An unseren Stürmer?Blackmore hat geschrieben: 28.01.2021, 22:11 Das man bei 3 geschossenen Toren noch zittern muss zeigt echt gut, wo wir noch Verbesserungspotential haben...
5:2 wäre beruhigender!

An unseren Stürmer?Blackmore hat geschrieben: 28.01.2021, 22:11 Das man bei 3 geschossenen Toren noch zittern muss zeigt echt gut, wo wir noch Verbesserungspotential haben...
+1 Wenn er nicht so viel gerackert hätte, würde unser Mittelfeld alt aus sehen.
Ich bin der irrigen Annahme, dass ein Trainer Ausbilder sein sollte. Und dass Defensivverhalten trainierbar ist.tiimnoah hat geschrieben: 28.01.2021, 22:26 Am meisten Probleme sehe ich immernoch in der Verteidigung (Stellungsspiel), da muss zwingend noch etwas gehen auf dem Transfermarkt.
Frei und mittlerweile leider auch Zuffi sind momentan unsere grössten Probleme.lpforlive hat geschrieben: 28.01.2021, 22:03 Zittern angesagt...
Zuffi und Frei schauen einen Rookie seelenruhig zu bis es einschlägt. Momol die gleichen Faulen Säcke weit weg von einer Reaktion![]()
Übel. Keine Selbstreflexion.lpforlive hat geschrieben:Läck das Interview von FF bei Blue nach dem Spiel ganz armselig
Der Typ hat überhaupt nichts gerafft...
Mümümü...Vale und ich letzte Saison die besten scorer ... mümümü ... wegen EINEM schlechten Spiel ... der Rest wieder mümümü alle sind doof und fiesEffCeeBee hat geschrieben:Da habe ich wohl zu früh abgestellt. Was hat dann der Frei so gesagt?
Sehr guter Post und ich weiss Fussballgourmands zu schätzen, eine rare Spezies geworden in unseren Reihen ;-)Tschum hat geschrieben: 28.01.2021, 23:31 Mir hat das Spiel gut gefallen. Wir haben sehr hoch gespielt und damit Sion stark unter Druck gesetzt. Endlich wieder mal ein mutiges Spiel. Dass Sforza über den Alibi-Pass nach hinten schimpft, wenn anderes möglich wäre, ist doch eine sehr positive Veränderung gegenüber den beiden letzten Saisons. Ich glaube, dass Sforza schon auf dem richtigen Weg ist: den Spielern wieder mehr Mut und Selbstvertrauen in ihre Fähigkeiten zu vermitteln. Braucht halt seine Zeit.
Die einzige Kritik heute: Zu viele Chancen wurden vergeben.
Wie soll man sich nach diesem Spiel die schlechte Leistung in der 2. Halbzeit gegen Zürich erklären? Vielleicht ist es jetzt halt doch so, dass die lange Erfolgsgeschichte mit den vielen Titeln und den internationalen Auftritten einen Erwartungsdruck schafft, der die Spieler eher lähmt, und dass sie nur dann befreit-mutig spielen können, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.
P.S. Ein paar Leute hier drinnen würden übrigens gut daran tun, zuerst den ganzen Match abzuwarten, bevor sie losschimpfen
Meinten Sie: Menthol?BloodMagic hat geschrieben: 28.01.2021, 21:53 Verdammt Zhegrova - was ist mit dem los - soll mal zu nem Menthalcoach
I glaub alli händ sich fremdgschämt wo er de verzoge het...D-Balkon hat geschrieben: 29.01.2021, 07:48 Dr Zhegrova MUESS sine mache. Denn stohts 3:0 und das spiel isch entschiede. Aber denn kunnt me halt dümmlich ins zittere.
Ja, er muss unbedingt kaltschnäuziger werden, sonst kann uns dann künftig noch Punkte kosten...D-Balkon hat geschrieben: 29.01.2021, 07:48 Dr Zhegrova MUESS sine mache. Denn stohts 3:0 und das spiel isch entschiede. Aber denn kunnt me halt dümmlich ins zittere.
Yazid hat geschrieben: 29.01.2021, 08:30Bei Messi auf jeden Fall, aber nicht bei einem Schweizer Fussballer, auch nicht bei Stocker.D-Balkon hat geschrieben: 29.01.2021, 07:48 Trotz aller (und zum Teil auch berechtigter) Kritik: Wenn ein Stocker so alleine aufs Tor zuläuft, weiss man einfach, dass die Wahrscheinlichkeit eines Tores bei ca. 80-90% liegt.
Ja und führt sich auf wie eine Diva und verträgt keine Kritik, für mich einfach Arrogant.lpforlive hat geschrieben: 28.01.2021, 22:30 Läck das Interview von FF bei Blue nach dem Spiel ganz armselig
Der Typ hat überhaupt nichts gerafft...
Er bezog sich auf Babbel und den anderen Deppen dessen Namen mir nicht einfällt.lpforlive hat geschrieben: 28.01.2021, 22:59 ...
Dann legte er sich noch gegen die vielen Kritiker an, die ihn weder kennen, noch jemals persönlich mit ihm gesprochen ODER NOCH NIE TRAINER DES FCB WAREN haben und er sei immer gesprächsbereit für "faire" Kritiken.
Das war wohl dieser Böni.BaslerBasilisk hat geschrieben: 29.01.2021, 12:53Er bezog sich auf Babbel und den anderen Deppen dessen Namen mir nicht einfällt.lpforlive hat geschrieben: 28.01.2021, 22:59 ...
Dann legte er sich noch gegen die vielen Kritiker an, die ihn weder kennen, noch jemals persönlich mit ihm gesprochen ODER NOCH NIE TRAINER DES FCB WAREN haben und er sei immer gesprächsbereit für "faire" Kritiken.
Zitier in doch das nächste Mal ganz anstatt nur zum Teil.
Tipp an dich: Versuch mal Sachen auch Positiv zu sehen und erwähn diese ebenfalls. Jeder deiner Post ist jeweils nur Negativ. Versuch es doch mal zumindest.
Hat Campo jeh Ansprüche geäussert Führungsspieler zu sein? Meines Wissens nach nicht. Ist Campo bei den Topverdienern? Ziemlich sicher nicht.Torres hat geschrieben: 29.01.2021, 13:28 Sorry, diese repetitiven abartigen Motzorgien gegen Fabian Frei gehen mir allmählich auf den Sack. Und genau Leute wie die letzten drei Wutfans fühlen sich berechtigt, Frei Arroganz vorzuwerfen!!! Immerhin bekäme er wohl einen korrekten deutschen Satz auf die Reihe.
Aber eben - er hat's nicht nur in den Beinen.
Komisch, gegen den um Welten lauffauleren Bademeister ist hier auch gelästert worden - aber nie so gehässig. Und der ist ja nun Schnee von gestern, ohne dass dazu ein solches Panikorchester nötig gewesen wäre.
Mit den Beinen hat er es eben nicht so....
Was kann man momentan positiv sehen? Jetzt hat man Sion besiegt und nun soll alles wieder gut sein? Wenn man gegen Lugano und die anderen direkten Konkurrenz nicht einbricht aufgrund mangelnder Einstellung kann man darüber diskutieren. Es braucht sicherlich mehr bis man das Vertrauen zurückbekommt.BaslerBasilisk hat geschrieben:Er bezog sich auf Babbel und den anderen Deppen dessen Namen mir nicht einfällt.lpforlive hat geschrieben: 28.01.2021, 22:59 ...
Zitier in doch das nächste Mal ganz anstatt nur zum Teil.
Tipp an dich: Versuch mal Sachen auch Positiv zu sehen und erwähn diese ebenfalls. Jeder deiner Post ist jeweils nur Negativ. Versuch es doch mal zumindest.