Pajtim Kasami 23

Diskussionen rund um den FCB.
Jörg Berger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: 11.01.2005, 12:00
Wohnort: R.I.P.

Beitrag von Jörg Berger »

Jo iis denn scho Weihnachten?

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2256
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

Ergic89 hat geschrieben:Mampfi, willst du mit Ciri dein Brötli teilen?
Sogar meine allseits beliebten Kochkünste :D

Benutzeravatar
Spezi81
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 981
Registriert: 09.05.2007, 09:07
Wohnort: 4052

Beitrag von Spezi81 »

Super Transfer! Habe heute ca. 20x auf mein Smartphone geschaut und
auf diese Vollzugsmeldung gewartet.

Benutzeravatar
gooner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: 09.05.2011, 22:20
Wohnort: D5 Balkon (Wankdorf)

Beitrag von gooner »

Ich sag's ja ungern, aber Gratulation! Sehr guter Transfer. Wird euch weiterbringen.
Zitat Sacchi1
Ich meine es steht 1:0 für den FCB. Soweit so gut. Aber wenn YB am Ball ist habe ich das Gefühl, dass ein TGV unterwegs ist. Wenn der FCB am Ball ist wirkt das wie der 14er ins Joggeli...oder benötige ich doch eine neue Brille?!
Oberlin ist ein grosses Talent. Er ist ohne Ball fast so schnell wie Sow mit Ball.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Willkommen in Basel Pajtim Kasami.
Jetzt bist du gefordert. Und das ist gut so, denn dann läufst auch du zu Höchstleistungen hoch.
Bitte auf die tägliche Arbeit konzentrieren, keine Schnute ziehen, wenns dich mal als Verschbaufpause oder aus taktischen Gründen rausrotiert und beharrlich darauf hinarbeiten, die Jungen zu führen und einen wesentlichen Beitrag für das Mitspielen um die Meisterschaft zu leisten.

Chunt sehr guet.

PS
Guet, isch dr Wechsel vo Gestifute zum Phippe D. gmacht worde. Muess meh au mol sage und es Kränzli winde.
https://www.instagram.com/p/CGQMwUzlr3N ... wonz9k5e1w
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

littlesnow
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1011
Registriert: 19.09.2005, 20:30
Wohnort: Zi!rüsee

Beitrag von littlesnow »

Frage nach Agentur von Kasami scheint auch gelöst: https://sbe-management.com/

Benutzeravatar
Subbuteo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1384
Registriert: 08.08.2008, 09:33
Wohnort: RossoBlu

Beitrag von Subbuteo »

Irgendwie kommt wieder Hoffnung zurück! Kasami verkörpert Willen, Kampf, besitzt einen aussergewöhnlichen Torinstinkt, und getraut sich öfters auch aus der zweiten Linie zu schiessen.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 875
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Flutlichtmilieu

Beitrag von Basilius »

Was für e Goal

[video=youtube_share;OWEtvlJZfA4]https://youtu.be/OWEtvlJZfA4[/video]
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4001
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Geiler Transfer, herzlich willkommen! Der wird unsere Offensive extrem verstärken! :)

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

herzlich willkommen pajtim

dann hoffe ich mal du bist wirklich der heilsbringer, den so viele hier anscheinend in dir sehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Subbuteo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1384
Registriert: 08.08.2008, 09:33
Wohnort: RossoBlu

Beitrag von Subbuteo »

Basilius hat geschrieben:Was für e Goal
Ernnert mich an das legendäre Tor von Marco Van Basten, im Final bei der Euro 1988 gegen Russland. Doch ist die technisch vollendete Annahme von Kasami, mit der Brust, eigentlich noch spektakulärer!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 875
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Flutlichtmilieu

Beitrag von Basilius »

Subbuteo hat geschrieben:Ernnert mich an das legendäre Tor von Marco Van Basten, im Final bei der Euro 1988 gegen Russland. Doch ist die technisch vollendete Annahme von Kasami, mit der Brust, eigentlich noch spektakulärer!
HierVan Bastens Tor von 1988.
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Pajtim Kasami 23

Beitrag von Felipe »

My two cents:

- Introvideo auf der Website wieder einmal sehr geil, war schon bei Klose und Zhegrova so. Hut ab!

- bei Spielerthreads wäre ich für die Schreibweise „Vorname Nachname [Trikotnummer]“.

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

Ja die Videos sind wirklich top. Da hat der FCB Fortschritte gemacht.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Kasami erhöht den Konkurrenzkampf, das ist gut. Was es jetzt braucht, ist schlaue Rotation und Fingerspitzengefühl von Sforza. Mit Stocker, Zhegrova, Kasami und Pululu haben wir auf den drei Positionen hinter Cabral vier Spieler mit berechtigten Stammplatz-Ambitionen.

Drei dieser vier spielen, wenn alle fit sind. Einer kommt als starker Joker rein.

Im ZM sehe ich Kasami überhaupt nicht. Diese Position hat er nach der U17-WM so gut wie nie mehr gespielt. Und selbst wenn: Mit FF als defensiver "Absicherung" passt das nicht.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13880
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Ergic89 hat geschrieben:Kasami erhöht den Konkurrenzkampf, das ist gut. Was es jetzt braucht, ist schlaue Rotation und Fingerspitzengefühl von Sforza. Mit Stocker, Zhegrova, Kasami und Pululu haben wir auf den drei Positionen hinter Cabral vier Spieler mit berechtigten Stammplatz-Ambitionen.

Drei dieser vier spielen, wenn alle fit sind. Einer kommt als starker Joker rein.

Im ZM sehe ich Kasami überhaupt nicht. Diese Position hat er nach der U17-WM so gut wie nie mehr gespielt. Und selbst wenn: Mit FF als defensiver "Absicherung" passt das nicht.
Dafür hat man mit Xhaka, Frei, Zuffi und Bunjaku auch zuviel gutes Material im ZM. Kasami als hängende Spitze, als offensiver ZM oder auch mal auf der Seite, wenn es eine Absenz gibt. Da Stocker auch zentral spielen kann, hat man auch mehr Optionen. Kasami ist auch ein anderer Spielertyp, der bisher noch gefehlt hat. Kein Wasserträger, sondern ein Kämpfer und nebenbei möchte er auch wieder bei Petkovic anklopfen dürfen.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 08.05.2011, 17:07

Beitrag von Shakespeare »

Nun sind wir aus meiner Sicht ganz klar Transfersieger... Diese Mannschaft muss das Zeug haben um um die Meisterschaft mitzuspielen.

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Subbuteo hat geschrieben:Ernnert mich an das legendäre Tor von Marco Van Basten, im Final bei der Euro 1988 gegen Russland. Doch ist die technisch vollendete Annahme von Kasami, mit der Brust, eigentlich noch spektakulärer!
Willkomme Pajtim.
Meine Rede. Dachte exakt dasselbe. In Antizipation und Vollendung ein Traumtor, das von Kasami!!!
EM-Final von 1988 wirkte lange nach. War ein grosser Anhänger von Marco van Basten. Aber auch die Sowjetunion hatte ihren Starspieler. Oleg Protasov. Kaltschnäuziger Penaltyschütze. Das waren Zeiten. Ich muss schon sagen, Pajtim Kasami ist ein Versprechen. Nicht nur World Champion in the age of under 17! Nein, sich einen Namen zu machen bei Pireias, damals noch in die Ferne gezogen und mit Hilfe bei Integration in die Akademie mit Unterhalt, Wohnung, selbständig in der Fremde, wurde bei SRF mal mit Doku vorgestellt. War eindrücklich. Und dann die Arbeitgeber durchwegs gut. Nicht nur Fulham, aber Nottingham Forest, leider nie in den Playoffs. Zuletzt beeindruckte mich der Hattrick beim FC Sion. Pajtim in Diensten vom FC Sion mussten einem schon von Angst machen wie beim 8:1. Jetzt tut er dem Gegner weh. :cool:
Vielleicht wird Kasami und Cabral ein kongeniales Duo oder Dreizack mit F.Frei. Kupfer, Ablage, Volley rein in die Maschen.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

gefällt :cool: :cool:

----------Frei-----Xhaka--------
Zhegrova----------------Stocker
-------------Kasami-----------
-------------Cabral-----------
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

seasons
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2008, 22:34

Beitrag von seasons »

Wo hat Kasami eigentlich vor dem Transfer zu uns gespielt? Die letzten beiden Jahre?

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Sehr guet! Dä Transfer hett‘s brucht. Das chönnt s’Mosaiksteinli si zum dr Titel wieder nach Basel z’hole.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10443
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Shakespeare hat geschrieben:Nun sind wir aus meiner Sicht ganz klar Transfersieger... Diese Mannschaft muss das Zeug haben um um die Meisterschaft mitzuspielen.
Auch in Bern hat man sich des öfteren zum "Transfersieger" gekürt und letztendlich war dies dann jeweils der einzige Titel....man muss es jetzt auf dem Platz bringen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 789
Registriert: 27.09.2005, 14:26
Wohnort: im schönen Hinterthurgau!!!

Beitrag von tutti »

Herzlich Willkommen Pajtim Kasami !!!
Ein super Zuzug vom FCB !! Jetzt müssen sie diese Power nur noch auf en Platz bringen !
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

seasons hat geschrieben:Wo hat Kasami eigentlich vor dem Transfer zu uns gespielt? Die letzten beiden Jahre?
Sion

Bin noch nicht so angetan von diesem Transfer wie viele hier drin.
ABer ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

seasons
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2008, 22:34

Beitrag von seasons »

Laut Transfermarkt war der aber nur bis 17/18 bei Sion? Feiern wir gerade hier einen Spieler ab, der so lange nicht mehr gespielt hat?

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

schad übernimmt dr pk nids 10 vom tribünehocker, aber s'23 isch für en afang au ok..

Beitrag von noomy »

Basler_Monarch hat geschrieben: PS
Guet, isch dr Wechsel vo Gestifute zum Phippe D. gmacht worde. Muess meh au mol sage und es Kränzli winde.
https://www.instagram.com/p/CGQMwUzlr3N ... wonz9k5e1w
#bale !!

zweidütige hashtägg verwändet.. :D

ha scho vermuetet, dass jetzt dr real spurs golfer au no bi uns glandet isch :p

pd23, nimm doch nögscht mol bitte #basle und #basilea ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Herzlich Willkomme bim FCB Pajtim!!!

Ich wünsch dr e guete start und dass du uns die zur Zyt fehlendi attribute tuesch bsetzte.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Längi hat geschrieben:Herzlich Willkomme bim FCB Pajtim!!!

Ich wünsch dr e guete start und dass du uns die zur Zyt fehlendi attribute tuesch bsetzte.
@Längi, genau eso gsehn ichs au. Insbesondere s‘füere vo de Junge wird entscheidend sii. Er het sich uf alli Fäll für de warmi Empfang in Basel bedankt, siehe si Biitrag uf Instagram (https://www.instagram.com/p/CGQY3IXgyyK ... mjwddbkmlg).

Bi sehr gspannt, wie sich das jetzt entwickle wird!

#VollerVorfreud!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 08.05.2011, 17:07

Beitrag von Shakespeare »

Käppelijoch hat geschrieben:Auch in Bern hat man sich des öfteren zum "Transfersieger" gekürt und letztendlich war dies dann jeweils der einzige Titel....man muss es jetzt auf dem Platz bringen.
Ja, aber "das schlechte Kader" kann jetzt halt irgendwie nicht mehr als Ausrede für fehlenden Erfolg her halten. Das was Vale bzgl. fehlender Qualität vor 2 Wochen gesagt hatte stimmt nun def. nicht mehr.

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Shakespeare hat geschrieben:Ja, aber "das schlechte Kader" kann jetzt halt irgendwie nicht mehr als Ausrede für fehlenden Erfolg her halten. Das was Vale bzgl. fehlender Qualität vor 2 Wochen gesagt hatte stimmt nun def. nicht mehr.
Und genau der, darf seine Qualität auch gerne etwas mehr zeigen und zwar regelmässig!

Antworten