Transfergerüchte Saison 22/23

Diskussionen rund um den FCB.
joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von joha95 »

_droide hat geschrieben: 21.06.2022, 11:29
joha95 hat geschrieben: 21.06.2022, 11:15 Padula ist bei Bellinzona im Gespräch

https://twitter.com/Daniel_R0man0/statu ... 9356273665


Aber nicht unser Padula ;) sondern Guillermo Padula der bei Schaffhausen spielt und als spielerberater jemand aus der Bentacour gruppe hat. Zu diesen Beratern gehört auch Pablo Bentacour dazu (Präsident von Bellinzona) und der wird sich jetzt wohl “seine” spieler zur ACB holen.

Per la difesa, il Bellinzona è vicino ad assicurarsi gli “sciaffusani” Guillermo Padula e Jetmir Krasniqi.

https://m.tio.ch/sport/calcio/1590497/b ... ster-nuovo
Hoppla! Tut mir leid liebes Forum für das Verbreiten von FakeNews! 
 

swisspower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: 11.05.2018, 08:16

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von swisspower »

https://twitter.com/S_F_G2020/status/15 ... 2636091392

Erinnert ihr euch noch an das riesige Drama, als Steffen zu uns wechselte? War ja einer der Gründe, wieso es Heusler zu Bunt wurde.

Jetzt würden wir ihn wohl mit Handkuss nehmen.

Allerdings habe ich bei der Zusammensetzung des Kaders bezüglich Spielerpersönlichkeiten schon meine Bedenken. Es gibt einfach zu viele Diven. Wenn es mal nicht läuft, ist das Ganze ein Pulverfass...

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 876
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von St.Jakobs Park »

swisspower hat geschrieben: 21.06.2022, 11:44 https://twitter.com/S_F_G2020/status/15 ... 2636091392

Erinnert ihr euch noch an das riesige Drama, als Steffen zu uns wechselte? War ja einer der Gründe, wieso es Heusler zu Bunt wurde.

Jetzt würden wir ihn wohl mit Handkuss nehmen.

Allerdings habe ich bei der Zusammensetzung des Kaders bezüglich Spielerpersönlichkeiten schon meine Bedenken. Es gibt einfach zu viele Diven. Wenn es mal nicht läuft, ist das Ganze ein Pulverfass...

Dass Steffen eine Diva ist, ist mir neu. Ich habe ihn anders in Erinnerung. Mit Xhaka, Lang und Calla hat er ein gutes Verhältnis. Steffem wäre mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit ein Segen.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 26.05.2011, 21:33
Wohnort: Rieche

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von RotBlauGääl »

https://twitter.com/S_F_G2020/status/15 ... 2636091392

Steffen schiins nid abgneigt zrugg zkoh

Edit: z langsam gsy  :p

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von joha95 »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.06.2022, 11:49
swisspower hat geschrieben: 21.06.2022, 11:44 https://twitter.com/S_F_G2020/status/15 ... 2636091392

Erinnert ihr euch noch an das riesige Drama, als Steffen zu uns wechselte? War ja einer der Gründe, wieso es Heusler zu Bunt wurde.

Jetzt würden wir ihn wohl mit Handkuss nehmen.

Allerdings habe ich bei der Zusammensetzung des Kaders bezüglich Spielerpersönlichkeiten schon meine Bedenken. Es gibt einfach zu viele Diven. Wenn es mal nicht läuft, ist das Ganze ein Pulverfass...

Dass Steffen eine Diva ist, ist mir neu. Ich habe ihn anders in Erinnerung. Mit Xhaka, Lang und Calla hat er ein gutes Verhältnis. Steffem wäre mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit ein Segen.
Bin ebenfalls dieser Meinung. Ob das Gerücht stimmt weiss man halt nicht. 

Würde ihn begrüssen.
 

