Das isch ä ganz "Schnälle-Zug"!!bulldogu2122 hat geschrieben:isch bis tecknau nytt s U-abo gültig ?
Uhrencup 2005
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Lieschtel-Gränche wenn dä Zug nimmsch... Laufe-Gränche wenn über Laufe fahrsch, Täggnau-Gränche wenn mit dr S-Bahn fahrsch wo in Täggnau wartet (ansüschte Gälterchinde-Gränche)Schranz hat geschrieben:doch TNW isch U-Abo
aber ich ha kei gleis 7 me und kei halbtax!!!
so bähner, mached mer e tarif!!! ich will uf grenschn'
dr Priis chasch uf sbb.ch sälber lo usrächne
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
De am 18.27 haltet nur in Liestel..panda hat geschrieben:Lieschtel-Gränche wenn dä Zug nimmsch... Laufe-Gränche wenn über Laufe fahrsch, Täggnau-Gränche wenn mit dr S-Bahn fahrsch wo in Täggnau wartet (ansüschte Gälterchinde-Gränche)
dr Priis chasch uf sbb.ch sälber lo usrächne
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
[quote="Bender"]Kann ich zumindest von Ergic nicht behaupten, mit dem durfte ich am Samstag ein Plauderhalbstündchen abhalten. Sehr sympatischer Typ, sehr interessante Gesprächsthemen ]
aber hoffentlich nicht nur über klassenkampf sondern auch über beinharte zweikämpfe im mittelfeld geplaudert; nicht nur über die proletarische revolution, sondern auch über die taktische revolution, die durch einführung der viererkette im fussball einzug hielt, nicht nur über die überwindung des kapitalismus sondern wie dank kapitalistisch geprägter pharmafirmen indirekt auch der FCB profitiert ...
aber hoffentlich nicht nur über klassenkampf sondern auch über beinharte zweikämpfe im mittelfeld geplaudert; nicht nur über die proletarische revolution, sondern auch über die taktische revolution, die durch einführung der viererkette im fussball einzug hielt, nicht nur über die überwindung des kapitalismus sondern wie dank kapitalistisch geprägter pharmafirmen indirekt auch der FCB profitiert ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
Startaufstellung
FC Basel - 1. FC Kaiserlautern 0:0*
Grenchen - Sr. Wildhaber
FC Basel: Zuberbühler; Berner, Yakin, Müller, Zanni, Sterjovski, Baykal, Degen, Ergic; Rossi, Petric
1. FC Kaiserlautern: Macho; Lembi, Hertzsch, Skela, Bellinghausen, Altintop, Reuter, Mettomo, Blank, El Sakiri, Jancker
Bemerkungen: FCB ohne Carignano und Chipperfield (beide verletzt). Lautern ohne Nerlinger
FC Basel - 1. FC Kaiserlautern 0:0*
Grenchen - Sr. Wildhaber
FC Basel: Zuberbühler; Berner, Yakin, Müller, Zanni, Sterjovski, Baykal, Degen, Ergic; Rossi, Petric
1. FC Kaiserlautern: Macho; Lembi, Hertzsch, Skela, Bellinghausen, Altintop, Reuter, Mettomo, Blank, El Sakiri, Jancker
Bemerkungen: FCB ohne Carignano und Chipperfield (beide verletzt). Lautern ohne Nerlinger
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
do isches ufem liveticker.... für die wos interessiert.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Was isch'n des für'n Livetigga, wo immernoch es 0:0 angibbt ?Doppelchnopf hat geschrieben:do isches ufem liveticker.... für die wos interessiert.
Sportler sterben gesünder