Gutes Resultat. Ich hoffe auf ein Sieg im Rückspiel, denke aber eher, dass es eine Niederlage absetzen wird.
OM hatte viel Pech im Abschluss gestern (wobei bei beiden Toren beanspruchten sie etwas Mithilfe). wer weniger wie 40% Ballbesitz hat und so dermassen gegen die Wand gespielt wird, darf mit einem 1-2 zufrieden sein.
Yazid hat geschrieben: 10.03.2022, 23:03
dalbedyych hat geschrieben: 10.03.2022, 22:57
Lindner beim 2….?!
Ähm nei... So wie sich d'abwehr denn aagstellt het, cha mr
em Lindner kei vorwurf mache. Lauft und lauft uf ihn zue und kei sau schriitet ih, do isch e ball hebe sehr schwierig.
Hol'up... what??????? Der geht ganz klar auf die Kappe von Lindner! Kein Wenn und aber. Ein unplazierter Schuss direkt auf den Torwart. Den musst du halten. Klar war die Abwehr (bzw. das MF) unsortiert, dennoch...
Malinalco hat geschrieben: 10.03.2022, 21:25
....Nur trifft dieser den Basler nicht. Das ist eben der Nachteil der ständig wechselnden Innenverteidigung - es kann sich nie eine gewisse Ruhe einstellen. Aber eben, geht noch lange weiter.
Dieser elender Kommentar bezüglich IV geht mir langsam so auf den Senkel. Ich verstehe ja was du sagen willst, aber wie will das passieren wenn unsere Stamm IV immer wieder verletzt/Krank/Gesperrt ist. Ist ja logisch. Jetzt gebt dem ganzen mal ein bisschen mehr zeit als 5/8 einer Saison