schliesse mich der frage gerne an! gibt es jemand der sich dazu fundiert äussern kann?PeppermintPatty hat geschrieben:warum müssen hipp-hopper eigentlich immer ihre finger so spastisch verrenken auf den böseguck-fotos?![]()
danke
schliesse mich der frage gerne an! gibt es jemand der sich dazu fundiert äussern kann?PeppermintPatty hat geschrieben:warum müssen hipp-hopper eigentlich immer ihre finger so spastisch verrenken auf den böseguck-fotos?![]()
Weils cool und krass ist?schniposa hat geschrieben:schliesse mich der frage gerne an! gibt es jemand der sich dazu fundiert äussern kann?
danke
und y ha gmaint sisch vo dämm ...sergipe hat geschrieben:Die Antwort??
Eine Spastik ist ein unter Umständen schmerzhafter Muskelkrampf, dessen Ursache in einer Störung des zentralen Nervensystems (Gehirn oder Rückenmark) liegt (Schädigung des oberen Motoneurons).
Nach einer Schädigung des ZNS kommt es meist zu Lähmungen, die die Muskeln der betroffenen Extremitäten vorerst erschlaffen lassen. Im weiteren Verlauf kann sich die Muskelspannung (Tonus) jedoch krankhaft erhöhen.
AHAsergipe hat geschrieben:Vielicht das :
u2026 Inzwischen wissen wir auch, dass diese speziellen Fingerzeichen a la 50 Cent irgendwas mit East- oder Westcoast zu tun haben.
heheh isch ja en ganz krasse Typ dusergipe hat geschrieben:Ey, ick bin de Tarik.
keine Kohle für gaile Auto, ich mus mit dä Zug geh
![]()
scho gmacht....homepage...Schranz hat geschrieben:miesst dene mol dr link ins gästebuech stelle![]()
Zem tail froogsch di ob d'Lyt nyd anders z'tue hän und wie sie yberhaupt uf d'Idee kemme sone Homepage i z'richte...MITEME GANGSTERBUECH....mimpfeli hat geschrieben:Könnt ich emol uffhöre lache wär's wohrschinlig no truurig.....![]()