News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2831
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Man hört so wenig und ich würde es echt unglaublich (und unangenehm für uns) finden, wenn YB den nochmals halten könnte...
... oder es zeigt, dass >30 Tore in der Suppenliga doch nicht so viel Wert sind, wie viele meinen.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 508
Registriert: 07.09.2008, 11:45

Beitrag von Costanzo_1 »

JackR hat geschrieben:... oder es zeigt, dass >30 Tore in der Suppenliga doch nicht so viel Wert sind, wie viele meinen.
Es ist eben tatsächlich so, dass 2-3 gute Auftritte auf europäischer Ebene gegen namhafte Gegner fast mehr wert sind als konstant gute Leistungen in der Super League. Für Cabral wurde im Zusammenhang mit Leeds ja eine Ablöse um die 20 Mio Euro kolportiert - Ich glaube kaum, dass ein Klub aus einer Top-Liga für Nsame eine ähnlich hohe Summe auf den Tisch legt.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7790
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Cabral ist 22 und Nsame 27. Zusätzlich ist Cabral Brasilianer - kannst ja mal auf die Leistungen von Nsame schauen mit 22 dann weisst du wieso niemand bereit ist mehr als 7 Millionen zu bezahlen. Dazu kannst du dir vorstellen, dass das Thema mit der Misshandlung seines Babys in gewissen Ländern garantiert in der Presse breit getreten wird und für schlechte publicity sorgt.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2831
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

BloodMagic hat geschrieben:Cabral ist 22 und Nsame 27. Zusätzlich ist Cabral Brasilianer - kannst ja mal auf die Leistungen von Nsame schauen mit 22 dann weisst du wieso niemand bereit ist mehr als 7 Millionen zu bezahlen. Dazu kannst du dir vorstellen, dass das Thema mit der Misshandlung seines Babys in gewissen Ländern garantiert in der Presse breit getreten wird und für schlechte publicity sorgt.
Ich denke es ist hauptsächlich aufs Alter zurückzuführen. Wer mit 27 noch in der Schweiz spielt hat normalerweise nicht so viel Talent. Auch wenn das jetzt auf Nsame vielleicht nicht so zutrifft, ist möglicherweise schon dies ein Grund wieso einige Teams ihn nicht richtig scouten.

Cabral hat vielleicht nicht diese überragende Statistik, aber bei ihm werden halt die Scouts geschickt und die sehen dann, dass er viel mehr macht als nur Scorer zu sammeln.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6681
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Silvan Hefti zu YB. Isch dä bi SG nid captain gsi? Bitter für Hüppi und Co... Isch dört sicher au nid d'idee gsi, dass mr witerhin die beschte spieler anderne CH clubs muess abgeh.
[SUB][/SUB]
Übrigens isch bi de bärner dr Assalé wieder zrugg, dr Nsame au nonig wäg und mit em Hefti het mr normalerwiis e schwachstell chönne behebe.

Was het dr BB wieder gsait? Mir spiele um e titel und plane mit de spieler, wo mr hän ?

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9164
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Und wenn Nsame mal verletzt sein sollte, kriegen die Berner den Ball nicht mehr ins Tor. Ausser vielleicht via Freistoss von Sulejmani.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Aficionado hat geschrieben:Und wenn Nsame mal verletzt sein sollte, kriegen die Berner den Ball nicht mehr ins Tor. Ausser vielleicht via Freistoss von Sulejmani.
Wie lange wollt ihr euch noch mit solchem Wunschdenken besänftigen? Bis sie unsere 8 Titel Serie überholt haben? Klar ist Nsame wichtig, aber da unterschätzt ihr deren Teamgefüge und ihre Möglichkeiten doch ein wenig, wenn ihr glaubt, ALLES sei an diesem Nsame abhängig. Zumal es in ihrem ersten Meisterjahr dasselbe über den Langen geheissen hat, der mittlerweile verstossen wurde.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2831
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

Rey2 hat geschrieben:Wie lange wollt ihr euch noch mit solchem Wunschdenken besänftigen? Bis sie unsere 8 Titel Serie überholt haben? Klar ist Nsame wichtig, aber da unterschätzt ihr deren Teamgefüge doch ein wenig, wenn ihr glaubt, ALLES sei an diesem Nsame abhängig. Zumal es in ihrem ersten Meisterjahr dasselbe über den Langen geheissen hat, der mittlerweile verstossen wurde.
Findest du jetzt die Aussage so falsch, dass YB heftig von Nsame abhängig ist?! Sein Ersatz schiesst vielleicht nicht 30 Tore, sondern noch 20, aber das kann Punktemässig schon verdammt viel ausmachen.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 508
Registriert: 07.09.2008, 11:45

Beitrag von Costanzo_1 »

Yazid hat geschrieben:Silvan Hefti zu YB. Isch dä bi SG nid captain gsi? Bitter für Hüppi und Co... Isch dört sicher au nid d'idee gsi, dass mr witerhin die beschte spieler anderne CH clubs muess abgeh.
[SUB][/SUB]
Übrigens isch bi de bärner dr Assalé wieder zrugg, dr Nsame au nonig wäg und mit em Hefti het mr normalerwiis e schwachstell chönne behebe.

Was het dr BB wieder gsait? Mir spiele um e titel und plane mit de spieler, wo mr hän ?
Der Transfer von Hefti ist eine absolute Machtdemonstration von YB mit enormer Signalwirkung. Es seien an die Transfers von Yapi, Bobadilla und Steffen zu uns erinnert, die zwar allesamt unter unterschiedlichen Vorzeichen über die Bühne gingen, im Kern aber alle YB deutlich schwächten und die Vormachtstellung des FCB zementierten.

Ich kann mir den Hefti-Deal aus Sicht der St. Galler Führung nur mit der aktuell angespannten finanziellen Lage rund um Corona erklären. Jetzt kriegen die Güller noch 1.5 Mio CHF, was für YB zwar fast schon ein Schnäppchen ist, für St. Gallen aber besser ist, als im nächsten Sommer keine Ablöse mehr zu kassieren.

Meiner Meinung nach hat YB in der abgelaufenen Saison alles andere als wirklich überzeugt. Trotzdem hatten sie am Ende 14 Punkte mehr als der FCB und auch St. Gallen auf 8 Punkte distanziert, die nun bereits ihre 3 besten Spieler (für insgesamt sehr bescheidenes Geld) verloren haben.
Nüchtern betrachtet muss man sagen, dass alles andere als ein weiterer Meistertitel von YB mit 10-20 Punkten Vorsprung eine riesengrosse Überraschung wäre. Dies auch unabhängig davon, ob YB einzelne wichtige Spieler wie z.B. DEN wichtigsten Spieler Nsame verliert. Die sportliche Führung der Berner um Spycher macht auf mich den Eindruck, dass sie auch Abgänge gut kompensieren könnten.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Beitrag von LeTinou »

JackR hat geschrieben:Findest du jetzt die Aussage so falsch, dass YB heftig von Nsame abhängig ist?! Sein Ersatz schiesst vielleicht nicht 30 Tore, sondern noch 20, aber das kann Punktemässig schon verdammt viel ausmachen.
Dafür macht sein Ersatz vielleicht 2-3 Assists mehr.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6681
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Rey2 hat geschrieben:Wie lange wollt ihr euch noch mit solchem Wunschdenken besänftigen? Bis sie unsere 8 Titel Serie überholt haben? Klar ist Nsame wichtig, aber da unterschätzt ihr deren Teamgefüge und ihre Möglichkeiten doch ein wenig, wenn ihr glaubt, ALLES sei an diesem Nsame abhängig. Zumal es in ihrem ersten Meisterjahr dasselbe über den Langen geheissen hat, der mittlerweile verstossen wurde.
Ich weiss was bzw wie du es meinst und gebe dir zum Teil recht. YB ist auch ohne Nsame gefährlich.

Allerdings waren sie m.E. letzte Saison (bis auf die Penalties, bei denen Hoarau einfach 1A ist) schon abhängiger von Nsame als sie es vorher vom Franzosen waren.

Aber eben, sollte er gehen, würde man ihn sicher relativ gut ersetzen. Vielleicht nicht auf Anhieb ebenbürtig, aber gut genug, um uns, sollten wir uns vor allem in Sachen Konstanz nicht drastisch verbessern, wieder auf Distanz zu halten.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Yazid hat geschrieben: Aber eben, sollte er gehen, würde man ihn sicher relativ gut ersetzen. Vielleicht nicht auf Anhieb ebenbürtig, aber gut genug, um uns, sollten wir uns vor allem in Sachen Konstanz nicht drastisch verbessern, wieder auf Distanz zu halten.
Eben, das meine ich. Die haben jetzt bewiesen, dass sie einzelne Abgänge restlos kompensieren können. Die finanziellen Voraussetzungen dürften ebenfalls noch immer einigermassen gut sein, haben ja zusätzlich noch einen Geldgeber im Hintergrund. Das nötige Standing sowieso. Wodurch solche Transfers begünstigt werden, kennen wir doch auch von uns, wir haben doch eine lange Zeit von der eigenen Erfolgswelle profitiert. Hiess es nicht erst kürzlich noch bei SG, falls Hefti wechselt, dann nur ins Ausland? Wenns läuft, läufts. Wie lange das noch so ist, kann keiner sagen, aber bis auf Weiteres siehts schon relativ rosig aus dort, muss man sehen. Auch mangels Konkurrenz. Unersetzlich ist dort niemand. Probleme kriegen die erst, sollten sie International mal was reissen. Erst dann kommen sie in Gefahr, dass ihnen mal ganze Achsen wegbrechen. Bis dahin können sie schön gewichtige Abgänge 1:1 ersetzen.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2831
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

Ich rechne trotzdem mit einem Einbruch von YB (ca. 5-10 Punkte weniger nächste Saison).

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Beitrag von Back in town »

YB macht es richtig, indem sie die Leistungsträger aus den anderen NLA Teams günstig holen und mit Talenten aus Afrika ergänzen. Sie werden so auf Jahre die Liga dominieren. Dort spielt halt die Herkunft des Spielers, bzw deren Dialekt keine grosse Rolle.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Back in town hat geschrieben:YB macht es richtig, indem sie die Leistungsträger aus den anderen NLA Teams günstig holen und mit Talenten aus Afrika ergänzen. Sie werden so auf Jahre die Liga dominieren. Dort spielt halt die Herkunft des Spielers, bzw deren Dialekt keine grosse Rolle.
Hauptsache Spieler aus der Region, notfalls Fussball mit Tradition im Amateurbereich. Erfolg isch nid alles im Lebe.... :( Duck und weg

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9164
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Rey2 hat geschrieben:Wie lange wollt ihr euch noch mit solchem Wunschdenken besänftigen? Bis sie unsere 8 Titel Serie überholt haben? Klar ist Nsame wichtig, aber da unterschätzt ihr deren Teamgefüge und ihre Möglichkeiten doch ein wenig, wenn ihr glaubt, ALLES sei an diesem Nsame abhängig. Zumal es in ihrem ersten Meisterjahr dasselbe über den Langen geheissen hat, der mittlerweile verstossen wurde.
Das wäre dann der hervorragenden Arbeit vom introvertierten (im positiven Sinne. Ein ruhiger Schaffer) Schodipö zu verdanken. Auch nach Nsame zaubert dieser Typ wieder einen Superknippser aus dem Ärmel.

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

St. Gallen mit dem grössten Aderlass bis jetzt !

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

badcop hat geschrieben:St. Gallen mit dem grössten Aderlass bis jetzt !
mich wundert einfach, dass niemand die YB-Spieler will. Hätte Nsame beim FCB gespielt und 30 Tore geschossen, wäre er schon lange weg bzw. er wäre schon nach 10 Toren weg gewesen.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

badcop hat geschrieben:St. Gallen mit dem grössten Aderlass bis jetzt !
ich lache gerade endlos über die posse zu silvan hefti. einerseits ein wenig über die güller andererseits und vor allem aber eigentlich über die yb fans, die jetzt gegen SG schiessen, weil die sauer sind. es gibt in der liga wohl keine grösseren heulbojen als die berner, was die wechsel anbelangt (steffen, yapi...wo an der weihnachtsfeier der spind geräumt werden muss und ähnliche kindereien)...aber gegen SG schiessen....ich kenne keine fans die so unreflektiert sind wie die berner. immer wieder glatt....

was mich allerdings ärgert, sind die wechsel, die wir hätten machen können, die pipi aber nicht wollte, weil er irgendein absurdes fairnessding am laufen hatte - (oder uns überschätzt hat, als er das amt übernahm). leute wie hefti, spielmann oder nsamé (der für iwie 800-900k von servette kam)...die wären 2018, selbst nach dem ersten meistertitel von bern, wohl noch alle nach basel gekommen, mit champions league und so. ganz zu schweigen von 2017....

