Schweizer Kinder verprügeln Ausländer

Der Rest...
Rankhof
Erfahrener Benutzer

Schweizer Kinder verprügeln Ausländer

Beitrag von Rankhof »

Sodeli.... es gitt au no jungi Schwizer Stroftäter...
Jetzt cha me sich aber froge, was schlimmer isch:
- e bizz (derb) schlegle
- E Döffli azünde
- Autobahn-Raser und Drängler

Münchenstein: Gewalt unter Kindern aufgeklärt

Die Polizei Basel-Landschaft hat einen Fall von Gewalt unter Kindern aufgeklärt. Am Montag Nachmittag, 6. Juni 2005, zwischen 16.00 und 16.30 Uhr, war an der Drosselstrasse in Münchenstein BL ein 11-jähriger Knabe (Nationalität Dominikanische Republik) von drei Mitschülern und zwei Mitschülerinnen massiv tätlich angegangen worden. Im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen wurden die drei Kinder (Schweizer) im Alter zwischen 11 und 12 Jahren, welche den Mitschüler tätlich angegangen hatten, ermittelt. Sie sind geständig.

Das Motiv waren offenbar verbale Auseinandersetzungen im Vorfeld des tätlichen Angriffs. Die Jugendanwaltschaft Basel-Landschaft hat gegen die Kinder entsprechende Verfahren eingeleitet.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Die gewaltbereiten Schweizer. Das ist ja nicht mehr schön! Sollte man mal alle ausschaffen!!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Ïch wart ufe 1. Iitrag wo stoht....das sin sicher Iikaufti gsi.... :rolleyes:

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

dräcks schwiizer :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

jöööööööööööööh!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

redangel hat geschrieben:Ïch wart ufe 1. Iitrag wo stoht....das sin sicher Iikaufti gsi.... :rolleyes:
Das sind alles ikaufti gsi! :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

aidemo hat geschrieben:dräcks schwiizer :mad:
Verpiss Di, wenns dr do nit passt! Schnauze gstriche voll! Und nei, i finds nit guet was dörte glofe isch! Vollidiote sinds!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Bellach SO hat geschrieben:Die gewaltbereiten Schweizer. Das ist ja nicht mehr schön! Sollte man mal alle ausschaffen!!
In d' Innerschwiz!!!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

mit mehr ausländern hätten wir eine bessere schweiz....gell aidemo?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

immer muess öpis in de medie stoh wenn emol schwytzer dene usländer eins haue!

1. sicher ikauft

2. isch es doch nume e notwehr gsi

3. wie wänd mir uns sunst verteidige gege die gwältätige usländer?

:D :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

aidemo hat geschrieben:dräcks schwiizer :mad:
Denn gang in e Land, wo's kaini het... und tschüss ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

die hatten vielleicht einen guten grund, wer weiss!
vielleicht war er frech und hat "scheisse schwitzerh" gesagt, oder so!
zudem können diese täter auch eingebürgert sein (würde mich überhaupt nicht verwundern!)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:die hatten vielleicht einen guten grund, wer weiss!
vielleicht war er frech und hat "scheisse schwitzerh" gesagt, oder so!
zudem können diese täter auch eingebürgert sein (würde mich überhaupt nicht verwundern!)
Cha guet möglich si, aber ha jetzt nit welle uf die Schiine goh.. will jo e paar wieder us ihrne Löcher hervorkrabble und die stinke mir z fescht! :D

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Pascilicious hat geschrieben:Verpiss Di, wenns dr do nit passt! Schnauze gstriche voll! Und nei, i finds nit guet was dörte glofe isch! Vollidiote sinds!
Jööö. Jetzt hän sich e bar 11! jährigi e bitz ufs Dach gäh. Isch den das scho e Prässemäldig wärt? Wenns für jedes mol wo eine 'Tätlich agange' wird inere Primarschuel e Azeig bi de Coppers gäbti, denn miest me jo e Task Force ins Läbe rüefe... Lächerlig das...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

Pascilicious hat geschrieben:Cha guet möglich si, aber ha jetzt nit welle uf die Schiine goh.. will jo e paar wieder us ihrne Löcher hervorkrabble und die stinke mir z fescht! :D

:D hihihihi luschtig dodododod :D

mach mol halb lang fricker-pisser!
ZECKE! :eek:

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

dräcks kinder
nüt für unguet !

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

hejo e papierlischwiizer...

no paar stund und summerferie sind do... guet nacht!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Pascilicious hat geschrieben:Verpiss Di, wenns dr do nit passt! Schnauze gstriche voll! Und nei, i finds nit guet was dörte glofe isch! Vollidiote sinds!
Diggi_Eier hat geschrieben:Denn gang in e Land, wo's kaini het... und tschüss ]

und uf genau euch hani gwartet! :)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

aidemo hat geschrieben:und uf genau euch hani gwartet! :)
Jo mir sind jo au die geilschte... aber muesch di Arschfick neume anderscht hole ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

aidemo hat geschrieben:und uf genau euch hani gwartet! :)
Und jetzt? Isch dr d'Antwort guet gnue gsi? ;)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

redangel hat geschrieben:Ïch wart ufe 1. Iitrag wo stoht....das sin sicher Iikaufti gsi.... :rolleyes:
Nei, nume neui Schwizer...... :eek:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

[quote="Diggi_Eier"]Denn gang in e Land, wo's kaini het... und tschüss ]

geht ja kaum... dieses dreckspack hat sich unterdessen doch überallhin ausgebreitet !! :eek:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Platini hat geschrieben:geht ja kaum... dieses dreckspack hat sich unterdessen doch überallhin ausgebreitet !! :eek:
Swiss-Virus......... you can run but you can't hide :D

solo

Beitrag von solo »

ich weiss nid wiso me do d nationalitä so erwähnt.. i mein Kinder sin allgemein grausam.. grausam ehrlich eifach..
ob usländer, dunkelhütig, dick, dünn.. was nid dr norm entspricht wird meistens blogt.. so sin kids..
und es stod e verbali usenandersetzig.. het evt. absolut nüt mit dr Nationalität ztue..

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

lol ... e paar 11 jährigi gänd sich ufs Dach ... bi uns isch das normal gsi ufem Schuelhof ... wie lächerlich .!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Früher! haben wir uns auf dem Schulweg auch verpügelt, wenn man sich bei den Eltern beklagte, war die Antwort stets: regelt das unter euch. Wenn mal eine hyperventilierente Mutter bei uns anrief, weil ich ihr Söhnchen gerade wieder mal verdroschen hab, sagte meine Mutter jeweils: die sollen das unter ich ausmachen. Punkt!

Heute nimmt die Polizei Ermittlungen auf......... :rolleyes:
Muettersehnli sinders !
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Lou C. Fire hat geschrieben:Früher! haben wir uns auf dem Schulweg auch verpügelt, wenn man sich bei den Eltern beklagte, war die Antwort stets: regelt das unter euch. Wenn mal eine hyperventilierente Mutter bei uns anrief, weil ich ihr Söhnchen gerade wieder mal verdroschen hab, sagte meine Mutter jeweils: die sollen das unter ich ausmachen. Punkt!

Heute nimmt die Polizei Ermittlungen auf......... :rolleyes:
Muettersehnli sinders !
Han-y mer au zerscht dänggt, denn Schlägereie sin in dr grosse Pause gang und gäbe gsi.... denn hets immer sone schöne Kreis gäh und me isch no aagführt worde :D

Hansli
Neuer Benutzer

Beitrag von Hansli »

bi mir nüm ganz sicher, aber isches nid so das 40% vode dene wo im Gfängniss hogge, e usländische Pass hän?
zimmligg vyl wenns vrglichsch das "nur" ca.20% vodr Bevölkerig e usländische Pass bsitze!

Wer sich ahständig benimmt, ka au do Lääbe minnr meinig noch! Schwarzi Schoof gits überall... und so usenandrsetzige hets immer gä zwüsche so Junge- isch jo nid mol bekannt ob das rassistische hintrgründ ga het!!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hansli hat geschrieben:bi mir nüm ganz sicher, aber isches nid so das 40% vode dene wo im Gfängniss hogge, e usländische Pass hän?
zimmligg vyl wenns vrglichsch das "nur" ca.20% vodr Bevölkerig e usländische Pass bsitze!

Wer sich ahständig benimmt, ka au do Lääbe minnr meinig noch! Schwarzi Schoof gits überall... und so usenandrsetzige hets immer gä zwüsche so Junge- isch jo nid mol bekannt ob das rassistische hintrgründ ga het!!!
hmmm .... die letscht statistik woni gseh han isch für mi wichtiger ... was intressierts mi ob eine e Lade goht go usraube ... das isch no kei Wältuntergang....

Bi de schwere Delikt (Mord, Vergewaltigung usw.) sind es um die 81% Ausländer ... noch nicht eingerechnet in der Statistik sind alle "..ic" und co. mit Schweizer Pass
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Hansli hat geschrieben:bi mir nüm ganz sicher, aber isches nid so das 40% vode dene wo im Gfängniss hogge, e usländische Pass hän?

Die Quote liegt sogar noch höher...

Gründe:
  • Straftäter sind überwiegend jung. Der Ausländeranteil ist bei den Jungen höher als im Schnitt
  • Straftäter sind überwiegend schlecht gebildet. Ausländer auch.
  • gegen Schweizer werden mehr bedingte Strafen ausgesprochen als gegen Ausländer
  • Kriminaltouristen
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gesperrt