Valentin Stocker

Diskussionen rund um den FCB.
harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von harry99 »

blauetomate hat geschrieben: 01.03.2021, 19:49
nobilissa hat geschrieben: 01.03.2021, 18:12
Auf dessen Grips und Grinta verzichtet ein Normalbegabter doch nicht. Solche Leute zieht man auf seine Seite, soweit sie charakterlich passen, woran ich bei Valentin Stocker keine Sekunde zweifle.

Dass ein intelligenter junger Mann mit Herrn Sforza und dessen Anweisungen und Handlungen nicht zurecht kommt, kann ich mir gut vorstellen.
 
nobilissa hat geschrieben: 01.03.2021, 18:24 Valentin Stocker hätte das Zeug, das Gesicht des FCB zu werden - ganz anders als etwa Herr Heri.
Erkennt denn das niemand ?

Da sind wir zur Abwechslung mal wieder ganz ein Herz und eine Seele  :cool:   ;)



Also ich kann mir nicht Vorstellen das der Ciriaco die Mannschaft zu 10 Prozent erreicht, solch Katastrophale Leistungen sind nur möglich wenn die Mannschjaft auf den Neustart wartet. Denke so in 5 Tagen ist er weg....aber es braucht paar Nächte.

632
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: 23.01.2021, 21:59

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von 632 »

In zwei bis drei Tagen ist Sforza nicht mehr unser Trainer! :)

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 25.08.2006, 18:15

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Schnitzelbrot »

632 hat geschrieben: 01.03.2021, 20:13 In zwei bis drei Tagen ist Sforza nicht mehr unser Trainer! :)

Träum weiter. BB kann jetzt nicht mehr zurück.

Guinnes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2013, 12:52
Wohnort: Birsfelden

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Guinnes »

SubComandante hat geschrieben: 01.03.2021, 19:33 Kasch ihm danke: https://twitter.com/dan_faulhaber/statu ... 2570638340

Geile Typ 👍😎

ach dr Sforza isch doch au e arme Siech und e Buureopfer. Er isch eifach nid qualifiziert gnueg das isch offesichtlich, aber viel schlimmer isch was indr Teppichetage lauft das isch schlichtwäg nüm tragbar!!

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von El Oso Locote »

SubComandante hat geschrieben: 01.03.2021, 19:42
El Oso Locote hat geschrieben: 01.03.2021, 19:36
SubComandante hat geschrieben: 01.03.2021, 19:04 Laut BLICK-Infos hat Stocker mannschaftsintern gegen den Trainer angeschoben, bei routinierteren, aber auch bei jüngeren Spielern Stimmung gemacht – und eine Entlassung von Sforza forcieren wollen. Hauptvorwürfe: Sforza könne nicht kommunizieren und sei taktisch nicht auf der Höhe. Anfang Februar beispielsweise, als der FCB gegen Sion zur Pause 2:0 führt, soll Sforza in die Kabine gegangen sein und nur einen Satz gesagt haben: «Wenn ihr gewinnt, habt ihr zwei Tage frei.» Und die Führungsspieler um Captain Valentin Stocker hätten nicht gewusst, ob sie lachen oder irritiert sein sollen.

Ah jo, das Spiel isch 2:2 ussgange. D'Spieler händ wohl nit wölle 2 Dääg frei becho.

Klingt gar nicht mal so unglaubhaft (na ja der teil mit den zwei tagen :confused: selbst für Sforza Verhältnisse), wen es aber so wäre glaube ich kaum das Vale alleine rebellierte...
Nein. Ich meine, nach der Pause stellte Sion um und ging voll ab. Der FCB wurde erstmal überrannt. Und alles, was der Trainer zur Pause zu sagen hatte: Wenn ihr gewinnt, habt ihr zwei Tage frei? Und wenn so shit öfters passiert, dann echt ... aber der Vorstand möchte offensichtlich Macht demonstrieren. Sforza bleibt. 

100% Team Vale!!
 

Ja gut Sforza reklamierte nach dem Spiel ja das man seine Anweissung ,,weiter wie in hälfte eins" nicht umsetzte... für mich nicht ganz so profesionell aber zumindest im Wiederspruch mit diesem 2tage Urlaub Gerücht (welches ich mit Vorsicht geniessen würde, könnte auch nur etwas zusätzliches Pfeffer vom Blick sein).
Essenziel für die Story ist ja eher was angeblich betreff Stocker passiert ist und das insofern es sich auch wirklich so abspielte, in dieser Art und Weisse absolut nicht tragbar ist. Aber ich bin mir sicher das irgendwie und wan noch mehr an's Tageslicht kommt, bis dato halte ich mich zurück mit Meinung bilden...

millers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 17.10.2006, 15:26

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von millers »

SubComandante hat geschrieben: 01.03.2021, 19:33
nobilissa hat geschrieben: 01.03.2021, 19:31
SubComandante hat geschrieben: 01.03.2021, 19:20 Inzwischen ist der Mob im Kleinbasel angelangt. Laut wird "Vale hau se um" gesungen! Hoch in Ehren!

Danke denen, die mitmachen (und diese Demonstration verbreiten ;-)) !!
Kasch ihm danke: https://twitter.com/dan_faulhaber/statu ... 2570638340



s'bajour isch eh z'unterstütze. evt dr stutz, womer uns in nächster ziit bim fcb ispare ;-)
 

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von SvenBK »

Nun ja, es ist nicht das erste Mal. Stocker und seine Leistungen in Ehren, aber er ist ein typischer Brunnenvergifter.

Auch damals gegen MY hat er Stimmung gemacht - ob gerechtfertigt oder nicht - das macht man nicht. Klar MY wurde Meister und unter Sforza läufts null, da liegt die Differenz.

Darum musste er auch beim nächstbesten Angebot gehen (Hertha), damals hat Heusler ein Machtwort gesprochen. Vale hätte unter BH niemehr zum FCB zurückkehren können.

Und jetzt machtber die gleiche scheisse, statt dass er die Jungs führt und mitreisst, stachelt er alle an. Er verhält sich nicht wie ein Leader.

Wie gesagt, Vale in Ehren, aber das geht so nicht.

P. S. Ich habe die Information von Internen erhalten damals - falls jemand nach quellen fragt.
Zuletzt geändert von SvenBK am 01.03.2021, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1334
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Malinalco »

El Oso Locote hat geschrieben: 01.03.2021, 19:36
SubComandante hat geschrieben: 01.03.2021, 19:04 Laut BLICK-Infos hat Stocker mannschaftsintern gegen den Trainer angeschoben, bei routinierteren, aber auch bei jüngeren Spielern Stimmung gemacht – und eine Entlassung von Sforza forcieren wollen. Hauptvorwürfe: Sforza könne nicht kommunizieren und sei taktisch nicht auf der Höhe. Anfang Februar beispielsweise, als der FCB gegen Sion zur Pause 2:0 führt, soll Sforza in die Kabine gegangen sein und nur einen Satz gesagt haben: «Wenn ihr gewinnt, habt ihr zwei Tage frei.» Und die Führungsspieler um Captain Valentin Stocker hätten nicht gewusst, ob sie lachen oder irritiert sein sollen.

Ah jo, das Spiel isch 2:2 ussgange. D'Spieler händ wohl nit wölle 2 Dääg frei becho.

Klingt gar nicht mal so unglaubhaft (na ja der teil mit den zwei tagen :confused: selbst für Sforza Verhältnisse), wen es aber so wäre glaube ich kaum das Vale alleine rebellierte...

Naja, ich kann schon fast nicht glauben, dass der Trainer, der 90 Minuten lang von der Seitenlinie rumschreit, dann während der Pause nur einen Satz rausbringen soll.

Wobei vielleicht ist das gerade der Punkt, kein Vertrauen in die Spieler und keine Strategie.

-----

Aber es ist schon krass, Valentin war nicht mehr so beliebt bei den Fans, und jetzt ist er der grosse Gewinner dieses Tags. Der grosse Held, der sich getraut hat. Aber die Seifenoper geht ja noch weiter.

Panda11
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 326
Registriert: 15.07.2016, 13:35

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Panda11 »

Malinalco hat geschrieben: 01.03.2021, 21:11
El Oso Locote hat geschrieben: 01.03.2021, 19:36
SubComandante hat geschrieben: 01.03.2021, 19:04 Laut BLICK-Infos hat Stocker mannschaftsintern gegen den Trainer angeschoben, bei routinierteren, aber auch bei jüngeren Spielern Stimmung gemacht – und eine Entlassung von Sforza forcieren wollen. Hauptvorwürfe: Sforza könne nicht kommunizieren und sei taktisch nicht auf der Höhe. Anfang Februar beispielsweise, als der FCB gegen Sion zur Pause 2:0 führt, soll Sforza in die Kabine gegangen sein und nur einen Satz gesagt haben: «Wenn ihr gewinnt, habt ihr zwei Tage frei.» Und die Führungsspieler um Captain Valentin Stocker hätten nicht gewusst, ob sie lachen oder irritiert sein sollen.

Ah jo, das Spiel isch 2:2 ussgange. D'Spieler händ wohl nit wölle 2 Dääg frei becho.

Klingt gar nicht mal so unglaubhaft (na ja der teil mit den zwei tagen :confused: selbst für Sforza Verhältnisse), wen es aber so wäre glaube ich kaum das Vale alleine rebellierte...

Naja, ich kann schon fast nicht glauben, dass der Trainer, der 90 Minuten lang von der Seitenlinie rumschreit, dann während der Pause nur einen Satz rausbringen soll.

Wobei vielleicht ist das gerade der Punkt, kein Vertrauen in die Spieler und keine Strategie.

-----

Aber es ist schon krass, Valentin war nicht mehr so beliebt bei den Fans, und jetzt ist er der grosse Gewinner dieses Tags. Der grosse Held, der sich getraut hat. Aber die Seifenoper geht ja noch weiter.

Sagt wer?

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1334
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Malinalco »

Die Anzahl an Posts in diesem Forum, in der er als lauffaul bezeichnet wird?

Das wichtigste Wort in meinem Satz ist mehr. Es gab definitiv mehr und mehr Leute, die ihn nicht mehr immer in ihre fiktive Startaufstellung nahmen, nicht?

Aber ja, unbeliebt trifft es falsch.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9981
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Aficionado »

Wenn das alles zutrifft oder zumindest etwas dran ist an den Yakin-, Dardai- oder jetzt Sforza-Putschversuchen, dann ist dieser Spieler untragbar. Er sollte es vielleicht einnal mit einer gepflegten Diskussion versuchen, auf Missstände aufmerksam zu machen. Meine Meinung. In der Privatwirtschaft machst du so etwas nur einmal, dann wirst du für längere Zeit beim RAV oder gar in der Sozialhilfe landen.

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von tauli »

In der Privatwirtschaft wärst du als Sforza auch längst geflogen. 
Du hast 3 Jahresziele und hast alle bereits nach der hälfte katastrophal in den Sand gesetzt. Dazu hast du extrem schlecht kommuniziert und deine Teammitglieder schwärzen dich in der Presse und bei der Geschäftsleitung an. 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9981
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Aficionado »



tauli hat geschrieben:In der Privatwirtschaft wärst du als Sforza auch längst geflogen. 
Du hast 3 Jahresziele und hast alle bereits nach der hälfte katastrophal in den Sand gesetzt. Dazu hast du extrem schlecht kommuniziert und deine Teammitglieder schwärzen dich in der Presse und bei der Geschäftsleitung an. 

Ja, schon klar.

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von W_Shakespeare »

Ich halte die Gerüchte und Aussagen gegen Vale als "Brunnenvergifter" usw. für absoluten Quatsch und eine Frechheit. 
Auch die Geschichte mit Yakin. Es war sicher nicht der damals noch junge Vale, der sich gegen Yakin stellte, sondern der gesamte Jass-Club. Das wurde von Heusler m.W. auch irgendwo mal gesagt. 

Ich empfehle an dieser Stelle auch nochmals den Podcast "Dritte Halbzeit", wo Kay Voser in der letzten oder vorletzten Folge, nach dem 2-6 gegen Winterthur Vale als absolut integren Charakter beschrieb, der immer das beste für den Club im Sinn hat und niemals absichtlich gegen den Trainer spielen würde. 
Vale will nur das beste für den Verein, deshalb hat er auch den Mund aufgemacht. Das hat verdammt nochmal Grösse. Er ist der, der dem Chef ins Gesicht sagt, was nicht läuft. Alle anderen scheinen zu kuschen (z.B. Fabian Frei) und haben keine Eier in der Hose. 

Und noch was: Die wievielte Club-Legende wurde jetzt abgesägt oder rausgeworfen? Und bei allen, von Pipi bis Alex, hiess es dann immer "die waren selber Schuld, es geschieht ihnen Recht." Geht's eigentlich noch? Es wird doch verdammt nochmal Gründe gehabt haben, weshalb solche Leute, die den Club über alles lieben, das Handtuch warfen. 

An diejenigen, die diese Legenden dauernd kritisierten, obwohl sie nicht wussten, was hinter den Kulissen lief. Was habt ihr denn bitte schön in den letzten 15 Jahren für den Verein getan? Ausser fünf Minuten vor dem Spiel auf dem Bahndamm oder im Family Corner Platz nehmen, Bier saufen und in der Halbzeit eine Wurst fressen? 

Ihr seid es, welche die aktuelle Situation am meisten verdienen!!! 

 

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 25.08.2006, 18:15

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Schnitzelbrot »

Geheim-Gespräche mit Präsident Burgener: Mitspieler sprachen sich gegen Stocker aus!

https://www.blick.ch/-id16376015.html?u ... ck_app_ios

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von El Oso Locote »

W_Shakespeare hat geschrieben: 02.03.2021, 09:10 Ich halte die Gerüchte und Aussagen gegen Vale als "Brunnenvergifter" usw. für absoluten Quatsch und eine Frechheit. 
Auch die Geschichte mit Yakin. Es war sicher nicht der damals noch junge Vale, der sich gegen Yakin stellte, sondern der gesamte Jass-Club. Das wurde von Heusler m.W. auch irgendwo mal gesagt. 

Ich empfehle an dieser Stelle auch nochmals den Podcast "Dritte Halbzeit", wo Kay Voser in der letzten oder vorletzten Folge, nach dem 2-6 gegen Winterthur Vale als absolut integren Charakter beschrieb, der immer das beste für den Club im Sinn hat und niemals absichtlich gegen den Trainer spielen würde. 
Vale will nur das beste für den Verein, deshalb hat er auch den Mund aufgemacht. Das hat verdammt nochmal Grösse. Er ist der, der dem Chef ins Gesicht sagt, was nicht läuft. Alle anderen scheinen zu kuschen (z.B. Fabian Frei) und haben keine Eier in der Hose. 

Und noch was: Die wievielte Club-Legende wurde jetzt abgesägt oder rausgeworfen? Und bei allen, von Pipi bis Alex, hiess es dann immer "die waren selber Schuld, es geschieht ihnen Recht." Geht's eigentlich noch? Es wird doch verdammt nochmal Gründe gehabt haben, weshalb solche Leute, die den Club über alles lieben, das Handtuch warfen. 

An diejenigen, die diese Legenden dauernd kritisierten, obwohl sie nicht wussten, was hinter den Kulissen lief. Was habt ihr denn bitte schön in den letzten 15 Jahren für den Verein getan? Ausser fünf Minuten vor dem Spiel auf dem Bahndamm oder im Family Corner Platz nehmen, Bier saufen und in der Halbzeit eine Wurst fressen? 

Ihr seid es, welche die aktuelle Situation am meisten verdienen!!! 

 

Soll natürlich kein Beweiss sein....

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 76015.html

klingt aber schon danach das er nicht so ganz unschuldig ist und jetzt gar als Sündenbock seiner Kollegen und Gleichgesinnten fungiert.

Benutzeravatar
Basilou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 574
Registriert: 08.12.2004, 16:35
Wohnort: in dr Region

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Basilou »

Sämpf hat geschrieben: 02.03.2021, 09:20 Geheim-Gespräche mit Präsident Burgener: Mitspieler sprachen sich gegen Stocker aus!
Liegt das nun an Vale oder sind auch junge Spieler intelligent genug um zu wissen dass man nicht in die Hand beissen sollte, die einen füttert?

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Shantaram »

Sämpf hat geschrieben: 02.03.2021, 09:20 Geheim-Gespräche mit Präsident Burgener: Mitspieler sprachen sich gegen Stocker aus!

https://www.blick.ch/-id16376015.html?u ... ck_app_ios



Gequirlte Blick-Scheisse!
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von W_Shakespeare »

Bei den Spielern, welche den Steffen-Transfer erwähnten haben sollen, kann es sich nur um Fabian Frei, Widmer oder Tauli (Steffens Busenfreund) gehandelt haben. Es fiele mir niemand anders ein, der damals bereits beim FCB war. 

Dass Frei auf die erste gute Gelegenheit gewartet hat um Vale von hinten in die Beine zu grätschen würde mich auch nicht wundern. 

Wie auch immer: Es ändert nichts an der Tatsache, dass ein Kapitän das Recht hat, etwas zu sagen, wenn er der Meinung ist, dass vieles massiv schief läuft. Und wer ernsthaft der Meinung ist, dass jetzt alles wieder gut sei und wir OHNE Vale aber MIT FUCKING Sforza Erfolg haben werden, der hat nicht mehr alle Latten im Zaun. 

Wir werden ja morgen sehen ob die Mannschaft plötzlich verwandelt spielt und plötzlich versteht was Sforza in seinem wirren, zusammenhangslosen Gelaber fordert.  
Positiv! Pajtim Zentrum! Vili Jungi!!! 
Zuletzt geändert von W_Shakespeare am 02.03.2021, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1033
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Tschum »

Toll.

Wir werden von "Blick" jetzt jeweils nur noch die Meinung von Burgener vernehmen. Das hat er gut gemacht: Sich allen anderen Medien verweigert und dann "Blick" Exklusiv-Interviews gegeben. Jetzt kann er den "Blick" als Sprachrohr verwenden. So funktioniert der Boulevard-Journalismus.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3114
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Nii »

W_Shakespeare hat geschrieben: 02.03.2021, 09:35 Bei den Spielern, welche den Steffen-Transfer erwähnten haben sollen, kann es sich nur um Fabian Frei, Widmer oder Tauli (Steffens Busenfreund) gehandelt haben. Es fiele mir niemand anders ein, der damals bereits beim FCB war. 

Dass Frei auf die erste gute Gelegenheit gewartet hat um Vale von hinten in die Beine zu grätschen würde mich auch nicht wundern.
Vielleicht ist es nur Zufall, aber Burgener hat im "Heimspiel" vom Sonntag den Transfer von Steffen explizit erwähnt und dass er diesen bereut.

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von W_Shakespeare »

Wer so einen Quatsch rauslässt, der zeigt nur, wie wenig er von Fussball versteht. Steffen wollte in die Bundesliga und war stark genug sich durchzusetzen. Der FCB hätte absolut nichts tun können, um ihn zu behalten. Hinzu kommt, man wurde fürstlich bezahlt... 

Burgener soll die Klappe halten, er hat das Geld für den Transfer ja dankend angenommen. 

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von blauetomate »

W_Shakespeare hat geschrieben: 02.03.2021, 09:35 Bei den Spielern, welche den Steffen-Transfer erwähnten haben sollen, kann es sich nur um Fabian Frei, Widmer oder Tauli (Steffens Busenfreund) gehandelt haben. Es fiele mir niemand anders ein, der damals bereits beim FCB war. D


Frei kam zusammen mit Stocker - für Steffen, somit würde ihn dieser  negative Vergleich 2018/21 genauso treffen.
Widmer war noch weit weg vom FCB.
Hingegen war damals Zuffi schon dabei (der aber viel zu nett ist um anzuschwärzen)

 

Heimatferner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 17.02.2021, 19:36

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Heimatferner »

Zuffi, Xhaka, Petretta, van Wolfswinkel waren damals im Kader und konnten den Unterschied beurteilen. Tatsache, dass uns die Kaderumstellungen in der Winterpause damals ( kein Ersatz für Akanji, Stocker ausser Form für einen sackstarken Steffen) den Titel gekostet haben.
Zuletzt geändert von Heimatferner am 02.03.2021, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

632
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: 23.01.2021, 21:59

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von 632 »

Habe ich mir auch gedacht! Wie zum geier hätte man Steffen halten wollen, wenn dieser eine Chance in der Bundesliga erhält, welche er dan sogar nutzen kann?! Burgener hat einfach null plan vom Fussball!!

Legände
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 30.01.2017, 19:13

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Legände »

632 hat geschrieben:Habe ich mir auch gedacht! Wie zum geier hätte man Steffen halten wollen, wenn dieser eine Chance in der Bundesliga erhält, welche er dan sogar nutzen kann?! Burgener hat einfach null plan vom Fussball!!
Vor allem mag ich mi erinnere, dass dr Steffen doch scho im Summer het welle goo.

Heavy2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: 19.02.2021, 11:18

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von Heavy2 »

Das dünkt mich aber huerenkomisch: Zumal es Steffens Wunsch war, bereits nach 6 Monaten den FCB Richtig BuLi zu verlassen, man einigte sich im Gespräch zwischen BH und Steffen, dass es Sinn mache eine Saison zu bleiben, anschliessend war der Transfer zu VW nicht mehr zu verhindern und aus Steffens Sicht sicher der richtige Schritt.
Wenn Burgener der Meinung ist einen Spieler gegen seinen Willen festzuhalten und damit noch irgendwelche Worte zu brechen ist das ein weiteres Indiz dafür, warum im Club Chaos herrscht.

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von tauli »

burgener soll seine scheiss DVD's verkaufen gehen und sich schleunigst aus dem Turm zurückziehen. Der Typ macht sich mit seinen Aussagen so was von lächerlich. Steffen als Wanderhure wäre natürlich für ein Butterbrot gerne länger beim Fcb geblieben

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3447
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von BaslerBasilisk »

Heavy2 hat geschrieben: 02.03.2021, 10:05 Das dünkt mich aber huerenkomisch: Zumal es Steffens Wunsch war, bereits nach 6 Monaten den FCB Richtig BuLi zu verlassen, man einigte sich im Gespräch zwischen BH und Steffen, dass es Sinn mache eine Saison zu bleiben, anschliessend war der Transfer zu VW nicht mehr zu verhindern und aus Steffens Sicht sicher der richtige Schritt.
Wenn Burgener der Meinung ist einen Spieler gegen seinen Willen festzuhalten und damit noch irgendwelche Worte zu brechen ist das ein weiteres Indiz dafür, warum im Club Chaos herrscht.



HÄ? Es wird erwähnt, dass er den Transfer bereut und nicht "er wollte ihn verhindern".
Manchen Leuten kann man ncihts recht machen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2912
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Valentin Stocker zurück zum FC Basel

Beitrag von JackR »

Es wird immer besser in der Causa Stocker  :D 

Wenn sich sogar seine Mitspieler gegen ihn aussprechen und verweisen auf Steffen spricht das doch ziemlich stark gegen ihn. Unglaublich, dass einige Fans immer noch genug verblendet sind ihn zum Helden aufzuspielen.

Ja; Sforza, Burgener und Heri gehören weg. Aber Stocker durch sein Verhalten genauso.

Antworten