Was loosed ihr für Musig?!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Was loosed ihr für Musig?!
Aifach mol zum sone Überblick biko welli Musigstil do inne verträtte sin 

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Aifach mol zum sone Überblick biko welli Musigstil do inne verträtte sin ]Du hörst Dir offenbar auch jeden Scheiss an. 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
klassik undmetal. alles andere ist schwuppizeugs.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
- Rock
- Metal
- Hip Hop/Black Music mit Style
- Old School (80er, zT 90er Sound)
- House (heute nicht mehr so, Anfang 90er noch viel mehr)
- "Gitarrenmusik"
- R'nB (Rythm n'Blues, nicht der Superscheiss, der vom Musikmarketing heutzutage als RnB verschachert wird)
- bisserl Klassik ab und zu
- Boygroups
- Castingbands
- 95% des Sounds, der auf Basilisk, Raurach und all den anderen 0815-Wischiwaschi-Sendern läuft
- Heutiger "RnB" (hat mit der eigentlichen Bezeichnung NULL, aber auch GAR NIX zu tun)
- Techno in den meisten Variationen (hat sich seit ca '93, als ich aufgehört habe an T-Parties zu gehen, kaum verändert. Nur noch billiger Kommerzschrott)
- Sämtliche Musik, bei der man merkt, dass zuliebe von Kantenlosigkeit auf besseren Sound verzichtet wurde
- 99% der Coverversionen in den letzten 5 Jahren
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
ist doch alles derselbe krach ...housestyle hat geschrieben:- House
- Dance
- Electro
- UK Garage
- Hard House
- Deep House
- Vocal House
- HipHop

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
goa hani no vergesse! das isch teilwiiis au no recht geilSchlafstadt hat geschrieben:Jajo
Minimal
Techno
Trance
Tech-House
Goa
Drum n Bass
Elektro
Düseflugzüg sound wen i wieder am Flughafe bi.![]()
Und no viel anderi Elektronischi Musik stillrichtige wo i gar nüme weiss wo istueffe.![]()

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Schlafstadt hat geschrieben:Hehe stimmt Housestyl letschtin isch mir zliestal öbis lustigs passiert i stieg am Bahnhof us und bi nem huus ähne an dr stroos isch mir voll Goa inebrätscht. Bi den zerscht doch no is Escape und dene am morge noch dr 5i an die Goa Party gange.![]()