Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Diskussionen rund um den FCB.
Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3595
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Hauenstein »

HYPNOS hat geschrieben: 25.07.2021, 11:11 Fussballer sind mir generell zu blöd, um sie wirklich hassen zu können.
 

Dem ist nichts mehr beizufügen!👍
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

basler II.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 24.07.2021, 13:39

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von basler II. »

Bild

Bild

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3439
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Felipe »

Hassfiguren? Nein. Reizfiguren? Ja definitiv:

- Nuzzolo (bei Xamax)
- Ziegler/Lichtsteiner (bei GC)
- Cabanas
- Chermiti
- Farnerud
- Hochstrasser
- Salatic
- Sanogo

Dagegen gabs auch Spieler vom Gegner, welche ich von der Persönlichkeit recht cool fand:
- Hoarau
- Schürpf
- Eric Hassli
- Hannu Tihinen

Zudem hätte ich es recht geil gefunden, hätten wir den Zürchern Raffael abgekauft. Der Typ war einfach ne Bombe.

basler II.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 24.07.2021, 13:39

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von basler II. »

Felipe hat geschrieben: 25.07.2021, 13:41 Hassfiguren? Nein. Reizfiguren? Ja definitiv:

- Nuzzolo (bei Xamax)
- Ziegler/Lichtsteiner (bei GC)
- Cabanas
- Chermiti
- Farnerud
- Hochstrasser
- Salatic
- Sanogo

Dagegen gabs auch Spieler vom Gegner, welche ich von der Persönlichkeit recht cool fand:
- Hoarau
- Schürpf
- Eric Hassli
- Hannu Tihinen

Zudem hätte ich es recht geil gefunden, hätten wir den Zürchern Raffael abgekauft. Der Typ war einfach ne Bombe.

Tihinen? Dr mister "gege die hätte mir nit 5:0 verlore"? Oder dä wo nach eim johr fcz eme journalist ungfrogt basler witz verzellt? Ein vo de gröschte bachle...

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Rey2 »

Urs Fischer. Beim FCZ. Als Spieler.

Weiss bis heute nicht warum, aber hat mich als Kind immer rasend gemacht.

HYPNOS hat geschrieben: 25.07.2021, 11:11 Fussballer sind mir generell zu blöd, um sie wirklich hassen zu können.
 

In der Form zu pauschalisieren ist natürlich viel intelligenter.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4819
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Taratonga »

DerProfessor hat geschrieben: 24.07.2021, 23:57 Taulant Xhaka
Hakan Yakin ( genialer Spieler aber unfassbar dumm)
Beni Huggel( nur auf dem Platz, mittlerweile als Kommentator Weltklasse)
Denis Hediger

Inem FCB-Forum inem Thread über absoluti Hassfuessbauer aues Basler ga nenne (wobi zudäm Yakin & Huggel dört überhoupt nüt z'sueche hei), isch schlicht dumm & respäktlos. Wenn das Dini Meinig isch, okay, aber de tues nid poste.

Was würdsch drvo haute we irgendä Typ wo sech nöi im 1898 agmäudet het, schriebt: mini absolute Hassfuessbauer ir CH si Wöufli, Weber u Bregy gsi (oder wär o immer). Dänk mau drüber nache.
Das het übrigens nüt mit Aschkriecheri z'tüe, aber drfür umso meh mit Respäkt. Du bisch hier weder im Offtopic, no im Fuessbau-Unterforum. Für zuekünftigi Diskussione hesch Du Dir d'Basis grad säuber gleit..

Edit: Sorry für z'Bärndütsche
Zuletzt geändert von Taratonga am 25.07.2021, 15:34, insgesamt 6-mal geändert.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Yazid »

Taratonga hat geschrieben: 25.07.2021, 15:18
DerProfessor hat geschrieben: 24.07.2021, 23:57 Taulant Xhaka
Hakan Yakin ( genialer Spieler aber unfassbar dumm)
Beni Huggel( nur auf dem Platz, mittlerweile als Kommentator Weltklasse)
Denis Hediger

Inem FCB-Forum inem Thread über absoluti Hassfuessbauer aues Basler ga nenne (wobi zudäm Yakin & Huggel dört überhoupt nüt z'sueche hei), isch schlicht dumm & respäktlos.

