Wahrscheinlich etwas böses auf Portugiesisch über Sfroza gesagt. Könnte auch für Cabral der Fall sein.D-Balkon hat geschrieben: 31.01.2021, 17:06 Was het eigentlich dr Pululu verbroche das är nümm dörf??

Wahrscheinlich etwas böses auf Portugiesisch über Sfroza gesagt. Könnte auch für Cabral der Fall sein.D-Balkon hat geschrieben: 31.01.2021, 17:06 Was het eigentlich dr Pululu verbroche das är nümm dörf??
Sforza war der Einzige welcher diesen Pfosten behalten wollte...MichaelMason hat geschrieben: 31.01.2021, 17:05 Krass finde ich:
Der günstige Stürmertransfer Luganos aus der Challenge League überzeugt hinsichtlich Dynamik, Athletik und Technik mehr als unser Königstransfer, mit dem nochmals verlängert wurde.
Und doch hebt Klose die Abseitsfalle wieder auf... die Abstimmung zwischen ihm und Frei hat übrigens auch nicht gestimmt.lpforlive hat geschrieben: 31.01.2021, 17:00Schau mal die ganze Enstehung an vor dem Gegentor. Petretta vertändelt mit lascher Einstellung und wie ein Junior den Ball, dadurch kann der schnelle Stürmer Tempo aufnehmen und da sehen grosse Spieler wie Klose meistens alt aus. Der nächste Schönwetterfussballer hat wieder ein Gegentor verursacht und nicht Klose.El Oso Locote hat geschrieben: 31.01.2021, 16:49Stimmt so nicht ganz Klose hebt in dieser Szene schon sehr unglücklich das Abseits auf.lpforlive hat geschrieben: 31.01.2021, 16:38
Eher der Petretta pennt wieder und ist hauptverantwortlich für den Gegentor!![]()
Ich verstehe eh nicht, warum wir nie die Top-Spieler aus der Challenge League holen... oh sorry, wir haben ja Padula aus Wil geholt.Hauenstein hat geschrieben: 31.01.2021, 17:07Sforza war der Einzige welcher diesen Pfosten behalten wollte...MichaelMason hat geschrieben: 31.01.2021, 17:05 Krass finde ich:
Der günstige Stürmertransfer Luganos aus der Challenge League überzeugt hinsichtlich Dynamik, Athletik und Technik mehr als unser Königstransfer, mit dem nochmals verlängert wurde.
Sfoza hat uns ja auch Padula gebracht. Er kannte ihn ja aus Wil und war der Meinung er könne uns helfen ... ganz schwachHauenstein hat geschrieben: 31.01.2021, 17:07Sforza war der Einzige welcher diesen Pfosten behalten wollte...MichaelMason hat geschrieben: 31.01.2021, 17:05 Krass finde ich:
oder einen Hakentrick von Cabral.andreas hat geschrieben: 31.01.2021, 17:15 Das ist schon beschämend, wie der FCB dieses Jahr zuhause auftritt. Es spielt eigentlich keine Rolle, wer der Gegner ist. Das Team hat keine Idee, wie man zu Toren kommen könnte. Bestenfalls gibts mal ein Dribbling von einem Zhegrova oder einen Distanzschuss von Cabral...
Ich glaube wir haben diese Saison noch keinen Punkt nach Rückstand gewonnen.Onkel Tom hat geschrieben: 31.01.2021, 17:16 Glaubt noch jemand an einen Torerfolg in diesem Spiel? Lugano kassiert im Schnitt weniger als 1 Tor pro Spiel.
Ich denke, es bleibt beim 0:1
Macht Petretta eigentlich auch mal was, das erfolgreich oder wenigstens erfolgversprechend ist?
Was soll dieses Van Wolfswinkel bashing hier die ganze Zeit??? Mit solch unfähigen Mitspieler in der Offensive kann man als Stürmer ja gar keine Akzente setzen! Die Bälle welcher Er erhält, kann Er behalten und verteilen...Hauenstein hat geschrieben: 31.01.2021, 17:07Sforza war der Einzige welcher diesen Pfosten behalten wollte...MichaelMason hat geschrieben: 31.01.2021, 17:05 Krass finde ich:
Ich finde, Petretta würde als LV nicht mal bei Vaduz, Thun und Xamax positiv auffallen.Onkel Tom hat geschrieben: 31.01.2021, 17:16 Macht Petretta eigentlich auch mal was, das erfolgreich oder wenigstens erfolgversprechend ist?
Jetzt kam er ja frei vor dem Tor zum Abschluss, das Resultat haben wir gesehen.tiimnoah hat geschrieben: 31.01.2021, 17:17Was soll dieses Van Wolfswinkel bashing hier die ganze Zeit??? Mit solch unfähigen Mitspieler in der Offensive kann man als Stürmer ja gar keine Akzente setzen! Die Bälle welcher Er erhält, kann Er behalten und verteilen...Hauenstein hat geschrieben: 31.01.2021, 17:07Sforza war der Einzige welcher diesen Pfosten behalten wollte...MichaelMason hat geschrieben: 31.01.2021, 17:05 Krass finde ich:
Übrigens gilt meine Kritik hauptsächlich unserer Transferpolitik und nicht Ricky.MichaelMason hat geschrieben: 31.01.2021, 17:21Jetzt kam er ja frei vor dem Tor zum Abschluss, das Resultat haben wir gesehen.tiimnoah hat geschrieben: 31.01.2021, 17:17Was soll dieses Van Wolfswinkel bashing hier die ganze Zeit??? Mit solch unfähigen Mitspieler in der Offensive kann man als Stürmer ja gar keine Akzente setzen! Die Bälle welcher Er erhält, kann Er behalten und verteilen...Hauenstein hat geschrieben: 31.01.2021, 17:07
Sforza war der Einzige welcher diesen Pfosten behalten wollte...
Er ist sympathisch und mannschaftsdienlich, aber es reicht einfach nicht.
Jetzt hets denn gläb gli jede/jedi eimol gschriebe.