Transfergerüchte 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Yazid hat geschrieben:Und was wäre, wenn es mit Nikolic doch nicht gut kommen sollte? Eine diesbezügliche Garantie gibt es nicht. Dann wäre mit einem Backup à la Faivre oder Hansen wieder die Hölle los gewesen...

Die beiden Situationen kann man nicht miteinander vergleichen.
Ich finde sportlich ist linder eine gute lösung. Finanziel aber bremst es den sparkurs weiter ab. Betrachtet man die transferhistorie und personalpolitik seit bb. wundert es auch nicht das man da nicht vorwärts kommt.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Yazid hat geschrieben:Und was wäre, wenn es mit Nikolic doch nicht gut kommen sollte? Eine diesbezügliche Garantie gibt es nicht. Dann wäre mit einem Backup à la Faivre oder Hansen wieder die Hölle los gewesen...

Die beiden Situationen kann man nicht miteinander vergleichen
.
Genau das versuchte ich ihm zu erklären...

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Gemäss tm. ist a.hajdari von juve an uns ausgeliehen.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

El Oso Locote hat geschrieben:Gemäss tm. ist a.hajdari von juve an uns ausgeliehen.
Der hat doch gestern gespielt?

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Ergic89 hat geschrieben:Der hat doch gestern gespielt?
Ja eben an uns ausgeliehen ;)
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Benutzeravatar
Gema
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 16.08.2011, 15:31

Beitrag von Gema »

Gema hat geschrieben:Timm Klose kommt zum FCB zurück!

Quelle: familiäres Umfeld
Der Transfer hat sich zerschlagen, Timm ist zu teuer

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Gema hat geschrieben:Der Transfer hat sich zerschlagen, Timm ist zu teuer
Er kommt nur wenn uns Alderete oder Cömert verlassen. Klose will nicht Verteidiger Nr.3 sein.

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2264
Registriert: 09.12.2004, 12:55
Wohnort: Schwarzbuebeland

Beitrag von Schwarzbueb »

Gema hat geschrieben:Der Transfer hat sich zerschlagen, Timm ist zu teuer
Dann wäre es auch nicht wirklich eine herzensangelegenheit!

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3435
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

El Oso Locote hat geschrieben:Gemäss tm. ist a.hajdari von juve an uns ausgeliehen.
Woher weiss das TM? Haben die Zugriff auf irgendeine geschlossene UEFA-Datenbank? Oder richtet sich das nur aufgrund von irgendwelchen Zeitungsartikel, welche den Transfer verkündeten?

Zumindest die beiden Vereine haben meines Wissens nach nichts kommuniziert...

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3435
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Gema hat geschrieben:Der Transfer hat sich zerschlagen, Timm ist zu teuer
Ist ok. Wär sicher ein guter Transfer gewesen, aber auch einem den ich nicht traurig bin, dass er nicht zustande kommt. Zumindest spielerisch sind wir mit Cömert/Alderete besser dran (nachher nicht mehr). Wenn einer der beiden geht, hat’s eine Lücke (vdW nicht mehr so stark wie zu Beginn), in einem solchen Fall wäre eine Klose-Verpflichtung sinnvoll und hoffentlich auch realisierbare

Zudem wär es eine Position mehr, die von einem Spieler ohne Wiederverkaufswert besetzt wäre.

Von der Persönlichkeit allerdings wäre mir Klose äusserst sympathisch gewesen, denke auch, dass er bei einem Stocker-Abgang sogar Captain-Chancen gehabt hätte...

Betreffend zu teuer: Ich vermute er hat mit einem Stocker-Lohn gerechnet, aber diese Zeiten sind vorbei...

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Felipe hat geschrieben:Woher weiss das TM? Haben die Zugriff auf irgendeine geschlossene UEFA-Datenbank? Oder richtet sich das nur aufgrund von irgendwelchen Zeitungsartikel, welche den Transfer verkündeten?.....
Die haben fleissige Leute, die munter offizielle Webseiten, Matchtelegramme und die gesamte Fussballpresse durchforsten.

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1568
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »

Felipe hat geschrieben:Ist ok. Wär sicher ein guter Transfer gewesen, aber auch einem den ich nicht traurig bin, dass er nicht zustande kommt. Zumindest spielerisch sind wir mit Cömert/Alderete besser dran (nachher nicht mehr). Wenn einer der beiden geht, hat’s eine Lücke (vdW nicht mehr so stark wie zu Beginn), in einem solchen Fall wäre eine Klose-Verpflichtung sinnvoll und hoffentlich auch realisierbare

Zudem wär es eine Position mehr, die von einem Spieler ohne Wiederverkaufswert besetzt wäre.

Von der Persönlichkeit allerdings wäre mir Klose äusserst sympathisch gewesen, denke auch, dass er bei einem Stocker-Abgang sogar Captain-Chancen gehabt hätte...

Betreffend zu teuer: Ich vermute er hat mit einem Stocker-Lohn gerechnet, aber diese Zeiten sind vorbei...
Klose hat noch Vertrag bis 30.06.2022, dass wir eher das Problem sein.
https://www.transfermarkt.ch/timm-klose ... eler/65255

Lecram88
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: 25.07.2017, 10:56

Beitrag von Lecram88 »

Ich hoffe es geht noch was im Mittelfeld.Kasami hat im Testspiel nicht gespielt,Vertrag ist aus,loooos zuschlagen ! Den können wir brauchen,gute Physis,Technik und führung der Jungen.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6884
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Lecram88 hat geschrieben:Ich hoffe es geht noch was im Mittelfeld.Kasami hat im Testspiel nicht gespielt,Vertrag ist aus,loooos zuschlagen ! Den können wir brauchen,gute Physis,Technik und führung der Jungen.
Gegen eine Verpflichtung würde ich mich auch nicht wehren...

