ScoUtd hat geschrieben:meins ärnscht
das glaub y dir aber y verstand nit worum?
aber mit dene kömme sie nit wirklich an die früschi luft und hän viel kontakt mit ältere mitmensche...ScoUtd hat geschrieben:Ä Karnickel oder Meersau tuets au
Und sobald das Hundeli die Fliege macht, gehts dann meistens nicht mehr lange bis....jimmsalabim hat geschrieben:aber mit dene muesch nit go spaziere und die sin au nit so aspruchsvoll wie e hund! mit dämm muesch use und das weckt bi viele wo krank, alt und allei sind d' läbensgeischter wieder!
ja das ist dann halt die kehrseite... zumindest hatten diejenige dann noch freude in den letzten lebensjahren... oder vielleicht haben sie ja dank des hundes ein paar jährchen mehr durchgehalten (weil der hund noch am leben war?)ScoUtd hat geschrieben:Und sobald das Hundeli die Fliege macht, gehts dann meistens nicht mehr lange bis....
Amen
obwohl er krass übergewichtig war und probleme mit den gelenken hatte??? ich weiss nicht, (richtig) alt werden in der Schweiz scheint mir ziemlich scheisse zu sein... werde ich kaum erleben....blubb hat geschrieben:ja das ist dann halt die kehrseite... zumindest hatten diejenige dann noch freude in den letzten lebensjahren... oder vielleicht haben sie ja dank des hundes ein paar jährchen mehr durchgehalten (weil der hund noch am leben war?)
"was nützt hier dein schreien und klagen ...alter sack hat geschrieben:was nützet mir ein schön' gedicht...
beisst hund mein kind voll in's gesicht?
der alte sack
Sehe ich auch so. All diese Stadthunde sind eine Idiotie.ScoUtd hat geschrieben:Hunde, ausgenommen Blinden- oder Rettungshunde, sind überflüsslig
Und wieso?Pascilicious hat geschrieben:Dräcksköder an d Leine! Egal wo und egal was für e Hund!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
doch hat sie dann mal ihren hund,bulldogu2122 hat geschrieben:"was nützt hier dein schreien und klagen ...
deine laura wird einmal einen hund haben ...!"![]()
Grandios an diesem Post finde ich den Nickname des Schreiberlings! Lautet doch der Lateinische Name des Dingos korrekt: Canis lupus familiaris dingoDingo hat geschrieben:Sehe ich auch so. All diese Stadthunde sind eine Idiotie.
Aber von mir aus, wenn das jemand braucht..........
Zum Leinenzwang: Gibt es schon in vielen Wäldern, interessiert die Hundehalter einen SCHEISSDRECK.
Ich wurde in der Lagen Erlen schon mal von einem Hund vom Velo geholt, den Halter hat es einen Scheissdreck gekümmert. Einer hat mir mal an mein Fischertasche gepisst (der Hund, nicht der Halter), interessierte den Halter einen Scheissdreck.
Und der Scheissdreck kommt in diesem Post so oft vor, weil den immer noch nicht alle Halter mitnehmen.