Instagram Account gehackt

Der Rest...
Antworten
Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3134
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Instagram Account gehackt

Beitrag von Hauenstein »

Mein Insta Account wurde gehackt, dh. bei meinen Namen ist oben plötzlich ein anderer und ich habe keinen Zugriff mehr. Habe alles probiert aber bekomme keine Meldung von Insta. Besteht da noch eine Chance?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13872
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Instagram Account gehackt

Beitrag von SubComandante »

Hauenstein hat geschrieben: 27.09.2021, 22:01 Mein Insta Account wurde gehackt, dh. bei meinen Namen ist oben plötzlich ein anderer und ich habe keinen Zugriff mehr. Habe alles probiert aber bekomme keine Meldung von Insta. Besteht da noch eine Chance?
Habe kein Hipstagram. Aber da es zum Facebook-Konzern gehört. Gibt es keine Verknüpfung zwischen e-Mail Account und Instagram Account? Kannst da nicht Passwort zurücksetzen?

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3134
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Instagram Account gehackt

Beitrag von Hauenstein »

SubComandante hat geschrieben: 28.09.2021, 00:15
Hauenstein hat geschrieben: 27.09.2021, 22:01 Mein Insta Account wurde gehackt, dh. bei meinen Namen ist oben plötzlich ein anderer und ich habe keinen Zugriff mehr. Habe alles probiert aber bekomme keine Meldung von Insta. Besteht da noch eine Chance?
Habe kein Hipstagram. Aber da es zum Facebook-Konzern gehört. Gibt es keine Verknüpfung zwischen e-Mail Account und Instagram Account? Kannst da nicht Passwort zurücksetzen?

Danke für deine Antwort, konnte es wiederherstellen!👍
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Antworten