Yakin kommt!
Yakin kommt!
Auf der FC-Köln Fan-page rechnet man damit daß Yakin kommt. Es sollen bereits Gespräche stattgefunden haben. Auch Schweizer Medien sollen auf der reichtigen Spurs ein!
-
- Erfahrener Benutzer
wenn dies wirklich stimmen sollte, herber verlust vor saisonbeginn...
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel22710
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel22710
muri im blök:

Mein Manager hat mich informiert, dass sich Köln gemeldet hat. Ein Transfer wäre eine Riesen-Herausforderung. Köln ist ein Traditionsklub. Ich kenne die Fussball-Mentalität in der Bundesliga aus eigener Erfahrung bestens. Ich spielte ja bereits bei Stuttgart und Kaiserslautern.»

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Bitte um Quellangabe...Turfi hat geschrieben:Auf der FC-Köln Fan-page rechnet man damit daß Yakin kommt. Es sollen bereits Gespräche stattgefunden haben. Auch Schweizer Medien sollen auf der reichtigen Spurs ein!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
http://www.fc-koeln.de/fcforum05/topic. ... C_ID=50530
Die (Möchtegern-) Insider aus Basel tummeln sich ...
Die (Möchtegern-) Insider aus Basel tummeln sich ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Gelesen auf 1. FC Köln-Fan-Forum:
Erstellt am: 05 Jul 2005 : 12:39:32
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Bekannter der häufig Trainingsgast im Joggeli ist, hat gute Kontakte zu den Spielern. Er schwärmt förmlich von Gimenez, das wäre eine tolle Verstärkung für den FC. Weit besser als Madsen. Aber der Argentinier liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Bei Müller ist er sicher, dass er nicht wechselt. Yakin war lange verletzt, nun scheint er wieder fit zu sein, kann sein das Basel ihn abgibt, da die anscheinend "zwei Bomben" in der Transfer-Hinterhand haben.
Für mich kommt Yakin, zumal die Oeri von den Yakins die Schnauze voll aht!
Erstellt am: 05 Jul 2005 : 12:39:32
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Bekannter der häufig Trainingsgast im Joggeli ist, hat gute Kontakte zu den Spielern. Er schwärmt förmlich von Gimenez, das wäre eine tolle Verstärkung für den FC. Weit besser als Madsen. Aber der Argentinier liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Bei Müller ist er sicher, dass er nicht wechselt. Yakin war lange verletzt, nun scheint er wieder fit zu sein, kann sein das Basel ihn abgibt, da die anscheinend "zwei Bomben" in der Transfer-Hinterhand haben.
Für mich kommt Yakin, zumal die Oeri von den Yakins die Schnauze voll aht!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
die titten von murats bettgenossin ...zul alpha 3 hat geschrieben:??????????????????????????????????????
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jaaaa, Sol Campell und Ayala kommen für'n ALDI-Preis!!!!Pusher hat geschrieben:ja ja, die Bomben die Bomben...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
...und wenn jetzt einer ins Kölle-Forum schreibt, seine Mutter kenne einen Priester, dessen Briefträger mal dem Nachbarn zugehört hat, wie er von einem Taxifahrer erzählt bekommen hat, dass dessen Bruders Nachbar gesehen hat, wie Uriella 200 Kilo Teigwaren gekauft habe und dabei hastig wirkte, dann glaubt der gute Turfi wohl an eine weltweite Teigwaren-Knappheit und wird sich in Erwartung eines fetten Schwarzmarktverkauf-Erlöses von Hörnli und Spiräleli die Wohnung füllen mit Barilla und Co. 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
peddritsch zu kölle?
aus gutunterrichteten kreisen (leider darf ich nicht sagen, wer meine quelle ist) habe ich erfahren, dass sich kölle für peddritsch interessiert, alles andere ist nur ablenkung.
wer postet dies ins kölle-forum? die sind doch so dumm dort, dass sie auch dies noch glauben.
wer postet dies ins kölle-forum? die sind doch so dumm dort, dass sie auch dies noch glauben.
klar. oder hast du in köln schonmal einen richtigen klöpfer gegessen?Turfi hat geschrieben:und wieso war Managaer Rettig in Liesthal, nur um ä Klöpfer zu esse...
Es war eine Bratwurst und Liesthal schreibt man ohne "h" ...Turfi hat geschrieben:..netter Vergleich, aber Yakin geht wahrscheinlich, nicht alles Medien in der Schweiz und bei de Schwoobe sind schlecht informiert und wieso war Managaer Rettig in Liesthal, nur um ä Klöpfer zu esse...
Fragen über Fragen?

Im übrigen wurden bei diesem Spiel etwa 30 Spieler eingesetzt und bisher verlautete in verschiedenen ach so gut informierten Medien im In- und Ausland, dass er David Degen, Gimenez, Müller und Yakin beobachtet hat.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
nein aber vielleicht haben viele endlich bemerkt, welche schmarotzer und wichtigtuer heute den fc basel 1893 führen...Turfi hat geschrieben:..kann sein das uns das Geld ausgegangen ist, da viele Spieler wegwollen?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans