Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
Heute VW vs. VfL Borussia geschaut.. Hammerspiel
.. und v.a. e ganz digge Match vom Breel !!
.. und v.a. e ganz digge Match vom Breel !!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sene scho wieder droffe für GC gege gülle
2 Töpf + 2 Assist
SofaScore wärtig 9.6…. Närvt scho bitz dass die no e KO hän
Und s‘het Lüt gä, wo gmeint hän, dr Sène gnüegt nid mol im Cup gegene 2.-Ligist…
Marco Streller isch vom ehem. FIFA Schiri Jonas Eriksson als eine vo 4 nättischte Spieler wo er in 18 Johr troffe heg. Pippi wird u.A. zämme mit Raul, Chiellini und Maldini gnennt. Ha gar nid gwüsst dass dr Streller "The hammer" gnennt worde isch 
https://www.instagram.com/p/CUcwhgOs4G7 ... e=ig_embed
Do dr Wortlut (google translate vom Instagram Post):
Ich habe schon erwähnt, dass mir @giorgiochiellini als Richter WIRKLICH gefallen hat - auch wenn wir auf diesem Bild (
) mit meiner Entscheidung nicht ganz einverstanden waren.
Wer sind sonst die nettesten Spieler, die ich in meinen 18 Jahren als internationaler Schiedsrichter kennengelernt habe? Die immer ehrlich, nett, nett und ansprechbar waren – egal ob sie gewonnen, unentschieden gespielt oder verloren haben.
Es ist immer schwierig mit Toplisten, aber hier sind drei Favoriten (abgesehen von Chiellini, was auf der Liste offensichtlich ist).
- Raúl González Blanco
Mit der Nummer 7 im Rücken bei Real Madrid, Schalke 04, Al Sadd und der spanischen Nationalmannschaft. Eine äußerst erfolgreiche Karriere, in der er sechs Titel in der La Liga und drei in der UEFA Champions League gewann.
Während seiner gesamten Karriere ist Raúl für seine Führung und Disziplin in Erinnerung geblieben – und dass er NIE eine Rote Karte erhielt und selten gewarnt wurde.
Immer fröhlich, nett, neugierig und behandelte mich gleich, egal ob ich mein erstes Spiel in der Champions League 2008 leitete - oder mein erstes Playoff-Spiel im gleichen Wettbewerb drei Jahre später.
- Paolo Maldini
AC Mailand und die italienische Nationalmannschaft. Ein Gentleman. Immer. Nett, bescheiden und sehr einladend. Kümmerte sich um Markus Strömbergsson in der Umkleidekabine, als wären sie seit mehreren Jahren beste Freunde.
- Marco Streller
Spielte mehrere Jahre beim FC Basel. Hatte den Spitznamen "The Hammer" - aber auf dem Platz alles andere als steinhart. Wirklich nett, respektvoll und hat immer sein Bestes getan, um seine Teamkollegen zu beruhigen, meine Entscheidungen zu verteidigen und sich auf die richtigen Dinge zu konzentrieren.
In einer Fußballwelt, in der oft über Filmemacher, Betrüger, Schimmel und Abkürzungen gesprochen wird, ist das ein guter Kontrast zu guten Beispielen und Spielern, die eine gute Atmosphäre schaffen. Obwohl sie natürlich MANCHMAL Freistöße ausführen können und manchmal anders denken als der Schiedsrichter

https://www.instagram.com/p/CUcwhgOs4G7 ... e=ig_embed
Do dr Wortlut (google translate vom Instagram Post):
Ich habe schon erwähnt, dass mir @giorgiochiellini als Richter WIRKLICH gefallen hat - auch wenn wir auf diesem Bild (
Wer sind sonst die nettesten Spieler, die ich in meinen 18 Jahren als internationaler Schiedsrichter kennengelernt habe? Die immer ehrlich, nett, nett und ansprechbar waren – egal ob sie gewonnen, unentschieden gespielt oder verloren haben.
Es ist immer schwierig mit Toplisten, aber hier sind drei Favoriten (abgesehen von Chiellini, was auf der Liste offensichtlich ist).
Mit der Nummer 7 im Rücken bei Real Madrid, Schalke 04, Al Sadd und der spanischen Nationalmannschaft. Eine äußerst erfolgreiche Karriere, in der er sechs Titel in der La Liga und drei in der UEFA Champions League gewann.
Während seiner gesamten Karriere ist Raúl für seine Führung und Disziplin in Erinnerung geblieben – und dass er NIE eine Rote Karte erhielt und selten gewarnt wurde.
Immer fröhlich, nett, neugierig und behandelte mich gleich, egal ob ich mein erstes Spiel in der Champions League 2008 leitete - oder mein erstes Playoff-Spiel im gleichen Wettbewerb drei Jahre später.
AC Mailand und die italienische Nationalmannschaft. Ein Gentleman. Immer. Nett, bescheiden und sehr einladend. Kümmerte sich um Markus Strömbergsson in der Umkleidekabine, als wären sie seit mehreren Jahren beste Freunde.
Spielte mehrere Jahre beim FC Basel. Hatte den Spitznamen "The Hammer" - aber auf dem Platz alles andere als steinhart. Wirklich nett, respektvoll und hat immer sein Bestes getan, um seine Teamkollegen zu beruhigen, meine Entscheidungen zu verteidigen und sich auf die richtigen Dinge zu konzentrieren.
In einer Fußballwelt, in der oft über Filmemacher, Betrüger, Schimmel und Abkürzungen gesprochen wird, ist das ein guter Kontrast zu guten Beispielen und Spielern, die eine gute Atmosphäre schaffen. Obwohl sie natürlich MANCHMAL Freistöße ausführen können und manchmal anders denken als der Schiedsrichter
Marco Walker bei Sion entlassen.
Verstehen tut das wohl nur CC. Walker, vor wenigen Monaten ein totes Sion vor dem Abstieg gerettet wird nun stillos entlassen.
Verstehen tut das wohl nur CC. Walker, vor wenigen Monaten ein totes Sion vor dem Abstieg gerettet wird nun stillos entlassen.
Alles andere wäre doch eine Überraschung. Wenn man eine Stelle als Trainer beim FC Sion antritt sollte einem bewusst sein, dass man sich nach 6-9 Monaten einen neuen Verein suchen kann.whizzkid hat geschrieben: 08.10.2021, 13:45 Marco Walker bei Sion entlassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Alle Sion- Trainer -Verträge sind doppelseitig, vorne der Anstellungsvertrag, hinten die Kündigung! Jeder der dort Unterschreibt, weiss dass er nur temporär Arbeitet!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Ex-U21-Torhüter Justin Hammel gibt im Spiel seines Vereins Stade-Lausanne-Ouchy gegen den SC Kriens zweimal eine Torvorlage. Das hat bisher noch keiner in der SFL geschafft.
https://www.sfl.ch/news/news/artikel/ju ... -premiere/
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Happy Birthday Xherdan Shaqiri!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Norwegen - Montenegro 2:0
Beide Tore von Elyounoussi
Beide Tore von Elyounoussi

