International tauglich ?
-
- Benutzer
International tauglich ?
Also gömmer mol drfo us das die Wechselgrücht wohr werdä vo de letzte Wuchene (Giemenez, Muri & co).
Den würd Stammformation in etwa so usgseh:
Zubi
Müller
Berner
Zanni
Smiljanic
Chiepperfield
Delgado
Baykal
Sterjovski
Carignano
Petric
Ersatzspieler:
Dzombic
Quennoz
Kuzmanovic
Rakitic
Crayton
Das würde aus meiner Sicht heissen:
Tor: International tauglich wenn Zubi spielt wie in der Rückrunde
Ver: Ausser Müller und Boris wohl nur national gut.
Mit: durchschnittlich für Internationale Spiele
St: siehe Mittelfeld
Ersatzbank. sogar durchschnittlich in der SL
Darum kann ich mir nicht vorstellen das der FCB so kurz vor Saisonbeginn noch Spieler wie Jimmy, Rossi, Kleber oder Muri abgeben wird. Wäre wohl extrem gleichwertigen Ersatz für wenig Geld zu bekommen.
Was meint ihr ?
Den würd Stammformation in etwa so usgseh:
Zubi
Müller
Berner
Zanni
Smiljanic
Chiepperfield
Delgado
Baykal
Sterjovski
Carignano
Petric
Ersatzspieler:
Dzombic
Quennoz
Kuzmanovic
Rakitic
Crayton
Das würde aus meiner Sicht heissen:
Tor: International tauglich wenn Zubi spielt wie in der Rückrunde
Ver: Ausser Müller und Boris wohl nur national gut.
Mit: durchschnittlich für Internationale Spiele
St: siehe Mittelfeld
Ersatzbank. sogar durchschnittlich in der SL
Darum kann ich mir nicht vorstellen das der FCB so kurz vor Saisonbeginn noch Spieler wie Jimmy, Rossi, Kleber oder Muri abgeben wird. Wäre wohl extrem gleichwertigen Ersatz für wenig Geld zu bekommen.
Was meint ihr ?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich denke es kommt auf ein paar einzelne Spieler an, ob eine große Überraschung drin ist.Ich denke die Mannschaft hat auf jedenfall die Fähigkeit um die Meisterschaft und den Coup mitzuspielen.Jenachdem ist auch mehr drin.Aber es gibt meiner Meinung nach zuviele Unbekannte.Das heisst einige Spieler, die extrem viel Potential haben und wenn sie dieses voll ausschöpfen ist meiner Meinung nach die CL drin.Folgende Spieler meine ich:Müller,Yakin,Ergic,Delgado,Carignano,
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zubi/Mandl
P. Degen--------M. Yakin----Müller-----Kléber
Baykal/Huggel
Zanni----Chipperfield/Mesbah
Delgado
Gimenez--------Carignano/Rossi/Petric/
Und auf der Bank: Degen, Sterjovski, Ergic, Smiljanic, Berner
Das war eine CL Mannschaft.
Und jetzt
nach dem Sommer Ausverkauf:
Zubi
Zanni---Quennoz----Müller------Berner
Baykal
Ergic----Chipperfield
Delgado
Carignano---------Petric/Sterjovski
Und auf der Bank: Smiljanic, Degen, Dzombic, Rakitic, Kuzmanovic, Nummer 6 aus Afrkia
Ich glaube, dass diese zwei kleinen Mannschaft Aufstellungen sagen viel mehr als die Wörter, um die mögliche Traurige Situation zu erklären. Es würde nur für dem Schweizer Meister Titel reichen...
Baykal/Huggel
Delgado
Das war eine CL Mannschaft.