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6702
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Tsunami »

swisspower hat geschrieben: 21.06.2022, 11:44 https://twitter.com/S_F_G2020/status/15 ... 2636091392

Erinnert ihr euch noch an das riesige Drama, als Steffen zu uns wechselte? War ja einer der Gründe, wieso es Heusler zu Bunt wurde.

Jetzt würden wir ihn wohl mit Handkuss nehmen.

Allerdings habe ich bei der Zusammensetzung des Kaders bezüglich Spielerpersönlichkeiten schon meine Bedenken. Es gibt einfach zu viele Diven. Wenn es mal nicht läuft, ist das Ganze ein Pulverfass...
Ja, da kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich denke auch, dass wir Steffen wieder hinkriegen würden, so wie dies uns bei Lang gelungen ist. Ob Steffen aber auch die markante Lohnkürzung in Kauf nehmen würde, die ihm sicher wäre?

Diven? Wen alles meinst du denn? Ausser Esposito fällt mir in unserem Kader keiner ein mit ausgesprochenen Divenallüren ein. Bei Ndoye gibt es vielleicht von seiner Körpersprache her Anzeichen, aber als Diva würde ich ihn nicht bezeichnen.
 

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Rey2 »

Kade, Millar, (Stand jetzt) Fernandes und Steffen für 1 Position oder eher für rechts? 

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2877
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Nii »

Ich hab zwar die Nations-League-Spiele nicht gesehen, aber dort soll er ja sehr schwach gespielt haben...
Bin deshalb skeptisch, ob er noch genügt.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 26.05.2011, 21:33
Wohnort: Rieche

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von RotBlauGääl »

Nii hat geschrieben: 21.06.2022, 12:20 Ich hab zwar die Nations-League-Spiele nicht gesehen, aber dort soll er ja sehr schwach gespielt haben...
Bin deshalb skeptisch, ob er noch genügt.

Ich ha d Nations League Spiil gseh und är isch imne schwache Kollektiv sicher nid dr Schwächscht gsy.
Aber mMn ka me die Spiil au nid wirklig als Ahaltspunggt neh will ebe die ganz Nati nid wirklig guet gspiilt het (im Gross über alli Spiil gseh)

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 369
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Leon34 »

Nii hat geschrieben: 21.06.2022, 12:20 Ich hab zwar die Nations-League-Spiele nicht gesehen, aber dort soll er ja sehr schwach gespielt haben...
Bin deshalb skeptisch, ob er noch genügt.



Er musste nach der Verletzung von Widmer notfallmässig rechter Aussenverteidiger spielen gegen Portugal beim 1:0 Sieg.
Für mich war er mit Omlin und Xhaka der beste Mann auf dem Platz.

Er war alles andere als schwach

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10772
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Chrisixx »

Rey2 hat geschrieben: 21.06.2022, 12:13 Kade, Millar, (Stand jetzt) Fernandes und Steffen für 1 Position oder eher für rechts? 

Kade und Steffen können auch auf Rechts, vielleicht ist das die Idee. Auch ist nicht klar ob Fernandes bleibt. 

basler II.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: 24.07.2021, 13:39

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von basler II. »

Nii hat geschrieben: 21.06.2022, 12:20 Ich hab zwar die Nations-League-Spiele nicht gesehen, aber dort soll er ja sehr schwach gespielt haben...
Bin deshalb skeptisch, ob er noch genügt.

Zum glück sin 2-3 nations league spiel ändi saison ussagekräftig :rolleyes:

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6678
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Yazid »

Nii hat geschrieben: 21.06.2022, 12:20 Ich hab zwar die Nations-League-Spiele nicht gesehen, aber dort soll er ja sehr schwach gespielt haben...
Bin deshalb skeptisch, ob er noch genügt.

Habe zwar nur den zweiten Match gegen Portugal gesehen, aber da war er ziemlich gut... Kann er regelmässig solche Leistungen abrufen und sollte es finanziell machbar sein, würde ich ihn unbedingt holen.

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 387
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von di nulla »

Chrisixx hat geschrieben: 21.06.2022, 12:34
Rey2 hat geschrieben: 21.06.2022, 12:13 Kade, Millar, (Stand jetzt) Fernandes und Steffen für 1 Position oder eher für rechts? 

Kade und Steffen können auch auf Rechts, vielleicht ist das die Idee. Auch ist nicht klar ob Fernandes bleibt. 
Ich fände Steffen enorm interessant, besonders auch aus dem Grund, dass er den Part links-aussen in einem 3-5-2 übernehmen könnte. Alle anderen Flügel sind da meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet. 
Aber auch unabhängig davon, dass man flexibler wäre, finde ich ihn nach wie vor sehr stark. Und ich denke er wäre auch mental eine Verstärkung, nichts da Diva, im Gegenteil.

Allerdings bin ich dann auch der Meinung, dass wir keine weiteren Offensivkräfte verpflichten sollten. Ansonsten wirkt man bei einem Kade dann irgendwann nicht mehr glaubwürdig. 

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 25.07.2021, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von grandmasterflex »

Yazid hat geschrieben: 21.06.2022, 12:46
Nii hat geschrieben: 21.06.2022, 12:20 Ich hab zwar die Nations-League-Spiele nicht gesehen, aber dort soll er ja sehr schwach gespielt haben...
Bin deshalb skeptisch, ob er noch genügt.

Habe zwar nur den zweiten Match gegen Portugal gesehen, aber da war er ziemlich gut... Kann er regelmässig solche Leistungen abrufen und sollte es finanziell machbar sein, würde ich ihn unbedingt holen.

Deine subjektive Meinung in Ehren, Steffen hat ja selbst gesagt, dass seine Leistungen nicht gut waren und er sich stark steigern muss wenn er an die WM will.

Diese automatische Verteidungshaltung sobald ein Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht wird in Ehren, aber manchmal würde ein bisschen Objektivität nicht schaden.

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6678
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Yazid »

grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 12:53
Deine subjektive Meinung in Ehren, Steffen hat ja selbst gesagt, dass seine Leistungen nicht gut waren und er sich stark steigern muss wenn er an die WM will.

Diese automatische Verteidungshaltung sobald ein Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht wird in Ehren, aber manchmal würde ein bisschen Objektivität nicht schaden.

Schön, dass du weisst, dass ich bei einem Interesse des FCB an einem Spieler konsequent so ticke.

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 25.07.2021, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von grandmasterflex »

Yazid hat geschrieben: 21.06.2022, 12:55
grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 12:53
Deine subjektive Meinung in Ehren, Steffen hat ja selbst gesagt, dass seine Leistungen nicht gut waren und er sich stark steigern muss wenn er an die WM will.

Diese automatische Verteidungshaltung sobald ein Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht wird in Ehren, aber manchmal würde ein bisschen Objektivität nicht schaden.

Schön, dass du weisst, dass ich bei einem Interesse des FCB an einem Spieler konsequent so ticke.

Das Wort ‚diese‘ bezieht sich auf die Allgemeinheit und nicht spezifisch auf Dich, also alles easy 😁

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6678
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Yazid »

grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 12:58
Das Wort ‚diese‘ bezieht sich auf die Allgemeinheit und nicht spezifisch auf Dich, also alles easy 😁

Dafür mindestens die "Verteidigungshaltung". Nicht nur ich fand Steffen beim letzten Länderspiel, notabene hinten rechts und gegen Portugal, das einige schnelle Stürmer und Flügel hat, ziemlich gut. Ganz unabhängig davon, ob sich der FCB jetzt für ihn interessiert oder nicht.

