Timm Klose

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Ich denke das grösste Plus von Timm dürfte nicht beim fussballerischen liegen. Er wird sicher gute Stimmung bringen und seine Mitspieler pushen und daran erinnern dass man das Rot-Blaue Trikot mit Stolz tragen sollte. Wenn er so nur bei jedem 5-10% mehr rausholt hat sich der Transfer schon gelohnt.
Bei Alderete hatte ich immer das Gefühl er interessiere sich gar nicht mit wem er gerade auf dem Platz ist. Er wirkte immer sehr emotionslos (die undiszipliniertheiten mal ausgenommen) und da erhoffe ich mir von Timm deutlich mehr
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 08.05.2011, 17:07

Beitrag von Shakespeare »

Zaunbesteiger hat geschrieben:An die Miesepeter / Kritiker: Lassen wir ihn zuerst mal spielen und urteilen dann nach 7 bis 10 Spielen wieder neu.
Danke dir!

Ich sehe dies als einen absoluten Top Transfer. Man bringt dringend benötigte Erfahrung und Leaderqualitäten in die Mannschaft. Zudem noch mit einer Leihe. Da kann man wenig falsch machen...

Verloren hat man hingegen für einen sehr stolzen Batzen eine Diva, welche seit der Covid-Pause primär mit roten Karten, Undiszipliniertheiten und wechselhaften Leistungen auffiel. Alderete hat ein riesige Potenzial, aber in den letzten Monaten war er nicht auf dem Level von vorher.

Generell darf man glaube ich sagen, dass wir uns (zumindest auf dem Papier) nach dieser Transferperiode ein bisschen als Transfer-Sieger fühlen dürfen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

BloodMagic hat geschrieben:Ich denke das grösste Plus von Timm dürfte nicht beim fussballerischen liegen. Er wird sicher gute Stimmung bringen und seine Mitspieler pushen und daran erinnern dass man das Rot-Blaue Trikot mit Stolz tragen sollte. Wenn er so nur bei jedem 5-10% mehr rausholt hat sich der Transfer schon gelohnt.
Bei Alderete hatte ich immer das Gefühl er interessiere sich gar nicht mit wem er gerade auf dem Platz ist. Er wirkte immer sehr emotionslos (die undiszipliniertheiten mal ausgenommen) und da erhoffe ich mir von Timm deutlich mehr
Guter Punkt, habe ich nicht so bedacht.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3434
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

#salitimm


Wegen dem Vorposter: Klose ist doch Linksfuss, nicht? Oder hab ich solch ein schlechtes Gedächtnis?

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

war erst skeptisch, nun finde ich den transfer gut.

- wir haben mittlerweile eine sehr junge mannschaft, ein erfahrener tut gut
- klose ist nicht auf den kopf gefallen, und obwohl ich ihn nicht kenne, denke ich, könnte er sich zu einer leaderfigur entwickeln
- wird er sicher keine motivationsschwierigkeiten haben, mit 32 spielt er zum ersten mal für seinen heimatklub
- sportlich wirds sicher auch reichen wenn er fit ist, 2. englische liga, da gibts einige teams, die einiges stärker sind als der supiliig durchschnitt. zudem spielte norwich ja letzte saison noch PL, und natispieler war klose auch


edit:
-grundsätzlich verletzungsanfällig scheint er nicht zu sein. hatte eine grosse knieverletzung letzte saison, sonst eigentlich immer nur kleinere sachen
-mit einer leihe macht man nichts falsch, falls er uns nicht weiterhelfen kann, verpflichtet man ihn einfach nicht fix
-wäre er, wenn ich ihn richtig einschätze, mal wirklich ein lokaler den man nach der aktiven karriere im club weiter verpflichten könnte

Benutzeravatar
RVL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 689
Registriert: 04.06.2014, 13:20

Beitrag von RVL »

Tsunami hat geschrieben: ;)

Mit 32 Jahren sehe ich bei ihm mehr Schwachstellen als seine Stärken:
Gesundheit, Schnelligkeit, Wendigkeit
Stärke: Erfahrung, Kopfballspiel
Fragezeichen: Wie ist sein Stellungsspiel? Ist es wirklich so gut, dass er die fehlende Spritzigkeit wettmachen kann?
Sein letzter Sieg mit Norwich? Liegt über 1 1/2 Jahre zurück: Nachher stand er bei den Siegen nicht mehr im Kader, dann zwang ihn die Knieverletzung zur langen Pause und nach der Genesung setzte es mit ihm im Juni/Juli 2020 nur noch Niederlagen ab (logisch, nicht nur seine Schuld).

Saison 20/21: Im Cup vor Meisterschaftsstart wurde er in der 59' ausgewechselt. Seither stand er in dieser Saison (4 Spiele) nicht Mal mehr im Kader. Und dies in der 2. Liga.

Da ich (wie du) auch die Qualität vor der Basel-Colorit bevorzuge, hält sich meine Freude über diesen Transfer in Grenzen. Für Timm macht dieser Tapetenwechsel aber selbstverständlich Sinn.

Für mich bleibt die Hoffnung, dass ihm der Wechsel nun Schub verleiht.
Ich sehs ganz genau gleich.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2264
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Beitrag von fcbblog.ch »

Felipe hat geschrieben:#salitimm


Wegen dem Vorposter: Klose ist doch Linksfuss, nicht? Oder hab ich solch ein schlechtes Gedächtnis?
Gedächtnis

Bild

Mal schauen, Klose bringt sicher ne Menge Erfahrung mit... Dass er uns auch sportlich weiterhilft darf er gerne in den kommenden Monaten unter Beweis stellen.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Willkomme dehei Timm!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Tee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1252
Registriert: 15.03.2007, 09:58
Wohnort: Lalaland

Beitrag von Tee »

El Pibe - Valderrama hat geschrieben: Klose für Alderete ganz klar ein Downgrade zumindest fussballerisch. Wird sich aber für Basel zerreissen und andere mitziehen, mal schauen zu was es reicht.
Mit Klose in der Mauer hätte die EL Quali anders ausgesehen. Pussy Alderete ist hat schon länger nicht mehr überzeugt.
Sali zämme.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: 07.12.2004, 12:44

Beitrag von redblueDevil »

gego hat geschrieben:Es ist unglaublich, egal was gemacht wird es wir nur reklamiert!!!

Da kommt ein Basler IV aus England zum FCB und das geliehen mit Kaufoption. Was wollen wir mehr???

Ich glaube wir könnten Messi, Ronaldo und Van Dijke holen und es gäbe Leute die auch daran was auszusetzen hätten, zu alt, zu teuer, nicht aus Basel und und und...
Ich freue mich extrem das Klose kommt! Er wird ein Leader sein und er identifiziert sich zu 100% mit unserem FCB!!!
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Es gibt einfach zu viele Leute hier drin, bei denen das Glas immer halbleer anstatt halbvoll ist.....
No one likes us, we don't care

Benutzeravatar
Misterargus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1738
Registriert: 15.02.2008, 17:39

Beitrag von Misterargus »

wikinger hat geschrieben:Nun ja, für Alderete war der FCB immer nur ein Sprungbrett.
Zudem macht es schon Sinn, dass man in der sonst sehr jungen IV auch ein wenig Erfahrung hat. So falsch ist das also nicht.

Einziges Fragezeichen sind die vielen Verletzungen zuletzt. Daher macht aber die Leihe auch Sinn.
Also Klose für Alderete isch das jetzt nun der qualitative gleichwertige Ersatz und die Investition wie BB rumposaunt hat...kann mir nicht verstellen dass der sofort spielt gegen den FCZ, war verletzt, spielte sonst auch keine Rolle mehr...passt ja hervorragend. Ja ich weiss negativ, aber hier drin ist wieder pure Euphorie von den meisten "Experten". Wieder ein typischer Brugener schwafelt wieder und tut das Gegenteil.

Benutzeravatar
Misterargus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1738
Registriert: 15.02.2008, 17:39

Beitrag von Misterargus »

Wenn man in 3 Jahren ein Denkmal zugrunde richtet, 60 Mio verlocht hat, in jedem Interview sagt man analysiere, hat aber sowieso nichts Falsch gemacht und sieht dann was für Taten auf Versprechen von BB folgen, wird das Glas bald leer sein.

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1334
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Beitrag von Malinalco »

Das alles bestätigt für mich: Wir sind mit der fehlenden Sommerpause planerisch einfach nicht klar gekommen. Es war ein Fehler, alle Super League Runden noch reinzudrücken. Aber auch sonst ist dieses Jahr recht unüblich in ganz Europa. Das ist jetzt wirklich ein Zwischenjahr. :)

Und ja, die Innenverteidigung mit Cömert, Klose, Van der Werff und 1-3 weiteren aus den Nachwuchsteams reichen völlig aus für die Super League. Vom Kosten-Nutzen ein völlig richtiger Transfer für mich. Willkommen Timm :)

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Kurtli hat geschrieben:Das hett jetz offesichtlig umsverregge müesse sy! Bi däm Deal het dr Burgener allwäg mehr d'Hoffnig uf Anerkennig und Gäld usem Club de Bale als uf sportligi Entwigglig.
Ich mein: Klose für Alderete? Zimmlig weich, oder?
Trotzdäm, willkomme deheim! Ich hoff eifach, me seht sich mehr am Rhysprung als im Joggeli!
So ein Blödsinn!
Mehr am Rhysprung als im Joggeli...
Do inne regiert dr Missmut begriflicherwiis.
Abwarte. Timm Klose ist Mitbesitzer und verfügt über Handlungsfreiheit bald (?) mit etwelchen Finanzen des Club de Bale habe ich gemeint gelesen zu haben. Oder es war bisher spekulativ.
Aber wer eins und eins zusammenzählt, kann zum Schluss kommen.
Noch nicht Rentenvertrag, aber Aussicht auf Klose'sche Partizipieren an FC Basel Holding AG, bei gutem Einvernehmen mit BB. Dazu Annäherung zwischen BB und DD über allmähliche Aktienabgabe,
bis DD über genug Mitspracherecht, dass er künftig Vetos einlegen kann bei strategischen Entscheiden richtig. Ich sehe weder DD als Timm als Präsident in Zukunft, aber Timm's Netzwerk könnte einen ermöglichen.
Wer kam mir zuletzt gerade in den Sinn aus der Altersgruppe von Timm DD: Natürlich: Roger Federer. Steinreich, TV-Sponsoringverträge und auf allen Kanälen anzutreffen bei Kuckucksbesuch in Rom etc.
Roger Federer ist mir so sympathisch, und er ist weltweit anerkannt als Sportler und Vermarkter seiner eigenen Marke, also versteht er und sein Umfeld etwas, wie Geld zu vermehren.
Wenn immer er nach Basel kommt, ist er in der Kabine anwesend, seine Anwesenheit allein ist Motivation, jetzt hätt er viel mehr Zeit irgendwann nach zwangsläufigem Ende seiner Bilderbuchkarriere, sich seiner Liebe zu Rotblau zu widmen, nicht nur als Besucher mit Chiudinelli, sondern tatkräftig. Komm schon Roger!!! Wir alle wollen Dich. Dabei spielte es nicht mal eine Rolle, was für ein Renommee du mitbringst, als mehr dein Bekenntnis zum FCB.

Das Konstrukt FCB ist kompliziert. FC Basel 1893 AG,Unternehmen wie KMU nach Philosophie von BB, passé!!
FC Basel Holding AG, noch im Besitz von Mehrheitsaktionär BB. Aufstockung des Aktienkapitals von DD nötig, damit er mehr das Sagen hat. Personelle Besetzung der fünfköpfigen Kommission wird weiterhin wechseln, BB und Heri allmählich raus,
es bleiben noch drei.
RF neuer Präsident mit überwältigender Mehrheit an GV gewählt, vielleicht vorerst interimistische Lösung.
Nun zurück zum Sportlichen. :o
Was meinst du, werter Kurt, wo Timm gespielt hat. Ich habe ihn doch ein paar Mal mit den Canaries gesehen, sind nicht weiss Gott was für eine Nummer.
Vorne mit Ighalo Nigerianer weiss nicht Stossstürmer , ein bisschen Kick and Rush, aber man sieht ja, was für ein Niveau nicht nur wegen exorbitanten Summen aus TV-Pool usw.
potenteste Liga, sondern PL ist durchaus niedriges Leistungsgefällt, da geht LFC nach Birmingham und Aston Villa schickt sie mit 7:2 Packung heim. Deklassiert.
So etwa ordnete ich Norwich City vor deren Abstieg ein. Nicht Liftklub, sondern für die ne oder andere Überraschung gut.
Timm Klose war zwar meist im Rückwärtsgang zu sehen und etwas gar schnell ging es für ihn schon. Aber Stellungsspiel ok, zupacken im Zweikampf war er immer, und umsichtig, er redet, und mM nach
muss geredet, mal zusammen gestaucht werden, wenn hinten wie zuletzt gepatzt wird, einer bekommt den Ball an den Rücken,(Frei), Padula orientiert sich zum Ball und vergisst Gegner hinter ihm, einfach zu ungeschickt.
Da hilft Timm Klose durchaus.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Misterargus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1738
Registriert: 15.02.2008, 17:39