Und jetzt

Zubi
Baykal
Ergic----Chipperfield
Delgado
Und auf der Bank: Smiljanic, Degen, Dzombic, Rakitic, Kuzmanovic, Nummer 6 aus Afrkia
Ich glaube, dass diese zwei kleinen Mannschaft Aufstellungen sagen viel mehr als die Wörter, um die mögliche Traurige Situation zu erklären. Es würde nur für dem Schweizer Meister Titel reichen...
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, leider "nur" für den Schweizer Meister Titel, die anderen können ja alle nicht spielen - zur "Total World Domination" reichts halt auch diesmal wohl nicht ...Ludo hat geschrieben:Zubi/Mandl
Baykal/Huggel
Delgado
Das war eine CL Mannschaft.![]()
Und jetztnach dem Sommer Ausverkauf:
Zubi
Baykal
Ergic----Chipperfield
Delgado

Und ja, wieso muss man dauernd vom Worst Case reden?! Bisher ist keiner der in den Medien heiss gehandelten Abgänge vollzogen worden!! Calm down!!!

- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Bin gar nicht so pessimistisch, wie viel hier. Ich glaube, man darf den Faktor Konstanz nicht vernachlässigen. In der jetzigen Situation, also unter der Annahme, dass uns Yakin nicht verlässt (und davon gehe ich eigentlich nach wie vor aus), müsste nur ein Spieler (Baykal) in die Stammelf integriert werden.
Ich bin der Meinung, dass ein wichtiger Grund für die Probleme in der letzten Saison die vielen neu zu integrierenden Spieler waren.
Im rechten Mittelfelde hätte ich trotzdem ganz gerne einen Hochkaräter, auch wenn ich es richtig finde, dass D. Degen seine Chance zum Durchbruch erhalten soll.
Ich bin der Meinung, dass ein wichtiger Grund für die Probleme in der letzten Saison die vielen neu zu integrierenden Spieler waren.
Im rechten Mittelfelde hätte ich trotzdem ganz gerne einen Hochkaräter, auch wenn ich es richtig finde, dass D. Degen seine Chance zum Durchbruch erhalten soll.
-
- Neuer Benutzer
International tauglich
Die Saison het dr Gross würklich nid gat die beschti Mannschaft für d`CL!! Aber er wird trotzdäm aus us ihne usehole, mir wüsse ja aui winer isch!!! Wenn die viele Junge wo iz drbi si, ersch mau integriert si u ihres Potenziau fö afa usschöpfe, isch nächscht Saison CL drin!! Schwiizermeischter wärde si ja sowieso!!
das isch es doch, s'kader sälber spielt eher e untergordneti rolle öb mir CL-quali schaffe. entscheidend wird in erschter linie d'usslosig u. denn no d'moral, yysatz u. glück si.Allez Basel! hat geschrieben:Das Team ist definitv nicht genug gut für die CL. Bei Losglück kann man es trotzdem in die CL schaffen, oder wenn man zweimal alles aus sich holt.
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Er hat ihn als Vergleich zur letzten Saison aufgelistetBebbionist hat geschrieben:Ludo sag mal, ist dir aufgefallen, dass Ph.Degen nicht mehr bei den Rotblauen spielt?!?

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Danke, genau es war nur als Vergleich. Aber eines ist sicher: Wir untestützen Basel, wir sind Rotblau und dr FCB wird die CL und der Meistertitel schaffen, wenn wir daran glauben und im Stadion gehen. Versuchen wir jetzt optimistisch zu sein und warten...
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe es auch nicht so pessimistisch. Ich denke, diese Saison wird besser verlaufen, wie einige hier denken. Wir werden sehen...LossGivenDefault hat geschrieben:Bin gar nicht so pessimistisch, wie viel hier. Ich glaube, man darf den Faktor Konstanz nicht vernachlässigen. In der jetzigen Situation, also unter der Annahme, dass uns Yakin nicht verlässt (und davon gehe ich eigentlich nach wie vor aus), müsste nur ein Spieler (Baykal) in die Stammelf integriert werden.
Und wenn bi de CL-Uslosig e Mannschaft wie Inter dinne isch, denne het me au mit ere sehr guete Mannschaft en schwere Stand.