Der scheint ja Abschläge zu beherrschen. Holen als Lindner-Ersatz?Teigaff hat geschrieben: 09.10.2021, 23:55 Ex-U21-Torhüter Justin Hammel gibt im Spiel seines Vereins Stade-Lausanne-Ouchy gegen den SC Kriens zweimal eine Torvorlage. Das hat bisher noch keiner in der SFL geschafft.

Meiner Meinung nach, war auch zur falschen Zeit bei FCB, während der letzten Saison war einfach Mist.......Yazid hat geschrieben: 12.10.2021, 12:59 Interessants FCB Total mit em Klose geschter:
https://telebasel.ch/telebasel-fcb-total-2/
-
- Erfahrener Benutzer
Okafor heute mit zwei Toren gegen Wolfsburg.
Who cares. Judas
scharteflue hat geschrieben:Okafor heute mit zwei Toren gegen Wolfsburg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
Cuore Matto hat geschrieben: 20.10.2021, 22:07
Nein, nicht Judas.
„Danke“ Herr Koller
Okafor spielte damals einfach nicht gut und spielte deswegen auch nicht immer, damit muss man als Profi klar kommen. Wer sich nicht durchbeissen will / kann und dann zu so einem Saftladen wechselt, weil er keine Stammplatzgarantie hat und dann noch seinen jüngeren Bruder zu diesem scheiss Club mitnimmt, ist ein Judas.
Hat Elijah nun auch dahin gewechselt???Chrisixx hat geschrieben: 20.10.2021, 22:19
Okafor spielte damals einfach nicht gut und spielte deswegen auch nicht immer, damit muss man als Profi klar kommen. Wer sich nicht durchbeissen will / kann und dann zu so einem Saftladen wechselt, weil er keine Stammplatzgarantie hat und dann noch seinen jüngeren Bruder zu diesem scheiss Club mitnimmt, ist ein Judas.
-
- Erfahrener Benutzer
Panda11 hat geschrieben: 20.10.2021, 22:39Hat Elijah nun auch dahin gewechselt???Chrisixx hat geschrieben: 20.10.2021, 22:19
Elijah Okafor ist zumindest im Moment noch bei der U18 Basel.
Lietschcity hat geschrieben: 20.10.2021, 22:43Panda11 hat geschrieben: 20.10.2021, 22:39Hat Elijah nun auch dahin gewechselt???Chrisixx hat geschrieben: 20.10.2021, 22:19
Isaiah. Elijah ist nicht so gut wie die anderen beiden.
https://www.instagram.com/p/CUQehEpAdtW/
Ohjee...Chrisixx hat geschrieben: 20.10.2021, 22:47Lietschcity hat geschrieben: 20.10.2021, 22:43
Isaiah. Elijah ist nicht so gut wie die anderen beiden.
https://www.instagram.com/p/CUQehEpAdtW/
Freut mich für ihn.
Judas was soll das? Für mich hat er es richtig gemacht, bei uns ist er ja nur zu Teileinsätze gekommen. Er ist zu den Dosen ( Ich mag den Clup auch nicht) gegangen, die für mich den Modernen Fussball spielen, wo ich schon lange bei uns sehen möchte, aber ich glaube in diesem Leben werde ich das leider nicht mehr sehen, ich hoffe ich täusche mich.Chrisixx hat geschrieben: 20.10.2021, 22:19
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Man geht nicht vom FCB zu dieser Firmensport- und Marketingmannschaft. Wäre er meinetwegen zum SCR Wien, Austria Wien, Sturm Graz, meinetwegen auch Innsbruck etc. gewechselt, ok.
Aber Firmensportler? NEIN.
Aber Firmensportler? NEIN.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist nunmal ne Top Adresse in der Nachwuchsarbeit und es ist wohl 95% der Fussballer egal woher ihr Geld kommt. Ob jetzt ein Club eines Oligarchen, Scheichs oder Chinesen moralisch ne bessere Adresse ist wag ich zu bezweifeln.
Gesendet von meinem Gameboy Classic mit WLAN Mod
Gesendet von meinem Gameboy Classic mit WLAN Mod
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave