Samuele Campo

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

swisspower hat geschrieben:Lol Campo sollte das gelassen sehen. Sforza ist eh bald weg.
Das glaubst du ja selber nicht, Burgener ist dermassen begeistert von Sforza.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

nobilissa hat geschrieben:Der Liebe wird von Herrn Sforza auf Eis gelegt.
"Ich habe mitSamuele Campo offen und ehrlich geredet. Wenn er die Möglichkeit für einen Wechsel hat, muss er das mit dem FC Basel anschauen. Wir haben auf seiner Position gute Spieler und weitere gute Talente wie Liam Chipperfield, die ich nicht verstecken kann."
Ouch. Jetzt steht Campo einem 16 jährigen U18 Spieler im Weg.... das ist mal ne Ansage:-)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Chippy II muss eine Granate sein.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:Chippy II muss eine Granate sein.
Oder konfliktscheuer als die Herren Kasami, Zuffi, Frei .....

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sportlich absolut nachvollziehbar.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Schade hat’s nicht geklappt. Die Ansätze waren definitiv da. Aber körperlich und vor allem von der Konstanz her hat’s bei weitem nicht gereicht.

Hoffen wir dass mit Zhegrova (ähnlicher Körperbau) nicht das gleiche passiert, bin da aber zuversichtlich :-)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wurde auch Zeit! nur Traumtore oder ein Assist in jeden gefühlten 5.Spiel reicht nicht

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Schade...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

SubComandante hat geschrieben:Schade...
Ja, schade hat es nicht geklappt. Hab' mich sehr gefreut, als er zu Basel kam.
Leider hat es mit der Konstanz nicht geklappt.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

rhybrugg hat geschrieben:Ja, schade hat es nicht geklappt. Hab' mich sehr gefreut, als er zu Basel kam.
Ich denke das hat weniger mit konstanz und dafür mehr mit biss zu tun. Gibt sicherlich viele fussballer die mit weniger talent mehr erreicht haben weil sie einfach härter an sich gearbeitet haben.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Gast

Re:

Beitrag von Gast »

El Oso Locote hat geschrieben: 19.12.2020, 17:08
rhybrugg hat geschrieben:Ja, schade hat es nicht geklappt. Hab' mich sehr gefreut, als er zu Basel kam.
Ich denke das hat weniger mit konstanz und dafür mehr mit biss zu tun. Gibt sicherlich viele fussballer die mit weniger talent mehr erreicht haben weil sie einfach härter an sich gearbeitet haben.
Ja, früher.....da wurde noch Gras gefressen.....

Früher.....

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Re: Samuele Campo

Beitrag von Fiskaren »

Ja früher, da wurde noch Gras gefressen....

Früher....
Alte Säcke Basel (Chris)

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Es geht ja nicht nur ums "Gras fressen", wenn ich einen Messi anschaue, der ist nicht nur "einfach sehr gut", der ist auch extrem aktiv ohne Ball, rennt in die leeren Räume, stellt sich frei etc. Da gibt es schon einige die viel Potential hätten, aber dies einfach nicht ausschöpfen weil sie "fuuli Sieche" sind...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Bin gespannt wie es mit Campo weitergeht. Ob er einen neuen Verein findet und wenn ja er vielleicht sein können voll zeigen kann.

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

zBasel Fondue hat geschrieben: 04.01.2021, 16:49 Bin gespannt wie es mit Campo weitergeht. Ob er einen neuen Verein findet und wenn ja er vielleicht sein können voll zeigen kann.
Solange er nicht lernt, dahin zu gehen wos weh tut und auch mal ein Spiel lang ackert für seine Mitspieler, solange wird ers nie schaffen....

ich empfehle ihm Modeberater und Influencer zu werden....
Alte Säcke Basel (Chris)

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

zBasel Fondue hat geschrieben: 04.01.2021, 16:49 Bin gespannt wie es mit Campo weitergeht. Ob er einen neuen Verein findet und wenn ja er vielleicht sein können voll zeigen kann.
Sorry, aber was hat ihn denn in Basel gehindert sein können zu zeigen?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Fiskaren hat geschrieben: 04.01.2021, 00:14 Ja früher, da wurde noch Gras gefressen....

Früher....
Hahaha, "Gras fressen" für mich DIE Bullshit-Methapher neben den "hungrigen Spielern". Dann gebt ihnen doch was zu essen!

Ernsthaft finde ich es schade, dass Campo beim FCB raus ist. Bei letzten Pass und bei Standards kann er Sachen, die kein Anderer in unserem Kader kann. Als Role-Player ohne Stammplatzanspruch hätte ich ihn gehalten.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Sämi leihweise zu darmstadt 98.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Schambbediss hat geschrieben: 01.02.2021, 15:11 Sämi leihweise zu darmstadt 98.
2.BL, dort ist Kampf angesagt!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hauenstein hat geschrieben: 01.02.2021, 15:15
Schambbediss hat geschrieben: 01.02.2021, 15:11 Sämi leihweise zu darmstadt 98.
2.BL, dort ist Kampf angesagt!
Stimmt nicht mehr so, wie es vor wenigen Jahren noch gegolten hat. Darmstadt versucht es unter Trainer Markus Anfang mit direktem Flachpassspiel. Allerdings bisher mit überschaubarem Erfolg. Campo könnte ein entscheidendes Puzzlestück sein.

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Ergic89 hat geschrieben: 01.02.2021, 15:39 Stimmt nicht mehr so, wie es vor wenigen Jahren noch gegolten hat. Darmstadt versucht es unter Trainer Markus Anfang mit direktem Flachpassspiel. Allerdings bisher mit überschaubarem Erfolg. Campo könnte ein entscheidendes Puzzlestück sein.
Genau, und mir versueche sit 3 Joor mit numme Eigengwächs und nur attraktivem Fuessball d'Meisterserie ufrächt z'erhalte und wieterhin in Europa für Furore zsorge. Stoht alles im Konzäpt...oder viellicht stohts au nit so drin, wells Konzäpt vom Bsitzer variabel interpretierbar isch und sowieso...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

millers hat geschrieben:
Ergic89 hat geschrieben: 01.02.2021, 15:39 Stimmt nicht mehr so, wie es vor wenigen Jahren noch gegolten hat. Darmstadt versucht es unter Trainer Markus Anfang mit direktem Flachpassspiel. Allerdings bisher mit überschaubarem Erfolg. Campo könnte ein entscheidendes Puzzlestück sein.
Genau, und mir versueche sit 3 Joor mit numme Eigengwächs und nur attraktivem Fuessball d'Meisterserie ufrächt z'erhalte und wieterhin in Europa für Furore zsorge. Stoht alles im Konzäpt...oder viellicht stohts au nit so drin, wells Konzäpt vom Bsitzer variabel interpretierbar isch und sowieso...
Nur mit Eigengewächse ? Lies nochmals das Konzept auf PowerPoint nach und dann siehst du, man will mit neben 14-16 Stammspieler auch eigene UND ausländische Junioren einsetzen. Nach 3.5 Jahren müsste man schon das Konzept langsam aber sicher kennen und keinen Brunz behaupten.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Endlich der nächste faule Spieler weg. Auf ein guten Match folgten mehrheitlich mehrere schlechte/unmotivierte/lustlose Spiele von Campo. Solche Sorte Spieler haben wir genug im Kader. Und an Kasami kommt er sowieso nicht vorbei. Technisch klar einer der besseren beim FCB, aber mental und physisch unterdurchschnittlich.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Ich weiss nicht sorecht ob 2te Bulli das richtige für ihn ist. China oder die Wüste würde wohl besser passen. Denke der kehrt im Sommer wieder heim....

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

lpforlive hat geschrieben: 01.02.2021, 22:09
millers hat geschrieben:
Nur mit Eigengewächse ? Lies nochmals das Konzept auf PowerPoint nach und dann siehst du, man will mit neben 14-16 Stammspieler auch eigene UND ausländische Junioren einsetzen. Nach 3.5 Jahren müsste man schon das Konzept langsam aber sicher kennen und keinen Brunz behaupten.
Burgi bisches? Klar hanis überzeichnet. Dass das Konzäpt nüt als populistischs und inhaltleers Wunschdänke gsi isch, bi dere Meinig bliebi. Me muess als Populist halt nur gnueg Fantaste zämme kriege, wo dra glaube und dir s'Vertraue schänke.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Heute im Blick zu lesen:

«Im Sommer platzt ein Last-Minute-Transfer zu PAOK Saloniki, im Winter wechselt der Supertechniker, der mit dem Ball am Fuss fast alles kann, in den entscheidenden Momenten aber zu oft abtauchte, zum 15. der 2. Bundesliga, dem SV Darmstadt. Kampf gegen den Gang in die Drittklassigkeit statt Europa-League-Viertelfinal, kaum ein Schweizer Spieler ist innert eines Jahres tiefer gefallen als Campo.

Rückkehr zum FCB fraglich
Zumal er für Darmstadt keine Rolle spielte bisher. Am Freitag beim Heimspiel gegen Karlsruhe kam er in der 83. Minute zu seinen allerersten Einsatzminuten für die Südhessen. Ändern konnte Campo am 0:1-Endstand allerdings auch nichts mehr.
Immerhin wars der erste Einsatz seit November, damals kommt er beim 1:2 gegen YB 20 Minuten vor Schluss zu seinem 84. Spiel für den FCB. Noch läuft sein Vertrag in Basel bis Juni 2022, fraglich aber, ob es tatsächlich zur Rückkehr kommen wird. Schliesslich hat der FCB mit Matias Palacios (18) bereits einen Ersatz verpflichtet.»

Ob mich das wundert?  :confused:

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Sven4057 hat geschrieben: 06.04.2021, 13:48 https://welovefootball.news.raiffeisen. ... icht-haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist echt unglücklich für Campo...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Felipe hat geschrieben: 06.04.2021, 17:12
Sven4057 hat geschrieben: 06.04.2021, 13:48 https://welovefootball.news.raiffeisen. ... icht-haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...und auch für uns.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Felipe hat geschrieben: 06.04.2021, 17:12
Der Streller-Transfer könnte sich ja auch durchbeissen und sich gegen die Konkurrenz im offensiven MF eines Mittelfeld-Clubs der 2. Bundesliga durchsetzen.

Stocker und Frei sind immerhin auf ihre Spiele in der 1. BL gekommen.

Antworten