Omar Alderete

Diskussionen rund um den FCB.
El Pibe - Valderrama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: 21.05.2018, 00:30

Beitrag von El Pibe - Valderrama »

Hat mir grundsätzlich gut gefallen. War ein sehr guter Transfer, muss auch mal gesagt werden.

Aber falls der Ersatz Klose heisst, ist dies ganz klar eine deutlich Verschlechterung. Meiner Meinung nach war er auch vor seiner Verletzung eher ein Willensfussballer als ein talentierter Innenverteidiger. Hoffen wir es mal nicht.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Lut bild 3mio euro ablöse...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Guinnes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2013, 12:52
Wohnort: Birsfelden

Beitrag von Guinnes »

basler hat geschrieben:Lut bild 3mio euro ablöse...
Hoffentlich e schlächte Witz!

Omar het alles um e grossi Karriere ahnezlegge wenn er verletzigsfrei bliibt. Wünsch ihm alles gueti, het sich immer für rotblau verrisse und isch minere Meinig noch immer eine vode beschte gsii. Good luck mate

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6354
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

basler hat geschrieben:Lut bild 3mio euro ablöse...
Bild = Axel Springer = transfermarkt.de

Jetzt kannst du 1 und 1 zusammenzählen und du weisst, wo der Bild-Reporter die 3 Millionen abgeschrieben hat.
Das ist nämlich der fiktive MW von Alderete.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Phibbo
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 15.04.2020, 09:41

Beitrag von Phibbo »

isch z tief, plus het dr FCB sicher no guet % an mögliche Witerverkäuf

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

gemäss Hertha-Forum und Kicker: Leihgeschäft wurde kurzfristig in eine fixe Ablöse umgewandelt: Sockelbetrag 6.5 MIO plus XXX ! Vertrag bis 2024 (!!!). Denke je Erfolg und allfälliger Beteiligung an einem Weiterverkauf sind das gut und gerne 10Mio+ möglich

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

bei Watson wird von 6.5 Mio Euro geschrieben
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Kurze Anmerkung zu einer möglichen alternativen Nachwuchshoffnung aus Südamerika:
Renzo Giampaolo, Innenverteidiger, Jahrgang 2000, aktuell vom Nachwuchs in die Reserve-Mannschaft von CA Boca Juniors aufgestiegen. Sein gewichtiges „Manko“ (im Vergleich zum Alderete): er ist Rechtsfuss. Apropos: sein Berater ist ein alter Basler Bekannter (Federico Almerares, welcher weiterhin bestens in Basel vernetzt ist). ;)

Mehr unter:
https://youtu.be/zsqGkG3DoYU
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 333
Registriert: 23.09.2013, 17:30

Beitrag von Latrinenblau »

Basler_Monarch hat geschrieben:Kurze Anmerkung zu einer möglichen alternativen Nachwuchshoffnung aus Südamerika:
Renzo Giampaolo, Innenverteidiger, Jahrgang 2000, aktuell vom Nachwuchs in die Reserve-Mannschaft von CA Boca Juniors aufgestiegen. Sein gewichtiges „Manko“ (im Vergleich zum Alderete): er ist Rechtsfuss. Apropos: sein Berater ist ein alter Basler Bekannter (Federico Almerares, welcher weiterhin bestens in Basel vernetzt ist). ;)

Mehr unter:
https://youtu.be/zsqGkG3DoYU
Mit den Argentinos hat Ruedi uns nicht nur kurzfristig grossartige Fussballer verschafft, sondern auch langfristig wichtige Persönlichkeiten mit engem Bezug zu Basel, die für uns Gold wert sein könnten: Gimenez und Almerares, die als uns wohlgesonnene Spielervermittler unterwegs sind, MED als Nachwuchsscout. Rossi scheint ja auch immer wieder in Basel im erweiterten Umfeld des FCBs aufzutauchen. Und Franco Costanzo ist auch immer wieder in der Region. Warum nicht mit seiner Torwart-Handschuh-Firma zusammenarbeiten und durch sein Netzwerk Goalietalente aus Lateinamerika aufspüren?

Antworten