FC Lugano vs. FC Basel 1893 | So., 12. Sep. 2021 | 16:30 Uhr, Cornaredo
FC Lugano vs. FC Basel 1893 | So., 12. Sep. 2021 | 16:30 Uhr, Cornaredo
Am Sonntag geht's im Tessin endlich wieder weiter.
Eure Wunschaufstellung? Tipp?
Re: FC Lugano vs. FC Basel 1893 | So., 12. Sep. 2021 | 16:30 Uhr, Cornaredo
Lindner
Lopez- Cömert-Pelmart- Tavares
Zeg- Frei- Burger- Stocker
Esposito
Cabral.
Tavares glaub ich zwar nonig denn
Lopez- Cömert- Frei- Pelmart und im Mittelfäld defür dr Kasami.
Lopez- Cömert-Pelmart- Tavares
Zeg- Frei- Burger- Stocker
Esposito
Cabral.
Tavares glaub ich zwar nonig denn
Lopez- Cömert- Frei- Pelmart und im Mittelfäld defür dr Kasami.
Wunschaufstellung:
-----------------Cabral---------------
Stocker-----Esposito----Zhegrova
-----------Frei--------Xhaka---------
Tavares--Cömert-Pelmard-Lopez
----------------Linder----------------
Falls Zhegrova wieder fit ist, sonst Ndoye.
-----------------Cabral---------------
Stocker-----Esposito----Zhegrova
-----------Frei--------Xhaka---------
Tavares--Cömert-Pelmard-Lopez
----------------Linder----------------
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche mir Lieber folgendes:Nii hat geschrieben: 06.09.2021, 09:40 Wunschaufstellung:
...
----------------Cabral----------------
Stocker-----Esposito----Zhegrova-
-----------Kasami--------Xhaka-----
Pelmard--Cömert-Frei-Lopez-----
----------------Nikolic----------------
Sähe für mich stabiler aus, vorallem da Pelmard mich (ausser seinem ersten Spiel) in der IV noch nicht restlos überzeugt.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Ich sehe da ein Problem in der IV. Falls Cömert gegen die Griechen tatsächlich eine Hirnerschütterung erlitt, sollte er wohl noch nicht spielen und falls FF auch gegen die Nordiren ein derart grosses Laufpensum absolvieren muss wie gegen die Italiener, sollten man ihn wohl pausieren lassen.
Wie sieht es mit Quinitlla und Zhegrova aus? Sind die wieder einsetzbar?
Cabral und Stocker sind gemäss Insta in den Ferien. Wird mit dem Rest der Mannschaft normal trainiert?
Stimmt. Ansonsten wär da noch Djiga. Ist er auch wieder einsatzbereit?Quo hat geschrieben: 06.09.2021, 12:27 Ich sehe da ein Problem in der IV. Falls Cömert gegen die Griechen tatsächlich eine Hirnerschütterung erlitt, sollte er wohl noch nicht spielen und falls FF auch gegen die Nordiren ein derart grosses Laufpensum absolvieren muss wie gegen die Italiener, sollten man ihn wohl pausieren lassen.
Frage ich mich auch. Gemäss Aussagen von Kaufmann auf Telebasel vor 2-3 Wochen sollten praktisch alle (u.a. sicher Zhegrova, Djija) nach der Nati-Pause wieder einsatzfähig sein.. Habe jedoch diesbezüglich nichts mehr gehörtNii hat geschrieben: 06.09.2021, 13:02Stimmt. Ansonsten wär da noch Djiga. Ist er auch wieder einsatzbereit?Quo hat geschrieben: 06.09.2021, 12:27 Ich sehe da ein Problem in der IV. Falls Cömert gegen die Griechen tatsächlich eine Hirnerschütterung erlitt, sollte er wohl noch nicht spielen und falls FF auch gegen die Nordiren ein derart grosses Laufpensum absolvieren muss wie gegen die Italiener, sollten man ihn wohl pausieren lassen.

worst case müsste halt Lang neben Pelmard in der IV sein.Flubi hat geschrieben: 06.09.2021, 12:46 Cabral und Stocker sind gemäss Insta in den Ferien. Wird mit dem Rest der Mannschaft normal trainiert?
Nii hat geschrieben: 06.09.2021, 00:04 Am Sonntag geht's im Tessin endlich wieder weiter.
Schwierig, da wir keine Ahnung haben, wie weit die Neuzugänge schon sind. Kann ja sein, dass der eine oder andere diese Woche im Training derart überzeugt, dass er gleich von Beginn an spielen wird.
Eine Rückkehr Zhegrovas fände ich übrigens ganz, ganz cool...
Also Tavares wird bestimmt am Sonntag nicht in der Startaufstellung/Aufgebot stehen. Er war noch kein einziger Tag in Basel, nicht einmal für die Vertragsunterzeichnung und ist noch einige Tage mit der Nationalmannschaft unterwegs. Der Rest der Mannschaft hatte glaube ich bis und mit heute Montag einige Tage frei. Bei Quintilla geht es glaube ich noch 2-3 Wochen bis Er zurück ist, Edon ist wieder zurück auf dem Platz aber braucht glaube ich auch noch 1-2 Wochen.
tiimnoah hat geschrieben: 06.09.2021, 15:03 Also Tavares wird bestimmt am Sonntag nicht in der Startaufstellung/Aufgebot stehen. Er war noch kein einziger Tag in Basel, nicht einmal für die Vertragsunterzeichnung und ist noch einige Tage mit der Nationalmannschaft unterwegs. Der Rest der Mannschaft hatte glaube ich bis und mit heute Montag einige Tage frei. Bei Quintilla geht es glaube ich noch 2-3 Wochen bis Er zurück ist, Edon ist wieder zurück auf dem Platz aber braucht glaube ich auch noch 1-2 Wochen.
Woher hast du die Infos zu Quintilla und Zhegrova? Und was ist mit Djiga?
Ich denke, bevor erahnt werden kann, wie Rahmen am Sonntag spielen lässt, müssen wir die Infos der Verletzten haben. Auch die Einsatzfähigkeit der Nationalspieler muss zuerst geklärt sein. Tavares wird wohl kaum spielen, Males, Pelmard und Ndoye waren ebenfalls nicht bei der Mannschaft. Von den Nationalspielern kann ich mir höchstens bei Frei vorstellen, dass er mit nur einem Training mit dem FCB gleich wieder in die Start-11 rückt.
Wenn ich mich richtig erinnere, kommen die Infos zu den Verletzten etc. jeweils am Freitag. Mal schauen.
Wenn ich mich richtig erinnere, kommen die Infos zu den Verletzten etc. jeweils am Freitag. Mal schauen.
Das wäre wohl die Lieblingsposition von Kasami
FCB-Trainer Patrick Rahmen muss dabei auf Edon Zhegrova (erlitt einen leichten Rückfall, weshalb die Intensität zurückgefahren werden musste), Nasser Djiga (wieder im Mannschaftstraining), Jordi Quintillà (am Montag wieder im Training), Eray Cömert (Gehirnerschütterung, wohl am Donnerstag wieder einsatzbereit), Andrea Padula und Gonçalo Cardoso verzichten. Zudem sind Sebastiano Esposito und Sergio López fraglich.
Die vier neuen Spieler vom Deadline Day werden in Lugano dabei sein. Es kann sein, dass der eine oder andere auch beginnt. Das werde ich aber noch anschauen.»
quelle: https://www.bzbasel.ch/sport/basel/fcb- ... ld.1280003
Die vier neuen Spieler vom Deadline Day werden in Lugano dabei sein. Es kann sein, dass der eine oder andere auch beginnt. Das werde ich aber noch anschauen.»
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Spieler bringe, wo de Gegner höchschtens uss Youtube-Videos kennt, isch kei schlächte Move. Ich hoff, Esposito und Lopez könnte dabiisii._droide hat geschrieben: 09.09.2021, 20:33 FCB-Trainer Patrick Rahmen muss dabei auf Edon Zhegrova (erlitt einen leichten Rückfall, weshalb die Intensität zurückgefahren werden musste), Nasser Djiga (wieder im Mannschaftstraining), Jordi Quintillà (am Montag wieder im Training), Eray Cömert (Gehirnerschütterung, wohl am Donnerstag wieder einsatzbereit), Andrea Padula und Gonçalo Cardoso verzichten. Zudem sind Sebastiano Esposito und Sergio López fraglich.
Ich vermute mal so etwas. Wenn es bei Esposito (noch) nicht geht, würde Palacios nachrücken. Ebenfalls Lang für Lopez, falls Lopez nicht einsatzfähig ist.
Keine Ahnung wie weit Burger ist, würde ihn aber gerne sehen. Von den Neuzugängen sehe ich nur bei Burger die Möglichkeit für die Startaufstellung. Der Rest war ja (glaube ich zumindest) mit den Nationalmannschaften unterwegs und hat kaum noch mit dem FCB trainiert.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe Burger im Spiel gegen die U21 letzte Woche gesehen. Da spielte er in der IV. Kopfballstark, sehr gute Angriffsauslösung.
Cuore Matto hat geschrieben: 10.09.2021, 13:33 Habe Burger im Spiel gegen die U21 letzte Woche gesehen. Da spielte er in der IV. Kopfballstark, sehr gute Angriffsauslösung.
Was ich eigentlich schreiben wollte: Kein Sieg in der Liga seit einem Monat. Es wäre wieder mal Zeit.
Aber die Bianconeri sind ein ganz übler Gegner. Im Ranking meiner Lieblingsgegner ganz unten.
Würde mal ganz bescheiden für ein 1:1 unterschreiben.
Aber die Bianconeri sind ein ganz übler Gegner. Im Ranking meiner Lieblingsgegner ganz unten.
Würde mal ganz bescheiden für ein 1:1 unterschreiben.
Ich würde es ehrlich mal so versuchen. Kasami bringt weiter vorne viel mehr, und vielleicht mal etwas länger Pululu.

Ohne Males: Schon mal nicht verkehrt.FC Bâle hat geschrieben: 10.09.2021, 20:38 Ich würde es ehrlich mal so versuchen. Kasami bringt weiter vorne viel mehr, und vielleicht mal etwas länger Pululu.
Und Kasami würde aus meiner Sicht extrem seitlich am meisten bringen. Also jenseits der Seitenlinie. Auf der Bank. Für mich wirklich der Prototyp des behäbigen Zeitlupenkickers. Gibt es irgend etwas, was er wirklich sehr gut kann? Ich habe von ihm seit einer Ewigkeit wenig Vernünftiges gesehen. Kann aber an meinem Wahrnehmungsfilter liegen. Wen man schwach sehen will, den sieht man auch schwach.
Da es hier erstaunlich wenige "Kasami Skeptiker" gibt, zweifle ich dbzgl. auch an mir selber.
Kein Esposito mehr?FC Bâle hat geschrieben: 10.09.2021, 20:38 Ich würde es ehrlich mal so versuchen. Kasami bringt weiter vorne viel mehr, und vielleicht mal etwas länger Pululu.
5 Spieler vorne am Pressen, Burger und Xhaka am Passwege zustellen. Gebalter Energiefussball.
Geht hier mehr um die Formation - wer spielen wird ist schwer zu sagen, da wir doch ziemlich geile Optionen auf der Bank haben. So oder so.
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
Erstaunlich, wie viele Leute verletzte Spieler in die Aufstellung nehmen (bzw. sich wundern, wenn es andere nicht tun). Auch nicht spielberechtigte Spieler wie Pululu (da nicht mehr auf der Kontingentsliste) werden gerne berücksichtigt.
Es kommt jetzt eine heikle Phase. Die neuen Spieler haben bis auf Burger noch fast gar nicht mit der Mannschaft trainiert. Gleichzeitig kommt noch keiner der Verletzten zurück. Und Cömert sowie eventuell Esposito und Lopez fallen noch zusätzlich aus.
Die Aufstellung erwarte ich folgendermassen:
Lindner
Lang, Frei, Pelmard, Petretta
Xhaka, Kasami
Stocker, Palacios, Millar
Cabral
Eventuell Burger für Frei in der IV oder für Kasami im DM. Einfach bitte nicht das inkompatible Duo Frei/Kasami im DM.
Als Joker kommen dann vielleicht die noch nicht integrierten Neuen.
Es kommt jetzt eine heikle Phase. Die neuen Spieler haben bis auf Burger noch fast gar nicht mit der Mannschaft trainiert. Gleichzeitig kommt noch keiner der Verletzten zurück. Und Cömert sowie eventuell Esposito und Lopez fallen noch zusätzlich aus.
Lindner
Xhaka, Kasami
Cabral
Eventuell Burger für Frei in der IV oder für Kasami im DM. Einfach bitte nicht das inkompatible Duo Frei/Kasami im DM.
Me könnt die Spieler au jederzyt wieder uff d Lischte nää (wobi das jo eher unwahrschinnlich isch, do jo denn dä Platz wäg idch im Winter).Platypus1 hat geschrieben: 11.09.2021, 07:59 Erstaunlich, wie viele Leute verletzte Spieler in die Aufstellung nehmen (bzw. sich wundern, wenn es andere nicht tun). Auch nicht spielberechtigte Spieler wie Pululu (da nicht mehr auf der Kontingentsliste) werden gerne berücksichtigt.
Lindner
Xhaka, Kasami
Cabral
Bi de neue Spieler sinns jo glaub "nur“ 2 wo nonig viel mittainiert hän ( Tavares und Ndoye). Dänk aber au das dr einzig wo könnt in dr Startuffstellig stoh dr Burger isch, vorallen wenn denn dr Cömert fählt.
Lindner
Lang-Pelmart-Frei-Pedretta
Burger-Xhaka
Millar ( oder evt. dr Fernandes)- Kasami (wenn dr Esposito nit Fit)- Stocker
Cabral
Bank: Gebhard, Tavares, Ndoye, Cardoso, Males, Palacios,Fernandes (Millar), Tushi und suscht no ein ( neu sinn jo 20 uff em Matchblatt und nümm 18.
Verletzt oder Agschlage sinn jo Cömert, Dijga, Lopez, Quintilla, Zhegrova und Esposito
Ist meine Vermutung.
Bank:
Gebhard
Xhaka
Esposito (angeschlagen)
Zhegrova(angeschlagen)
Lopez(angeschlagen)
Millar
Males
Fernandes
Tavares
Eine freundliche Einladung, die Tabellenführung zu übernehmen.
Sollten wir bitte annehmen.
Sollten wir bitte annehmen.