Spielplan 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Coolmann
Erfahrener Benutzer

Spielplan 20/21

Beitrag von Coolmann »

Wir haben in den ersten 12 Runden sage und schreibe fast alles scheiss Sonntagsspiele und nur ein Samstagspiel.
Ich mag Sonntagsspiel überhaupt nicht. Wie schön war es doch früher am Samstag war Match Tag.
Was meint Ihr zum neuem Spielplan?

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bernd Schuster »

Coolmann hat geschrieben:Wir haben in den ersten 12 Runden sage und schreibe fast alles scheiss Sonntagsspiele und nur ein Samstagspiel.
Ich mag Sonntagsspiel überhaupt nicht. Wie schön war es doch früher am Samstag war Match Tag.
Was meint Ihr zum neuem Spielplan?
Sind gemäss dem offiziellen PDF doch erst 9 Runden fixiert
https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2020_21_D_010920.pdf

Aber wir haben allgemein nur Sonntagsspiele bis auf eins. Aber das ist wohl daher weil wir ja dann noch hoffentlich europäisch mitmischen, von daher verständlich.

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

also grundsätzlich einfach sau froh endlich wieder ins stadion, da ist mir der tag sowas von egal!
vaduz der vermeintlich letzte gegner „ohne“ fans - passt auch.
bin eher gespannt, wie die ganzen bag vorschriften umgesetzt werden & wie sich das auf die stimmung resp. den stadion besuch als solches auswirkt!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mit max. 25'000 Fans...sprich, das reicht gut für jede/n, der/die will.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Sobald die Plätze wieder rarer werden, wird jeder Anspruch auf einen Platz erschnorren, da seit Châtel-St-Denis kein Spiel ausgelassen wurde.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

mob hat geschrieben:also grundsätzlich einfach sau froh endlich wieder ins stadion, da ist mir der tag sowas von egal!
vaduz der vermeintlich letzte gegner „ohne“ fans - passt auch.
bin eher gespannt, wie die ganzen bag vorschriften umgesetzt werden & wie sich das auf die stimmung resp. den stadion besuch als solches auswirkt!
Ich sehe Probleme bei Eintritt und Austritt, für mich sollte man gestaffelt rein und raus, das heiss jeder sollte eine Eintritt Zeit bekommen.
Da ich zu Hochrisikogruppe gehört, werde ich nicht ins Station gehen, weil das ganze Konzept für mich nicht stimmt.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Coolmann hat geschrieben:Ich sehe Probleme bei Eintritt und Austritt, für mich sollte man gestaffelt rein und raus, das heiss jeder sollte eine Eintritt Zeit bekommen.
Da ich zu Hochrisikogruppe gehört, werde ich nicht ins Station gehen, weil das ganze Konzept für mich nicht stimmt.
Überfüllti Bus und Trämmli?
Masgge und Brülle agloofe?
Lüt wos nit im Gruff wärde ha?

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Coolmann hat geschrieben: Da ich zu Hochrisikogruppe gehört, werde ich nicht ins Station gehen, weil das ganze Konzept für mich nicht stimmt.
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Maske schützt, wie alle gescheiten Virologen landauf landab hinausposaunen, gibt es doch kein Problem.
Und wenn die Maske doch nicht schützt wie behauptet, sollen die Herren und Damen Virologen das zugeben und mit ihrem Masken-Brimborium aufhören.

Ich gehe auch nicht an die Spiele. Aber nicht weil ich Angst habe - sondern weil ich keine Lust habe, 2 Stunden hinter einer Maske unter Atemnot zu leiden und lauter Zombies um mich anschauen zu müssen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Back in town hat geschrieben:Sobald die Plätze wieder rarer werden, wird jeder Anspruch auf einen Platz erschnorren, da seit Châtel-St-Denis kein Spiel ausgelassen wurde.
Das waren noch Zeiten !

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

blauetomate hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Maske schützt, wie alle gescheiten Virologen landauf landab hinausposaunen, gibt es doch kein Problem.
Und wenn die Maske doch nicht schützt wie behauptet, sollen die Herren und Damen Virologen das zugeben und mit ihrem Masken-Brimborium aufhören.

Ich gehe auch nicht an die Spiele. Aber nicht weil ich Angst habe - sondern weil ich keine Lust habe, 2 Stunden hinter einer Maske unter Atemnot zu leiden und lauter Zombies um mich anschauen zu müssen.
Kein Problem, Bier trinken während dem ganzen Spiel. Dann musst du die sch**ss Maske nicht anziehen :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

blauetomate hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Maske schützt, wie alle gescheiten Virologen landauf landab hinausposaunen, gibt es doch kein Problem.

Vielleicht gibts ja noch was zwischendrinn, schon mal überlegt? Wenn Masken die Hälfte der Infektionen verhindern können ist sie sicher gerechtfertigt. Wenn ein Risikgrüppler sagt, das Restrisiko ist mir zu hoch, ich halt mich fern, ist das ebenso gerechtfertigt.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

patiscat hat geschrieben:Überfüllti Bus und Trämmli?
Masgge und Brülle agloofe?
Lüt wos nit im Gruff wärde ha?
Ja das wir so sein wie vor Corona

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Die Masken schützen zuerst die anderen Menschen, also wenn jemand infiziert ist, dann kann er die Viren weniger gut verteilen.
Zu 100% ist der Schutz ja sowieso nicht, aber gerade im Joggeli hockt man sehr nahe zusammen, für Risikogruppen also schon weniger gut geeignet, ein Sitzplatz-Abstand wäre wohl cleverer.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Plant der FCB auch noch mit Testspielen vor dem Start?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Morgen testet der FC Basel um 14 Uhr gegen Saarbrücken aus der 3. Liga Deutschlands. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Antworten