Schlägereien am Solothurner Märetfest
Schlägereien am Solothurner Märetfest
Sachbeschädigungen, Diebstähle, Schlägereien u2013 am Solothurner Märetfest vom vergangenen Wochenende gab es einige unerfreuliche Zwischenfälle.
In der Nacht auf Samstag wurden mehrere alkoholisierte Streithähne handgreiflich. Am Sonntagmorgen wurden ein Mofa abgefackelt und Velos in die Aare geschmissen.
Ausserdem gab es verschiedene Schlägereien. Eine Person musste ins Spital gebracht werden.
En Grund meh nüm a settig Verastaltige z gah
In der Nacht auf Samstag wurden mehrere alkoholisierte Streithähne handgreiflich. Am Sonntagmorgen wurden ein Mofa abgefackelt und Velos in die Aare geschmissen.
Ausserdem gab es verschiedene Schlägereien. Eine Person musste ins Spital gebracht werden.
En Grund meh nüm a settig Verastaltige z gah
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
nö dihei ischs a nid luschtig aber ich gah glaub nüme würklich as Märitfescht seicht ja eh geng :-pRusse hat geschrieben:hejo, mr blibe nur no deheime....![]()
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Kollege ist übertrieben, aber ein guter Bekannter...|{i||er hat geschrieben:Ist ja anscheinen ein Kollege vom Bellach SO?
Dreckslumpenpack
Hier mein Kommentar aus einem anderen Thread
Übrigens können die Täter nach ersten Erkenntnissen unsererseits nur wegen LEICHTER Körperverletzung belangt werden... Hoffe dies stimmt so nicht. Sonst müsste ich mich fragen, was dann unter schwere Körperverletzung fällt...Bellach SO hat geschrieben:Ein Bekannter von mir wurde dieses Wochenende am Märetfescht Solothurn von mehreren!!! Personen krankenhausreif geprügelt. Die Verletzungen sind so schwerwiegend, dass er nach Bern verlagert wurde und dazu in ein künstliches Koma versetzt werden musste!!! Wenn er Glück hat trägt er keine bleibenden Schäden davon. Zusammengeschlagen wurde er, weil er einem aus dieser Gruppe kein Bier geben wollte! Na wenn das kein Grund ist einen halb tot zu schlagen....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Siehst du u drum gang ich nüme as MäritfeschtBellach SO hat geschrieben:Kollege ist übertrieben, aber ein guter Bekannter...
Übrigens können die Täter nach ersten Erkenntnissen unsererseits nur wegen LEICHTER Körperverletzung belangt werden... Hoffe dies stimmt so nicht. Sonst müsste ich mich fragen, was dann unter schwere Körperverletzung fällt...
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
tragisch. ich wünsche deinem kollegen gute besserung und alles gute!!!! hoffentlich gibts "schöne" strafen für die täter!Bellach SO hat geschrieben:Kollege ist übertrieben, aber ein guter Bekannter...
Übrigens können die Täter nach ersten Erkenntnissen unsererseits nur wegen LEICHTER Körperverletzung belangt werden... Hoffe dies stimmt so nicht. Sonst müsste ich mich fragen, was dann unter schwere Körperverletzung fällt...
zu deiner frage: sehr wahrscheinlich wenn er gestorben wäre!

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Sperr di doch am beschte dehei in Käller... Auto fahrsch sicher au nüm? Zug au nid? Rindfleisch issisch wohl au nid? Geschweige denne vo Poulet?Träxli hat geschrieben:Siehst du u drum gang ich nüme as Märitfescht
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
vom geschlechtsverkehr gar zu schweigenBellach SO hat geschrieben:Sperr di doch am beschte dehei in Käller... Auto fahrsch sicher au nüm? Zug au nid? Rindfleisch issisch wohl au nid? Geschweige denne vo Poulet?

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Na was het nüm as Märitfescht gah mit disem z düeBellach SO hat geschrieben:Sperr di doch am beschte dehei in Käller... Auto fahrsch sicher au nüm? Zug au nid? Rindfleisch issisch wohl au nid? Geschweige denne vo Poulet?

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer