FC Sion - FCB, Mittwoch 08.07.20
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Passt zur finanziellen Lage und zum Kaderwert.ayrton_michael_legends hat geschrieben:sion hat diesen sieg verdient. im jahr 2020 sehen wir den schlechtesten fcb seit langer langer zeit. bin bedient.
Alles so schlecht wie zuletzt etwa im Jahr 2001.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
in etwa wie wirChrisixx hat geschrieben:Sion hat EIN Spiel der letzten 21 gewonnen....
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Spielerisch der selbe trostpreis, einfach ohne fortuna.Legände hat geschrieben:Dr Unterschied zwischem FCB im Herbst und em praktisch gliche FCB in de Rückrundi isch scho krass. Was isch passiert? Oder ischs im Herbst eifach zu guet gloffe und momentan laufts ziemlig scheisse?
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
So endet es halt, wenn man den Abstieg schon frühzeitig verhindert hat. Die Spannung ist weg. Der FCB kann nun noch 7 x verlieren, und trotzdem ist er nun zum 26. Mal (!) nacheinander nicht abgestiegen. Mal schauen, ob er es schafft, in der Saison 2020/21 auch nicht abzusteigen. Ohne Omlin wird es schwierig. Vielleicht kann ihn der FCB doch noch behalten. Wäre zu hoffen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du glaubst also wirklich dass Sion, Lugano, Luzern, Thun und St. Gallen dass bessere Kader haben als wir?barracuda hat geschrieben:Kann man endlich mal aufhören auf Koller einzuschlagen?
Dass er mit diesem Team überhaupt auf Platz 3 steht, kommt einer Heldentat gleich. Das Team ist einfach so unfassbar schlecht, es schmerzt einfach zuzuschauen.
Auch mit einem schlechten Kader wäre der Trainer für Spielkonzept und Philosophie verantwortlich, oder? Z.B. auch eingeübte Standardsituationen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Man kann dazu eigentlich gar nichts mehr sagen. Das war dermassen unter aller Sau, dagegen war das Spiel in Lugano geradezu eine Gala.
Weshalb stehen Pululu, der nun wirklich wiederholt bewiesen hat, dass er kein Profi Niveau hat, und der gute Frei, der seit dem Corona Break auch nur noch gut genug für den FC Frauenfeld ist, in der Startaufstellung? Und einer spielt 81', der andere bis zum bitteren Ende? Aber die beide alleine haben's ja auch nicht verbockt.
Wir sind echt im Arsch. So langsam kann von mir aus gehen oder bleiben wer will. Es spielt keine Rolle mehr. Es ist nicht mehr zu ertragen.
Weshalb stehen Pululu, der nun wirklich wiederholt bewiesen hat, dass er kein Profi Niveau hat, und der gute Frei, der seit dem Corona Break auch nur noch gut genug für den FC Frauenfeld ist, in der Startaufstellung? Und einer spielt 81', der andere bis zum bitteren Ende? Aber die beide alleine haben's ja auch nicht verbockt.
Wir sind echt im Arsch. So langsam kann von mir aus gehen oder bleiben wer will. Es spielt keine Rolle mehr. Es ist nicht mehr zu ertragen.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Antwort ist einfach, MK erreicht seine Spieler nicht mehr und der Präsi Burgener hats nicht gemerkt. Der Präsi verlängert den Vertrag noch mit MKLegände hat geschrieben: Was isch passiert? Oder ischs im Herbst eifach zu guet gloffe und momentan laufts ziemlig scheisse?
Aber besser wäre gewesen den neuen Trainer AF gleich zu installieren sodass die neue Saison schon jetzt vorbereitet hätte werden können.
By the way, BB hätte noch Geld sparen können. Fakt ist BB ist so etwas von Diletantisch und merkt nicht das er diesen Verein kaputt macht.
BB muss weg und zwar sofort. Seine Strategie mit den Basler Boys ging in die Hose und es wird Zeit dies einzugestehen und die Konsequenzen zu ziehen.
Positiv ist, der FCBeee hat Heute nur ein Tor kassiert.
Negativ, der FCBeee KEIN Tor erzielt.
YB & St. Gallen wird's Freuen
Tschüss Saison.

- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Es stimmt doch einfach schon seit längerem an allen Ecken und enden nicht. Der Trainer lässt mit einem jungen Team Fussball für Senioren spielen, in der Hierarchie stehen aufgrund der Vorgeschichte zwei Spieler ganz oben, die ausser hin und wieder zu scoren schon seit Monaten nur selten die Leistung bringen und gegen den Trainer stänkern, statt die Mannschaft zu führen.
Ich wunsche mir einen klaren Bruch mit der Vergangenheit - Neuer Trainer, zwei neue Erfahrene und dann mit jungen Talenten den Europa League Platz anstreben...
Ich wunsche mir einen klaren Bruch mit der Vergangenheit - Neuer Trainer, zwei neue Erfahrene und dann mit jungen Talenten den Europa League Platz anstreben...
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
V.a. Pululu war heute wahrscheinlich noch der beste auf dem Platz. Der hat immerhin die Rote herausgeholtfootbâle hat geschrieben:Man kann dazu eigentlich gar nichts mehr sagen. Das war dermassen unter aller Sau, dagegen war das Spiel in Lugano geradezu eine Gala.