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Die Sonntagszeitung schreibt, dass Stocker mit Luzern verhandelt. Ist das tatsächlich so?

smajic10
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 22.02.2012, 10:44

Beitrag von smajic10 »

Tsunami hat geschrieben:Gegen eine Verpflichtung würde ich mich auch nicht wehren...
Ein Muss falls Stocker gehen würde, brauchen etwas agressivität, mit Positiv gewinnt man keine Spiele

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Laut baz-telegram wird cabral als krank geführt?
Corona? Angeblich war er ja auf der tribüne gesichtet.
Weiss da jemand mehr?
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

El Oso Locote hat geschrieben:Laut baz-telegram wird cabral als krank geführt?
Corona? Angeblich war er ja auf der tribüne gesichtet.
Weiss da jemand mehr?
Hoffentlich der Magen und nicht Transferkrank...

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1417
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Beitrag von tiimnoah »

Es wäre eigentlich wünschenswert, wenn man die Personalie unseres Captains vor dem Saisonstart noch regeln könnte. Kann ja nicht sein, das wir wider mit nochmehr nebengeräusche in die Saison starten und eine Identifikationsfigur, Captain sowie unser einziger solide Flügelspieler der letzten Saison auch noch verlieren. Hab echt kein bock mehr auf solch ein Theater!

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Scheint wirklich konkret zu werden mit Stocker! Wenn Males tatsächlich für vier (!) Millionen zu Inter wechselt, hat Luzern definitiv Cash um den Lohn von Stocker zu stemmen. Frage dürfte nur noch sein, ob Vale unbedingt zurück in die Heimat will per sofort oder er so sehr an Kriens höngt und somit nicht zum FCL wechselt.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Ende Juni verkündete Remo Meyer noch öffentlich, dass der FCL grössere Einsparungen tätigen müsse.
Kennt den jemand ? Ist das ein eher geltungssüchtiger Mensch ?

ZUGLO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: 23.06.2005, 18:25

Beitrag von ZUGLO »

nobilissa hat geschrieben:Ende Juni verkündete Remo Meyer noch öffentlich, dass der FCL grössere Einsparungen tätigen müsse.
Kennt den jemand ? Ist das ein eher geltungssüchtiger Mensch ?
Der würde dann doch gut zu Burgener und heri passen

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

lpforlive hat geschrieben:Scheint wirklich konkret zu werden mit Stocker! Wenn Males tatsächlich für vier (!) Millionen zu Inter wechselt, hat Luzern definitiv Cash um den Lohn von Stocker zu stemmen. Frage dürfte nur noch sein, ob Vale unbedingt zurück in die Heimat will per sofort oder er so sehr an Kriens höngt und somit nicht zum FCL wechselt.
Genau auf diese Frage habe ich noch nirgends eine Antwort gehört/gelesen! Und bevor ich nicht von Vale selber einmal vernommen habe, dass er aus Basel weg will, denke ich nach wie vor, dass hier einfach die Medien mal wieder viel Lärm um nichts produzieren.

Badwannensurfer
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2020, 20:26

Beitrag von Badwannensurfer »


Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

Ganz sicher eine Ente! Was wollen wir mit einem Torhüter wenn wir Nikolic und Lindner haben?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 921
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Flutlichtmilieu

Beitrag von Basilius »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ganz sicher eine Ente! Was wollen wir mit einem Torhüter wenn wir Nikolic und Lindner haben?
Dann hätte man neben Nikolic und Pukaj und den vor kurzem verpflichteten Gebhardt und Lindner fünf Torhüter. Wird wohl eine Ente sein wie Du sagst.
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Badwannensurfer
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2020, 20:26

Beitrag von Badwannensurfer »

Sali RotblauAmbassador. Kenne mich nicht aus sorry habe es per WhatsApp geschickt bekommen ��

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Quo hat geschrieben:Genau auf diese Frage habe ich noch nirgends eine Antwort gehört/gelesen! Und bevor ich nicht von Vale selber einmal vernommen habe, dass er aus Basel weg will, denke ich nach wie vor, dass hier einfach die Medien mal wieder viel Lärm um nichts produzieren.
Schon alleine das Vale, der sich seiner Stellung beim FCB sehr bewusst ist das ganze noch nie kommentiert hat ist für mich der Beweis, dass da was dran ist. Ansonsten hätte schon lange ein Dementi kommen müssen.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Delgado hat geschrieben:Schon alleine das Vale, der sich seiner Stellung beim FCB sehr bewusst ist das ganze noch nie kommentiert hat ist für mich der Beweis, dass da was dran ist. Ansonsten hätte schon lange ein Dementi kommen müssen.
Man konnte ja gar lesen das der spieler von den medien geschützt wurde. Was so viel heissen kann das vale keine freigabe für interviews erhielt.
Ich denke wen males heute den medizintest bestehen sollte könnte man schnell einmal mehr wissen, luzern soll neben stocker ja auch an alounga dran sein.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Hätte schon etwas Surreales, wenn unser Captain zum FC Luzern wechseln würde.

Antworten