Benutzeravatar
RVL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 682
Registriert: 04.06.2014, 13:20

Beitrag von RVL »

Goldust hat geschrieben:ich lache gerade endlos über die posse zu silvan hefti. einerseits ein wenig über die güller andererseits und vor allem aber eigentlich über die yb fans, die jetzt gegen SG schiessen, weil die sauer sind. es gibt in der liga wohl keine grösseren heulbojen als die berner, was die wechsel anbelangt (steffen, yapi...wo an der weihnachtsfeier der spind geräumt werden muss und ähnliche kindereien)...aber gegen SG schiessen....ich kenne keine fans die so unreflektiert sind wie die berner. immer wieder glatt....

was mich allerdings ärgert, sind die wechsel, die wir hätten machen können, die pipi aber nicht wollte, weil er irgendein absurdes fairnessding am laufen hatte - (oder uns überschätzt hat, als er das amt übernahm). leute wie hefti, spielmann oder nsamé (der für iwie 800-900k von servette kam)...die wären 2018, selbst nach dem ersten meistertitel von bern, wohl noch alle nach basel gekommen, mit champions league und so. ganz zu schweigen von 2017....
So unterschiedlich kann man das wahrnehmen. In meinem direkten Umfeld wimmelt es nur so von YB Fans und die finden zwar den Transfer toll, haben aber auch unisono Verständnis für die Reaktion der St. Galler Fans (auch wegen der Vergangenheit mit Yapi, Steffen etc.).

Oder beziehst du dich aufs YB Forum? Muss zugeben dort habe ich nicht nachgeschaut, ist mir dann doch etwas zu unübersichtlich.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6706
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Goldust hat geschrieben: was mich allerdings ärgert, sind die wechsel, die wir hätten machen können, die pipi aber nicht wollte, weil er irgendein absurdes fairnessding am laufen hatte - (oder uns überschätzt hat, als er das amt übernahm). leute wie hefti, spielmann oder nsamé (der für iwie 800-900k von servette kam)...die wären 2018, selbst nach dem ersten meistertitel von bern, wohl noch alle nach basel gekommen, mit champions league und so. ganz zu schweigen von 2017....
Bei Nsamé war der Grund des nicht-Transfers nicht das "fairnessding" oder die "Kinderschüttelaktion" sondern weil Streller der Meinung war, dass er für uns nicht gut genug sei. Anstelle Nsamés hat er (resp. die sportliche Führung) im Frühling/Sommer Oberlin geholt, der von "vielen Topclubs in Europa gejagt worden sei".

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Beitrag von LeTinou »

Onkel Tom hat geschrieben:mich wundert einfach, dass niemand die YB-Spieler will. Hätte Nsame beim FCB gespielt und 30 Tore geschossen, wäre er schon lange weg bzw. er wäre schon nach 10 Toren weg gewesen.
Erstens will man ihn nicht unbedingt loswerden (gelinde gesagt), zweitens hat man im Moment keinen wirtschaftlichen Zwang dies zu tun, drittens ist es bei YB anders als beim FCB auch nicht so, dass die Spieler unbedingt, um jeden Preis und möglichst sofort weg wollen.

Umso mehr wo man wider Erwarten einen machbaren (aber schwierigen) Weg in die Champions League hat.

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Beitrag von LeTinou »

Goldust hat geschrieben:ich lache gerade endlos über die posse zu silvan hefti. einerseits ein wenig über die güller andererseits und vor allem aber eigentlich über die yb fans, die jetzt gegen SG schiessen, weil die sauer sind. es gibt in der liga wohl keine grösseren heulbojen als die berner, was die wechsel anbelangt (steffen, yapi...wo an der weihnachtsfeier der spind geräumt werden muss und ähnliche kindereien)...aber gegen SG schiessen....ich kenne keine fans die so unreflektiert sind wie die berner. immer wieder glatt....

was mich allerdings ärgert, sind die wechsel, die wir hätten machen können, die pipi aber nicht wollte, weil er irgendein absurdes fairnessding am laufen hatte - (oder uns überschätzt hat, als er das amt übernahm). leute wie hefti, spielmann oder nsamé (der für iwie 800-900k von servette kam)...die wären 2018, selbst nach dem ersten meistertitel von bern, wohl noch alle nach basel gekommen, mit champions league und so. ganz zu schweigen von 2017....
Das ist Unfug. St. Gallen hat ziemlich viel primitiven Bodensatz, der sogar bis in die Lokalpresse ausstrahlt.

Von wegen unreflektiert: Der Steffen-Transfer löste in Basel heftigere Gegenreaktionen aus als in Bern. Da runzelte man bei solchen Gelegenheiten höchstens die Stirn oder kicherte wie im Fall von Ronny Hodel und der erhaltenen Million etwas ungläubig in sich hinein.

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

Kevin Volland von Lederbusen zu Monaco
Coutinho definitiv zurück zu Barcelona
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Prestige
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 355
Registriert: 08.02.2005, 21:50

Beitrag von Prestige »

LeTinou hat geschrieben:drittens ist es bei YB anders als beim FCB auch nicht so, dass die Spieler unbedingt, um jeden Preis und möglichst sofort weg wollen.
Habe letzte Woche ein Video erhalten. Nsame als Kind noch in Kamerun wie er in die Kamera sagt, sein Traum sei bei den Young Boys spielen zu dürfen. Jetzt wo er am Ziel seiner Träume angelangt ist, ist es nur logisch, dass er bleibt.

LeTinou hat geschrieben:Das ist Unfug. St. Gallen hat ziemlich viel primitiven Bodensatz, der sogar bis in die Lokalpresse ausstrahlt.
Bern nicht.

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

LeTinou hat geschrieben:Das ist Unfug. St. Gallen hat ziemlich viel primitiven Bodensatz, der sogar bis in die Lokalpresse ausstrahlt.
Das mag zu einem gewissen Teil zutreffen. Ist halt was anderes als in Bern, wo Ladies Days mit Gratisrosen Leute ins Plastikbelag-Stadion gelockt werden und sich Modefans ein Stelldichein geben. :p

"Primitiven Bodensatz" hat es auch in Basel und Luzern, dort sind die Clubs ebenfalls tief verwurzelt. In Zürich natürlich auch, aber das ist wieder ein anderes Thema.


Und das mit der Lokalpresse müsstest du noch im Detail erklären...
Kombiniere...

Blade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 06.12.2012, 13:28

Beitrag von Blade »

Stillhart von Thun zum FCSG

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Beitrag von LeTinou »

Prestige hat geschrieben:Habe letzte Woche ein Video erhalten. Nsame als Kind noch in Kamerun wie er in die Kamera sagt, sein Traum sei bei den Young Boys spielen zu dürfen. Jetzt wo er am Ziel seiner Träume angelangt ist, ist es nur logisch, dass er bleibt.
Meinte das eher so, als dass ihn ein Montpellier oder die Glasgow Rangers nicht unbedingt hinter dem Ofen hervor gelockt hätten...
nick knatterton hat geschrieben:Das mag zu einem gewissen Teil zutreffen. Ist halt was anderes als in Bern, wo Ladies Days mit Gratisrosen Leute ins Plastikbelag-Stadion gelockt werden und sich Modefans ein Stelldichein geben. :p

"Primitiven Bodensatz" hat es auch in Basel und Luzern, dort sind die Clubs ebenfalls tief verwurzelt. In Zürich natürlich auch, aber das ist wieder ein anderes Thema.


Und das mit der Lokalpresse müsstest du noch im Detail erklären...
In SG sind es genau die Modefans, die die grössten Aluhüte tragen. Natürlich gibt es bei allen Vereinen Vertreter des ganzen Niveauspektrums, aber beim FCSG ist das untere Drittel davon entweder sehr zahlreich oder sehr laut.
Bezüglich Tagblatt (aber auch offizielle Beiträge vom Vereinsseite auf Website oder Social Media) gibt es einige peinliche oder weinerliche Beispiele.

Hier als Beispiel, "als wolle man das Leicester der Schweiz nicht". Mimimi auf höchstem Niveau.
https://www.tagblatt.ch/sport/als-wollt ... ld.1197630

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

LeTinou hat geschrieben: Hier als Beispiel, "als wolle man das Leicester der Schweiz nicht". Mimimi auf höchstem Niveau.
https://www.tagblatt.ch/sport/als-wollt ... ld.1197630
Ist wohl müssig über den VAR und insbesondere über dieses Spiel zu diskutieren, da werden wir uns nie finden. Dass nach so einem Spiel auch bei einem Journi die Feder glüht ist doch logisch, da drückt dann halt auch das Herzblut durch.
Kombiniere...

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4565
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Wohl mehr als nur "dreckige Wäsche" und Rufmord

https://www.welt.de/incoming/article215 ... ieler.html

Antworten