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 25.07.2021, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von grandmasterflex »

Yazid hat geschrieben: 21.06.2022, 13:01
grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 12:58
Das Wort ‚diese‘ bezieht sich auf die Allgemeinheit und nicht spezifisch auf Dich, also alles easy 😁

Dafür mindestens die "Verteidigungshaltung". Nicht nur ich fand Steffen beim letzten Länderspiel, notabene hinten rechts und gegen Portugal, das einige schnelle Stürmer und Flügel hat, ziemlich gut. Ganz unabhängig davon, ob sich der FCB jetzt für ihn interessiert oder nicht.

Alles klar, somit werden du und die anderen die Leistung realistischer einschätzen können als Steffen selbst haha 😁

Dann ist es doch so, dass Steffen einer der drei besten war gegen Portugal ✌🏻😅

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6678
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Yazid »

grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 13:06

Alles klar, somit werden du und die anderen die Leistung realistischer einschätzen können als Steffen selbst haha 😁

Dann ist es doch so, dass Steffen einer der drei besten war gegen Portugal ✌🏻😅

Sich gegen zum Teil viel jüngere und talentierte Offensivspieler durchzusetzen, um einen Platz im WM-Kader zu erhalten und für SL- und ECL-Verhältnisse ausreichende bis gute Leistungen abzurufen sind zwei Paar Schuhe.

Kann ja auch sein, dass Steffen sehr selbstkritisch ist, seine Noten in den verschiedenen Medien waren jedenfalls gut.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Rey2 »

di nulla hat geschrieben: 21.06.2022, 12:52
Chrisixx hat geschrieben: 21.06.2022, 12:34
Rey2 hat geschrieben: 21.06.2022, 12:13 Kade, Millar, (Stand jetzt) Fernandes und Steffen für 1 Position oder eher für rechts? 

Kade und Steffen können auch auf Rechts, vielleicht ist das die Idee. Auch ist nicht klar ob Fernandes bleibt. 
Ich fände Steffen enorm interessant, besonders auch aus dem Grund, dass er den Part links-aussen in einem 3-5-2 übernehmen könnte. Alle anderen Flügel sind da meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet. 
Aber auch unabhängig davon, dass man flexibler wäre, finde ich ihn nach wie vor sehr stark. Und ich denke er wäre auch mental eine Verstärkung, nichts da Diva, im Gegenteil.

Allerdings bin ich dann auch der Meinung, dass wir keine weiteren Offensivkräfte verpflichten sollten. Ansonsten wirkt man bei einem Kade dann irgendwann nicht mehr glaubwürdig. 





Ja, das seh ich so ziemlich gleich. Wobei bei Steffen hätte man nahezu eine Garantie, dass er einen (sehr baldigen) Mehrwert für die Flügel darstellen würde und möglicherweise täte er mit seiner Erfahrung aber auch alleine durch den Konkurrenzdruck auch Spielern wie Ndoye gut.

Würde es schon alleine als Reizfigur Nachfolger für Stocker begrüssen. Man stelle sich mal die schäumenden Fressen der jungen Buben vor, wenn Steffen aufläuft und bisschen den Max macht.  ;)

Benutzeravatar
Bobby Moore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 391
Registriert: 23.06.2016, 17:39

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Bobby Moore »

Rey2 hat geschrieben: 21.06.2022, 12:13 Kade, Millar, (Stand jetzt) Fernandes und Steffen für 1 Position oder eher für rechts? 

Steffen kommt als Linksfuss gerne über Rechts

Benutzeravatar
Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: 20.05.2021, 13:51

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Bebbi_1893 »

Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Steffen freuen. 

Er kann den jungen Flügelspielern noch viel beibringen, wäre auch in Sachen Arbeitsmoral und Gras fressen ein absolutes Vorbild für die jüngeren und kann in der SuperLeague meiner Meinung nach immer noch sehr viel bringen. 

Pro Steffen. 

