http://www.heilige-lieder.de/index2.php ... ildid=3004

ZUR STELLE!!!!tommasino hat geschrieben:scheiss auf den index![]()
der nette mann....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Bi grad hindedra gstande...;-) abartig geils Konzert gsi!tommasino hat geschrieben:![]()
vom konzert in basel![]()
P.s: Umfrage: sind es Silikontitten?tommasino hat geschrieben:![]()
vom konzert in basel![]()
so isches!!Meister der Lügen..tommasino hat geschrieben:10 jahre... die gleiche scheisse... 10 jahre... das alte lied...![]()
nein, du hast definitiv nichts verpasst.Läggerlifreak hat geschrieben:was schnurre do eig. alli vo abschiedskonzert ... die lèèse sich doch wohl nit uff?do hätt-y deftig ebbis verpennt...
Von der Website:nogomet hat geschrieben:nein, du hast definitiv nichts verpasst.
eben, er hat nichts verpasst.bricktop hat geschrieben:Von der Website:
Die Onkelz haben sich dazu entschlossen, ihre Karriere im 25sten Jahr ihres Bestehens zu beenden. Die Abschiedskonzerte am 17ten und 18ten Juni 2005 am u201EEurospeedway Lausitzringu201C werden die beiden letzten Onkelzkonzerte sein. Es wird definitiv keine Reunion geben.
Mich würds definitiv nicht stören.
die Ironie, mit der wir spielenkopfnuss hat geschrieben:e paar finde au no, sie hän no bim letschte konzärt welle zeige, wär sie wirgligg sind, und hän mehreri rächtsextremi verboteni liedr gschpielt...nitt ganz bache
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen