Edon Zhegrova

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9748
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Nervenbündel hat geschrieben:Plottwist, er wechselt zu YB.
muahahaha waisch wie?! :eek: :o
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Vielleicht kann uns das Andreas ja ein wenig erläutern... ;)

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

Nervenbündel hat geschrieben:Plottwist, er wechselt zu YB.
wär sau bitter :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

habe ihn im Fust gesehen einen Staubsauger kaufen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10745
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

LordTamtam hat geschrieben:habe ihn im Fust gesehen einen Staubsauger kaufen
Hat mich gefragt, ob er meinen Autowimpel haben darf.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2913
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

Nervenbündel hat geschrieben:Plottwist, er wechselt zu YB.
Boah das wär fies!

Aber wenn man seine Stories in letzter Zeit betrachtet hat, kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, dass er zum FCB zurück möchte.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

JackR hat geschrieben:Boah das wär fies!

Aber wenn man seine Stories in letzter Zeit betrachtet hat, kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, dass er zum FCB zurück möchte.
Genau. Er möchte, Basel möchte. Genk benötigt noch Zeit, sich damit „abzufinden“, dass sie sich nicht ewigs Quer stellem können. Ich sehe das so: Genk sollte schauen, dass sie das investierte Geld für Edon zurückerhalten aber in diesem Zusammenhang auf Profit verzichten. Ich meine, wenn man sich um einen Spieler nicht kümmert, dann muss man sich nicht wundern, wenn dieser dem Besitzerverein nicht Rekordsummen beschert. Basel hatte einen ähnlichen Fall (Jean-Paul Boëtius).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Basler_Monarch hat geschrieben:Genau. Er möchte, Basel möchte. Genk benötigt noch Zeit, sich damit „abzufinden“, dass sie sich nicht ewigs Quer stellem können. Ich sehe das so: Genk sollte schauen, dass sie das investierte Geld für Edon zurückerhalten aber in diesem Zusammenhang auf Profit verzichten. Ich meine, wenn man sich um einen Spieler nicht kümmert, dann muss man sich nicht wundern, wenn dieser dem Besitzerverein nicht Rekordsummen beschert. Basel hatte einen ähnlichen Fall (Jean-Paul Boëtius).
Spannend, aber vieleicht sollte stattdessen auch zhegrova lernen das es nicht immer nach seinem willen geht und andere sich danach richten.
Genau das musste auch ein boetius lernen, die situation in genk war klar. Zhegrova hatte keine geduld und hat die leihe ertrotzt, nun hat man die k.o verpasst und der spieler ist auf dem freien markt, entweder bietet man jetzt mit oder nicht.
Aber jetzt zu denken das man zhegrova doch noch für die ausgemachte k.o oder gar corona bedingt günstiger kriegen kann obwohl andere vereine wahrscheinlich mehr bieten ist einfach nur eine weitere burgi-mässige basar scheisse.
Irgendwan muss man sich dan nicht wundern wen niemand mehr geschäfte mit einem machen will.
Die unterstellung an genk finde ich etwas fragwürdig oder weisst du wohlmöglich etwas das ich nicht weiss?
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

El Oso Locote hat geschrieben:Spannend, aber vieleicht sollte stattdessen auch zhegrova lernen das es nicht immer nach seinem willen geht und andere sich danach richten.
Genau das musste auch ein boetius lernen, die situation in genk war klar. Zhegrova hatte keine geduld und hat die leihe ertrotzt, nun hat man die k.o verpasst und der spieler ist auf dem freien markt, entweder bietet man jetzt mit oder nicht.
Aber jetzt zu denken das man zhegrova doch noch für die ausgemachte k.o oder gar corona bedingt günstiger kriegen kann obwohl andere vereine wahrscheinlich mehr bieten ist einfach nur eine weitere burgi-mässige basar scheisse.
Irgendwan muss man sich dan nicht wundern wen niemand mehr geschäfte mit einem machen will.
Die unterstellung an genk finde ich etwas fragwürdig oder weisst du wohlmöglich etwas das ich nicht weiss?
Nein, ich weiss nicht mehr als du - oder mehr, als aus den Medien und seiner Medienpräsenz zu entnehmen ist.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

El Oso Locote hat geschrieben:Spannend, aber vieleicht sollte stattdessen auch zhegrova lernen das es nicht immer nach seinem willen geht und andere sich danach richten.
Genau das musste auch ein boetius lernen, die situation in genk war klar. Zhegrova hatte keine geduld und hat die leihe ertrotzt, nun hat man die k.o verpasst und der spieler ist auf dem freien markt, entweder bietet man jetzt mit oder nicht.
Aber jetzt zu denken das man zhegrova doch noch für die ausgemachte k.o oder gar corona bedingt günstiger kriegen kann obwohl andere vereine wahrscheinlich mehr bieten ist einfach nur eine weitere burgi-mässige basar scheisse.
Irgendwan muss man sich dan nicht wundern wen niemand mehr geschäfte mit einem machen will.
Die unterstellung an genk finde ich etwas fragwürdig oder weisst du wohlmöglich etwas das ich nicht weiss?
Der Spieler kann andere Angebote auch ablehnen. Wenn jetzt Celtic und Rosenborg mehr bieten würden kann ein Spieler diese schlussendlich immernoch ablehnen.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

LordTamtam hat geschrieben:Der Spieler kann andere Angebote auch ablehnen. Wenn jetzt Celtic und Rosenborg mehr bieten würden kann ein Spieler diese schlussendlich immernoch ablehnen.
Genau. Burgener wiederholte dies auf TeleBasel.
Bei einem Transfer muss es für drei Parteien stimmen:

a) der Käufer möchte max. bis an die Budgetobergrenze bieten (wenn möglich drunter)

b) der Besitzerverein muss abwägen, wie viel Mehrwert ein wechselwilliger Spieler bei einem „verpatzten“ Wechsel dem Besitzerverein bringt, sowie ob man rein buchhalterisch womöglich die schwarze Null erreichen kann

c) der Spieler hat sehr viel Freiheiten (man erinnere sich an das Bosman-Urteil, welches den Transferzirkus komplett revolutionierte). Er ist kein „Sklave“ und kann sehr wohl für sich bestimmen, ob er einer Vertragsofferte a., b. oder c. zusagen möchte. Und dabei sind natürlich di Ablösesummen nicht die einzigen Faktoren (Handgelder, Agentenprovisionen, Vertragslaufzeiten, Prämien, Stammplatz-„Garantien“ ... oder zumindest gute Aussichten auf einen Stammplatz usw.)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10034
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Nervenbündel hat geschrieben:Plottwist, er wechselt zu YB.
Dann müsste es heissen: Back to the bitch.

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Soviel Geld hätten wir ja noch gehabt. Dieser Erbsenzählende kleinkarierte Burgener, der denkt, er denke in grösseren Dimensionen. Und dann seine selbsterklärenden Ausflüchte in unternehmerische Führungsstile und
Planungssicherheit. Was ist schon aufgegangen, von seine Plänen. Rein gar nix.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Ich hätte ihn noch ein Weilchen zusehen können. Dieser Dribbler mit diesem verschmitzten Gesicht. Wahrhaftig der kosovarische Messi. :p
Ein Haken, Hacke , Spitze, eins zwei drei, haste noch nicht genug, hasch mich, husch misch nicht, rechter Fuss Übersteiger, Körpertäuschung nach rechts,
Ball am Fuss nach links, nein doch nicht, rechts, nein links, ab gehts durch rechts, auf Ball stehen, um Achse drehen. nach links, Raum nach rechts offen, nach rechts ab.
Einfach herrlich. Und seine Schusstechnik. voll reingelegten, in seine Schüsse. Wahrscheinlich um Druck auf Ball zu geben weil er etwas schmächtig ist.
Eine Augenweide. Bin betrübt und lässig.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Nino Brown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1695
Registriert: 08.12.2004, 23:38

Beitrag von Nino Brown »

Warum bist du betrübt? die Möglichkeit dass er zurückkehrt besteht weiter
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10034
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Éder de Assis hat geschrieben:Ich hätte ihn noch ein Weilchen zusehen können. Dieser Dribbler mit diesem verschmitzten Gesicht. Wahrhaftig der kosovarische Messi. :p
Ein Haken, Hacke , Spitze, eins zwei drei, haste noch nicht genug, hasch mich, husch misch nicht, rechter Fuss Übersteiger, Körpertäuschung nach rechts,
Ball am Fuss nach links, nein doch nicht, rechts, nein links, ab gehts durch rechts, auf Ball stehen, um Achse drehen. nach links, Raum nach rechts offen, nach rechts ab.
Einfach herrlich. Und seine Schusstechnik. voll reingelegten, in seine Schüsse. Wahrscheinlich um Druck auf Ball zu geben weil er etwas schmächtig ist.
Eine Augenweide. Bin betrübt und lässig.
Genaus so sehe ich ihn auch.
Ein Lausbube (ähnlich wie Drago, nur verspielter). Seine Dribblings hast du herrlich formuliert. Jetzt stelle ich mir dabei noch die gelb-schwarzen Slalomstangen vor. Zum geniessen. Der Junge gehört nach Basel.

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Bin...äh.hässig..nicht lässig.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

sollten wir am dienstag gewinnen, werden wir ihn definitiv verpflichten. wetten?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Die Anzeichen verdichten sich, dass Edon Zhegrova zurück nach Basel kommt.
Hab da was aufgeschnappt. Zudem schrieb auch die verbotene Zeitung online davon - inkl. der Annahme, dass ein Kauf auf Raten im Raum steht (glaube ich zwar nicht, da der FCB i.R. auf fixe Käufe zu setzen scheint). Mal schauen was sich in den kommenden Tagen entwickelt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2278
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Basler_Monarch hat geschrieben:Die Anzeichen verdichten sich, dass Edon Zhegrova zurück nach Basel kommt.
Hab da was aufgeschnappt. Zudem schrieb auch die verbotene Zeitung online davon - inkl. der Annahme, dass ein Kauf auf Raten im Raum steht (glaube ich zwar nicht, da der FCB i.R. auf fixe Käufe zu setzen scheint). Mal schauen was sich in den kommenden Tagen entwickelt.
Got glaub do drum, dass agtuell dr FCB nit 4-5Mio (oder wie viel das schlussendlich au immer sin) nit uf ei Tätsch ka zahle
Kämpfe Basel

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Basler_Monarch hat geschrieben:Die Anzeichen verdichten sich, dass Edon Zhegrova zurück nach Basel kommt.
Hab da was aufgeschnappt. Zudem schrieb auch die verbotene Zeitung online davon - inkl. der Annahme, dass ein Kauf auf Raten im Raum steht (glaube ich zwar nicht, da der FCB i.R. auf fixe Käufe zu setzen scheint). Mal schauen was sich in den kommenden Tagen entwickelt.
Ein Cashflow Problem.

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Würde ja auch zu den höchsten Ablösesummen, die wir je bezahlt haben.

Aber Zhegrova unter Sforza, das kann sehr gut kommen.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Schon krass wie okafor immer wieder als charakterlump bezeichnet wird. Während man im gegenzug zhegrova den roten teppich ausrollt.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: 26.10.2018, 13:30

Beitrag von Bernd Schuster »

El Oso Locote hat geschrieben:Schon krass wie okafor immer wieder als charakterlump bezeichnet wird. Während man im gegenzug zhegrova den roten teppich ausrollt.
Wieso ist Zhegrova für Dich ein Charakterlump...kannst Du uns mitteilen was er getan hat?

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2913
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

El Oso Locote hat geschrieben:Schon krass wie okafor immer wieder als charakterlump bezeichnet wird. Während man im gegenzug zhegrova den roten teppich ausrollt.
+1

Auch der Fall Nikolic zeigt die Doppelmoral auf. Da ist er 3-4 Jahre lang Ersatzkeeper und stellt sich anständig hinten an und nach den ersten 2 Spielen mit Patzern als Stammspieler, wollen sie ihn direkt verkaufen (oder wieder degradieren).

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Bernd Schuster hat geschrieben:Wieso ist Zhegrova für Dich ein Charakterlump...kannst Du uns mitteilen was er getan hat?
Okafor wird ja hier ja des öfteren durch die art und weisse wie sein abgang zu stande kamm als charakterlump bezeichnet.
Nur zhegrova und genk ist so ziemlich das gleiche nur auf einer höheren stufe. Offenbar scheint sich zhegrova zu weigern nach genk zurück zu kehren und trainiert stattdessen privat in basel.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10745
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Wenn der zurück kommt, dann wäre dies ein Lichtblick die Führung betreffend.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Käppelijoch hat geschrieben:Wenn der zurück kommt, dann wäre dies ein Lichtblick die Führung betreffend.
Naja kann man auch als anzeichen sehen das man nicht über den tellerrand hinaussieht, respektiv keinen plan b hat.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

El Oso Locote hat geschrieben:Naja kann man auch als anzeichen sehen das man nicht über den tellerrand hinaussieht, respektiv keinen plan b hat.
...sowie man alles immer schlechtreden kann...

Wenn ein Spieler zu uns möchte (ist ja momentan auch nicht bei jedem der Fall) und die Beteiligten (u.a. Zbinden) der Meinung sind, dass er uns sportlich weiterhelfen kann, was gibt es da noch zu motzen?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Ob Charakterlump oder nicht sollte (bei jedem Spieler) egal sein.
Hauptsache er kann Fussballspielen und unseren FCB weiter bringen.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten