Warum betrügen Männer ihr Frauen / Freundinnen?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
warum?
aus dem selben grund, wieso ihr schuhe für 58 paar füsse habt, zum friseur geht, wenn in eurem leben was verändert werden muss, reiche säcke vorzieht.........
aus dem selben grund, wieso ihr schuhe für 58 paar füsse habt, zum friseur geht, wenn in eurem leben was verändert werden muss, reiche säcke vorzieht.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
sagen wir es so: das s******gesteuerte, fällt bei frauen, rein biologisch schon mal weg.Seemann hat geschrieben:übrigens Herren...Frauen gehen NIE fremd...sie werden allenfalls durch die Lieblosigkeit ihres Partners förmlich in die Arme (oder auch Betten) fremder Männer gedrängt. Sie sind also ganz und gar unschuldig, von fremd gehen kann keine Rede sein. Oder habt ihr schon mal irgendwo den Ausdruck "mösengesteuert" gesehen? Na also....!
ich kann deiner aussage ein rechtes stück zustimmen!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
-
- Erfahrener Benutzer
auch eine "jahrelange" beziehung braucht keinen "Auswärts-F***!" auch nicht wegen dem berühmten "KICK!" diese these trifft wohl eher auf männer zu.unwichtig hat geschrieben:weil ein Auswärts-Fick während einer jahrelangen Beziehung einfach mal ein bisschen Abwechslung ist?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Frauen, die fremdgehen (oder bessergesagt fremdschlafen) werden von fremdgehenden Männern dazu gezwungenSeemann hat geschrieben:übrigens Herren...Frauen gehen NIE fremd...sie werden allenfalls durch die Lieblosigkeit ihres Partners förmlich in die Arme (oder auch Betten) fremder Männer gedrängt. Sie sind also ganz und gar unschuldig, von fremd gehen kann keine Rede sein. Oder habt ihr schon mal irgendwo den Ausdruck "mösengesteuert" gesehen? Na also....!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was gewisse individien nicht mal danach von sich behaupten können........redangel hat geschrieben:Fremd???? Wer geht denn schon fremd. Also ich hab die Typen jeweils vorher gekannt.....![]()
ps: muskelkater?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
richtig. "dem zeig ich's jetzt".....ohne richtig freude daran zu haben, einfach dem alten oder ex-alten eins auswischen.PeppermintPatty hat geschrieben:Frauen, die fremdgehen (oder bessergesagt fremdschlafen) werden von fremdgehenden Männern dazu gezwungen![]()
frauen sind von geburt an märtyrer...
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
...weil sie sich für das Grünzeug auf dem Grill rächen wollen ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="KleinerFeigling"]5 Minuten? Ist das nicht viel zu lange? Ich würde sagen eine Minute ist die Kennenlernphase... ]
dieser aussage entnehme ich, dass du dich über den schlimmsten schmerz bereits hingweg "getröstet" hast.......
dieser aussage entnehme ich, dass du dich über den schlimmsten schmerz bereits hingweg "getröstet" hast.......
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
Gut. Dann lass mich mal ein Profil von dir erstellen:KleinerFeigling hat geschrieben:Naja. Würde sagen, ich fahre zur Zeit Achterbahn. Immer UP and DOWN and UP and DOWN...
![]()
1. Du hast dich in einem Fitness-Club angemeldet.
2. Deine Haare sind jetzt "blonder".
3. Du hast keine Ahnung mehr von schminken.
4. Du bist zirka 26 Jahre alt und deine Beziehung hat 7 Jahre angedauert.
Stimmt's?

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich tippe auf anfangs zwanzig, zum x-ten mal verarscht, nun in einer ersten glaubenskrise, erste experimente mit gleichgeschlechtlichen (noch ohne fiffelnde zuseher), hasstiraden gegen männer.........auswege: kloster oder sm-studio!KleinerFeigling hat geschrieben:![]()
Wenn ich ehrlich bin: NEIN
Musst noch etwas üben....![]()
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Zu den Punkten 1-3 sag ich jetzt mal nichts...Grga Pitic hat geschrieben:Gut. Dann lass mich mal ein Profil von dir erstellen:
1. Du hast dich in einem Fitness-Club angemeldet.
2. Deine Haare sind jetzt "blonder".
3. Du hast keine Ahnung mehr von schminken.
4. Du bist zirka 26 Jahre alt und deine Beziehung hat 7 Jahre angedauert.
Stimmt's?![]()

Aber Pkt. 4 wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen...
üebe, pitic, üebe!!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="KleinerFeigling"]5 Minuten? Ist das nicht viel zu lange? Ich würde sagen eine Minute ist die Kennenlernphase... ]
denn kenne mir uns jo jetzt ...
scho öppis vor hütt Zobe? Bitzeli up and down??
denn kenne mir uns jo jetzt ...

scho öppis vor hütt Zobe? Bitzeli up and down??

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
- KleinerFeigling