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 25.07.2021, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von grandmasterflex »

Yazid hat geschrieben: 21.06.2022, 13:09
grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 13:06

Alles klar, somit werden du und die anderen die Leistung realistischer einschätzen können als Steffen selbst haha 😁

Dann ist es doch so, dass Steffen einer der drei besten war gegen Portugal ✌🏻😅

Sich gegen zum Teil viel jüngere und talentierte Offensivspieler durchzusetzen, um einen Platz im WM-Kader zu erhalten und für SL- und ECL-Verhältnisse ausreichende bis gute Leistungen abzurufen sind zwei Paar Schuhe.

Kann ja auch sein, dass Steffen sehr selbstkritisch ist, seine Noten in den verschiedenen Medien waren jedenfalls gut.

Wie gesagt, belassen wir es dabei. Ich für meinen Teil halte die Einschätzung eines Spielers über seine eigene Leistung für realistischer. Wenn du für deinen Teil die Bewertung von Zeitungen (ich dachte du seist kein Fan von Blick etc.) höher gewichtest als Steffen‘s eigene Beurteilung ist doch das ok, alles guz yazid ☺️

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6678
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Yazid »

Rey2 hat geschrieben: 21.06.2022, 13:10 Ja, das seh ich so ziemlich gleich. Wobei bei Steffen hätte man nahezu eine Garantie, dass er einen (sehr baldigen) Mehrwert für die Flügel darstellen würde und möglicherweise täte er mit seiner Erfahrung aber auch alleine durch den Konkurrenzdruck auch Spielern wie Ndoye gut.

Würde es schon alleine als Reizfigur Nachfolger für Stocker begrüssen. Man stelle sich mal die schäumenden Fressen der jungen Buben vor, wenn Steffen aufläuft und bisschen den Max macht.  ;)

Hat schon was :D

Sehe es mit dem Konkurrenzdruck ähnlich... Ich gehe davon aus, dass Fernandes nicht bleiben wird und Males sehe ich, wenn überhaupt, eher im Zentrum. Somit hätten wir auf den Flügeln (links ode rechts):

- Millar
- Kade
- Ltaief
- Steffen
- Ndoye

In einem 4-2-3-1 brauchen wir immer zwei Flügelspieler, bei einem 4-3-3, dem Frei anscheinend auch nicht abgeneigt ist, ebenfalls (Flügelstürmer). Fünf Spieler für zwei Plätze in der Startelf. Nebst den vielen englischen Wochen Anfang Saison werden wir immer wieder den einen oder anderen Verletzten haben, zudem kann Ndoye wenn nötig auch ganz vorne spielen.

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6678
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Yazid »

grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 13:15
Wie gesagt, belassen wir es dabei. Ich für meinen Teil halte die Einschätzung eines Spielers über seine eigene Leistung für realistischer. Wenn du für deinen Teil die Bewertung von Zeitungen (ich dachte du seist kein Fan von Blick etc.) höher gewichtest als Steffen‘s eigene Beurteilung ist doch das ok, alles guz yazid ☺️

Siit wenn isch es eigentlich eso in däm forum, dass mr so herabschätzend und arrogant mit anderne user umgoht? Momentan dunkts mi hämmer grad e paar söttigi vögel do inne.

Und was genau hän jetz bewärtige vo verschiedene medie (ha mi übrigens unter anderem uf bz bezoge) drmit z'tue, dass mr fan vom blick isch?

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 25.07.2021, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von grandmasterflex »

Yazid hat geschrieben: 21.06.2022, 13:19
grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 13:15
Wie gesagt, belassen wir es dabei. Ich für meinen Teil halte die Einschätzung eines Spielers über seine eigene Leistung für realistischer. Wenn du für deinen Teil die Bewertung von Zeitungen (ich dachte du seist kein Fan von Blick etc.) höher gewichtest als Steffen‘s eigene Beurteilung ist doch das ok, alles guz yazid ☺️

Siit wenn isch es eigentlich eso in däm forum, dass mr so herabschätzend und arrogant mit anderne user umgoht? Momentan dunkts mi hämmer grad e paar söttigi vögel do inne.

