osmania ***hot***

Der Rest...
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9194
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Schambbediss hat geschrieben:Der fettli-junge:

https://www.blick.ch/news/schweiz/zueri ... 73696.html
Er het becho was alli prophezeit hän. Aber das die Schmarotzmade auno e Goof ind Welt setzt wo mir nebe ihm auno chöne zahle isch Unterschti.
Btw d Häflti vo der Zit woner in der CH verbrocht het isch er gsässe. Respekt für sone Leischtig!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7793
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

d Polizei macht au e guete Job wenn sie ihn sueche und dr Blick findet ihn eifach mol so ... müesst dä nach all dene Johr im Bau nid scho lang usgwise worde si? Für so lütt stoht me doch jede Morge gärn uf und zahlt sini Stüre...

pete boyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 559
Registriert: 06.12.2004, 22:11

Beitrag von pete boyle »

fcbforum wieder mal as its best... seid ihr noch ganz dicht?

woher nehmt ihr euch das recht, über einen menschen zu urteilen, der (wohl) dinge erlebt hat, die komplett jenseits eurer vorstellungskraft liegen?

so ein total retardierter scheiss... wäre bei den blick-kommentaren besser aufgehoben

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4567
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

pete boyle hat geschrieben: woher nehmt ihr euch das recht, über einen menschen zu urteilen, der (wohl) dinge erlebt hat, die komplett jenseits eurer vorstellungskraft liegen?
Wer sich so im TV darstellt, den Max markiert und posaunt, was für ein harter Kerl er sei und, dass er jedem sofort in die Fresse schlägt wenn er „schwul“ schaut, braucht sich um solche Reaktionen kaum zu wundern.
Ich kenne den einen oder anderen aus dem Balkan, die ebenfalls hässliche Gräuel erleben mussten: keiner von denen trat so auf wie diese Pfeife hier.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

pete boyle hat geschrieben:fcbforum wieder mal as its best... seid ihr noch ganz dicht?

woher nehmt ihr euch das recht, über einen menschen zu urteilen, der (wohl) dinge erlebt hat, die komplett jenseits eurer vorstellungskraft liegen?

so ein total retardierter scheiss... wäre bei den blick-kommentaren besser aufgehoben
Meinsch bisch krass will du Bändeli hesch???

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9194
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7793
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

pete boyle hat geschrieben:fcbforum wieder mal as its best... seid ihr noch ganz dicht?

woher nehmt ihr euch das recht, über einen menschen zu urteilen, der (wohl) dinge erlebt hat, die komplett jenseits eurer vorstellungskraft liegen?

so ein total retardierter scheiss... wäre bei den blick-kommentaren besser aufgehoben
Stimmt - wenn ich krassen scheiss erlebe darf ich natürlich machen was ich will - such dir was aus, Vergewaltigen, morden, Drogen verkaufen, absolut kein Problem. Gut haben sie ihn nun, hoffentlich ist der bald weg!

darken
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: 26.08.2005, 11:02

Beitrag von darken »

BloodMagic hat geschrieben:Stimmt - wenn ich krassen scheiss erlebe darf ich natürlich machen was ich will - such dir was aus, Vergewaltigen, morden, Drogen verkaufen, absolut kein Problem. Gut haben sie ihn nun, hoffentlich ist der bald weg!
"Dank" dem Kind, wird er sicher bleiben dürfen. Recht auf Familie...

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

pete boyle hat geschrieben:fcbforum wieder mal as its best... seid ihr noch ganz dicht?

woher nehmt ihr euch das recht, über einen menschen zu urteilen, der (wohl) dinge erlebt hat, die komplett jenseits eurer vorstellungskraft liegen?

so ein total retardierter scheiss... wäre bei den blick-kommentaren besser aufgehoben
Dank solchen Richtern, die dieselben Ansichten wie Du betr. traumatisierter Kinder haben, werden so oft lächerliche Urteile gefällt, welche dann mit der schwierigen Kindheit dieser Delinquenten begründet werden.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7793
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

darken hat geschrieben:"Dank" dem Kind, wird er sicher bleiben dürfen. Recht auf Familie...
Ist auch ein richtig gutes Vorbild. Es wäre allen Recht getan wenn er sich nicht an der Erziehung des Kindes beteiligt - so ein Vorbild wünscht man niemandem!

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4567
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Ist auch ein richtig gutes Vorbild
Dabei wurde er doch im Blick zitiert: „nähmet mich bitte nöd als Idol“!
iu... klar doch, Idol :o

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9194
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: osmania ***hot***

Beitrag von Schambbediss »

Er ist wieder da. :eek:


Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13872
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: osmania ***hot***

Beitrag von SubComandante »

Hoch in Ehren!!!

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2367
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: osmania ***hot***

Beitrag von Kurtinator »

Legende!!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2776
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: osmania ***hot***

Beitrag von Appendix »

"d'Lüt händ mi gsuecht. Wo isch dr Osman, wo isch dr Osman"?

Wohl nicht aus demselben Grund, wie Du das denkst...

Ich hoffe bei meinen Vorschreibern schwingt eine gehörige Portion Ironie mit...😉

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4131
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: osmania ***hot***

Beitrag von Somnium »

Man kann da nicht zuschauen. Und das liegt nicht nur daran, dass da in der Technik absolute Amateure am Werk waren.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Antworten