Sa. 1.5.21 / FC Basel - FC St.Gallen / 20:30 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sa. 1.5.21 / FC Basel - FC St.Gallen / 20:30 Uhr
e faire, guete, geile fight!
Re: Sa. 1.5.21 / FC Basel - FC St.Gallen / 20:30 Uhr
das bruchsch das bruchsch
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
sunsch wirsch nid geil!
Evtl. gegen die jungen, wilden und vor allem schnellen St. Galler vielleicht mal Cardoso statt Klose?
- Catullus_Neonatus
- Erfahrener Benutzer
nämmet Sämpf in d Sogge!
"Folg den unheimlichen nicht, den gewaltigen Rufern."
--Johannes Urzidil
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
--Johannes Urzidil
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wird wieder Penalties gäh. Stooh bliibe, Goal schiesse, do sii.
Ich hoffe, dass Rahmen ein Gegenmittel gegen diese pressenden St.Galler findet, z.B. ein hohes Gegenpressing!
SG @Joggeli steht für mich so ziemlich exemplarisch für die Selbstdemontage des FCB der letzten Jahre. Seit verdammten 7 Spielen kein Sieg mehr, davon 4 Niederlagen.... Davor, seit Ligareform 2003, haben die genau 1x im Joggeli gewinnen können, wenn es mir recht ist.
Zeit, die alte Hackordnung wieder aufzubauen und die Richtung 2. Liga zu schicken. AUF
Zeit, die alte Hackordnung wieder aufzubauen und die Richtung 2. Liga zu schicken. AUF
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: ↑25.04.2021, 21:05 Wird wieder Penalties gäh. Stooh bliibe, Goal schiesse, do sii.
Die Wette geh ich mit. Verursacher diesmal Kasami
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nein, nein...wenn wir jemand in Richtung NLB schicken müssen, dann das Saupack, diese gottlose und elendlichen Stricher aus der Drecksstatt an der Limmat. Das Stadion in SG würde ich vermissen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Falls es einen Penalty für uns gibt können wir den eh wiederholen weil Zigi sich wiedermal zu früh von der Linie bewegt...
Käppelijoch hat geschrieben: ↑26.04.2021, 16:15 Nein, nein...wenn wir jemand in Richtung NLB schicken müssen, dann das Saupack, diese gottlose und elendlichen Stricher aus der Drecksstatt an der Limmat. Das Stadion in SG würde ich vermissen.
Die sowieso. Da die andere Plage mit hoher Wahrscheinlichkeit aufsteigen wird, wäre das nichts als gesunde Schädlingsreduktion von allgemeinem Interesse.
SG darf dann in der Barrage gegen Thun verlieren. Sähe die Fresse von Hüppi und Co zu gerne, nach dem sie erst mit Zeidler um 20 Jahre verlängerten. Die Fahrten ins BE Oberland vermisse ich im Gegensatz zu SG. Seit der Post-Espenmoos Zeit sind zwar beides seelenlose Stadien, aber Thun ist wenigstens schön und der Club nicht unsympathisch.
Käppelijoch hat geschrieben: ↑26.04.2021, 16:15 Nein, nein...wenn wir jemand in Richtung NLB schicken müssen, dann das Saupack, diese gottlose und elendlichen Stricher aus der Drecksstatt an der Limmat. Das Stadion in SG würde ich vermissen.
+1
-
- Erfahrener Benutzer
Sie müssen einfach von Anfang an bereit sein, sich dem Spiel von St.Gallen zu stellen, entsprechend sich dagegen wehren und ihr eigenes Spiel durchzusetzen. Wird aber sicher Spannend zu sehen wie Rahmen sich das überlegt hat.
Eins Sieg gegen St.Gallen wäre wieder einmal schön. Hätte dann in meinen Umfeld wieder einmal die Nase vorn
.
Eins Sieg gegen St.Gallen wäre wieder einmal schön. Hätte dann in meinen Umfeld wieder einmal die Nase vorn

+1893
Ich wäre für folgende Aufstellung (Widmer und Kasami bekämen von mir eine Pause):
Lindner
Cömert FF Klose
Stocker Abrashi Marchand Petretta
Palacios/Zuffi
Males Cabral
Lindner
Cömert FF Klose
Stocker Abrashi Marchand Petretta
Palacios/Zuffi
Males Cabral
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
n/a
findet ja zu Hause statt. ;-)
findet ja zu Hause statt. ;-)
Wäre interessant ja, aber Rahmen wird wohl kaum in den letzten Spielen noch auf die Dreierkette wechseln. Wer weiss, evtl. nächste Saison.
Ich vermute (ok, bei Cardoso ist es mehr Hoffnung als Vermutung

