Der schlimmste Abgang...
Der schlimmste Abgang...
Welcher Abgang war der härteste für euch? (inkl. Gerüchte)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gute FrageRusse hat geschrieben:fussballerisch oder emotional...?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Isch das jetzt definitiv, dass Rossi und Jimmy wäg sin??? 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wo bleibt ein Barberis? Zwyssig? Wieso werden letztjährige Abgänge wie Yakin, Atouba, Cantaluppi aufgeführt, diesjährige wie Mandl oder Mesbah nicht (Nur weil sie ausgeliehen wurden? Die kommen aber in der Praxis kaum mehr zurück...)?
Von den erwähnten Namen haut mich keiner wirklich aus den Socken - Fussballspieler kommen und gehen, der Verein bleibt. Ein Abgang der Tormaschine Gimenez wäre aber trotzdem mehr als bedauerlich; der Wegzug von Huggel, dem zweitletzten Basler im Team schade.
Von den erwähnten Namen haut mich keiner wirklich aus den Socken - Fussballspieler kommen und gehen, der Verein bleibt. Ein Abgang der Tormaschine Gimenez wäre aber trotzdem mehr als bedauerlich; der Wegzug von Huggel, dem zweitletzten Basler im Team schade.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hervé Tum & Lupo (über die letzten 2 Saisons gesehen)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Hakan und falls wahr, Jimmy!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- mister_hickup
- Benutzer
...scheiden tut weh!
ohne Gerüchte: Atouba, Streller, Yakin
mit " : GANZ KLAR - GIMENEZ & ROSSI, Atouba, Streller, Yakin und
René C.

mit " : GANZ KLAR - GIMENEZ & ROSSI, Atouba, Streller, Yakin und
René C.

Wolle Rose kaufe??

-
- Erfahrener Benutzer
- tobi
- Erfahrener Benutzer
[quote="Ernesto"]Wo bleibt ein Barberis? Zwyssig? Wieso werden letztjährige Abgänge wie Yakin, Atouba, Cantaluppi aufgeführt, diesjährige wie Mandl oder Mesbah nicht (Nur weil sie ausgeliehen wurden? Die kommen aber in der Praxis kaum mehr zurück...)?
Von den erwähnten Namen haut mich keiner wirklich aus den Socken - Fussballspieler kommen und gehen, der Verein bleibt. Ein Abgang der Tormaschine Gimenez wäre aber trotzdem mehr als bedauerlich]
Sehr treffend ausgedrückt, danke!
Von den erwähnten Namen haut mich keiner wirklich aus den Socken - Fussballspieler kommen und gehen, der Verein bleibt. Ein Abgang der Tormaschine Gimenez wäre aber trotzdem mehr als bedauerlich]
Sehr treffend ausgedrückt, danke!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Für die Art und weise:Cecca
!
Fussballerisch:Hakan(nur fussballerisch..), Streller,Atouba!
Fussballerisch und menschlich:Lupo, Tum(sicher ersetzbar, aber wichtiger gewesen als viele denken, raumschaffender, wuchtiger, kopfballstarker Brecher, so einen brauchts und haben wir nicht mehr..), Zwyssig und identifikationsmässig Huggel..
Menschlich:Barberis!
Bei Gimenez und Rossi handelt es sich eh nur um Spekulationen...
Gesamthaft gesehen war es wohl Lupo...

Fussballerisch:Hakan(nur fussballerisch..), Streller,Atouba!
Fussballerisch und menschlich:Lupo, Tum(sicher ersetzbar, aber wichtiger gewesen als viele denken, raumschaffender, wuchtiger, kopfballstarker Brecher, so einen brauchts und haben wir nicht mehr..), Zwyssig und identifikationsmässig Huggel..
Menschlich:Barberis!
Bei Gimenez und Rossi handelt es sich eh nur um Spekulationen...
Gesamthaft gesehen war es wohl Lupo...
Streller und Hakan Yakin und früher O.Berg.
Aber der FCB hat ein paar junge Talente ins Kader aufgenommen. Warum sollen sie sich nicht so entwickeln, wie damals Streller und Ph. Degen. Der
FCB wird sicher noch ein Ausländer kaufen, da ja unsere Arbgentinier in-
zwischen als EU Europoäer gelten.
Jimmi und Rossi wollen offensichtlich ins Ausland abwandern. Reisende soll
oder kann man nicht aufhalten. Deshalb nehme ich an, dass diese ebenfalls
irgendwann in der nächsten Saison die Koffer packen. Rossi hat ja zudem
eine Ausstiegsklausel !
Aber der FCB hat ein paar junge Talente ins Kader aufgenommen. Warum sollen sie sich nicht so entwickeln, wie damals Streller und Ph. Degen. Der
FCB wird sicher noch ein Ausländer kaufen, da ja unsere Arbgentinier in-
zwischen als EU Europoäer gelten.
Jimmi und Rossi wollen offensichtlich ins Ausland abwandern. Reisende soll
oder kann man nicht aufhalten. Deshalb nehme ich an, dass diese ebenfalls
irgendwann in der nächsten Saison die Koffer packen. Rossi hat ja zudem
eine Ausstiegsklausel !
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da isch e so. au wenn gwissi abschied (z.B. cecca, streller) schwerer gsi sind und anderi nit(hakan).zul alpha 3 hat geschrieben:spieler kommen und gehen, der fcb und ich bleiben.
in diesem sinne wird für mich der schlimmste gang jener sein, wenn man mich aufs hörnli trägt .... den rest kann ich verkraften!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]