Jorge

Diskussionen rund um den FCB.
lkiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 564
Registriert: 20.02.2005, 22:40

Beitrag von lkiss »

Das wars dann mit dem Leihgeschäft, absolut Scheisse....... :eek:
Gute Besserung Jorge, hoffe auf eine schnelle und gute Genesung

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Sehr, sehr schade... Mit Jorge und Widmer hätten wir ein AV-Paar der Extraklasse gehabt...

Gute Besserung!

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

Schade dachte dies kommt gut mit ihm bei uns :(

Gut möglich wird man nun einen weiteren Versuch bei Miro Muheim von St. Gallen versuchen.

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2968
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

Wo man bei Jorge "Extraklasse" gesehen hat ist mir schleierhaft.
Gegen YB wie ein Schuljunge verteidigt und gegen vorne null.

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1046
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

Cock!
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Felipe hat geschrieben:Nur weil, er 1x (!!!) mal für die brasilianische Nationalmannschaft gespielt hat, muss das nix heissen.
Ich weiss nicht wieviele Millionen lizenzierte Fussballer Brasilien hat, aber schon nur die Berufung in das Nationalteam müsste von enormer Klasse zeugen und liest sich in seinem Palmares wie ein Ritterschlag.

So eine Nominierung kommt ja nicht nur von einer Person, sondern da haben vorher unzählige Augenpaare den Spieler "geröntgt"
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

aguero hat geschrieben:Wo man bei Jorge "Extraklasse" gesehen hat ist mir schleierhaft.
Gegen YB wie ein Schuljunge verteidigt und gegen vorne null.
Wobei man schon sehen muss das man schorsch nur kriegte weil er bei monaco stark abbaute.
Den besten schorsch hat und wird man beim fcb wohl kaum zu gesicht kriegen.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3434
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

unwichtig hat geschrieben:Ich weiss nicht wieviele Millionen lizenzierte Fussballer Brasilien hat, aber schon nur die Berufung in das Nationalteam müsste von enormer Klasse zeugen und liest sich in seinem Palmares wie ein Ritterschlag.

So eine Nominierung kommt ja nicht nur von einer Person, sondern da haben vorher unzählige Augenpaare den Spieler "geröntgt"
Ich geb zu, ich hab keine Ahnung für welches Spiel er nominiert wurde. Ging bei der Aussage einfach vom Eindruck aus, dass bei jedem Natizusammenzug der Selecao einfach Mals 2-3 Spieler der heimischen Liga nominiert werden, welche einigermassen ok spielen.

Nun gut, jedenfalls mal schauen. Sollte man evtl günstigere Konditionen aushandeln können, wäre eine definitive Verpflichtung schon eine Möglichkeit. Rechne aber nicht wirklich mehr damit.

doumbia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 179
Registriert: 14.08.2011, 00:05

Beitrag von doumbia »

Gute Besserung! Scheiss Verletzung!

Diese Art der Verletzung ist immer hässlich für einen Fussballer. Konkurrenten will man immer in einem fairen Fight (nicht à la frosch gemeint)
in Bestbesetzung und Topform schlagen und nicht wg. Verletzungen geschwächt sehen. Deswegen auch von mir als YB-Fan komm gesund und
so rasch als möglich wieder zurück.

Antworten