Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Schambbediss hat geschrieben:denkt ihr shaqiri wird je mal wieder für uns spielen?
wer braucht den schon? wanderhure.. als er zu den bayern gegangen ist hatte ich noch hoffnung.. aber man hat schnell gemerkt, dass er auch wegen seinem bruder nur dem geld folgt... wenn er dann einmal eine gute aktion hatte, las man ein paar tage später wieder ein interview im blick mit ihm!
Ich hab mir bisher 2 seiner Ligaspiele und noch Phasen der EL Auftritte bei Lyon angeschaut und fand ihn jeweils stark. Aber man hörte bisher von den Franzosen eigentlich nur Kritik, keine Ahnung. War halt auch nicht wirklich ein Zufall, dass ein Liverpool ihn derart lange halten wollte und er bei den Fans als Ergänzungsspieler einen hohen Stand hatte. Ok, er hat nicht wirklich in ihr System gepasst, aber ansonsten hat er da, wenn er spielte, meist überzeugt, teilweise brilliert. In der PL hab ich mir viele seiner Spiele gegeben. Aber bei allem Respekt, wenns bei Lyon nichts wird, wird eine Rückkehr zum FCB vielleicht schon früher als gedacht realistisch...
Schambbediss hat geschrieben:denkt ihr shaqiri wird je mal wieder für uns spielen?
wer braucht den schon? wanderhure.. als er zu den bayern gegangen ist hatte ich noch hoffnung.. aber man hat schnell gemerkt, dass er auch wegen seinem bruder nur dem geld folgt... wenn er dann einmal eine gute aktion hatte, las man ein paar tage später wieder ein interview im blick mit ihm!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Einer der unqualifiziertesten Posts ever, hier drinnen.
Schambbediss hat geschrieben: 11.11.2021, 19:06
celtic will anscheinend ajeti im januar verkaufen.
bei ajeti weiss ich nie, ob er wirklich an so einem übersteigerten selbstvertrauen leidet, oder obs einfach der (offenbar bekannte) ajeti-clan ist, der druck auf ihn ausübt. der hat noch niemals in seiner karriere mehr als anderthalb gute saisons gespielt, ohne dass sich danach gleich zu die ganz grossen aufgaben berufen sah. erst bundesliga, wo er scheiterte. dann spielte er zwei saisons (eine gut, eine ordentlich) bei Güllen und Basel, danach gleich wieder Premier League (wo man zu dem Zeitpunkt leute wie Yarmolenko und Haller im Sturm hatte...). Dann flop, dann wieder eine nummer kleiner bei Celtic. Reicht auch nicht. Stellt sich nur die Frage, ob tatsächlich noch ein Deutschschweizer Club so dumm ist, sich auf die Ajetis einzulassen oder ob er direkt zu Sion geht. Schmock. Ein wenig Demut und / oder Emanzipation von der Familie tät ihm gut...sonst endet er wie seine beiden brüder (vereinslos)
Schambbediss hat geschrieben: 15.11.2021, 20:33
denkt ihr shaqiri wird je mal wieder für uns spielen?
Klar, mehr als zwei Jahre macht er doch bei Lyon nicht. Danach FCB
Also lutt em Interview im Blick vom 6.10. wird das nüt meh:
Denken Sie mit bald 30 schon an Ihr Karriereende? Und wollen Sie zum Schluss nochmals in der Schweiz spielen? In der Schweiz? Nein, das denke ich weniger. Das weiss ich noch nicht und lasse ich noch offen. Ich versuche, noch so lange wie möglich auf internationalem Top-Niveau zu spielen. Aber sicher ist: Ich möchte dem Fussball erhalten bleiben.
Rey2 hat geschrieben: 15.11.2021, 23:37
Ich hab mir bisher 2 seiner Ligaspiele und noch Phasen der EL Auftritte bei Lyon angeschaut und fand ihn jeweils stark. Aber man hörte bisher von den Franzosen eigentlich nur Kritik, keine Ahnung. War halt auch nicht wirklich ein Zufall, dass ein Liverpool ihn derart lange halten wollte und er bei den Fans als Ergänzungsspieler einen hohen Stand hatte. Ok, er hat nicht wirklich in ihr System gepasst, aber ansonsten hat er da, wenn er spielte, meist überzeugt, teilweise brilliert. In der PL hab ich mir viele seiner Spiele gegeben. Aber bei allem Respekt, wenns bei Lyon nichts wird, wird eine Rückkehr zum FCB vielleicht schon früher als gedacht realistisch...
Ich denke es fehlt Shaq einfach noch an ein paar Scorerpunkten, damit er auch in Frankreich für das angesehen wird, was er wirklich leistet. Spieler wie Aouar, Paqueta, Toko Ekambi oder sogar Ergänzungsspieler Slimani/Dembelé sind ihm da um Längen voraus.