Und es heisst nicht "Man beachte" sondern "Merke"glory fcb hat geschrieben:Deutschkurse für Migranten hin oder her, bei uns heisst das immer noch Grill!![]()

Und es heisst nicht "Man beachte" sondern "Merke"glory fcb hat geschrieben:Deutschkurse für Migranten hin oder her, bei uns heisst das immer noch Grill!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
stimmt. ist ein abstieg. auch wenn man dann immer vor 40'000 zuschauern spielen kann.Ludo hat geschrieben:Mir überrascht es mehr dass er nach Köln geht, statt zu einem anderem Klub. Wir kennten die schwierigen Verhältnisse mit Gigi, aber ein Abgang war nicht zur Frage...
Was will er eigentlich in Köln machen? In der 2. Bundesliga gehen?Ich würde lieber Schweizer Meister werden und die CL oder der Uefa Cup bestritten...
Vielleicht darf er bei Köln nun endlich eine coole Sonnenbrille während der Spiele tragen und da kann er nicht nein sagen.Ludo hat geschrieben:Mir überrascht es mehr dass er nach Köln geht, statt zu einem anderem Klub. Wir kennten die schwierigen Verhältnisse mit Gigi, aber ein Abgang war nicht zur Frage...
Was will er eigentlich in Köln machen? In der 2. Bundesliga gehen?Ich würde lieber Schweizer Meister werden und die CL oder der Uefa Cup bestritten...
oder si ultimatiivi kappe, won em d frindin uss iirem wintermantel und em muri syt teddybär zämmegneit hetSubComandante hat geschrieben:Vielleicht darf er bei Köln nun endlich eine coole Sonnenbrille während der Spiele tragen und da kann er nicht nein sagen.![]()