http://www.osi168.de.vu/
WARNUNG!!!!!!!!! falls ihr die website anklickt, nicht die rubrik "Nichts für schwache Nerven!!!!!!!!!" ansehen. so etwas habe ich noch nie gesehen...... ich bin ganz durcheinander..........

Ich kehr jetzt emol d'Spiesserin use und behaupt dass wenn me zviel Vivamat (*ächz*) und Hip-Hop-Gangstazzzz-Videos luegt, me irgendwenn die luschtigi Idee hett das für sich sälber umz'setzte.....was logischerwyys extreeeem lächerlich wirkt, jedoch für e bitzeli unterbeliechteti Kinder nitt ersichtlich isch......Versumpfte hat geschrieben:Zem tail froogsch di ob d'Lyt nyd anders z'tue hän und wie sie yberhaupt uf d'Idee kemme sone Homepage i z'richte...MITEME GANGSTERBUECH....
HEY JUNGS.....
OFFTOPIC @ GANGSTERBUCH....
Mol ebbis neys....![]()
BrüllerTaratonga hat geschrieben:![]()
ist das die neue Abart von "Schere-Stein-Papier"? voll krazz Mann!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA, was sinn das für Glön? Sinn die vom Zirkus Knie gflüchtet oder was?Taratonga hat geschrieben:![]()
I has im Fall au dänkt, dä Helm schiint mir au e chli z gross si für sis Chepfli... Wär weiss, Astronaute-Gangschter villicht...Taratonga hat geschrieben:was hat denn die Lusche ganz links an? Einen Weltraumanzug?![]()
triband oder besser quadband + ladestation an velogenerator oder sonnenpanelVersumpfte hat geschrieben:ey....von krasse mädel was sie mitnimmt auf gangstainsel...
...die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest:
* MeiN ScHaTz
* mY FaMiLy
* MaH bEsT FRiEnDz
* HaNdY
* SoMeThiNg To EaT & To DriNk
schniposa hat geschrieben:ein weiterer erguss von ercüment (argument?):
Hi Jenny, kennst du mich noch !? wo bist du den so langer sein, du kamst nicht mehr online und ich hörte nix von dir ! hey süssa ich sorgen um dich gemacht, das dir was passiert ist, ich hab so ein angst bekommen, was ist los, warum kommst du mich nicht mehr on !? komm mal wieder on, will wieder mit dir Quaschen babe, machs gut, ich hab dich überalllessss lieb
mann, zum glück habe ich diese scheisse schon hinter mir...mich?![]()