Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)
-
- Erfahrener Benutzer
Nei. E Abbruch vodr EL wàrs beste wo könnt passiere. So wärde unseri Chance gwahrt binere allfällige Wiederufnahm vom Wettbewärb doch no e Spiel gege Frankfurt mit Zueschauer z erläbe.4059 hat geschrieben:löhnd uns wenigschtens no die spiel hüt zobe luege bevor alles abbroche wird
Nachdämi mr gest s CL-Geisterspeil ahglugt ha, hani ehrlicherwis gar kei Lust sone Spiel azluege.
Gsehs au so, abr bi mer fast sicher, dass hüt no gspielt wird. Gäld, Färnseh und so...Binggis1893 hat geschrieben:Nei. E Abbruch vodr EL wàrs beste wo könnt passiere. So wärde unseri Chance gwahrt binere allfällige Wiederufnahm vom Wettbewärb doch no e Spiel gege Frankfurt mit Zueschauer z erläbe.
Nachdämi mr gest s CL-Geisterspeil ahglugt ha, hani ehrlicherwis gar kei Lust sone Spiel azluege.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Es heisst aufwachen. Ich bin eigentlich ein gelassener Mensch, aber alle Daten weisen darauf hin, dass in den nächsten Monaten nichts gehen wird. Die Spiele werden sicher nicht nachgeholt.Binggis1893 hat geschrieben:Nei. E Abbruch vodr EL wàrs beste wo könnt passiere. So wärde unseri Chance gwahrt binere allfällige Wiederufnahm vom Wettbewärb doch no e Spiel gege Frankfurt mit Zueschauer z erläbe.
sagi jo, hüt no spiele, sinn jo eh alli scho dört, und denn halt abbräche, sehmer immerhin no ei spiel bevors für wie lang au immer nix meh gitBinggis1893 hat geschrieben:Nei. E Abbruch vodr EL wàrs beste wo könnt passiere. So wärde unseri Chance gwahrt binere allfällige Wiederufnahm vom Wettbewärb doch no e Spiel gege Frankfurt mit Zueschauer z erläbe.
Wenn die EM abgesagt wird, ist es sehr gut möglich, dass die Spiele im Juni, Juli nachgeholt werden. Woher bist du dir so sicher, dass dies nicht der Fall sein wird?swisspower hat geschrieben:Es heisst aufwachen. Ich bin eigentlich ein gelassener Mensch, aber alle Daten weisen darauf hin, dass in den nächsten Monaten nichts gehen wird. Die Spiele werden sicher nicht nachgeholt.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Bisher die einzige Quelle.NaSrI hat geschrieben:https://www.marca.com/otros-deportes/20 ... b45ff.html
Abbruch oder Unterbruch ?
14:24
UEFA TO HOLD MEETING ON TUESDAY
UEFA will hold a meeting via video conference on Tuesday to discuss European football’s response to the coronavirus outbreak.
Discussions will include all domestic and European competitions, including EURO 2020.
14:01
UNITED GAME VS LASK WILL GO AHEAD
Despite UEFA considering the suspension of this season's Europa League, Manchester United's last-16 first leg at LASK tonight will go ahead.
The match, taking place in Linz, is being played behind closed doors.
Q: skysport.com
UEFA TO HOLD MEETING ON TUESDAY
UEFA will hold a meeting via video conference on Tuesday to discuss European football’s response to the coronavirus outbreak.
Discussions will include all domestic and European competitions, including EURO 2020.
14:01
UNITED GAME VS LASK WILL GO AHEAD
Despite UEFA considering the suspension of this season's Europa League, Manchester United's last-16 first leg at LASK tonight will go ahead.
The match, taking place in Linz, is being played behind closed doors.
Q: skysport.com
Aktuelle Prognosen von mehr als ein paar Tagen sind für die Tonne. Die Lage ist momentan derart akut, dass es schlichtweg nichts bringt längerfristig zu planen.
Momentan erreichen uns im Stundentakt News, mit gewaltigen Auswirkungen und die werden in den nächsten Tagen weiter folgen. Aber hauptsache ihr spekuliert darüber, was in 2,3 oder 4 Monaten sein wird
,
Momentan erreichen uns im Stundentakt News, mit gewaltigen Auswirkungen und die werden in den nächsten Tagen weiter folgen. Aber hauptsache ihr spekuliert darüber, was in 2,3 oder 4 Monaten sein wird

,
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben:Wenn die EM abgesagt wird, ist es sehr gut möglich, dass die Spiele im Juni, Juli nachgeholt werden. Woher bist du dir so sicher, dass dies nicht der Fall sein wird?
Grundsätzlich richtig aber...Konter hat geschrieben:Aktuelle Prognosen von mehr als ein paar Tagen sind für die Tonne. Die Lage ist momentan derart akut, dass es schlichtweg nichts bringt längerfristig zu planen.
,
...du spekulierst ja auch über die Spiele im Sommer...
Aber ich fände es relativ unsinnig eine EM abzusagen um dann andere Wettbewerbe der gleichen Sportart im gleichen Zeitrahmen zuzulassen...
(Dann könnte man ja gerade die EM spielen - nicht?)
B A S E L
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nationale Meisterschaften wie auch der Europacup sind mit Bestimmtheit wichtiger als die EM, erst recht wenn diese aus Marketinggründen in 50 verschiedenen Ländern stattfindet.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Grundsätzlich richtig aber...
Aber ich fände es relativ unsinnig eine EM abzusagen um dann andere Wettbewerbe der gleichen Sportart im gleichen Zeitrahmen zuzulassen...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Vielleicht hast du ja gesehen, dass mein Post eine Replik mit einer Eventualität auf eine definitve Progonose war.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Grundsätzlich richtig aber...
Es ging mir darum eben aufzuzeigen wie sinnlos es ist, Prognosen zu machen. Gut möglich, dass die Spiele ersatzlos gestrichen werden, aber auch möglich dass sie nachgeholt werden. Sich aber aktuell mit einer gewissen Überzeugung für das eine oder das ander auszusprechen ist einfach nur Quatsch.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Es ging mir nicht um die Wichtigkeit sondern um den Sinn...stacheldraht hat geschrieben:Nationale Meisterschaften wie auch der Europacup sind mit Bestimmtheit wichtiger als die EM, erst recht wenn diese aus Marketinggründen in 50 verschiedenen Ländern stattfindet.
Hat es Sinn Fussballspiele wegen einer Krankheit abzusagen und dann andere Fussballspiele im gleichen Zeitraum stattfinden zu lassen?
Wir sind uns einigKonter hat geschrieben:Vielleicht hast du ja gesehen, dass mein Post eine Replik mit einer Eventualität auf eine definitve Progonose war.
Es ging mir darum eben aufzuzeigen wie sinnlos es ist, Prognosen zu machen. Gut möglich, dass die Spiele ersatzlos gestrichen werden, aber auch möglich dass sie nachgeholt werden. Sich aber aktuell mit einer gewissen Überzeugung für das eine oder das ander auszusprechen ist einfach nur Quatsch.

B A S E L
das wäre ja unter der annahme, dass das schlimmste überstanden ist und man wieder fussballspiele austragen könnte.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Es ging mir nicht um die Wichtigkeit sondern um den Sinn...
Hat es Sinn Fussballspiele wegen einer Krankheit abzusagen und dann andere Fussballspiele im gleichen Zeitraum stattfinden zu lassen?
nationale ligen und europacup im sommer beenden. europameisterschaft 2021 austragen.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Wenn man annimmt, dass dann das schlimmste überstanden ist - warum sagt man dann die EM ab?4059 hat geschrieben:das wäre ja unter der annahme, dass das schlimmste überstanden ist und man wieder fussballspiele austragen könnte.
nationale ligen und europacup im sommer beenden. europameisterschaft 2021 austragen.
- egal - für mich hat dies keinen Sinn.
B A S E L
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
OK (da stand wohl jemand auf dem Schlauch4059 hat geschrieben:eben: dass ligen und europapokal irgendwann zB im juni/bis anfang juli regulär beendet werden können?