Und was genau hän jetz bewärtige vo verschiedene medie (ha mi übrigens unter anderem uf bz bezoge) drmit z'tue, dass mr fan vom blick isch?

Herablassend und arrogant? Ernsthaft? 😅

Also wenn du, Yazid, dies so aufgefasst hast dann nehm ich das zurück, das war nie das Ziel.

Ich hoffe wir können dies nun so belassen.

Benutzeravatar
Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: 20.05.2021, 13:51

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Bebbi_1893 »

Yazid hat geschrieben: 21.06.2022, 13:17
Rey2 hat geschrieben: 21.06.2022, 13:10 Ja, das seh ich so ziemlich gleich. Wobei bei Steffen hätte man nahezu eine Garantie, dass er einen (sehr baldigen) Mehrwert für die Flügel darstellen würde und möglicherweise täte er mit seiner Erfahrung aber auch alleine durch den Konkurrenzdruck auch Spielern wie Ndoye gut.

Würde es schon alleine als Reizfigur Nachfolger für Stocker begrüssen. Man stelle sich mal die schäumenden Fressen der jungen Buben vor, wenn Steffen aufläuft und bisschen den Max macht.  ;)

Hat schon was :D

Sehe es mit dem Konkurrenzdruck ähnlich... Ich gehe davon aus, dass Fernandes nicht bleiben wird und Males sehe ich, wenn überhaupt, eher im Zentrum. Somit hätten wir auf den Flügeln (links ode rechts):

- Millar
- Kade
- Ltaief
- Steffen
- Ndoye

In einem 4-2-3-1 brauchen wir immer zwei Flügelspieler, bei einem 4-3-3, dem Frei anscheinend auch nicht abgeneigt ist, ebenfalls (Flügelstürmer). Fünf Spieler für zwei Plätze in der Startelf. Nebst den vielen englischen Wochen Anfang Saison werden wir immer wieder den einen oder anderen Verletzten haben, zudem kann Ndoye wenn nötig auch ganz vorne spielen.
Vorallem ist ja Kade momentan auch noch nicht einsatzbereit. 

Denke (leider) auch nicht dass Fernandes bleibt. Hätte gerne gesehen was Frei mit ihm macht. Und somit denke ich auch dass man Steffen holen könnte/sollte sofern er seine Lohnansprüche herunterschraubt. Und das würde ich ihm zutrauen.

Zudem einer der sich für das Rotblaue Trikot stets zerrissen hat und es zu schätzen wusste/weiss es zu tragen. 
 

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2762
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Appendix »

grandmasterflex hat geschrieben: 21.06.2022, 12:53
Yazid hat geschrieben: 21.06.2022, 12:46
Nii hat geschrieben: 21.06.2022, 12:20 Ich hab zwar die Nations-League-Spiele nicht gesehen, aber dort soll er ja sehr schwach gespielt haben...
Bin deshalb skeptisch, ob er noch genügt.

Habe zwar nur den zweiten Match gegen Portugal gesehen, aber da war er ziemlich gut... Kann er regelmässig solche Leistungen abrufen und sollte es finanziell machbar sein, würde ich ihn unbedingt holen.

Deine subjektive Meinung in Ehren, Steffen hat ja selbst gesagt, dass seine Leistungen nicht gut waren und er sich stark steigern muss wenn er an die WM will.

Diese automatische Verteidungshaltung sobald ein Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht wird in Ehren, aber manchmal würde ein bisschen Objektivität nicht schaden.

Danke!!

A propos "Diva": er hatte schon bevor er zu uns kam (YB, Thun) das Etikett "Stinkstiefel". Keine Ahnung woher er diesen Stempel verpasst bekommen hat, aber wir sehen ja nicht was intern so läuft.

Aber ja, zerrissen hat er sich noch in jedem Verein. Extremer Ehrgeizhaufen
Zuletzt geändert von Appendix am 21.06.2022, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Waldfest »

Michi Frey hat auf einen Beitrag reagiert

Antworten