tip ich uf e 3-1 für Basel...
Schachtjor trägt kurzfristig ein Meisterschaftspiel gegen das Team des "Rosenegg" aus, hat müde Beine und verliert mit 3 nüchternen Spielern in der 90. Minute durch einen geschenkten Penalty.Oralapostel hat geschrieben:spiel wird nicht angepfiffen, schach-don hält sich über mehrere stunden im MCDonalds in F'Dorf auf, verpasst das Spiel.
2:0
kleine präzisierung: obwohl es in der region von donetzk viele russen gibt, gehört die stadt zur ukraine ...Taylor hat geschrieben:Zur Halbzyyt 3-0 für dr FCB. Den kömme d Russe nümme use well dr Schiri gege si Pfifft.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Torschützencarigool hat geschrieben:wär het gool gmacht?
und wie war crayton?leroidebale hat geschrieben:Ich hab das Spiel vor Ort gesehen.
Meine Erkenntnisse: Baykal sehr guter Organisator. Murat Yakin wieder souverän. Zanni sehr stark und mit viel Drang nach vorne. Berner=Mitläufer.Sterjovski ist eindeutig ein Stürmer, er deckt den Ball hervorragend ab und setzt sich dank seinem robusten Körper gut durch.Ergic im Kommen, er hatte ein paar wirklich gute Aktionen.
Stereo hat warscheinlich das Potenzial ein überdurchschnittlicher superleague Stürmer zu werden, falls Glatze ihn lässt. Für mehr glaube ich reicht es nicht.leroidebale hat geschrieben:Sterjovski ist eindeutig ein Stürmer, er deckt den Ball hervorragend ab und setzt sich dank seinem robusten Körper gut durch.