Lindner
Widmer - Cömert - Cardoso - Petretta
Abrashi - Frei
Zhegrova - Kasami - Stocker
Cabral
Von der Bank im Verlauf des Spiels dann gerne Palacios, Pululu, Males.
Auch mögliche wäre ein 4-4-1-1, wobei Frei/Kasami die beiden 8er spielen würden und Males für Abrashi in die Startelf springen und hinter der Spitze spielen würde.
Und: Falls Quintillà wieder fit sein sollte, soll er sich zwei mal überlegen, wie gut er spielt. Ich meine, er weiss doch ganz bestimmt, dass der FCB jeden Punkt braucht für das europäische Business nächste Saison. Und davon dürfte ja auch Quintillà selbst profitieren.

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht schon wieder ein 4 - 5 - 1... das spielen wir nun schon seit gefühlt 10 jahren...
wieso nicht mal ein 4 - 3 - 3 wie es im nachwuchs praktiziert wird, ein 3 - 5 - 2 oder halt ein 4 - 4 - 2...?
ZU HAUSE gegen NLA mannschaften kann man ruhig mit mind. 2 stürmern spielen.
wieso nicht mal ein 4 - 3 - 3 wie es im nachwuchs praktiziert wird, ein 3 - 5 - 2 oder halt ein 4 - 4 - 2...?
ZU HAUSE gegen NLA mannschaften kann man ruhig mit mind. 2 stürmern spielen.
Ich bin mir schon bewusst, dass "meine" Aufstellung eher Wunschdenken denn Realität ist. Trotzdem sähe ich Kasami gerne mal auf der Bank - er hat einfach schon länger nicht mehr überzeugt und einer der Jungen (Marchand/Bunjaku/Palacios) sollte wieder mal eine Chance bekommen.joha95 hat geschrieben: ↑30.04.2021, 15:48
Wäre interessant ja, aber Rahmen wird wohl kaum in den letzten Spielen noch auf die Dreierkette wechseln. Wer weiss, evtl. nächste Saison.
Ich vermute (ok, bei Cardoso ist es mehr Hoffnung als Vermutung) daher sowas:
Lindner
Widmer - Cömert - Cardoso - Petretta
Abrashi - Frei
Zhegrova - Kasami - Stocker
Cabral
Von der Bank im Verlauf des Spiels dann gerne Palacios, Pululu, Males.
Auch mögliche wäre ein 4-4-1-1, wobei Frei/Kasami die beiden 8er spielen würden und Males für Abrashi in die Startelf springen und hinter der Spitze spielen würde.
Und: Falls Quintillà wieder fit sein sollte, soll er sich zwei mal überlegen, wie gut er spielt. Ich meine, er weiss doch ganz bestimmt, dass der FCB jeden Punkt braucht für das europäische Business nächste Saison. Und davon dürfte ja auch Quintillà selbst profitieren.
Zu Quintilla: Falls der tatsächlich zu uns kommen sollte, wünsche ich mir von ihm eine professionelle Arbeitseinstellung - und die heisst: Alles geben für meinen Arbeitgeber! Da dieser im Moment SG ist und ebenfalls dringend auf Punkte gegen den Abstieg angewiesen ist, würde ich erwarten, dass er sein bestes gibt. Fraglich ist allerdings, ob er nach seiner "Coronapause" überhaupt fit genug ist für einen Einsatz.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Stricher werden sich schon selber runterbringen. Und das schönste ist: nicht nur die Stricher. Sondern die Stricher inklusive Blährim.Käppelijoch hat geschrieben: ↑26.04.2021, 16:15 Nein, nein...wenn wir jemand in Richtung NLB schicken müssen, dann das Saupack, diese gottlose und elendlichen Stricher aus der Drecksstatt an der Limmat. Das Stadion in SG würde ich vermissen.
Cardoso, Hajdari, Sene, Chiappetta, Vonmoos, Marchand und Bunjaku spielen mit der U21 gegen Cham
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Klose dann wohl in der Startformation.
Möglich. Oder Frei in der IV, Abrashi & Kasami auf der 6 und bspw. Males auf der 10.
-
- Erfahrener Benutzer
Ohne Klose 3-1 mit Klose 3-6!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Klose spielt vo afang a...
Jetzt mol nid z fescht ufm Klose umehaue. Letschtmol hetr eifach e bsunders schlächte Daag gha und fertig.
Jetzt mol nid z fescht ufm Klose umehaue. Letschtmol hetr eifach e bsunders schlächte Daag gha und fertig.
-
- Erfahrener Benutzer
Hett är emol e guete Daag gha?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Sage mers so, är het idR besser und einigi mol viel besser als gege Lausanne gspiilt.