Fanprojektnews
-
- Erfahrener Benutzer
Fanprojektnews
HALLO ZÄMME
ES FREUT MICH EUCH MITZUTEILEN, DASS AB DEM 1. FEBRUAR 2005 ZWEI NEUE MITARBEITER/INNEN DAS FANPROJEKT VERSTÄRKEN. VIELE UNTER EUCH KENNEN DIE BEIDEN PERSONEN SCHON UND NUN IST ES OFFIZIELL!
ORNELLA PESSOTTO UND THOMAS GANDER STOSSEN NEU ZUM FANPROJEKT UND WERDEN MICH MIT VIEL POWER UNTERSTÜTZEN UND FÜR EUCH DA SEIN. VOLLER VORFREUDE AUF DAS JAHR 2005 WÜNSCHE ICH ALLEN...
"E GUTE RUTSCH INS 2005".
BIS AM 1. FEBRUAR BIN ICH IN DEN FERIEN. WAS DIE KOORDINATION DER KLÄGERSCHAFT ALTSTETTEN BETRIFFT, SO IST STEPHAN KOHLER VOM DACHVERBAND MUTTENZERKURVE FÜR EuCH DA.
LIEBE GRÜSSE VOM FANPROJEKT UND BIS BALD
marcus
ES FREUT MICH EUCH MITZUTEILEN, DASS AB DEM 1. FEBRUAR 2005 ZWEI NEUE MITARBEITER/INNEN DAS FANPROJEKT VERSTÄRKEN. VIELE UNTER EUCH KENNEN DIE BEIDEN PERSONEN SCHON UND NUN IST ES OFFIZIELL!
ORNELLA PESSOTTO UND THOMAS GANDER STOSSEN NEU ZUM FANPROJEKT UND WERDEN MICH MIT VIEL POWER UNTERSTÜTZEN UND FÜR EUCH DA SEIN. VOLLER VORFREUDE AUF DAS JAHR 2005 WÜNSCHE ICH ALLEN...
BIS AM 1. FEBRUAR BIN ICH IN DEN FERIEN. WAS DIE KOORDINATION DER KLÄGERSCHAFT ALTSTETTEN BETRIFFT, SO IST STEPHAN KOHLER VOM DACHVERBAND MUTTENZERKURVE FÜR EuCH DA.
marcus
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
sali marcus, gisch dr mieh, gäll.... oder duesch noch ere gwüsse zyt au wieder afoh mobbe, so wie's bi dr ulla gmacht hesch? mir zwei verstön uns...fanprojektbasel hat geschrieben:HALLO ZÄMME
marcus
kei gruess
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hollereiti ich freue mich über die Verstärkungen und wünsche erholsame Tage.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Long Island
- Benutzer
... seht interessant!!!

Dark Coyote hat geschrieben:etwas interessantes aus gepflegt-arrogant.net
[url]http://www.gepflegt-arrogant.net
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="NKBS"]benvenutA...s isch jo immerno e frau, au wenn sie sich für fuessball interessiert ]
i ha nur em CHEF abgschriebe, italienisch isch nid mi Ding!

i ha nur em CHEF abgschriebe, italienisch isch nid mi Ding!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
aus gepflegt-arrogant
zitat:
Da würde es mich aber nicht wundern, wenn in Zukunft die Zürcher Ultra-Szene ziemlich genau Bescheid weiss, was in Basel für Choreos gemacht werden...... Die Dame steht der Zürcher B-Szene doch ziemlich nahe...oder täusch ich mich da???

zitat:
Da würde es mich aber nicht wundern, wenn in Zukunft die Zürcher Ultra-Szene ziemlich genau Bescheid weiss, was in Basel für Choreos gemacht werden...... Die Dame steht der Zürcher B-Szene doch ziemlich nahe...oder täusch ich mich da???
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
- Erfahrener Benutzer