Was würdsch drvo haute we irgendä Typ wo sech nöi im 1898 agmäudet het, schriebt: mini absolute Hassfuessbauer ir CH si Wöufli, Weber u Bregy gsi (oder wär o immer). Dänk mau drüber nache.
Das het übrigens nüt mit Aschkriecheri z'tüe, aber drfür umso meh mit Respäkt. Du bisch hier weder im Offtopic, no im Fuessbau-Unterforum. Für zuekünftigi Diskussione hesch Du Dir d'Basis grad säuber gleit...




Edit: Sorry für z'Bärndütsche

Danke! Bei diesem User war aufgrund seiner bisherigen Posts aber auch nichts anderes zu erwarten, war ziemlich klar

Und sonst: Lichtsteiner, wie habe ich den gehasst! Habe ich völlig vergessen. Als Nati-Spieler dann etwas später aber voll ok.

DerProfessor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 372
Registriert: 28.08.2019, 19:15

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von DerProfessor »

Taratonga hat geschrieben: 25.07.2021, 15:18
DerProfessor hat geschrieben: 24.07.2021, 23:57 Taulant Xhaka
Hakan Yakin ( genialer Spieler aber unfassbar dumm)
Beni Huggel( nur auf dem Platz, mittlerweile als Kommentator Weltklasse)
Denis Hediger

Inem FCB-Forum inem Thread über absoluti Hassfuessbauer aues Basler ga nenne (wobi zudäm Yakin & Huggel dört überhoupt nüt z'sueche hei), isch schlicht dumm & respäktlos. Wenn das Dini Meinig isch, okay, aber de tues nid poste.

Was würdsch drvo haute we irgendä Typ wo sech nöi im 1898 agmäudet het, schriebt: mini absolute Hassfuessbauer ir CH si Wöufli, Weber u Bregy gsi (oder wär o immer). Dänk mau drüber nache.
Das het übrigens nüt mit Aschkriecheri z'tüe, aber drfür umso meh mit Respäkt. Du bisch hier weder im Offtopic, no im Fuessbau-Unterforum. Für zuekünftigi Diskussione hesch Du Dir d'Basis grad säuber gleit... u när no grossspurig mit "der Professor" drhär cho. (Rangnick meine'ni dänk...🥴)




Edit: Sorry für z'Bärndütsche

Mein Gott die Sensibilität, es ging um ch fussballer, wenn jemand im yb forum von bregy oder weber schreibt,nehme ich ihm dies nicht übel und hat auch nichts mit mangelndem Respekt zu tun, es ist eine subjektive Meinung und dies in einem Thread wo es um ch fussballer geht.Respekt habe ich grundsätzlich vor jedem und allem und ich werde mich auch künftig sehr zurückhalten im Schreiben, eigentlich habe ich mir eben aus Respekt vorgenommen mich nur im ot bereich zu äussern, trollen ist und war nie meine Absicht, es ging in diesem Thread um CH Fussballer, also Ball flachhalten Moralapostel. Was der Professor aus Haus des Geldes mit Grossspurigkeit zu tun hat ist mir auch ein Rätsel. Respekt ist wichtig aber Ponyhofmdus ist übertrieben, es handelt sich wie erwähnt um CH Fussballer. Zudem schätze ich Huggel wie erwähnt in seiner Rolle neben dem Platz sehr, daran würde sich auch nichts ändern sollte er mal in irgend einer Funktion beim FCB tätig sein und Yakin war ja auch bei yb tätig, daher auch der Hinweis auf den genialen Spieler.

Fussballer wie Xhaka mag man, wenn sie für den eigenen Verein spielen, siehe Beispiel Sanogo.

Werde mich künftig raushalten, aber nicht wegen deiner Moralapostelei sondern weil es ganz einfach nicht meinem Naturell entspricht, in fremden Foren zu trollen, ich bin an einem gepflegten konstruktiven Austausch interessiert, Benutzer Yazid hat mich so oder so schon auf dem Kieker, aber das macht nichts.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3439
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Felipe »

DerProfessor hat geschrieben: sondern weil es ganz einfach nicht meinem Naturell entspricht, in fremden Foren zu trollen

Er merkt es nicht einmal.

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 25.07.2021, 17:44

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von grandmasterflex »

Hallo zusammen

Ich habe mich extra angemeldet um euch zu fragen, warum Ihr diesen DerProfessor/LeTinou/Grambambuli nicht endlich sperrt und Ihm immer wieder die Möglichkeit gebt sich hier anzumelden. Ausser allen auf die Eier zu gehen macht der ja nichts.

Ich lese hier seit Jahren interessiert mit, und siez Jahren geht mir dieser Typ auf den Sack :)

Das wird meine erste und letzte Nachricht sein.

Gruss us Züri :)

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3455
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von BaslerBasilisk »

grandmasterflex hat geschrieben: 27.07.2021, 10:12 Hallo zusammen

Ich habe mich extra angemeldet um euch zu fragen, warum Ihr diesen DerProfessor/LeTinou/Grambambuli nicht endlich sperrt und Ihm immer wieder die Möglichkeit gebt sich hier anzumelden. Ausser allen auf die Eier zu gehen macht der ja nichts.

Ich lese hier seit Jahren interessiert mit, und siez Jahren geht mir dieser Typ auf den Sack :)

Das wird meine erste und letzte Nachricht sein.

Gruss us Züri :)
Weil es ein Forum ist bei dem jeder Willkommen ist und sich ein jeder (Un)Beliebt machen kann.

Meine grösste Hassfigur ist und bleibt der Cabanas.
Auch heute noch.
Nicht mögen tu ich Vaclik (falls noch nicht bemerkt)
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Basler_Monarch »

grandmasterflex hat geschrieben: 27.07.2021, 10:12 Hallo zusammen

Ich habe mich extra angemeldet um euch zu fragen, warum Ihr diesen DerProfessor/LeTinou/Grambambuli nicht endlich sperrt und Ihm immer wieder die Möglichkeit gebt sich hier anzumelden. Ausser allen auf die Eier zu gehen macht der ja nichts.

Ich lese hier seit Jahren interessiert mit, und siez Jahren geht mir dieser Typ auf den Sack :)

Das wird meine erste und letzte Nachricht sein.

Gruss us Züri :)

Geschätzter Kollege grandmasterflex
Danke für deinen Beitrag :)
Jetzt wo du angemeldet bist, bleib doch aktiv dabei, macht Freude mit Usern zu diskutieren, welche sich sachlich äussern. Bist du GC oder FCZ Anhänger, mit dem man sich über die Zürcher unterhalten/austauschen kann? Oder gar FCB-Anhänger? Wie auch immer: wäre schade, wenn es beim ersten und letzte Beitrag bleibt.

Gruss nach Zirü ;)

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10749
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Käppelijoch »

Neu: Abrashi

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3203
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Appendix »

grandmasterflex hat geschrieben: 27.07.2021, 10:12 Hallo zusammen

Ich habe mich extra angemeldet um euch zu fragen, warum Ihr diesen DerProfessor/LeTinou/Grambambuli nicht endlich sperrt und Ihm immer wieder die Möglichkeit gebt sich hier anzumelden. Ausser allen auf die Eier zu gehen macht der ja nichts.

Ich lese hier seit Jahren interessiert mit, und siez Jahren geht mir dieser Typ auf den Sack :)

Das wird meine erste und letzte Nachricht sein.

Gruss us Züri :)

Der Professor ist nicht Grambi. Grambi ist Le Tinou und schreibt einen völlig anderen Stil. Der Professor ist tatsächlich neu, aber ausser seinem Fettnäpfchen (in unserem Forum Basler bashen...), schreibt er nicht trollig.

