und jedes moll findet er die gliiche Deppe, wo ihm uff e Liim göhn.Gevatter Rhein hat geschrieben:Na Bravo, jetzt kommen die ganz fest Niveauvollen. Mit der Ortographie haben wir's aber nicht ganz so dicke wie mit den fetten Sprüchen, was ?

und jedes moll findet er die gliiche Deppe, wo ihm uff e Liim göhn.Gevatter Rhein hat geschrieben:Na Bravo, jetzt kommen die ganz fest Niveauvollen. Mit der Ortographie haben wir's aber nicht ganz so dicke wie mit den fetten Sprüchen, was ?
Ach Zimdel du Sackfresse haltsedoch. Ich warte immer noch drauf, dass die Karliod-Fakes endlich mal Antworten auf meine Replies finden, lass mir doch den Spass...Zemdil hat geschrieben:und jedes moll findet er die gliiche Deppe, wo ihm uff e Liim göhn.
![]()
okGevatter Rhein hat geschrieben:Ach Zimdel du Sackfresse haltsedoch. Ich warte immer noch drauf, dass die Karliod-Fakes endlich mal Antworten auf meine Replies finden, lass mir doch den Spass...
Wie gesagt hatte ich mich ja erstmal nur über die Methoden informiert. Auf Grund meiner Hornahutverkrümmung würde eine Operation eh nicht viel nützen also ist das Thema für mich erledigt. Ausserdem sehe ich auch mit Brille gut ausSupersonic hat geschrieben:doch kann man, gelasert wird seit jahren.
@teutone
naja das sie sagen, dass die sicherheitsrisiken minim sind ist klar.
ich will dir zwar nicht dreinreden, aber versch. ärzte aufsuchen hat noch nie jemandem geschadet.![]()
Bist Du Optiker, dass Du von einer Laserung abratest?Supersonic hat geschrieben:@bulldog, teutone, gascht & andere interessierte
wie gesagt, ich rate von laserungen ab, brillen sind ja heute mittlerweile auch modisch und sehen gut aus.![]()
*mampf*schmatz* nüt me do... *goooooooooooorbs*LaFamigliaCrew hat geschrieben:Zemdli:
Friss alles, her damit..
![]()
![]()
@PastaBasta! Mund halten?PastaBasta! hat geschrieben:@ rotoloso und La Famiglia Crew: geistig zurückgeblieben?
Hammer! Vorallem mit einer Klobrilleteutone hat geschrieben:Wie gesagt hatte ich mich ja erstmal nur über die Methoden informiert. Auf Grund meiner Hornahutverkrümmung würde eine Operation eh nicht viel nützen also ist das Thema für mich erledigt. Ausserdem sehe ich auch mit Brille gut aus![]()
Für ein Spitzeneinkommen wie es MP beim FCB erhällt, dafür würde ich mich für vieles entschuldigen, leider will es aber niemand hören!aQuarius hat geschrieben:schliesslich hat er ich doch offiziell bei den fans entschuldigt![]()
also jeder macht doch mal einen fehler....![]()
ha mi geschter telefonisch informiert ...teutone hat geschrieben:Die Krankenkassen bezahlen aber die Voruntersuchungen
"denn die einen sind im dunkeln - und die andern sind im licht - und man siehet die im lichte - aber die im dunkeln, die sah man nicht."LaFamigliaCrew hat geschrieben:V[.... ..blind vor vetrauen in den eigenen Vorstand! Die Sehenden hingegen stiegen auf in die naechste Sphaere... ..und es wurde Licht und Gott sagte: PETRIC RAUS!
"denn die einen sind im dunkeln - und die andern sind im licht - und man siehet die im lichte - aber die im dunkeln, die sah man nicht."LaFamigliaCrew hat geschrieben:V[.... ..blind vor vetrauen in den eigenen Vorstand! Die Sehenden hingegen stiegen auf in die naechste Sphaere... ..und es wurde Licht und Gott sagte: PETRIC RAUS!
offensichtlich kennst du die cd von scooter nicht, die ich habe. eine lesung von thomas bernhards texten. hättest du die gehört, du wüsstest, dass scooter nicht nur hypern kann.LaFamigliaCrew hat geschrieben:...kennst du Scooter? Der verdient viel Geld in dem er einzele Wörter oder Sätze benutzt... ..soviel Geld wie du, mit deinem Vorzeigedeutsch, nie verdienen wirst.. ..So und jetzt hypre hypre noch n'bischen rum....