Wollte sehnlichst mal wieder Fred eröffnen.
Wollte ihn schon FC Basel - Internationale Milano nennen, weil FC Basilea - AS Roma leider nicht mehr infrage kommt.
#ayzzenddrekk.
Oder FC Basel - FC Sevilla reloaded.
Why not? Wieviel ist in der heutigen Welt noch gesicherte News. Und was schon alternative News? Was erwiesenen Tatsache wie Update zu den Fallzahlen im Coronazeitalter,
wenn die Quellen der Zahlen als erstes hinterfragt werden, WHO offizialisiert oder dem BA für Gesundheit vorliegende Zahlen, Vergleiche mit Neuinfektionen auf WHO-Basis mit
den Zahlen quarantänisierter nach Kontakt mit COVID-19 laut App?
Ich meine was ist schon sicher und nicht eher fragwürdig heutzutage. Warum also nicht schon träumen, behaupten, wie gestern von Schulterklopfern des FCB, Adi Hütter, nicht
Fredi Arsch**bic mit seinen elenden Kampfansagen, der FCB sei Mitfavorit

und Favoritenrolle vergeben. Wetteifern, FC Basel steigert Quote von 1:10 auf das 8-fache. Das interessiert ja die Leute heute, wie ich in jeder noch so kleine Sportbar,
die in restriktiv immer wieder geschlossenen Beizen in der Coronazeit, offen bleibt, stets antreffe. Apparate, Stationen mit Hebelärmchen, auf drei gleiche Symbole starrende Menschen.
Wie gesagt, der Thread erscheint mir selbst etwas früh, bin dankbar um jede Initiative seitens von euch h liebe FCB-Forumsnutzer.
Ich fange mal an:
Titelchancen der Mitstreiter:
FC Basel: 21 %

Shakhtar Donezk: 15%
FC Sevilla: 22%
Wolves: 6%
ManU: 13%
Internazionale Milano:22%
FC Kopenhagen:5%
Bayer Leverkusen:0%