Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)

Diskussionen rund um den FCB.
Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Käppelijoch hat geschrieben:Wir holen diesen Pott früher oder später!
Lieber früher als später. Wenn es allerdings später sein sollte, ist das immer noch besser als nie. - frei zitiert nach Christian Gross

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Die wüsse aber scho dass mir dir letste 10 johr massiv mehr erfolg europäisch ka hän als ds überteam us frankfurt? :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

basler hat geschrieben:Die wüsse aber scho dass mir dir letste 10 johr massiv mehr erfolg europäisch ka hän als ds überteam us frankfurt? :o
Tja, beim grossen Kanton im Norden werden wir wahrscheinlich immer noch als kleiner Verein aus der Schweiz belächelt. Wir müssen uns von Frankfurt weder auf dem Rasen noch auf den Rängen verstecken.

Ich hoffe, wir können das Rückspiel irgendwann zu Hause vor vollem Haus austragen :cool:

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Meine, mal wo gelesen zu haben, dass die grösste Ausländerfraktion in der BuLi aus der Schweiz kommt. Dann kann der Schweizer Fussball so schlecht nicht sein, bei allem Respekt für die BuLi ;) .

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sven4057 hat geschrieben:Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo ist Silvan Widmer?

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Blochi22 hat geschrieben:Meine, mal wo gelesen zu haben, dass die grösste Ausländerfraktion in der BuLi aus der Schweiz kommt. Dann kann der Schweizer Fussball so schlecht nicht sein, bei allem Respekt für die BuLi ;) .
Das ist schon lange nicht mehr so.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Blochi22 hat geschrieben:Meine, mal wo gelesen zu haben, dass die grösste Ausländerfraktion in der BuLi aus der Schweiz kommt. Dann kann der Schweizer Fussball so schlecht nicht sein, bei allem Respekt für die BuLi ;) .
Hab's auch mal gelesen. War selber erstaunt, wie lange das schon her ist. ;)

Saison 16/17: 1. Schweizer
Saison 17/18: 1. Österreicher, 2. Schweizer
Saison 18/19: 1. Österreicher, 2. Franzosen, 3. Brasilianer, 4. Schweizer
Saison 19/20: 1. Österreicher, 2. Franzosen, 3. Schweizer

1. Bundesliga – Gastarbeiter
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ich wäre dafür, dass wenn die EL für dieses Jahr sistiert werden sollte: Alle jetzigen 1/8-Finalisten für nächste Saison ihren Platz in der EL-Gruppenphase auf sicher haben.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Aus egoistischen Interesse wäre ich dafür, dass bei einem Abbruch der EL die Punkte nicht annulliert werden sondern dass die EL Achtelfinalfinals fertiggespielt werden, die Punkte gezählt werden und entweder die 8 verbleibenden Mannschaften in der letzten CL Quali Runde starten können

oder dass aus den bisherigen Resultaten (Gruppenphase, Sechzehntel und Viertelfinal) eine Punktetabelle umgerechnet wird, welche wohl wir anführen und daher einen direkten CL Startplatz haben dürften ;)

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

Geht bei euch die Ticketrückerstattung bei der Ticketbörse?
Wenn ich meine Ticketnummern eingebe und auf WEITER klicke, aktualisiert sich nur die selbe Seite und nix passiert...

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

glaibasel88 hat geschrieben:Geht bei euch die Ticketrückerstattung bei der Ticketbörse?
Wenn ich meine Ticketnummern eingebe und auf WEITER klicke, aktualisiert sich nur die selbe Seite und nix passiert...
Ist das jetzt eigentlich offiziell dass wir die Tickets über die Eintracht direkt Rückerstatten sollen? Hat sich der FCB irgendwie dazu geäussert? Kann ich sie auch im Fanshop umtauschen?
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich offiziell dass wir die Tickets über die Eintracht direkt Rückerstatten sollen? Hat sich der FCB irgendwie dazu geäussert? Kann ich sie auch im Fanshop umtauschen?
Gemäss Auskunft Ticketing können die Tickets im FCB Fanshop beim Joggeli rückerstattet werden (nicht aber im Stadtlade!) und zwingend gegen Abgabe der Tickets.
Über die Kurve/Fanarbeit/Fanclub erworbene Tickets müssen über diese zurückgegeben werden.

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

DacoOfa hat geschrieben:Gemäss Auskunft Ticketing können die Tickets im FCB Fanshop beim Joggeli rückerstattet werden (nicht aber im Stadtlade!) und zwingend gegen Abgabe der Tickets.
Über die Kurve/Fanarbeit/Fanclub erworbene Tickets müssen über diese zurückgegeben werden.
Dangge!

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

DacoOfa hat geschrieben:Gemäss Auskunft Ticketing können die Tickets im FCB Fanshop beim Joggeli rückerstattet werden (nicht aber im Stadtlade!) und zwingend gegen Abgabe der Tickets.
Sehr guet, dangge aber anbetracht dr aktuelle Notsituation isch dä jetzt wohl gschlosse :confused: :p . Hets öpper vo Basel erfolgrich über die Eintrach Ticketbörse umtuscht?

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:anbetracht dr aktuelle Notsituation isch dä jetzt wohl gschlosse
FCB ist ein notwendiges Lebensmittel!!! :mad:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Sehr guet, dangge aber anbetracht dr aktuelle Notsituation isch dä jetzt wohl gschlosse :confused: :p . Hets öpper vo Basel erfolgrich über die Eintrach Ticketbörse umtuscht?
Richtig - ich frog glych ah obi ihne d Tiggets per Poscht und mit minere IBAN retourniere darf.

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

DacoOfa hat geschrieben:Richtig - ich frog glych ah obi ihne d Tiggets per Poscht und mit minere IBAN retourniere darf.
Dangge fürs ahfroge, leitisch uns bitte dAntwort witer!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

"Wir haben aufgrund der aktuellen Situation kein Enddatum für die Rücknahme definiert, sondern werden dies wie gewohnt möglichst pragmatisch und im Sinne des Kunden abhandeln, sobald wieder einigermassen der «Normalzustand» herrscht. Natürlich können wir die Rücknahme nicht auf Jahre hinaus gewährleisten, werden aber sicher die ersten Spiele abwarten, bevor wir dies dann beenden. Wir bitten Sie lediglich, uns vor Ihrem Erscheinen im Fanshop kurz zu kontaktieren, damit wir das entsprechende Vorgehen kurz absprechen und im Fanshop vorbereiten können. Eine Rücknahme per Post ist leider nicht möglich."

Us dere Antwort got mir aber nid ganz uf, ob me quasi jetzte trotz schliessig mit "Terminverihbarig" verby ka odr nid. Abr was offebar Fakt isch: Wenn irgendwenn widr Normalität herrscht, wird mes könne Rückerstatte "während de erschte paar Spiel".

Heisst: Ich wart und bhalt d Tiggets mol

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das geld seht ihr nie wieder. die deutschen klubs sind schon am jammern so von wegen gefährdeter existenz wegen corona

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hat jemand schon eine Mail von der Muttenzerkurve bekommen bzgl. Rückerstattung?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Man könnte auch verzichten und der FCB könnte den Betrag spenden, anstatt den Aufwand für die Rückerstattungen.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Ich lasse meinem Verein die Kohle - wir brauchen den FCB und er braucht uns.

Hauptsache der Verein wird niemals da sein wo der Rekordmeister gerade ist!

In dieser Situation passt de Hashtag #zämmestark, wie die Faust aufs Auge.

Bleibt alle Gesund!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SvenBK hat geschrieben:Ich lasse meinem Verein die Kohle - wir brauchen den FCB und er braucht uns.

Hauptsache der Verein wird niemals da sein wo der Rekordmeister gerade ist!

In dieser Situation passt de Hashtag #zämmestark, wie die Faust aufs Auge.

Bleibt alle Gesund!
Das Geld geht doch an Frankfurt. Du lässt das Geld also Frankfurt und nicht dem FCB

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

BloodMagic hat geschrieben:Das Geld geht doch an Frankfurt. Du lässt das Geld also Frankfurt und nicht dem FCB
achso... ja klar ich lahmhirn...

Ja die könnens auch brauchen, wenn sie dann definitiv gegen uns rausfliegen :P

Antworten