Baselbieter Polizei ermittelt drei jugendliche Schläger
Aesch. SDA/baz. Die Baselbieter Polizei hat drei junge Männer ermittelt, die vor Wochenfrist einen weiteren Mann in Aesch BL angegriffen haben. Die Täter sind geständig, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Der 20-jährige Schweizer stieg in der Nacht auf Sonntag, 26. Juni, kurz nach 1.30 Uhr aus dem Tram aus, als er von mehreren jungen Männern verfolgt wurde, die auf ihn einschlugen. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht sowie im Rücken- und Schulterbereich und begab sich noch in der gleichen Nacht in Spitalpflege.
Die Polizei hat die Täter auf die Anzeige des Opfers hin vergangene Woche ermitteln und anhalten können. Es handelt sich um drei Männer im Alter zwischen 17 und 18 Jahren, zwei von ihnen sind Schweizer, einer stammt aus Serbien-Montenegro. Das Motiv war laut Mitteilung eine Abrechnung wegen eines Vorfalls, der über ein Jahr zurück liegt.
Ist es den Jungen zu langweilig????
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 399
- Registriert: 07.12.2004, 12:00
1 jahr schuldzinsen, da kanns sowas schon mal geben!sergipe hat geschrieben:Es handelt sich um drei Männer im Alter zwischen 17 und 18 Jahren, zwei von ihnen sind Schweizer, einer stammt aus Serbien-Montenegro. Das Motiv war laut Mitteilung eine Abrechnung wegen eines Vorfalls, der über ein Jahr zurück liegt.
http://www.russisch-inkasso.de
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 16
- Registriert: 02.03.2005, 12:15
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1710
- Registriert: 04.02.2005, 14:40
Ein Bekannter von mir wurde dieses Wochenende am Märetfescht Solothurn von mehreren!!! Personen krankenhausreif geprügelt. Die Verletzungen sind so schwerwiegend, dass er nach Bern verlagert wurde und dazu in ein künstliches Koma versetzt werden musste!!! Wenn er Glück hat trägt er keine bleibenden Schäden davon. Zusammengeschlagen wurde er, weil er einem aus dieser Gruppe kein Bier geben wollte! Na wenn das kein Grund ist einen halb tot zu schlagen....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !