FCB Nachwuchs

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Maverick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 17.12.2004, 23:09

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Maverick »

Rheingrätscher hat geschrieben: 05.06.2021, 00:00 Weiss zufällig jemand, ob man wieder als normaler Zuschauer in den Campus reinkommt? Ich würde gerne wieder mal ein paar Spiele unserer Nachwuchsteams anschauen und da ich eine längere Anfahrt habe, wäre es etwas doof vor verschlossenen Türen anzukommen.

Danke schonmal für eure Antworten!

Afaik muss man sich im Vornherein anmelden. Die lassen nur Leute rein, die auf einer Liste stehen.

Rheingrätscher
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: 13.03.2021, 08:24

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Rheingrätscher »

Maverick hat geschrieben: 05.06.2021, 00:21
Rheingrätscher hat geschrieben: 05.06.2021, 00:00 Weiss zufällig jemand, ob man wieder als normaler Zuschauer in den Campus reinkommt? Ich würde gerne wieder mal ein paar Spiele unserer Nachwuchsteams anschauen und da ich eine längere Anfahrt habe, wäre es etwas doof vor verschlossenen Türen anzukommen.

Danke schonmal für eure Antworten!

Afaik muss man sich im Vornherein anmelden. Die lassen nur Leute rein, die auf einer Liste stehen.

Danke dir! :)
Weisst du/ihr ob die auch normale Zuschauer auf die Liste nehmen und wo man sich da melden kann?

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 632
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von _droide »

Die Saison 2020/2021 der Cerutti il Caffè Promotion League und im Nachwuchsspitzenfussball neigt sich langsam dem Ende zu. Bereits Anfang August wird die U21 aber schon wieder in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen und im Verlaufe dieses Monats starten auch die Meisterschaften der anderen Teams der Formation (U15 bis U21) des FCB. Wer die jeweiligen Teams in der kommenden Saison coachen wird, erfährst du hier.


Mit Dennis Hediger, der bis anhin die U15 des FC Thun trainierte, stösst ein neuer Trainer zum FCB-Nachwuchs. Bei Rotblau wird er in Zukunft die U16 trainieren – deren bisheriger Trainer Giuseppe Morello übernimmt neu die U18, die zuletzt interimistisch von Marco Schällibaum trainiert worden ist. Schällibaum wird derweil Cheftrainer der U21 und ersetzt dort Matthias Kohler. Keine Veränderungen gibt es auf den Cheftrainer-Posten der U17 und U15: Mario Cantaluppi respektive Francesco Satalino bleiben die Verantwortlichen dieser Teams.

Die U21 wird am Wochenende des 6./7. August in die Promotion League starten. Eine Woche später beginnen die Meisterschaften der U18, der U17 und der U16 und als letztes Team der Formation wird dann die U15 am 21./22. August den Meisterschaftsbetrieb wieder aufnehmen.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/06/0 ... der-Saison

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

FCB Nachwuchs

Beitrag von Felipe »

_droide hat geschrieben:Die Saison 2020/2021 der Cerutti il Caffè Promotion League und im Nachwuchsspitzenfussball neigt sich langsam dem Ende zu. Bereits Anfang August wird die U21 aber schon wieder in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen und im Verlaufe dieses Monats starten auch die Meisterschaften der anderen Teams der Formation (U15 bis U21) des FCB. Wer die jeweiligen Teams in der kommenden Saison coachen wird, erfährst du hier.


Mit Dennis Hediger, der bis anhin die U15 des FC Thun trainierte, stösst ein neuer Trainer zum FCB-Nachwuchs. Bei Rotblau wird er in Zukunft die U16 trainieren – deren bisheriger Trainer Giuseppe Morello übernimmt neu die U18, die zuletzt interimistisch von Marco Schällibaum trainiert worden ist. Schällibaum wird derweil Cheftrainer der U21 und ersetzt dort Matthias Kohler. Keine Veränderungen gibt es auf den Cheftrainer-Posten der U17 und U15: Mario Cantaluppi respektive Francesco Satalino bleiben die Verantwortlichen dieser Teams.

Die U21 wird am Wochenende des 6./7. August in die Promotion League starten. Eine Woche später beginnen die Meisterschaften der U18, der U17 und der U16 und als letztes Team der Formation wird dann die U15 am 21./22. August den Meisterschaftsbetrieb wieder aufnehmen.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/06/0 ... der-Saison
War Schälli nicht bereits einmal U21 Trainer?

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Rojoazul »

Felipe hat geschrieben: 08.06.2021, 22:14
_droide hat geschrieben: Die Saison 2020/2021 der Cerutti il Caffè Promotion League und im Nachwuchsspitzenfussball neigt sich langsam dem Ende zu. Bereits Anfang August wird die U21 aber schon wieder in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen und im Verlaufe dieses Monats starten auch die Meisterschaften der anderen Teams der Formation (U15 bis U21) des FCB. Wer die jeweiligen Teams in der kommenden Saison coachen wird, erfährst du hier.


Mit Dennis Hediger, der bis anhin die U15 des FC Thun trainierte, stösst ein neuer Trainer zum FCB-Nachwuchs. Bei Rotblau wird er in Zukunft die U16 trainieren – deren bisheriger Trainer Giuseppe Morello übernimmt neu die U18, die zuletzt interimistisch von Marco Schällibaum trainiert worden ist. Schällibaum wird derweil Cheftrainer der U21 und ersetzt dort Matthias Kohler. Keine Veränderungen gibt es auf den Cheftrainer-Posten der U17 und U15: Mario Cantaluppi respektive Francesco Satalino bleiben die Verantwortlichen dieser Teams.

Die U21 wird am Wochenende des 6./7. August in die Promotion League starten. Eine Woche später beginnen die Meisterschaften der U18, der U17 und der U16 und als letztes Team der Formation wird dann die U15 am 21./22. August den Meisterschaftsbetrieb wieder aufnehmen.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/06/0 ... der-Saison
War Schälli nicht bereits einmal U21 Trainer?
Meines Wissens nicht, ausser das war 1998/1999.

U16, U18 und U21 gelten ja immer als die "Sprungbrettstufen" für Trainer. Da scheint man also Morello mittelfristig etwas zuzutrauen. Schälli als U21-Trainer finde ich jetzt überraschend, aber das ist dann wohl ein Zeichen, dass der nächste A-Trainer nicht direkt aus dem eigenen Nachwuchs kommt (weil sorry, Schällibaum sehe ich als NLA-Trainer nicht).

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von tiimnoah »

Carmine Chiappetta, Andrin Hunziker und Leonardo Gubinelli unterschreiben ihren ersten Profivertrag beim FC Basel 1893. Der Vertrag von Chiapetta und Hunziker hat eine Laufzeit bis Sommer 2025, Gubinelli unterschreibt bis Sommer 2023.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/06/1 ... angfristig

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von lpforlive »

tiimnoah hat geschrieben:Carmine Chiappetta, Andrin Hunziker und Leonardo Gubinelli unterschreiben ihren ersten Profivertrag beim FC Basel 1893. Der Vertrag von Chiapetta und Hunziker hat eine Laufzeit bis Sommer 2025, Gubinelli unterschreibt bis Sommer 2023.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/06/1 ... angfristig
Hunziker schiesst ja alles kurz und klein in der U18-Liga Bild

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1872
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von scharteflue »

fcbblog.ch hat geschrieben: 04.06.2021, 16:40
scharteflue hat geschrieben: 04.06.2021, 15:52
fcbblog.ch hat geschrieben: 03.06.2021, 13:12

Nein, aber vermutlich hat er mit Geldern aus der Centricus Schatulle gerechnet...

Van Lieroop hat im Nachwuchs kompromisslos aussortiert, was aufgrund der Erfolglosigkeit der letzten Jahre wohl auch richtig war. Das hat natürlich der Basler Fussballprovinz nicht gepasst - nun wirds als erste Amtshandlung der Neuen rückgängig gemacht.

Also back to the Provinz - und leider auch zum Misserfolg. Da holt man sich international ausgebildete Jugendtrainer, die alle eine ähnliche Fussballphilosophie verfolgen - und ein halbes Jahr nach Start wird alles noch einmal über den Haufen geworfen... Kann ja nur gut kommen.
Bei den Centricus Millioen wurde nie auch nur annährend erklärt für was das Geld kommen soll. Evtl. wärs auch nur für Burgis Aktien gewesen. Aber möglich, dass da mehr Kohle vorhanden gewesen wäre. Aber das wäre auch Kohle die Zurückbezahlt werden müsste.

