Rossi zu YB ? ? ?

Diskussionen rund um den FCB.
basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

Libero hat geschrieben:News

Mittwoch 25. Mai 2005

Hitzfeld, Nunez und Figueroa zu YB?
(am) Die Berner Young Boys sind weiter auf Einkaufstour. Stadion-Boss Peter Jauch würde gerne Ottmar Hitzfeld fürs YB-Gremium verpflichten. Indessen soll Sportchef Hottiger hinter dem Argentinier Luciano Figueroa (24) von Villareal sein. Auch Richard Nunez (Atletico Madrid) soll kontaktiert worden sein. Julio Hernan Rossi vom FC Basel ist aber kein Thema mehr, da er zu teuer ist.
Quelle: hattrick.ch
in bärn weiht offesichtlich e ganz e andere wind. die näme wo me in letschter zyt hört, sind jo unglaublig....
vo hakan yakin, lupo, rossi, hitzfeld, figueroa, nunez......

aber mol ganz erlig.....kein vo dene goht zu yb....hundert pro

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Mittwoch 25. Mai 2005

(am) Die Berner Young Boys sind weiter auf Einkaufstour. Stadion-Boss Peter Jauch würde gerne Ottmar Hitzfeld fürs YB-Gremium verpflichten. Indessen soll Sportchef Hottiger hinter dem Argentinier Luciano Figueroa (24) von Villareal sein. Auch Richard Nunez (Atletico Madrid) soll kontaktiert worden sein. Julio Hernan Rossi vom FC Basel ist aber kein Thema mehr, da er zu teuer ist.
oha, YB git alles. Aber ebä, bis jetzt sehr viel blabla. Nimmt mi wunder wär schlussändlich tatsächlich bi de Bärner landet.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jooo jooo....

...vyyyyyyyyl Geschwafel, zum Saisonbeginn sehn mir jo denn wer/wo g'landet isch.....

*ächz* dr Zwerg wieder in dr CH *ächz* :eek:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Mittwoch 25. Mai 2005

Die Quelle ist ja wohl nicht so seriös
Copyrights @ el presidente!

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

mimpfeli hat geschrieben: *ächz* dr Zwerg wieder in dr CH *ächz* :eek:
Ich glaube dass de Koller dä uf Bochum holt. ;)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

el presidente hat geschrieben:Die Quelle ist ja wohl nicht so seriös
Die Quelle ist auch nicht hattrick.ch, sondern eigentlich der Print-Blick von heute.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Captain Sky hat geschrieben:Die Quelle ist auch nicht hattrick.ch, sondern eigentlich der Print-Blick von heute.
Auch falsch, es steht ja das Kürzel "arn" vor dem Bericht. Welche Agentur ist das eigentlich?
Copyrights @ el presidente!

wombat
Neuer Benutzer

Beitrag von wombat »

Mittwoch 25. Mai 2005

Rossi ist zu teuer? Hitzfeld, Nunez, ..... werden kaum für ein paar Hosenknöpfe arbeiten!

Pyramus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pyramus »

rossi zu teuer, nuñez und hitzfeld nicht? .....wo steckt da die logik?

gibt es eigentlich irgendeinen spieler, den yb nicht verpflichten will? :confused:

wombat
Neuer Benutzer

Beitrag von wombat »

basilea2002 hat geschrieben:in bärn weiht offesichtlich e ganz e andere wind. die näme wo me in letschter zyt hört, sind jo unglaublig....
vo hakan yakin, lupo, rossi, hitzfeld, figueroa, nunez......

aber mol ganz erlig.....kein vo dene goht zu yb....hundert pro
Die Meldungen klingen eher danach, als ob jemand einem Haufen Dilettanten Geld gegeben hat.

wombat
Neuer Benutzer

Beitrag von wombat »

Pyramus hat geschrieben:rossi zu teuer, nuñez und hitzfeld nicht? .....wo steckt da die logik?

gibt es eigentlich irgendeinen spieler, den yb nicht verpflichten will? :confused:
war schneller

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

el presidente hat geschrieben:Auch falsch, es steht ja das Kürzel "arn" vor dem Bericht. Welche Agentur ist das eigentlich?
Wird wohl eher eine Abkürzung eines Blickmitarbeiters sein...

BS_1893
Benutzer

Rossi --> YB???

Beitrag von BS_1893 »

aus ich glaube ziemlich sicherer quelle erfahren, dass rossi in verhandlungen mit den bernern steht! nun mehr kann ich (noch) nicht sagen! :mad:

das wäre hingegen zu der sehr positiven nachricht von gestern, dass ergic um 2 weitere jahre uns treu bleibt, eine etwas ernüchternde mitteilung! auf jedenfall für mich! hoffe es wird nichts daraus!

Binis
Benutzer

Beitrag von Binis »

glaubs jo nitt!! :eek:
wie dief isch denn dae gsunke?
Wenner verkauft wird denn scho an e bessere club im Usland aber nitt zu YB :(

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ich habe gehört, der Vetter meines Cousins hat einen Neffen, welcher von seinem Brieftrager erfahren hat, dass dessen Sohn einen kennt, der im Tram mal zugehört hat, dass der Milchmann vom Nachbar obendran eine Tante hat, deren beste Freundin beim Coiffeur zugehört hat, als die Schester der Coiffeuse einem Lieferanten abspioniert hat, dass dessen Grossvater im Spital auf der Arztvisite vernommen hat, dass der Assistenzarzt des Zahnarztes vom Oberarzt ein Telefonat belauscht hat, bei welchem es um den Kauf von Hundefutter ging für den Hund des Freundes der Nachbarin und seiner Tochter.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Wenn eine mit 4 Biträg uf e "sicheri Quellä" verwist, diä aber us ominöse Gründ nid chan prisgeh, bin doch sehr skeptisch...

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich habe gehört, der Vetter meines Cousins hat einen Neffen, welcher von seinem Brieftrager erfahren hat, dass dessen Sohn einen kennt, der im Tram mal zugehört hat, dass der Milchmann vom Nachbar obendran eine Tante hat, deren beste Freundin beim Coiffeur zugehört hat, als die Schester der Coiffeuse einem Lieferanten abspioniert hat, dass dessen Grossvater im Spital auf der Arztvisite vernommen hat, dass der Assistenzarzt des Zahnarztes vom Oberarzt ein Telefonat belauscht hat, bei welchem es um den Kauf von Hundefutter ging für den Hund des Freundes der Nachbarin und seiner Tochter.
Ein paar Sekunden schneller! Und erst noch origineller....

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Vincent Vega hat geschrieben:Wenn eine mit 4 Biträg uf e "sicheri Quellä" verwist, diä aber us ominöse Gründ nid chan prisgeh, bin doch sehr skeptisch...
Vor allem wen der Tread-Eröffner noch selber an seiner Quelle nur glaubt, dass sie Sicher sei. :D Nicht mal er ist von seinen Quellen überzeugt. :eek:

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Vincent Vega hat geschrieben:Ein paar Sekunden schneller! Und erst noch origineller....
Defür reimt sich das :p

Aso wenn dr Rossi wirglig zu YB wott, denn verstandi d Wält nüm :confused:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Warum sollte er das wollen?!?!?!?? :confused: :rolleyes:

Jimmy - Parma, versteh ich ja noch
Kleber - Cruzeiro(oder so), auch noch

Aber irgendwo fängt das Sommerloch an..... :rolleyes:

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

BS_1893 hat geschrieben:aus ich glaube ziemlich sicherer quelle erfahren
nur unwissende glauben.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Kann ich mir schlicht nicht vorstellen. YB? Nein, sicher nicht.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

BS_1893 hat geschrieben:aus ich glaube ziemlich sicherer quelle erfahren, dass rossi in verhandlungen mit den bernern steht! nun mehr kann ich (noch) nicht sagen! :mad:

das wäre hingegen zu der sehr positiven nachricht von gestern, dass ergic um 2 weitere jahre uns treu bleibt, eine etwas ernüchternde mitteilung! auf jedenfall für mich! hoffe es wird nichts daraus!
Das isch jo wohl def. e Witz.
Was genau söll denn dr Rossi bi YB und wer genau söll en bidschön zahle?
Also bitte

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Wahrscheinlich nur in Verhandlungen mit Berner, z.B. wer s'nächste Mal im MacDonald's bezahlt oder so... :rolleyes:

Cool down everybody, Rossi bleibt.

YB.... :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

soviel ich weiss, hat yb schon lang mit rossi verhandelt,
allerdings kam nichts konkretes zustande (ist ca. 1 monat her).

und ums geld müsst ihr euch mal keine sorgen machen, bern
hat aufgerüstet, neben andy rhis sitzt neu auch der chef der
feintool ag im VR der stadion AG...

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

bs_eagle steht in Verhandlungen mit den BOYS Parma.
Der renommierte Fahnenschwenker und Supporter eagle aus BS wurde schon seit längerer Zeit von vielen italiänischen Gruppen umworben.
14 Jahre lang supportete er als links Aussenfahnenschwenker für den FCBasel, nun wird er wohl oder übel für eine Summe von 1,6 Mio nach Parma gehen.

In diesem Sinne wünschen wir ihm "Strammer Max" und Beinbruch!

BS_1893
Benutzer

Beitrag von BS_1893 »

Vincent Vega hat geschrieben:Wenn eine mit 4 Biträg uf e "sicheri Quellä" verwist, diä aber us ominöse Gründ nid chan prisgeh, bin doch sehr skeptisch...
willst du mir damit sagen, dass du über alles besser bescheid weisst, nur weil du über 100 beiträge geschrieben hast! entschuldigung ich kann mir das lachen nicht verkneifen! junge, da musst du früher aufstehen!

ich habe nie behauptet, dass es so ist, ich habe lediglich gesagt es sei ein gerücht! aber gut wenn es hier drin ein paar solche idioten gibt (betonung auf ein paar), dann werde ichs halt bei den "4" Beiträgen belassen! ich habe mittgeteilt, was ich gehört habe, fertig!

schöne grüsse an all die, die schon über 100 beiträge geschrieben haben und vor allem an "Vincent_Vega", alle anderen = unwissende! :rolleyes:

cheers

BS_1893
Benutzer

Beitrag von BS_1893 »

... übrigens die Quelle:
der ausrüster von YB!

und weisst du was, das ist schon mein 6 Beitrag! :p

Beat
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Beat »

Ich ha, und do binni ganz sicher, nüt vom FC Basel ghört, was au nur mit em Rossi ztue het!

Weder Blick, Baz und 20min. händ irgenwas gschribe!

Wartet doch bis dr FC Basel öpis seit oder zumindest d Zitige so öpis in d Wält stelle!

Grücht sin guet aber das isch niemol e Grücht!

Rossi zu YB :confused:
Hochachtungsvoll
Beat

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der fcb wird sicher nicht einen liga konkurrenten mit rossi verstärken

abgang ins ausland ja, aber in der schweiz, nein

Antworten