Ich denke aber eher, dass die EM wegen dem gesundheitlichen Risiko abgesagt wird und dann hat es für mich keinen Sinn andere Wettbewerbe durchzuführen.
B A S E L
Dann müssten die Eishockeyverbände alle 2-3 Tage zusammen kommen und anhand der neuen Lage für die weiteren 2-3 Tage planen? Ebenso der SFV? Dann ist das, was der Eishockeyverband heute beschlossen hatte, also für die Tonne?Konter hat geschrieben:Aktuelle Prognosen von mehr als ein paar Tagen sind für die Tonne. Die Lage ist momentan derart akut, dass es schlichtweg nichts bringt längerfristig zu planen.
,

Also echt, wo lebst denn du? Nächste Woche wird über die Eishockey-WM beraten. Gemäss deiner Aussage müssten sie bis 3 Tage vor der EWM zuwarten?

Oder meinst du, dass nur in diesem Forum nicht über die Austragungen spekuliert werden darf?

ja wenn sich die lage bis dann nicht verbessert hat, wird eh nichts gespielt, das ist klar.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:OK (da stand wohl jemand auf dem Schlauch) - dann müsste man dies aber auch so kommunizieren und explizit sagen, dass die EM wegen den nationalen und internationalen Wettbewerben verschoben wird.
Ich denke aber eher, dass die EM wegen dem gesundheitlichen Risiko abgesagt wird und dann hat es für mich keinen Sinn andere Wettbewerbe durchzuführen.
das mit der verschiebung der EM auf 2021, damit die ligen ohne völliges chaos und termindruck regulär zu ende gespielt werden könnten, ist auch schon von verschiedenen verantwortlichen/verbänden als option erwähnt worden.
am dienstag nach deren konferenz gibt es sicher ein paar infos, wie das weitere vorgehen aussieht.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Es wäre im Sinne der Übersichtlichkeit, Themen wie anderen Ligen, Europapokale oder die EM in einem separaten Thread zu diskutieren.
Ich habe mir erlaubt, einen zu eröffnen.
Auswirkungen von COVID-19 auf den Fussball
Ich habe mir erlaubt, einen zu eröffnen.
Auswirkungen von COVID-19 auf den Fussball
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Nicht nur das, wir haben sogar das letzte Testspiel und Geisterspiel-Bedingungen gespielt. Somit wird die Situation für unsere weniger überraschend sein.Zaunbesteiger hat geschrieben:Wir sind ausgeruht und hauen die Hütter-Jugend heute mit einem Topauftritt 2:0 weg! Vorwärts FCB!
Vorschau auf FCB.ch
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wir konnten alles stornieren. Die deutschen kamen uns sehr entgegen. muss halt einfach fragen / rechechieren.Bierathlet hat geschrieben:Ja, hier.
Als am Morgen bestätigt wurde, dass vor Publikum gespielt wird, machte sich in mir eine riesige Vorfreude breit. Mir war klar, dass es aktuell immer kippen konnte, aber die Freude überwiegte einfach, also machte ich mir nicht mehr gross Gedanken über eine mögliche Absage. Dann kam die Hiobsbotschaft, dann die Leere und jetzt die schlechte Laune. Die Reise werde ich trotzdem antreten, so kurzfristig (weniger als 24h) kann man leider nichts mehr stornieren. Wo kann man in Frankfurt etwas Gutes essen?
Die Entscheidung an sich ist nicht mein Problem, da man rechnen konnte. Die Art und Weise ist das, was mich extrem stört.
gerade wurde bekannt, dass das rückspiel (voraussichtlich) in Frankfurt stattfinden wird
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
FCB-Startelf: Omlin, Cömert, Widmer, Alderete, Campo, Stocker, Riveros, Frei, Petretta, Xhaka, Cabral.
Ersatzbank: Nikolic, Pululu, van der Werff, Bunjaku, Zhegrova, Bua, Bergström.
Ersatzbank: Nikolic, Pululu, van der Werff, Bunjaku, Zhegrova, Bua, Bergström.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass man zusammen eine Lösung finden konnte.ScoUtd hat geschrieben:s rückspiel wär au in ffm
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/03/1 ... Rueckspiel
-
- Erfahrener Benutzer