Tag beim Betreten des Büro dem Vorgesetzten oder begrüssen die Angestellten mit den Worten:
Ach was unterwegs alles los war, vergessen, ich bin wieder hier, wo ich mich von Euch so gut aufgenommen fühle, dieses Wohlbefinden erlebe ich nur hier, diese gemeinsamen Werte gilt es hochzuhalten mit jedem Atemzug? Sicher nicht. 
Ich sage es andersrum. Wenn der FCB ein Juwel besitzt das die ersten Schlefspuren gut hinter sich gebracht hat, muss man alles unternehmen (auch Fremdfinanzierungswege erschliessen), um diesem Fussballkrösus Inter aufzuzeigen, uns liegt etwas daran am Spieler, er wird nicht einfach hier parkiert, sondern verdient seien Sporen hier ab, und dafür stehen wir ein.
Alle zusammen. Ohne Vorbehalte. 
 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Cabrakadabra »

Fiskaren hat geschrieben: 27.06.2022, 16:13 Jetzt schliesst doch endlich dieses Thema!

Ist durch, ende und vorbei; Und macht gleich noch einen Vermerk dazu, dass der Kleine nie in einem "ehemaligen" Thema je erwähnt werden darf.




Ich werde ihn fortan erwähnen, jedes Mal dass Catenaccio, Taktiktafel, Heissblütiges Temperament, Griff an die Gurgel, Stirn-anStirn-Rencontre, rote Karte, Freisstosstor, in Winkel zimmern, massgenaue Flanke, OM (Tor in Marseille), Doppelpass, Absatztrick, kongeniales Duo (mit Cabral) und derartiges fällt. Ich habe den Begriff extra ausgedehnt, dass es möglichst vielmal vorkommt.
Verdammi langsam bewege ich mich wirklich auf Rotoloso-Niveau. Sprich. Dagegenhalten. Um jeden Preis. Nicht aufs Maul geben lassen. Nie auf Wolke sieben, dafür öfters im roten Bereich. Polarisiere.  :D :D ​​​​​​​
 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Cabrakadabra »

W_Shakespeare hat geschrieben: 27.06.2022, 16:59
BaslerBasilisk hat geschrieben: 27.06.2022, 16:15
Fiskaren hat geschrieben: 27.06.2022, 16:13 Jetzt schliesst doch endlich dieses Thema!

Ist durch, ende und vorbei; Und macht gleich noch einen Vermerk dazu, dass der Kleine nie in einem "ehemaligen" Thema je erwähnt werden darf.

Wieso nicht? Er ist ein Ehemaliger, genau wie ein Murat Yakin, Fink und Gimenez dies auch waren
Vergleich mal den Leistungsausweis von Muri, Fink und Jimmy  :p 

Der Leistungsausweis von Esposito hingegen: 1x schönes Freistoss-Tor, 1x schöne Aussenrist-Flanke und 1 Aussenrist-Tor. Daneben wurde v.a. viel telefoniert, viel Rambazamba gemacht und beleidigtes Leberwürstchen gespielt. Viel weniger an Leistungsausweis geht eigentlich fast nicht mehr... 

Genau darum ist er ja sympathisch, weil er noch zugibt, die beleidigte Leberwurst zu sein. In meinen Augen mit der Aktion Leibchen ausziehen und Einwechslung verweigern. Auch wenn das Stein des Anstosses für Mitspieler. Dann zahlt er eben einen, gelobt Besserung und bessert sich. Alles passiert. Oder handkehrum sich schelmisch freut auf Instagram darüber, dass der Allenatore, der ihn persönlich zusammenstauchte ("Warum immer ich?" - Nochmals beleidigte Leberwurst) endlich gegangen ist. 
Er zeigt es eben, das ist seine. Natur. Mir hundertmal lieber als die zig beleidigten Leberwürste im ach so beschaulichen Basel, wo man geradezu Sonnenscheinen begegnet, und das minütlich auf der Strasse, in Geschäften, unter Geschäftspartnern. Und es dann bisweilen zu persönlichen Animositäten kommt, wie sie nur in der Schweiz anzutreffen sind. Habe fertig. Nein noch nicht ganz.
Jeder zehnte Beitrag von mir wird den Namen Esposito beinhalten. Zufrieden? 
 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2704
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Pusher »

Fake news und Realismus pur wieder, Esposito wäre gerne in Basel geblieben… der FCB soll Inter die Stirn bieten… das grösste Talent aller Zeiten…

Ich verstehe die südländische Fussballromantik schon, aber Fakt ist Basel hat kein Gewicht, Inter sitzt am Hebel, Anderlecht definitiv die bessere Adresse momentan als Basel, und Talent ist eben nicht alles, Esposito hat sich in Basel nicht weiterentwickelt. Gewisse Fans bekommen halt wässrige Augen wenn sie daran denken ein italienischen Nati Spieler in rotblau zu sehen. Klar ist ein Amdouni vom FC Meyrin weniger aufregend. Aber der hat letzte Saison ganz andere Kisten gemacht als Esposito…

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Cabrakadabra »

ferran hat geschrieben: 27.06.2022, 17:04
W_Shakespeare hat geschrieben: 27.06.2022, 16:59
BaslerBasilisk hat geschrieben: 27.06.2022, 16:15

Wieso nicht? Er ist ein Ehemaliger, genau wie ein Murat Yakin, Fink und Gimenez dies auch waren
Vergleich mal den Leistungsausweis von Muri, Fink und Jimmy  :p 

Der Leistungsausweis von Esposito hingegen: 1x schönes Freistoss-Tor, 1x schöne Aussenrist-Flanke und 1 Aussenrist-Tor. Daneben wurde v.a. viel telefoniert, viel Rambazamba gemacht und beleidigtes Leberwürstchen gespielt. Viel weniger an Leistungsausweis geht eigentlich fast nicht mehr... 

Vergiss den Panenka-Elfmeter nicht :p


Welchen Panenka Elfmeter. Hammarby? Scheissegal, oder hatben die zwei verschossenen Penaltys an Georginhos Selbstvertrauen genagt?
Übrigens halte ich es für vollkommenen Unsinn, wenn ich lese, dass Mappe sich überlegt hat, nach Fehlschuss gegen Sommer an EM seinen Karriere zu beenden. Eine noch viel grössere beleidigte Leberwurst, fast Lebertran, hätte es nicht nötig über Medien das publik zu machen. Leidet unter grösserem Geltungsbedürfnis als Junge, der mal kurz seine veraltete Instagram-Story auffrischt.
Übrigens glaube ich echt, Anderlecht, zwar eine Hausnummer von früher, ist ein Rückschritt. Egal ob er in Fusstapfen von etwas bekannteren Spielern tritt, auch Zirkzee hat man schon vor ihm gehört. Überrascht, dass es diesen dorthin verschlagen hat. Weiss jetzt zwar nicht, ob Anderlecht international ist, aber im Ranking hinter Überraschungsmeister (oder doch nicht) Union St.Gilloise und Brügge und auch denk und Gent zurückgefallen. Einzig Name taugt noch was. Fussball ist hierzulande auch geschmeidiger als in Belgien. Ich prophezeie leider: er wird dort erst recht nicht glücklich, provoziert seinen Abgang und landet schliesslich doch bei Lecce oder Sampdoria, von da an gehts aufwärts. Bis ins Nationalteam. Hoffentlich noch vor 2026.
 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Cabrakadabra »

Pusher hat geschrieben: 27.06.2022, 17:28 Fake news und Realismus pur wieder, Esposito wäre gerne in Basel geblieben… der FCB soll Inter die Stirn bieten… das grösste Talent aller Zeiten…

Ich verstehe die südländische Fussballromantik schon, aber Fakt ist Basel hat kein Gewicht, Inter sitzt am Hebel, Anderlecht definitiv die bessere Adresse momentan als Basel, und Talent ist eben nicht alles, Esposito hat sich in Basel nicht weiterentwickelt. Gewisse Fans bekommen halt wässrige Augen wenn sie daran denken ein italienischen Nati Spieler in rotblau zu sehen. Klar ist ein Amdouni vom FC Meyrin weniger aufregend. Aber der hat letzte Saison ganz andere Kisten gemacht als Esposito…
Wir sind Papst. Ganz ehrlich gemeint.
Und ja: ich habe noch immer wässrige Augen. Neuerdings aber reloaded durch deinen taktvollen Beitrag.   :D
Ciao Pusher, eh scusi, ciao Papst! Mein Papst!
Ist doch mal ein Prädikativ, den du hier drin nur ganz selten bekommst.
Von wegen italienischer Fussballromantik.  :cool:
Wenigstens einer, der mit mir kurz auf die Barrikaden klettert, aber es doch nicht wagt.
Ich bin mittlerweile zu alt für diesen Kinderkram.  ;)
 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von SubComandante »

Esposito wäre ein "nice to have" gewesen, aber nicht jemand, der unverzichtbar ist. Als Leihspieler wäre er nach einem Jahr wieder weg gewesen, da man ihn nicht bezahlen kann. Lieber Spieler mit fixen Verträgen. Da läuft man auch nicht in die Gefahr, dass die nicht alles geben, weil sie im Notfall ja Ende Saison immer noch zurück zum eigentlichen Verein können.

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 373
Registriert: 09.02.2022, 02:44

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Cabrakadabra »

SubComandante hat geschrieben: 27.06.2022, 17:41 Esposito wäre ein "nice to have" gewesen, aber nicht jemand, der unverzichtbar ist. Als Leihspieler wäre er nach einem Jahr wieder weg gewesen, da man ihn nicht bezahlen kann. Lieber Spieler mit fixen Verträgen. Da läuft man auch nicht in die Gefahr, dass die nicht alles geben, weil sie im Notfall ja Ende Saison immer noch zurück zum eigentlichen Verein können.
Diese Unterstellung.  :eek:
Und das gerade von dir SubComandante, der doch ganz andere Kaliber schon einstehen sah auf der Galeere in der Südsee.  :D
 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Machiavelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 21.06.2019, 01:18

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Machiavelli »

Cabrakadabra hat geschrieben: 27.06.2022, 15:26
stacheldraht hat geschrieben: 27.06.2022, 12:19
Bananenjoe hat geschrieben: 27.06.2022, 12:05 Habe durch die Blume gehört dass er sehr gerne in Basel geblieben wäre…Mit seiner Einstellung und mit der Art die er an den Tag legt wird er es überall schwer haben…

Tja, bleiben wollen aber dann nicht um einen Stammplatz kämpfen.. gemäss Italienischem Blätterwald hat er unabhängig ob in der Serie A oder im Ausland eine Spielzeitgarantie gefordert.  :rolleyes:

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/2 ... 3355.shtml

Grossartiges Talent. Selten einen solchen technisch begabten Spieler in Rotblau bzw. allgemein in der Schweiz gesehen. Aber er müsste zuerst mal "Dreck fressen" und lernen sich durchzubeissen. 

Die Anti Esposito User hier drin sehen am Ende eben wieder nur das, was sie schon immer gesehen haben und sehen wollen.
Es ist wie im echten Leben. Sie sehen nur das, was sie sehen wollen, darum bleibt ihnen der Rest auch verborgen.
So wie ihr ihn verschmäht, habt ihr rein gar nichts von ihm gesehen, nicht sein Talent, das ist geheuchelt, noch, dass er sich reinhängte. Eir ist eben Neapolitaner, in ihm brodelt es, und für die besten seiner Ideen hat er nicht mal seine Heissblütigkeit gebraucht, sondern nur sein Füsschen. El Pibe. 
Es gibt auch hochtalentierte Fussballer ohne derart grosse Charakterdefizite. Solche Typen braucht kein Fussballclub, bringen nur Unruhe rein.
 

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1334
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Malinalco »

Ist schon krass, wieviel Hass ihm hier entgegenschlägt. Kommt schon, das geht auch respektvoller. Man kann nicht jemandem Unreife vorwerfen, und dann so über ihn herziehen.

Für mich bleibt er ein begnadeter Fussballer, da ist es immer schade, wenn man solche verliert. Aber es geht sicher auch ohne ihn nächstes Jahr beim FCB. Vielleicht zeigt das Unverständnis hier drin aber auch einfach den Altersschnitt der Forumsuser.

Antworten