Schon wieder hart im nehmen!

Basler_Monarch hat geschrieben: 10.12.2021, 19:46 Es soll keine Entschuldigung sein, aber privat läuft es Zurzeit beim ihm - gelinde gesagt - scheisse. Der Hund mit dem Namen Nano ist aber noch bei ihm….
Wo genau siehst du da Ehrgeiz?IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 10.12.2021, 19:49 Chillt. Genies haben nunmal selten einen Mainstream Charakter.
Genau da muss nun der Trainer beweisen, dass er auch mit schwierigen Charakteren arbeiten kann und diesen Ehrgeiz den Esposito hat, in herausragende Leistungen auf dem Platz nach Startelfeinsätzen umwandeln .
Zudem ist er 19. Degen soll mit ihm Klartext reden. Rahmen ihn bis in die Zehenspitzen motivieren und das ganze könnte dann sogar förderlich für seine Entwicklung gewesen sein.
Nii hat geschrieben: 10.12.2021, 19:38Dann hast du zu wenig Charakter für Profifussball ganz generell! Das ist sein fucking Job, eingewechselt zu werden, wenn es der Trainer für nötig hält.Fussball_22 hat geschrieben: 10.12.2021, 19:33Da stimme ich dir absolut bei! Egal wie gut du bist, wenn du eine Einwechslung verweigerst (die auch noch sinnvoll gewesen wäre), dann hast du zu wenig Charakter für den FCB.Blackmore hat geschrieben: 10.12.2021, 19:21
Leihe per sofort beenden! Stinkstiefel benötigt es nicht in der Mannschaft.
Heavy2 hat geschrieben: 10.12.2021, 20:35 Am Sonntag von Anfang an bringen und ihn Liefern oder Lafern lassen.
Ist 2tes der Fall, Denkpause.
Heavy2 hat geschrieben: 10.12.2021, 20:35 Am Sonntag von Anfang an bringen und ihn Liefern oder Lafern lassen.
Schwarzbueb hat geschrieben: 10.12.2021, 20:44Heavy2 hat geschrieben: 10.12.2021, 20:35 Am Sonntag von Anfang an bringen und ihn Liefern oder Lafern lassen.
Nur weil er sich für einen kurzen Moment so unbeschreiblich weiblich fühlte?
_droide hat geschrieben: 10.12.2021, 21:31 Auf Instagram dementiert er in einer Antwort an eine Story alles mit einem![]()
quelle: https://twitter.com/fralittera/status/1 ... 69251?s=21
_droide hat geschrieben: 10.12.2021, 21:31 Auf Instagram dementiert er in einer Antwort an eine Story alles mit einem![]()
für die richtigi antwort wär jetzt der jo zindel gut gsi !
Jup, in dr 80. iwechsle.Bolzblatzholzer hat geschrieben: 10.12.2021, 22:29 Komischi Gschicht, irgendwie doof.
S Buchgfühl seit mr aber: Witerhi loh laufe, das enfant terrible.
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir im Berufsleben läuft, aber bei mir ist es so, dass ich dem Chef durchaus sagen darf, wenn mir etwas nicht passt (also nix mit "widerspruchslos unterordnen"), aber schlussendlich entscheidet der Chef! Und wenn ich mich seinen Anweisungen widersetzen würde, wäre ich wohl nicht mehr lange in seinem Betrieb tätig.Tschum hat geschrieben: 10.12.2021, 23:22 Das ist die negative Seite am Sport: Diese Untertanenmentalität, die da gefordert wird. Man soll sich widerspruchslos und immer unterordnen. Ich finde diese Reaktionen hier nicht angebracht.
_droide hat geschrieben: 11.12.2021, 00:17 Esposito nochmal mit einer Aussage in seiner Instagram Story:
Non è successo nulla di quello che c’è scritto, Gente cattiva che non ha altre armi oltre all’invidia.
Auf Deutsch:
Es ist nichts passiert von dem was geschrieben wird, es sind nür böse Leute die ausser Neid keine andere Waffe haben
Tschum hat geschrieben: 10.12.2021, 23:22 Das ist die negative Seite am Sport: Diese Untertanenmentalität, die da gefordert wird. Man soll sich widerspruchslos und immer unterordnen. Ich finde diese Reaktionen hier nicht angebracht.
[...]
Die Gründe, warum er nicht aufs Terrain wollte, kennen wir alle nicht wirklich, wir haben einfach Blick gelesen. Bedingungslose Unterordnung als wichtigste Tugend - das ist doch Quatsch. In unserer Gesellschaft ist bestimmt nicht das Rebellentum das Problem, sondern die ewige Anpasserei und das Kuschen vor Autoritäten.
Esposito könnte einer sein, der eine grosse Karriere macht. Die macht er nicht mit Bravsein.
Nii hat geschrieben: 11.12.2021, 01:25Tschum hat geschrieben: 10.12.2021, 23:22 Das ist die negative Seite am Sport: Diese Untertanenmentalität, die da gefordert wird. Man soll sich widerspruchslos und immer unterordnen. Ich finde diese Reaktionen hier nicht angebracht.
[...]
Die Gründe, warum er nicht aufs Terrain wollte, kennen wir alle nicht wirklich, wir haben einfach Blick gelesen. Bedingungslose Unterordnung als wichtigste Tugend - das ist doch Quatsch. In unserer Gesellschaft ist bestimmt nicht das Rebellentum das Problem, sondern die ewige Anpasserei und das Kuschen vor Autoritäten.
Esposito könnte einer sein, der eine grosse Karriere macht. Die macht er nicht mit Bravsein.
Untertanenmentalität? Durch den Trainer eingewechselt werden ist die negative Seite am Sport?
Er ist als Fussballer angestellt für den FC Basel und erhält dafür gutes Geld. Das leisten eines 10-minütigen Einsatzes in einem Fussballspiel hat nichts mit "bedingungsloser Unterordnung" oder "Kuschen vor Autorität" zu tun, sondern das ist einfach nur sein Job. Es ist ja nicht so, als wäre etwas aussergewöhnliches von ihm verlangt worden, er sollte einfach nur für den FCB Fussball spielen.
_droide hat geschrieben: 11.12.2021, 00:17 Esposito nochmal mit einer Aussage in seiner Instagram Story:
Non è successo nulla di quello che c’è scritto, Gente cattiva che non ha altre armi oltre all’invidia.
Auf Deutsch:
Es ist nichts passiert von dem was geschrieben wird, es sind nür böse Leute die ausser Neid keine andere Waffe haben