Ich habs so gehört: Van Lieroop soll sehr gut (und gerne) auf dem Platz arbeiten und soll nun wieder vermehrt dort anzutreffen sein.


Und warum feuert/verhindert man gleichzeitig zwei seiner Trainer? Die einzigen beiden ohne Connections zur hiesigen Fussballprovinz, die jedoch fachlich wohl den grössten Rucksack mitbrachten...

Wie interpretierst du denn diese Neuausrichtung?

Ich bin da deutlich zu wenig informiert als dass ich das interpretieren kann. Ich habe zb. null Ahnung drüber welcher Junioren Trainer auf der höhe ist und wie der mit den Junioeren umgeht usw.

 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von tiimnoah »

Jozef Pukaj wechselt fix zum FC Winterthur.

https://fcwinterthur.ch/news/goalieteam ... -komplett/

Rheingrätscher
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: 13.03.2021, 08:24

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Rheingrätscher »

https://www.instagram.com/p/CRExEWrLGyv ... =copy_link


Luis Mestre wechselt leider zum VFB. Ich fand ihn immer sehr interessant. Er war auch meistens in den Nationalteams dabei. Ich hoffe dieser Malenovic macht bei uns nicht auch so einen Exodus wie bei den Hoppers. Unverständlich dass sich junge Spieler immer auf solche komischen Figuren als Berater einlassen.

Benutzeravatar
Bartli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: 14.02.2021, 17:49

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Bartli »

Kann hier jemand Louis Lurvink einschätzen?
Ich kann mich daran erinnern das er einen ziemlich guten Eindruck hinterliess bei seinen wenigen Einsätzen für die erste Mannschaft. Einer der Jungen welcher mir sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.

Da sowieso Bedarf für IV besteht, wäre er nicht eine interessante Option (für mehr Einsätze in der Ersten)?
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X

Benutzeravatar
GreatShankly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: 15.12.2005, 23:57

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von GreatShankly »

Frage mich auch wie weit z. B. Chippy Jr. ist. Hat der in der U21 oft gespielt und wenn ja wie?

Lietschcity
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 720
Registriert: 08.07.2021, 14:08

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Lietschcity »

GreatShankly hat geschrieben: 18.07.2021, 15:08 Frage mich auch wie weit z. B. Chippy Jr. ist. Hat der in der U21 oft gespielt und wenn ja wie?

Er hat noch nie U21 gespielt, das kommt wohl diese Saison.

muggiturner
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 02.09.2021, 00:07

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von muggiturner »

Ehemaliger FCB u21 Torhüter Nicolas Glaus, dessen Vertrag diesen Sommer ausgelaufen ist, hat mit der u21 von Vfb Stuttgart einen neuen Verein gefunden.

Viel Glück!

https://www.transfermarkt.ch/schock-ruc ... ews/392546

Benutzeravatar
GreatShankly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: 15.12.2005, 23:57

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von GreatShankly »

Lietschcity hat geschrieben: 18.07.2021, 15:12
GreatShankly hat geschrieben: 18.07.2021, 15:08 Frage mich auch wie weit z. B. Chippy Jr. ist. Hat der in der U21 oft gespielt und wenn ja wie?

Er hat noch nie U21 gespielt, das kommt wohl diese Saison.
Gegen Bellinzona hat er gespielt und war auch ziemlich gut, aber Schälli hat ihn etwas früh raus genommen. Er war glaub leicht angepisst.. Gegen YB II weiss ich nicht ob er wieder gespielt hat..

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Picasso »

GreatShankly hat geschrieben: 07.09.2021, 21:13
Lietschcity hat geschrieben: 18.07.2021, 15:12
GreatShankly hat geschrieben: 18.07.2021, 15:08 Frage mich auch wie weit z. B. Chippy Jr. ist. Hat der in der U21 oft gespielt und wenn ja wie?

Er hat noch nie U21 gespielt, das kommt wohl diese Saison.
Gegen Bellinzona hat er gespielt und war auch ziemlich gut, aber Schälli hat ihn etwas früh raus genommen. Er war glaub leicht angepisst.. Gegen YB II weiss ich nicht ob er wieder gespielt hat..
Ich war am Macht gegen YB II da war er nicht  mal auf dem Macht Blatt, so wie die Jungs YB an die Wand gespielt hatten, das würde ich mir mal wünsche von unsere ersten Mannschaft. Sehr gut gefallen haben mir Stevanovic und Durrer im Zentrum.

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Platypus1 »

Picasso hat geschrieben: 08.09.2021, 07:58
GreatShankly hat geschrieben: 07.09.2021, 21:13
Lietschcity hat geschrieben: 18.07.2021, 15:12

Er hat noch nie U21 gespielt, das kommt wohl diese Saison.
Gegen Bellinzona hat er gespielt und war auch ziemlich gut, aber Schälli hat ihn etwas früh raus genommen. Er war glaub leicht angepisst.. Gegen YB II weiss ich nicht ob er wieder gespielt hat..
Ich war am Macht gegen YB II da war er nicht  mal auf dem Macht Blatt, so wie die Jungs YB an die Wand gespielt hatten, das würde ich mir mal wünsche von unsere ersten Mannschaft. Sehr gut gefallen haben mir Stevanovic und Durrer im Zentrum.

Es freut mich, dass die U21 gut in die Gänge gekommen ist (nach 2 Startniederlagen) und natürlich auch, dass sie YB weggeputzt hat.

Was die erste Mannschaft betrifft, habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass die auch schon mal Gegner an die Wand gespielt hat. War es nicht sogar in dieser Saison? ;)

Benutzeravatar
GreatShankly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: 15.12.2005, 23:57

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von GreatShankly »

Vielleicht hat Chippy Jr momentan nicht genug Geduld.. man weiß ja wie das manchmal so läuft in jungen Jahren. Also Chippy wenn Du das liest.. cool bleiben und weiter arbeiten, dann kommt's gut.. PS: Stefanovic ist gg. Bellinzona auch aufgefallen. Stabil, kommt gut.. schade, dass ich das Spiel gg. YBII nicht sehen konnte

Panda11
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 15.07.2016, 13:35

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Panda11 »

Liam Chipperfield ist/war mit der U18 Nationalmannschaft unterwegs, deshalb nicht bei der U21 dabei.

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Picasso »

Platypus1 hat geschrieben: 08.09.2021, 08:38
Picasso hat geschrieben: 08.09.2021, 07:58
GreatShankly hat geschrieben: 07.09.2021, 21:13
Gegen Bellinzona hat er gespielt und war auch ziemlich gut, aber Schälli hat ihn etwas früh raus genommen. Er war glaub leicht angepisst.. Gegen YB II weiss ich nicht ob er wieder gespielt hat..
Ich war am Macht gegen YB II da war er nicht  mal auf dem Macht Blatt, so wie die Jungs YB an die Wand gespielt hatten, das würde ich mir mal wünsche von unsere ersten Mannschaft. Sehr gut gefallen haben mir Stevanovic und Durrer im Zentrum.

Es freut mich, dass die U21 gut in die Gänge gekommen ist (nach 2 Startniederlagen) und natürlich auch, dass sie YB weggeputzt hat.

Was die erste Mannschaft betrifft, habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass die auch schon mal Gegner an die Wand gespielt hat. War es nicht sogar in dieser Saison? ;)
Ich meine natürlich YB an die wand spielen. und nicht andere Mannschaften, bei unsere U21 ist mir noch ein sehr interessanter Stürmer aufgefallen er hat ein coolen Namen Samba.

Benutzeravatar
GreatShankly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: 15.12.2005, 23:57

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von GreatShankly »

Panda11 hat geschrieben: 08.09.2021, 11:25 Liam Chipperfield ist/war mit der U18 Nationalmannschaft unterwegs, deshalb nicht bei der U21 dabei.
Ah ok, wusst ich nicht, Merci

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Platypus1 »

Picasso hat geschrieben: 08.09.2021, 12:38
Platypus1 hat geschrieben: 08.09.2021, 08:38
Picasso hat geschrieben: 08.09.2021, 07:58
Ich war am Macht gegen YB II da war er nicht  mal auf dem Macht Blatt, so wie die Jungs YB an die Wand gespielt hatten, das würde ich mir mal wünsche von unsere ersten Mannschaft. Sehr gut gefallen haben mir Stevanovic und Durrer im Zentrum.

Es freut mich, dass die U21 gut in die Gänge gekommen ist (nach 2 Startniederlagen) und natürlich auch, dass sie YB weggeputzt hat.

Was die erste Mannschaft betrifft, habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass die auch schon mal Gegner an die Wand gespielt hat. War es nicht sogar in dieser Saison? ;)
Ich meine natürlich YB an die wand spielen. und nicht andere Mannschaften, bei unsere U21 ist mir noch ein sehr interessanter Stürmer aufgefallen er hat ein coolen Namen Samba.

Ach so, alles klar.

Zu Samba: Soll ein wahrer Tresor sein. :p :)

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Rey2 »

Samba heute erneut getroffen, 8. Tor im 6. Spiel. Der nächste Kandidat fürs 1?
Chipperfield Junior mit einem Doppelpack. Leider noch in den letzten Minuten eine 3:1 Führung verspielt.

Benutzeravatar
GreatShankly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: 15.12.2005, 23:57

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von GreatShankly »

Rey2 hat geschrieben: 11.09.2021, 18:36 Samba heute erneut getroffen, 8. Tor im 6. Spiel. Der nächste Kandidat fürs 1?
Chipperfield Junior mit einem Doppelpack. Leider noch in den letzten Minuten eine 3:1 Führung verspielt.
Eine 3:0 Pausenführung gegen einen inferioren Gegner in der 2. Hz.so noch aus der Hand zu geben ist eine Frechheit und junger Spieler die hoffentlich das Ziel haben Profis zu werden, total unwürdig. Soll keiner sagen Chiasso sei Zweiter, die hatten (eigentlich) keinen Stich. Und wer Profi werden will aber mental so schwach ist 🤔

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Rey2 »


Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Picasso »

Danke Interessant, ich habe ihn 2x Live gesehen, und er machte auf mich , einen sehr guter Eindruck, ich hoffe das er bald ein Profivertrag erhält. Er hat so wie geschrieben Fähigkeiten wie einst Embolo.
 

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 709
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Picasso »

Tresor Samba hat heute 4Tore beim 6:2 Sieg gegen den Fc Sion Nachwuchs geschossen.Ich hoffe das man ihn beim FcB fest im Auge behaltet, nicht das ein anderer Club ihn weg holt, würde ich sehr schade finden, für mich hat er sehr viel Talent.
Früher sah man oft die Trainer vom 1 an den Spielen, das schein nicht mehr Mode zu sein, Rahmen habe ich Persönlich nie gesehen. Finde ich irgendwie schade.

Benutzeravatar
Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: 20.05.2021, 13:51

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Bebbi_1893 »

Picasso hat geschrieben: 02.10.2021, 18:03 Tresor Samba hat heute 4Tore beim 6:2 Sieg gegen den Fc Sion Nachwuchs geschossen.Ich hoffe das man ihn beim FcB fest im Auge behaltet, nicht das ein anderer Club ihn weg holt, würde ich sehr schade finden, für mich hat er sehr viel Talent.
Früher sah man oft die Trainer vom 1 an den Spielen, das schein nicht mehr Mode zu sein, Rahmen habe ich Persönlich nie gesehen. Finde ich irgendwie schade.

Samba jetz glaub mit 13 Toren in 9 Spielen ! Cabral Nachfolger ? 

Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von Teigaff »

Habe Sambas Entwicklung eher argwöhnisch betrachtet, weil er in noch jüngeren Jahren meines Erachtens fast ausschliesslich von seiner den Altersgenossen überlegenen Körperlichkeit gelebt hat. Er hat den körperlichen Vorsprung allerdings beibehalten oder sogar ausbauen können und technisch sowie von der Spielintelligenz her klar zugelegt. Das imponiert mir stark und zeugt von einer tadellosen Einstellung des jungen Mannes! Er hat einen grossen Schritt gemacht und hat auch Andrin Hunziker überholt, der zur Zeit in der Entwicklung ein Plateau erreicht hat.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2367
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: FCB Nachwuchs

Beitrag von EffCeeBee »

Van Lierop verlässt den FCB

Antworten