Socinstroos
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: 21.05.2006, 18:39
Wohnort: Socinstroos

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Socinstroos »

AKTUELL: FASSNACHT

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Yazid »

Käppelijoch hat geschrieben: 27.07.2021, 12:37 Neu: Abrashi

Dito

Markus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 07.08.2019, 13:42

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Markus »

Ich kann gar keinen von YB hassen weil diese Mannschaft und der Verein NULL Charakter haben. BSC Sauglatt.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2869
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Cuore Matto »

Hassen tue ich keinen Spieler.
Aber all Jene, die liegenbleiben und lamentieren, wenn sie angeblich gefoult worden sind und dann, wenn der Schiri nicht pfeift, plötzlich wieder „gesund“ werden, die mag ich nicht.

…wie auch Jene, die am Bein getroffen werden, sich dann schreiend auf dem Rasen wälzen und sich das Gesicht halten…

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10749
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Käppelijoch »

Markus hat geschrieben: 27.07.2021, 22:00 Ich kann gar keinen von YB hassen weil diese Mannschaft und der Verein NULL Charakter haben. BSC Sauglatt.

+1

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1669
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von badcop »

Meshak Elia hundesohn, schwalbenschwanz, scheissfresse….

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3109
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Faniella Diwani »

Darf ich die in Zürich, Nyon und Muri ansässigen Verbände nennen?

Butter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 03.04.2021, 09:43

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Butter »

Faniella Diwani hat geschrieben: 28.07.2021, 22:45 Darf ich die in Zürich, Nyon und Muri ansässigen Verbände nennen?


Ich hätte da eigentlich eher die KKS und die KKJPD ins Spiel bringen wollen.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3438
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Goldust »

basler II. hat geschrieben: 25.07.2021, 11:31 Bild

Bild

gamboa oder? isch teil vom wohl hassenswärtischte GC ever gsi (sit ich im stadion bi). cabanarsch, lichtsteiner (woni hüt überus respektier! aber domols wied sau ghasst ha), gamboa, tararache, nunez, fabrice borer - alte, wieviel wixer kasch eigentlich in eim team ha? do schüttlets mi grad.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3438
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Goldust »

Felipe hat geschrieben: 25.07.2021, 13:41 Hassfiguren? Nein. Reizfiguren? Ja definitiv:

- Nuzzolo (bei Xamax)
- Ziegler/Lichtsteiner (bei GC)
- Cabanas
- Chermiti
- Farnerud
- Hochstrasser
- Salatic
- Sanogo

Dagegen gabs auch Spieler vom Gegner, welche ich von der Persönlichkeit recht cool fand:
- Hoarau
- Schürpf
- Eric Hassli
- Hannu Tihinen

Zudem hätte ich es recht geil gefunden, hätten wir den Zürchern Raffael abgekauft. Der Typ war einfach ne Bombe.
Chermiti war echt ein üüüüübler kotzbrocken. hochstrasser und thierry doubai ebenfalls. interessant, dass du eric HASS-li cool fandest. den mochte ich auch gar nicht.

tihinen wohl der einzige stricher, den ich jemals halbwegs sympatisch fand. schürpf ist auch okay, und hoarau ist eh ein top lad. um den hab ich yb echt beneidet, nicht nur fussballerisch.
 

Benutzeravatar
Schattenthron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: 17.05.2021, 12:43

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von Schattenthron »

Urs Meier 
Carlo del Ponte
Longo Mongo
CCs kleiner Sportchef Bengel
Sulejmani

Sorry, Sforza noch vergessen, wie konnte ich nur ...
Es gitt nur ai Fleischkappe: Remember 1999 - 2009

basler II.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 24.07.2021, 13:39

Re: Grösste Hassfiguren im Schweizer Fussball

Beitrag von basler II. »

Goldust hat geschrieben: 02.08.2021, 17:25
basler II. hat geschrieben: 25.07.2021, 11:31 Bild

Bild

gamboa oder? isch teil vom wohl hassenswärtischte GC ever gsi (sit ich im stadion bi). cabanarsch, lichtsteiner (woni hüt überus respektier! aber domols wied sau ghasst ha), gamboa, tararache, nunez, fabrice borer - alte, wieviel wixer kasch eigentlich in eim team ha? do schüttlets mi grad.

Genau! Nit z vergässe dr barijho :o

Antworten