Beitrag von Misterargus »

Tee hat geschrieben:Mit Klose in der Mauer hätte die EL Quali anders ausgesehen. Pussy Alderete ist hat schon länger nicht mehr überzeugt.
Alles gut und recht...die Frage ist doch, wie lange braucht er bis er 100% fit ist und einsatzbereit...oder haben wir wieder einen für die Medi Abteilung der nur auf dem Mannschaft Photo ist.

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Misterargus hat geschrieben:Wenn man in 3 Jahren ein Denkmal zugrunde richtet, 60 Mio verlocht hat, in jedem Interview sagt man analysiere, hat aber sowieso nichts Falsch gemacht und sieht dann was für Taten auf Versprechen von BB folgen, wird das Glas bald leer sein.
W O R D !!

So gesehen wurde das beste rausgeholt.Aber es stimmt. Vollmundige Versprechen, durch Riseenfreude an Ciri sehen wir uns keinem Ausverkauf gegenüber, nein wir investieren jetzt. Wo? Die Investitionen lauteten, Jorge, van Wolfswinkel wie ein Neuer nochmals herzlich willkommenzuheissen :rolleyes:
Kalulu stopft das Loch auf Flügel )hoffentlich) auch noch, und nun Timm als Alderete Ersatz. Punkt. Wortbruch. :mad:
Kann kaum erwarten, bis der Böse vom Protestplakat mit Heri davon gebuht wird an GV. Beziehungsweise geklatscht. Abgewatscht.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

fcbblog.ch hat geschrieben:Gedächtnis

Bild

Mal schauen, Klose bringt sicher ne Menge Erfahrung mit... Dass er uns auch sportlich weiterhilft darf er gerne in den kommenden Monaten unter Beweis stellen.
Geile Stollenschuhe. Übe es immer noch im Keller. Kürzlich gelang mir ein Fallrückzieher angelehnt an Cabral und abgestützt ringsum, leider nicht ganz vollendet. Konnte ihn nie in Juniorenjahren. War mir zu halsbrecherisch. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Fiskaren
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 460
Registriert: 15.04.2016, 08:29

Beitrag von Fiskaren »

Geht man hier eigentlich davon aus, dass man Alderete verkauft hat um Klose holen zu können?
Dass man ihn hierher geholt hat ist eine logische und vernünftige Konsequenz.
Es gibt auch Dinge die richtig gemacht werden.....
Alte Säcke Basel (Chris)

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

gego hat geschrieben:Es ist unglaublich, egal was gemacht wird es wir nur reklamiert!!!
Da kommt ein Basler IV aus England zum FCB und das geliehen mit Kaufoption. Was wollen wir mehr???
Ich glaube wir könnten Messi, Ronaldo und Van Dijke holen und es gäbe Leute die auch daran was auszusetzen hätten, zu alt, zu teuer, nicht aus Basel und und und...
Ich freue mich extrem das Klose kommt! Er wird ein Leader sein und er identifiziert sich zu 100% mit unserem FCB!!!
Schön und begrüssenswert, dass Herr Klose jetzt doch ein bisschen fester zum FCB will als auch schon. Vor allem, weil auch ein Engagement über das Karriereende hinaus möglich scheint.
(Nun kann auch die Jobs-for the-boys-Fraktion noch wäffelen....)

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Scheissegal ob Timm Klose uns wirklich so extrem verstärkt oder nicht - Herzlich willkommen zurück Timm! Alleine wegen dir werde ich mich in dem Fall bemühen in das Stadion zu kommen.
Wunderschön zu hören, dass es doch noch einmal mit dem FCB geklappt hat. Das ist mir mehr wert als ein genialer Brasilianer, weil ich weiss, was es dir bedeutet für den FCB, für die eigene Stadt und den Jugendverein (naja, OB... :) ) aufzulaufen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

Zaunbesteiger hat geschrieben:An die Miesepeter / Kritiker: Lassen wir ihn zuerst mal spielen und urteilen dann nach 7 bis 10 Spielen wieder neu.
Das wäre das Mindeste, das man Klose an Respekt entgegen bringen sollte. Er wäre nicht der erste, der wieder aufblüht. Er braucht einfach Spielpraxis, die er hoffentlich bekommt. Man merkt dann schnell, ob er das frühere Niveau wieder erreicht oder nicht. Dann kann man immer noch reagieren.
Sehr guter Transfer, v.a. auch wegen der Leihe.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Ich bin schon etwas skeptisch weil:
1. ob und wie lange er anlaufzeit braucht?
2. ob er in das system sforza's passt?
3. ist er noch hungrig genug?
4. auch mit einer fifty fifty lohnteilung dürfte er vermutlich auf dem lohnniveau der topverdiener sein.
5. irgendwie habe ich so ein leichtes zambrano deja vu, bleibt zu hoffen das er verletzungsfrei aufspielen kann.

Aber selbstverständlich soll er sich erstmal präsentieren können bevor ich mir eine meinung anfange zu bilden.
In dem sinne welcome back und good luck.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

Éder de Assis hat geschrieben:W O R D !!

So gesehen wurde das beste rausgeholt.Aber es stimmt. Vollmundige Versprechen, durch Riseenfreude an Ciri sehen wir uns keinem Ausverkauf gegenüber, nein wir investieren jetzt. Wo? Die Investitionen lauteten, Jorge, van Wolfswinkel wie ein Neuer nochmals herzlich willkommenzuheissen :rolleyes:
Kalulu stopft das Loch auf Flügel )hoffentlich) auch noch, und nun Timm als Alderete Ersatz. Punkt. Wortbruch. :mad:
Kann kaum erwarten, bis der Böse vom Protestplakat mit Heri davon gebuht wird an GV. Beziehungsweise geklatscht. Abgewatscht.
Ich nehme mal an, du bist nicht dabei an der GV.... kann mir nicht vorstellen, dass du FCB-Mitglied bist.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10745
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Vom Bauchgefühl her ein guter Transfer.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14538
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Onkel Tom hat geschrieben:Das wäre das Mindeste, das man Klose an Respekt entgegen bringen sollte. Er wäre nicht der erste, der wieder aufblüht. Er braucht einfach Spielpraxis, die er hoffentlich bekommt. Man merkt dann schnell, ob er das frühere Niveau wieder erreicht oder nicht. Dann kann man immer noch reagieren.
Sehr guter Transfer, v.a. auch wegen der Leihe.
Ich denke, er wird so richtig motiviert sein. Darüber muss man glaube ich nicht diskutieren. Er bringt viel Erfahrung mit. Aber er kommt aus einer langen Knieverletzung. Man braucht ihn jetzt zu 100% - da sehe ich etwas Probleme.

Blochi22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 21.10.2012, 21:30

Beitrag von Blochi22 »

Wie sagte Beckenbauer doch?: Schaun mer mal.
Und auch hier gilt: abgerechnet wird Ende Saison (im Normalfall).
Erstmal aber welcome back Timm.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 345
Registriert: 19.03.2014, 16:14

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Die Knieverletzung ist ja schon länger überwunden
Hat im Juni und Juli ja noch Mal als Stammspieler in der PL gespielt. Nach dem Abstieg mit weiteren Grossverdienern aussortiert und noch ein Mal im Cup gespielt. Mental hat er immer überzeugt, egal was für Schwierigkeiten er bei den Vereinen hatte. Er hat es immer geschafft sich festzusetzen.

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3646
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

Kurtli hat geschrieben:Das hett jetz offesichtlig umsverregge müesse sy! Bi däm Deal het dr Burgener allwäg mehr d'Hoffnig uf Anerkennig und Gäld usem Club de Bale als uf sportligi Entwigglig.
Ich mein: Klose für Alderete? Zimmlig weich, oder?
Trotzdäm, willkomme deheim! Ich hoff eifach, me seht sich mehr am Rhysprung als im Joggeli!
alte, ammigs söttsch villicht eifach zerscht dänke vorem schriibe, denn schriibsch nämmlig villicht eifach besser nid. sälte sone seich gläse... weisch, wie robuscht und hart dr fuessball in dr zweite liiga in ängland isch? und gege welli kaliber dr timm in dr PL gspiilt het? do ka e alderete jetzt mol biz drvo träume... klose wird e klars upgrade bringe. e mentalitätsmonschter, wo nid dr fuess zruggzieht und wo au vorne bi standards mol dr eint oder ander mache wird... du hingege schiinsch mir zu dere fraktion z ghöre, wo iversüchtig isch, wenn eine sich dr club de bale ka leischte...
jay hat geschrieben:Vilicht mien unseri Gegner bi unserne Ecke bitz meh zittere.
nid numme villicht...
El Pibe - Valderrama hat geschrieben:Herzlich willkommen.

Gebe ihm zwar eine Chance, bin aber weniger von ihm überzeugt. Klose für Alderete ganz klar ein Downgrade zumindest fussballerisch. Wird sich aber für Basel zerreissen und andere mitziehen, mal schauen zu was es reicht.

Kann er zwar nichts dafür, aber dieser Filz geht mir etwas aus die Nerven.
was heisst fussballerisch? timm het gegenüer alderete viili plus... robuschte fuessball gwöhnt, mentalitätsmonschter, stelligsspiil, dirigiert und kommuniziert ufem blatz, immer füre gool guet, timm ischs beschte, wo em fcb het könne passiere...
Misterargus hat geschrieben:Also Klose für Alderete isch das jetzt nun der qualitative gleichwertige Ersatz und die Investition wie BB rumposaunt hat...kann mir nicht verstellen dass der sofort spielt gegen den FCZ, war verletzt, spielte sonst auch keine Rolle mehr...passt ja hervorragend. Ja ich weiss negativ, aber hier drin ist wieder pure Euphorie von den meisten "Experten". Wieder ein typischer Brugener schwafelt wieder und tut das Gegenteil.
gseh ich ganz anderscht. do verpflichtet me e schwizer nati spiiler mit PL erfahrig, und du verzapfsch, dass är gege e paraguayer, wo bis jetzt in südamerika und in dr schwiz gspiilt het, e downgrde söll si... do spricht dr blanki burgener hass, well är eh für alles schlächte uf dr wält verantwortlig isch...
edmond n`tiamoah hat geschrieben:Die Knieverletzung ist ja schon länger überwunden
Hat im Juni und Juli ja noch Mal als Stammspieler in der PL gespielt. Nach dem Abstieg mit weiteren Grossverdienern aussortiert und noch ein Mal im Cup gespielt. Mental hat er immer überzeugt, egal was für Schwierigkeiten er bei den Vereinen hatte. Er hat es immer geschafft sich festzusetzen.
viele wissen nicht, wie körperbetont und intensiv die zweite englische liga ist. zudem hat timm gegen alle grossen in der PL gespielt. timm wird uns sehr viel freude bereiten...

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

nobilissa hat geschrieben:Schön und begrüssenswert, dass Herr Klose jetzt doch ein bisschen fester zum FCB will als auch schon. Vor allem, weil auch ein Engagement über das Karriereende hinaus möglich scheint.
(Nun kann auch die Jobs-for the-boys-Fraktion noch wäffelen....)
Es ist doch wie bei Alex. Der hat auch gesagt, zuerst muss CG die Segel streichen, dann komm ich gerne. Ja typisch Frei halt.
Da ist Klose wahrscheinlich bescheidener und arbeitswilliger wie Sforza und sagt. Hier ist ja alles gut und recht im Moment. Sobald er Einblick ins Innenleben und Ungereimtheiten bekommt, ändert sich seine Meinung schnell. Und ja
er dürfte nicht ganz ohne Einfluss sein. Was heisst schon wäffele geehrte Nobilissa. Jobs for the boys gibts nach ein paar Kündigungen auch ja, ich aber habe im FCB-Fanshop mehr Frauenanteil als Männer gesehen, vielleicht verhält es sich im Verkaufsgewerbe nicht anders als anderswo. Versteh mich nicht falsch. Es ist nett wenn man in FCB Fanshop reingeht, sich nach Hoodie umschaut und dabei erst noch von netten Frauen mit Lächeln empfangen wird. Ist so.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

MistahG hat geschrieben: was heisst fussballerisch? timm het gegenüer alderete viili plus... robuschte fuessball gwöhnt, mentalitätsmonschter, stelligsspiil, dirigiert und kommuniziert ufem blatz, immer füre gool guet, timm ischs beschte, wo em fcb het könne passiere...
10 Tore in ca. 120 Spielen für Canaries...da staunte ich nicht schlecht. Besser als ein Chris Smalling.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten